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Zitat
Original von assissi
na toll...ich sterbe jetzt schon das 10te mal in der selben Mission ( naja fast das 10te mal )...ich bin in der Mission, wo ich den m2a2 dauernd vorschicken muss....ka. die wievielte das ist, aber sehr frustrierend ....Wenn das so weiter geht, werd ich das Spiel denk ich nichtmal durchspielen, weil ein Spiel soll gefälligst lustig und nicht soooo stark frustrierend sein !
achja und @terminator7 :
Nein das ist 100% nicht normal...nichtmal im ersten Ghost Recon Teil waren die Bots so stroh dumm wie hier....
und fliegende Bäume/Panzer hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn....abgesehn davon ist mir schonmal passiert, dass meine "Kollegen" nicht in den Hubschrauber am Ende einer Mission eingestiegen sind, sondern "durch den Hubschrauber" ... der Oberkörper war dann im Hubschrauber der Rest unterhalb und dann ist er losgeflogen, sah recht komisch aus
Ich finde bei so einem linearen Spiel sollte sowas echt nicht mehr vorkommen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. März 2006, 13:51)
Zitat
Original von Loki i
Ich finde ja dieses "ganz MexicoCity" feature irgenwie seltsam. Ich kann mich doch sowiso immer nur in begrenzten Bereichen Bewegen, da frage ich mich was das Gerede von einer ganzen Stadt soll. Und falls die ganze Stadt mitberechnet wird, so sind die Entwickler aber schlecht mit den 360 recourcen umgegangen - eine riesige Spielumgebeung zu berechnen in der man nur Partial unterwegs sein kann ist doch hirnrissig.
LOKI
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von assissi
na toll...ich sterbe jetzt schon das 10te mal in der selben Mission ( naja fast das 10te mal )...ich bin in der Mission, wo ich den m2a2 dauernd vorschicken muss....ka. die wievielte das ist, aber sehr frustrierend ....Wenn das so weiter geht, werd ich das Spiel denk ich nichtmal durchspielen, weil ein Spiel soll gefälligst lustig und nicht soooo stark frustrierend sein !
achja und @terminator7 :
Nein das ist 100% nicht normal...nichtmal im ersten Ghost Recon Teil waren die Bots so stroh dumm wie hier....
und fliegende Bäume/Panzer hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn....abgesehn davon ist mir schonmal passiert, dass meine "Kollegen" nicht in den Hubschrauber am Ende einer Mission eingestiegen sind, sondern "durch den Hubschrauber" ... der Oberkörper war dann im Hubschrauber der Rest unterhalb und dann ist er losgeflogen, sah recht komisch aus
Ich finde bei so einem linearen Spiel sollte sowas echt nicht mehr vorkommen..
1:Komisch du bist auch der einzigste der fliegene bäume und panzer gesehen hat 2:du vergleicht ein spiel wo ganz mexico zu sehen ist mit ein spiel das ein kleines level hat echt super gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (12. März 2006, 14:03)
Zitat
Original von terminator7
So ein schwachsin natürlich muss das berechnet werden sogar bilder werden berechnet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. März 2006, 14:03)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
So ein schwachsin natürlich muss das berechnet werden sogar bilder werden berechnet
natürlich nicht... hast du etwas ahnung von 3d berechnung oder wie? es wird IMMER nur berechnet was im blickfeld ist... das ist seit jahren so und etwas ganz normales... oh mann... was wäre das für eine resourcenverschwendung... meine güte..
warum gehen die getränke automaten nicht?
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
So ein schwachsin natürlich muss das berechnet werden sogar bilder werden berechnet
natürlich nicht... hast du etwas ahnung von 3d berechnung oder wie? es wird IMMER nur berechnet was im blickfeld ist... das ist seit jahren so und etwas ganz normales... oh mann... was wäre das für eine resourcenverschwendung... meine güte..
warum gehen die getränke automaten nicht?
Ja ich arbeite mit 3dmax das stimmt schon aber die stadt sieht man nunmal was immer 2 kommt auch noch das crosscom system dazu.
Zitat
Original von cuba1989
alles schon erledigt! hab versucht da rauszulaufen und auf das ziel zu
laufen nur dann verlass ich ja das kampfgeschehen, das kanns schonmal
nicht sein, bin wirklich durch die GESAMTE karte gelaufen aber zu
keinem ergebnis gekommen!
Zitat
Original von McE
du bist nur entäuscht? hä? was genau erwarten hier gewisse leute?? und deine fehler hab ich wirklich auch noch nie gesehen. bei mir ist alles an seinem platz solange meine 360 nicht wieder überhitzt...
mich stören sachen wie der fehlende spectator mode im MP beim warten in der Lobby, das etwas andere gameplay (kein anlehnen möglich) oder generell das ruckeln aber doch nicht das ich nicht in mexico city sinnlos rumlaufen kann!? wie soll den die ganze stadt im speicher platz haben mit allen texturen etc.? sogar oblivion lädt nach etc. also werdet doch bitte wieder etwas realistisch....
Zitat
Original von assissi
Zitat
Original von McE
du bist nur entäuscht? hä? was genau erwarten hier gewisse leute?? und deine fehler hab ich wirklich auch noch nie gesehen. bei mir ist alles an seinem platz solange meine 360 nicht wieder überhitzt...
mich stören sachen wie der fehlende spectator mode im MP beim warten in der Lobby, das etwas andere gameplay (kein anlehnen möglich) oder generell das ruckeln aber doch nicht das ich nicht in mexico city sinnlos rumlaufen kann!? wie soll den die ganze stadt im speicher platz haben mit allen texturen etc.? sogar oblivion lädt nach etc. also werdet doch bitte wieder etwas realistisch....
Die Enttäuschung bezieht sich jetzt NUR auf den Singleplayer und speziell auf die KI....ok die Bugs sind nicht besonders störend...man schaut eh nicht so genau hin.
Der Multiplayer ist finde ich recht gelungen, so ein typischer Ghost Recon Multiplayer eben Gefällt mir echt gut.
Das mit der "riesen Stadt" ist mir auch relativ egal, man bewegt sich eh, wie gesagt, nur in begrenzten Gebieten...
Achja eins wollte ich noch fragen....ist es normal, dass die Gegner nicht mehr rot umrandet werden ? ( ist bei mir seit einigen Missionen so, so sind die natürlich auch schwer zu erkennen und dauernd nur mit dem Nachtsichtgerät rumzurennen ist auch nicht so mein Ding )
Zitat
Original von Terry
Die Grafik ist doch ok, sowohl SP als auch MP (da ist sie halt zweckmaessig). Gut, es gibt ein paar unschoene, pixelige Texturen (auch im SP), aber im grossen und ganzen ist sie doch recht ordentlich...
Und zu dem Thema abgegrenztes Areal. Lieber kleinere begehbare Areale, ansatt eine Ruckelorgie vom feinsten. So wie es bei GRAW geloest wurde ist IMHO schon ok. An der ASU in Phoenix, AZ gibt es im Decision Theater ein 3D Modell von Phoenix, in dem sich der Zuschauer mit Hilfe eines Pads bewegen kann...ueber die dafuer benoetigte Rechenleistung sprechen wir mal lieber nicht, 3 Kerne wuerden das jedenfalls nicht schaffen )...also immer realistisch bleiben.
Und dass der Schwierigkeitsgrad bemaengelt wird...stimmt schon, es ist schwer. Aber es ist ja auch kein Q4, sondern ein halbwegs realistischer Taktikshooter. Die Eingewoehnungszeit wuerde ich mal mit 1 bis 2 Stunden beziffern, danach klappt das. Man muss halt alle sich bietenden Bewegungsfeatures nutzen, das erleichtert vieles ungemein.
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