Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:04

Zitat

nächste Woche in meinem Shop...


Kann man da noch was machen, würde den wohl heute gerne fahren? :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:47

Zitat

nächste Woche in meinem Shop...


Kann man da noch was machen, würde den wohl heute gerne fahren? :P


Bin eben erst nach Hause gekommen. Wenn ich es noch schaffe, setze ich einen in den Shop, musst du so gegen 20.30 mal in meinem Shop gucken. Welche Startnummer hast du?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

143

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:20

Egal welche such die eine aus :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:57

Kriegst die 999, setze das Design dann in ca 20min in meinem Shop. Solltest du dann im 190 Design-Shop unter Neueste ziemlich weit oben easy finden. sag mir bitte über live bescheid, ob du es gefunden/gekauft hast.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

145

Samstag, 22. Januar 2011, 14:34

PRT Ford GT40:

Original Car:
Kelleners/Joest Deutsche Auto Zeitung GT40, gefahren 1969 24h von Le Mans und 1000km Nordschleife




Replica:






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 31. Januar 2011, 15:10

hi leute

hier sind ein paar bilder von gestern vom frankreich cup
angefangen von der einführungsrunde
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • einfuehrunglap.jpg
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 31. Januar 2011, 15:24

weitere bilder
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 31. Januar 2011, 15:32

hier sind noch weitere bilder
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10.jpg
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 31. Januar 2011, 15:36

jetzt kommen wir zu die 2 unfällen die getsern passiert sind
einmal zwischen masel und atiller und einmal zwischen link und dog
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • unfall1.jpg
  • unfall2.jpg
  • unfall4.jpg
  • unfall3.jpg

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 31. Januar 2011, 17:11

Danke Stef

super das du dir die Zeit nimmst echt so viele Fotos zu machen (vor allem von fast allen) :thumbsup:
Ich hab leider keine Zeit dazu aber echt cool

LG
Masel

151

Montag, 31. Januar 2011, 17:13

hehe

Guckt euch DAS an!.. Unfall4, Dog kachelt auf mich drauf und die Typen hinterm Zaun Gucken noch nichma... also Da fällt mir nix mehr,watt wollen die denn NOCH sehen...! ;)

Danke für die Bilder Stef... :thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

152

Montag, 31. Januar 2011, 17:27

RE: hehe

Guckt euch DAS an!.. Unfall4, Dog kachelt auf mich drauf und die Typen hinterm Zaun Gucken noch nichma... also Da fällt mir nix mehr,watt wollen die denn NOCH sehen...! ;)

Danke für die Bilder Stef... :thumbup:
Da sieht man mal wie stark ich noch in die Eisen bin um dir nicht hintendrauf zu knallen, hat leide rnicht ganz geklappt^^


Aber was auch amüsant ist, alle zuschauer sehen nachts Rechts bis auf einen der spielt Ausenseiter und sieht nach Links ;)

153

Montag, 31. Januar 2011, 18:48

Schöne Bilder Stef, da kann ich mir das aufwändige Bilder machen, hochladen, bearbeiten und hier dann posten sparen. :P

154

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:32

da soll mal einer sagen Forza hätte keine schicke Grafik ;o)












ups ^^

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:23

War ein ganz cooles :thumbsup: rennen war lustig :jump: auch zwichen durch die hetz jargten war ganz cool :thumbsup:
danke für die bilder stef

:danke:
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 8. Februar 2011, 02:07

New York - Lobby 3

Hab hier mal ein paar Fotos von unserer Lobby:







Leider gab es auch Unfälle:



Hoffe euch gefallen die Fotos 8)



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:33

Hier ein paar Bilder aus Lobby2. Schwerpunkt habe ich auf meinen Crash mit Maggi gelegt.

Rennbeginn. Pearl vor Stef und Siggi:



Leider hats Pearl dann total entschärft, Siggi und Maggi konnten ganz gut auf stef aufholen:




Habe mich dann im Kegel total verbremst, bin zu weit nach rechts gekommen und hab mir einen Motorschaden eingefangen:



Maggi ist dann links reingestochen.




Da ich mir einen Motorschaden eingefangen hatte, entschied ich mich in die Box zu fahren. Leider war Maggi in meinem toten Winkel, auf die Meteranzeige habe ich im Eifer des Gefechts auch nicht geachtet. Somit habe ich ihm krass den Weg geschnitten und ihn mit in die Box gedrückt. Doof nur, das Maggi noch gar nicht in die Box wollte... :) Zu zweit war dann leider kein Platz mehr, sodass ich mir an der Boxenbegrenzung ein Sorglos-Rundumpacket-100%-Schaden zugezogen habe:







Damit war für uns beide nach vorne der Zug abgefahren, sorry noch mal Maggi öffentlich an dieser Stelle.
Hier noch ein paar andere Impressionen:

Unser Sieger stef:



BlackPearl:




Fong:




Krush:





Fong und Krush:




Und last but not least AK Cool, finde gerade bei den ersten beiden hab ich ne gute Kameraeinstellung gefunden:





Gruß, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

158

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:19

Geile Bilder, Siggi :thumbup: Vielen Dank!

:cheers:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:47

Da stehe ich einmal im Rampenlicht und dann fahre ich nicht unsere Team Standart Lackierung :rolleyes:

@siggi
Danke für die Bilder und der Unfall ... :dunno: sowas soll vorkommen und ist längst vergessen ;)
TEAM-BAERENHERZ

160

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:18

Du wolltest es mehr aggro....du hast aggro bekommen :biglaugh: Das nächste mal also lieber wieder mit Blümchen und Schleifchen... :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten