Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 4. März 2011, 11:08

jup sowas will ich hören.... :)


ist sicher ein "fühlerausstrecken" von ubisoft....ginge das jetzt schlecht, kann man teil 2 sicher vergessen.....ansonsten stehen die chancen ned so schlecht würd ich mal vorsichtig sagen....und die paar szenen aus dem angeblichen 2ten teil die da mal rumgeschwirrt sind (wo man zb jade auf diesen hausdächern rumklettern sah...) war/ ist ja mal :thumbsup:

naja abwarten und :kaffee: trinken.....

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 5. März 2011, 10:49

Ich habe mal ein kleines "Let's Play" zu Beyond Good and Evil HD aufgenommen. Knapp 15 Minuten lang und es zeigt zahlreiche unterschiedliche Gameplay-Elemente. Vom Kampf bis hin zu Fotos oder auch Stealth-Aktionen. Vielleicht überzeugt das den letzten unentschlossenen. Das Video ist in HD-Auflösung vorhanden. Dafür einfach auf 720p hochstellen.


23

Sonntag, 6. März 2011, 15:40

Einfach eins meiner All-Time Fav-Games! :D

24

Montag, 7. März 2011, 19:53

Ich hätte es mir auch gerne gekauft, komm aber leider mit der Steuerung überhaupt nicht klar weil man X und Y Achse nicht getrennt voneinander verstellen kann. :(

25

Dienstag, 8. März 2011, 10:47

Joa, das ist allerdings nen Problem. Ich bekomm auch jedesmal Knoten im Gehirn, wenn ich BG&E daddel.
Geht zwar nach einiger Zeit, aber es fühlt sich total unnatürlich an...
Wäre schön, wenn Ubi dies noch patchen könnte.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 8. März 2011, 10:57

Mann das ist aergerlich...den ich ha mir gerade das video angesehen und das game hat mich neugierig gemacht...aber wenn die x und y achse verkehrt sind dann muss ich die finger leider davon lassen...den damit komm ich in games gar nicht klar! :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

27

Dienstag, 8. März 2011, 13:08

also entweder hab ich da was ned gerafft oder ihr habt ned gut geschaut...mir kommt vor dass man i menü einstellen kann ob x bzw y achse normal oder verkehrt sein sollen....glaube mir daran zu erinnern......

28

Dienstag, 8. März 2011, 14:56

Ja man kanns verstellen, nur verstellen sich dann gleich beide Achsen. Das ist ja das Problem.

29

Mittwoch, 9. März 2011, 10:41

Ich hab mir das Spiel nun auch endlich gekauft! :)

Ich wollte es mir eigentlich schon damals auf der alten Xbox kaufen, kam dann aber irgendwie nie dazu. Aber jetzt für gerade einmal 800 MS-Points musste ich einfach zuschlagen!

Und das Problem mit der X- und Y-Achse wird sicherlich demnächst gepatcht...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. März 2011, 12:35

In der Demo habe ich das Luftkissenboot gestartet "Diesen Erfolg hätten Sie haben können". ;(

Ja, hätte ich ... nachdem ich dann die Vollversion gespielt habe, kam dieser Erfolg nicht mehr!!!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Freitag, 11. März 2011, 18:05

Ich habs gespielt und es macht schon spass obwohls eigentlich schon alt ist, aber die alten spiele waren ja damals eh am Motivierendsten und von der Spiellänge am längsten als die heutigen Games bei denen soviel zeit in der Produktion gesteckt wurde.

Thema bewerten