Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:38

Wann kommt denn mal wieder ein Filmchen? Die Dinger machen iwie süchtig. :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:51

Ist in der Mache. Noch fertig rendern und dann hochladen. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:46

Das erste Video das ich den Paintern in Forza Motorsport 3 widme. :)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 2. März 2011, 14:41

Atemberaubende Designs entstehen auch hauptsächlich durch aufwendige Mustergruppen. Die Community findet dabei immer wieder Wege die Grenzen des Livery Editors zu sprengen. In Forza Motorsport 2 konnte man durch einen Glitch 5000 Layer verwenden, allerdings nur auf der linken und rechten Seite des Autos. Auch In Forza Motorsport 3 machen sich die besten Painter daran, jeden Pixel aus dem Livery Editor rauszuquetschen und erschaffen Gemälde, dass man sich echt fragen muss, wie da noch Layer übrig bleiben sollen. Wie so eine Mustergruppe entsteht habe ich in einem Video festgehalten.




763 pure awesome layers. :)

145

Mittwoch, 2. März 2011, 21:18

Sehr beeindruckend und geile Idee so ein Video zu machen. Habe erst vor kurzem das Video zum Bruce Lee Entwurf gesehen. Unfassbar was mit dem Editor alles möglich ist. Freu mich schon auf dein nächstes Video. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrai« (2. März 2011, 21:18)


146

Samstag, 5. März 2011, 12:37

Dein Ayrton Senna Video hat es in den weekly Review bei Turn10 geschafft. Glückwunsch! Ist aber auch ein sehr geiles Video bei dem man Gänsehaut bekommt. :thumbup:

147

Mittwoch, 9. März 2011, 12:11

Deine Videos ziehen scheinbar immer größere Kreise. Gestern hat man sich in einer Lobby erzählt du wärst von Turn 10 angeheuert worden. Stimmt das und bekommen wir dann hier Infos aus erster Hand? :P

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 9. März 2011, 18:10

Würden Racer Kampfsport betreiben, käme niemand lebend aus dem Ring. Was passieren kann halte ich meinem neuen Video fest.


149

Donnerstag, 10. März 2011, 08:45

Boah ist das ein geniales Video Pixel. Du gehst doch total ab. :D

150

Freitag, 11. März 2011, 14:54

jo echt cooles video ;-)
hatte auch mal ein video auf youtube. da zeige ich wie ich den fm3 paint editor nutzte. leider konnte ich die lackierung nicht fertigstellen, weil meine box eingefrohren ist.

http://www.youtube.com/watch?v=JFFa7jrtu5A
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 12. März 2011, 01:16

Cool ! :) Stichwort livery editor:

Im neuen Video gibt es wieder ein Speedpainting zu sehen. Diesmal ist es die gute Marilyn Monroe. Fantastische Arbeit die ihren Wert hat. Diese Mustergruppe wird zwischen 80 und 100.000.000 credits gehandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (12. März 2011, 01:16)


152

Samstag, 12. März 2011, 13:59

Du hast jetzt nicht 100.000.000 ausgegeben um dieses Video zu erstellen? ?(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 12. März 2011, 14:21

Doch. ;( An der Stelle ein riesen Dankeschön an Roshi, der sich mit 12.000.000 an den Produktionskosten beteiligt hat. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 31. März 2011, 20:20

Nach einer kleinen Pause (Erkältung) habe ich die Zeit genutzt endlich meine Version von Ken Block´s Gymkhana in Forza umzusetzen. Viel Spaß! :)


155

Freitag, 8. April 2011, 15:18

Wurde das Video entfernt? Kann es leider nicht sehen. :(

156

Freitag, 8. April 2011, 15:41

Kannst du doch nicht machen. Uns ganz wuschig machen und dann das Video entfernen ;(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 9. April 2011, 18:35

Sorry, gab da ein paar Probleme mit meinem Youtube-Kanal und den Urherrechtsverletzungen wegen dem geleakten Forza Motorsport 4 Video. Microsoft war da ziemlich angepisst.


158

Samstag, 9. April 2011, 21:51

Sehr Cool gemacht, kann man nix sagen :thumbup:

159

Samstag, 9. April 2011, 21:59

Sehr stark! Konnte mein breites grinsen nicht verkneifen :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 9. April 2011, 22:31

Ist der Autosound vom orig. Subaru?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten