Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 15. März 2011, 11:48

Zitat

Noch ein paar Fakten:
Preisübersicht
Objekt Preis
Humvee 300 Battle Points
Panzerwagen 1.000 Battle Points
Kampfpanzer 1.200 Battle Points
Aufklärungshubschrauber 1.500 Battle Points
Angriffshubschrauber 1.600 Battle Points
Hast du das aus den Spiel oder irgendwo her? Ich bin der Meinung das stimmt so nicht! Man braucht mehr Punkte, oder?
Bin der Meinung für einen Angriffshubschrauber habe ich gestern über 2000 hingelegt. Ich glaube es waren 2400!?
Aber das Ding rockt! Ist echt ziemlich stark! Habe es damit locker geschafft lauf 5 Sterne zukommen. Fliegt sich auch ganz easy. Überhaupt keine Kunst damit fliegen zu können. Habe damit sogar recht easy auch einen anderen Heli runtergeholt.
Naja solange wenige wissen dass er mit den Annäherungswerfer relativ leicht runterzuholen ist, hat man echt leichtes Spiel. Bzw. die Gegner haben leichtes Spiel! Der Annäherungswerfer schaltet sich zwar erst ab Level 36 frei, allerdings ist dieser auch Bestandteil in der Sprengstoffklasse die man von Anfang an gleich nehmen kann. Zumindest in Ground Control.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 15. März 2011, 11:48

Versuchts mal ohne Party.
Ja werd ich heut mal testen...aber ist für mich natürlich net sinn der sache
Na ich hoffe mal das funzt noch die woche...macht nämlich spaß der MP


so seh ich das auch...hab gestern abend gar ned versucht, weil ich mir schon dachte dass momentan der wurm drinne ist.....

hoffentlich is das bald geschichte......denn immer über nen freund einsteigen kanns ned sein...auch wenn es vielleicht spieltechnisch keinen unterschied macht, denn squad funktionen hat das game leider keine......

naja ich bin noch skeptisch....wenn sie diese probleme zeitig noch hinkriegen, dann ok.....ansónsten sag ich nur crysis2.... :D


aber soweit ist der MP ganz spassig, die elektronischen spielzeuge ala heli etc machen schon spass.......
ich konnte ja noch nicht mal über meinen freund einsteigen...er auch nicht über mich

243

Dienstag, 15. März 2011, 12:19

He oida Hansi wenn das nicht vastehst dan lass mich anglahnt gel hehe ;)

Na a pfitschi pfeil is a pfeil und das pfitschi steht für schnell,genau sozusagen comprende.

244

Dienstag, 15. März 2011, 12:32

Zitat

Noch ein paar Fakten:
Preisübersicht
Objekt Preis
Humvee 300 Battle Points
Panzerwagen 1.000 Battle Points
Kampfpanzer 1.200 Battle Points
Aufklärungshubschrauber 1.500 Battle Points
Angriffshubschrauber 1.600 Battle Points
Hast du das aus den Spiel oder irgendwo her? Ich bin der Meinung das stimmt so nicht! Man braucht mehr Punkte, oder?
Bin der Meinung für einen Angriffshubschrauber habe ich gestern über 2000 hingelegt. Ich glaube es waren 2400!?
Aber das Ding rockt! Ist echt ziemlich stark! Habe es damit locker geschafft lauf 5 Sterne zukommen. Fliegt sich auch ganz easy. Überhaupt keine Kunst damit fliegen zu können. Habe damit sogar recht easy auch einen anderen Heli runtergeholt.
Naja solange wenige wissen dass er mit den Annäherungswerfer relativ leicht runterzuholen ist, hat man echt leichtes Spiel. Bzw. die Gegner haben leichtes Spiel! Der Annäherungswerfer schaltet sich zwar erst ab Level 36 frei, allerdings ist dieser auch Bestandteil in der Sprengstoffklasse die man von Anfang an gleich nehmen kann. Zumindest in Ground Control.


Ja, daß stimmt die Preise sind aus der anscheinend aus der Alpha-Phase und jetzt leicht verschoben......
Aha, der "Annäherungswerfer" ist es also, was von mir gesucht wurde. Danke. Süsser Name dafür....
Heute Abend geht es rund!

@Peer: Wos red´s Du no, Goas geb´m ma :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

245

Dienstag, 15. März 2011, 12:58

Ja dan check ichs mir halt heute bin dan so um 1800 on da line.

246

Dienstag, 15. März 2011, 13:13

sowas von enttäuschend...

ich frag mich langsam ob sich entwickler und programmierer nicht schämmen für den dreckk den sie produzieren....
im vorfeld mords die klappe aufreissen und dann scheisse abliefern...war ja schon bei medal of honor so..##
homefront is meiner meinung nach 2007 erschienen und jemand hat es vergessen zu releasen..anders kann man sich sowas nicht erklären...
nachdem bc 2 und cod soviel richtig machen..warum versuchen da leute immer wieder ein schritt nach hinten zu machen...##

247

Dienstag, 15. März 2011, 13:21

was stimmt nicht?

ein multiplayer spiel....singleplayer is es klar nicht...geworden.
ohne squads.?...selbst bei battlefield 2 gabs ein commander der leute schicken konnte etc. und das schon jahre her...
ohne teamplay..? naja das wohl eher nicht...
und warum treff ich einen 2 mal und er lebt noch? bissl mehr schaden wäre schon recht...
zum glück zähle ich mich zu den glücklichen die das spiel so bekommen können....

248

Dienstag, 15. März 2011, 13:23

RE: sowas von enttäuschend...

ich frag mich langsam ob sich entwickler und programmierer nicht schämmen für den dreckk den sie produzieren....
im vorfeld mords die klappe aufreissen und dann scheisse abliefern...war ja schon bei medal of honor so..##
homefront is meiner meinung nach 2007 erschienen und jemand hat es vergessen zu releasen..anders kann man sich sowas nicht erklären...
nachdem bc 2 und cod soviel richtig machen..warum versuchen da leute immer wieder ein schritt nach hinten zu machen...##


Was denn nun? Die einen sagen "geiles Spiel" und dann kommt wieder sowas. Klar ist es Geschmackssache, so wie mit allem.

Dass es mit Battlefield und CoD nicht mithalten kann war ja klar. Wie schaut`s denn verglichen mit MoH aus? Das hatte zwar auch keine Langzeitmotivation zu bieten, war aber ganz ok und hat Spaß gemacht!!

Kann man es mit MoH vergleichen von der Aufmachung und von Spielspaß?

Ich wollt`s mir eigentlich nicht kaufen, da ich mir nächste Woche Crysis 2 holen wollte. Nachdem aber einige von Euch doch ins schwärmen geraten sind würd ich`s mir heute Nachmittag noch holen. So recht entscheiden kann ich mich allerdings nicht, da die Meinungen über das Spiel gravierend auseinandergehen. :?:

249

Dienstag, 15. März 2011, 13:29

Mir fällt es schwer deinem Vorposter die richtigen Argumente abzunehmen. Der fasselt da irgendwas von BF2 Commander Modus usw. Keine Ahnung was das mit Homefront zu tun haben haben soll. Zum Thema man muss zweimal treffen und umfallen: Welches Spiel hat den one hit Waffen? So ein Quark.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 15. März 2011, 13:40

@Chris4372: Wenn du gerne Multiplayer-Shooter spielst und schon an BF und COD Spaß hattest (welche ja auch nicht perfekt und fehlerfrei sind) wirst du bestimmt auch mit Homefront Spaß haben.

251

Dienstag, 15. März 2011, 13:42

also es muss ja jeder für sich wissen was er mag/ nicht mag, aber für mich is homefront schon interessanter als MOH.....maps sind grösser, man kann mehr schnigg schnagg benutzen (drohne, miniheli etc)......aber es hat halt auch seine für mich nennenswerten negativen punkte wie zb kein teamrespawn, keine farbliche markierung von squadmembers, keine möglichkeiten/ tool um gefallene bzw verletzte teammates zu heilen/ wiederzubeleben.....

also bei mir hält sich das plus/minus noch die waage.......aber falls diese sache mit den join bzw serverproblemen nich schnell abgestellt wird, dann wär das für mich persönlich ein ZU wesentlicher negativpunkt......we will see.......

252

Dienstag, 15. März 2011, 14:35

MoH ist von den Maps aus gesehen, im Vergleich zu Homefront ne richtige Gummizelle. Da bist Du ja in 1,5 Min. um jede Map gerannt.
Bei HF sind die Maps definitiv grösser und es bieten sich auch viel, viel mehr Möglichkeiten. Dächer,Türme, Gebäude. Es steht massig viel Zeug in der Gegend rum, schön trashig. Am Anfang bisschen schwer, da das Wichtige im Auge zu behalten, so ist das eben aber in Sodom.

Eben in der MiPa nochmal kurz gefetzt und ne 19:8. Von nicht sterbenden Gegner kann ich nichts berichten. Von der Tristesse, die bei MoH in Punkto Gestaltung des Equipments geherrscht hat, sehe ich auch nichts. Ich will immer mehr haben :D obwohl ich dann doch nur die M4 abdrücke.....
...it´s a thin line between love and hate!

253

Dienstag, 15. März 2011, 17:03

RE: was stimmt nicht?

1. ein multiplayer spiel....singleplayer is es klar nicht...geworden.
2. ohne squads.?...selbst bei battlefield 2 gabs ein commander der leute schicken konnte etc. und das schon jahre her...
3. ohne teamplay..? naja das wohl eher nicht...
4. und warum treff ich einen 2 mal und er lebt noch? bissl mehr schaden wäre schon recht...
5. zum glück zähle ich mich zu den glücklichen die das spiel so bekommen können....
Da gehen die Meinungen aber krass auseinander ......
Zu 1 : Der Singleplayer hat mir besser gefallen als COD unf BC zusammen.
Zu 2 : Wer braucht eine Squad Funktion??? Man Spawnt doch eh immer in der Nähe vom Team.
zu 3 : Teamplay ist schon vorhanden .. gibst du ja zu. Ohne das geht auch nichts.
Zu 4 : Das ist eben nicht so einfach wie COD wo der Gegner 10 Meter vor dir steht :D
Zu 5 : Ne ISO oder was??? :whistling:

Und der Multiplayer macht mehr Spaß als jeder andere Militär-Shooter den ich bisher gespielt habe!
Das ist meine Meinung ... kann kein COD mehr sehen und BC trifft man so schlecht.
Für mich also das perfekte Spiel!!! :love:

254

Dienstag, 15. März 2011, 17:35

one shoot waffen braucht man nicht aber wenn das fadenkreuz zweimal ein hit zeigt sollte der andere schon fallen.... bissl realismus wäre da fein.
ich versteh nicht wo ihr da taktik drin seht? ok wenn man mit 6 freuden zocken kann man sich absprechen..
aber allein zocken? ich kann niemanden helfen.. zb munition oder sowas geben. ich kann keine gegner markieren. ich kann nicht sagen was ich angreife zb durch markieren...
is mehr so jeder für sich und wenn nen panhzer kommt jeder aufn panzer...
ach ich reg mich nur so auf weil ich durch das geschwätz von den entwicklern nen geiles spiel erwartet hab und dann kommt son mist....wenn nen besseren shooter zz gäbe würd das keiner spielen....

255

Dienstag, 15. März 2011, 17:36

stört das keinen das es so wenig maps gibt?? und in nem monat man für 800 points wieder maps kaufen darf?

256

Dienstag, 15. März 2011, 18:06

Ich hab den Singleplayermodus jetzt durch, habe auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad knapp 5 Stunden gebraucht. Alles in allem ist das Spiel schon gut, es macht auf jedenfall Spaß und hat mich unterhalten und das ist die Hauptsache.

257

Dienstag, 15. März 2011, 18:11

1. one shoot waffen braucht man nicht aber wenn das fadenkreuz zweimal ein hit zeigt sollte der andere schon fallen.... bissl realismus wäre da fein.
2. aber allein zocken? ich kann niemanden helfen.. zb munition oder sowas geben. ich kann keine gegner markieren. ich kann nicht sagen was ich angreife zb durch markieren...
3. is mehr so jeder für sich und wenn nen panhzer kommt jeder aufn panzer...
4. ach ich reg mich nur so auf weil ich durch das geschwätz von den entwicklern nen geiles spiel erwartet hab und dann kommt son mist....wenn nen besseren shooter zz gäbe würd das keiner spielen....
Here we go :P

Zu 1 : Da ist BC doch nicht anders ... da fallen die Gegner doch teilweise erst nach nem ganzen Magazin um. Und bei COD reicht es wenn man die Beine oder Knöchel trifft. Denke Homefront hat das gut gelöst.

Zu 2 : Munition liegt doch überall in Form von Waffen rum. Gegner markieren kannst du mit Drohnen. Und wenn du mit Headset spielst kannst du doch sagen was du platt machen willst und dich absprechen.

Zu 3 : Wie bei BC reagierst du wenn ein Panzer kommt. Was soll man denn sonst machen? Du kannst ja jede Klasse anpassen für jede Situation.

Zu 4 : Wenn dir das Spiel eh nicht zusagt wieso spielst du es dann oder trauerst hinterher? Verkauf es und gut ist. Zudem waren bei BC2 auch "nur" 8 Maps dabei. Denke das reicht völlig aus! Schau dir Black ops an und welche Maps da brauchbar sind ... dann kommste auch nur auf 10. Das sind gerade mal 2 Maps mehr.

258

Dienstag, 15. März 2011, 20:32

zu 1: man erwartet von nem neuen spiel das es sacehn besser macht als ältere spiele...

nen beispiel... ich steh vor nem gegner schiess ewig auf ihn und nur weil seine waffe besser ist sterbe ich obwohkl ich füher geschossen hab......das kann man besser machen. real gesehn stirbste doch auch egal ob pistolen oder mg kugel. macht aber niemand richtig.. bisher...bf 3 vielleicht..
mich nervt das da leute übers offene feld laufen und ich ewig draufhalten muss....
zu 2: lach ich nur: jeder mutet doch andere..oder schreit.. fucking nazi oder fucking french oder specht doch deutsch ... oder stupid americans.....verstehst scho...
zu 4: die spiele werden immer teuerer und immer weniger umfang...das mein ich damit.. bc 2 gabs doch kostenlose maps---

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 15. März 2011, 20:45

Hm

"nen beispiel... ich steh vor nem gegner schiess ewig auf ihn und nur weil seine waffe besser ist sterbe ich obwohkl ich füher geschossen hab......das kann man besser machen. real gesehn stirbste doch auch egal ob pistolen oder mg kugel. macht aber niemand richtig.. bisher...bf 3 vielleicht.. "

Real gesehen stirbst du weniger wahrscheinlich, wenn du ne 9mm oder andere kleinkaliber kugel in die Schulter bekommst.
Real gesehen fetzt dir ne 40mm Kugel eines stationären/mobilen MG´s, die du an die selbe stelle bekommst, gleich mal ordentlich was weg da.

Und wenn du das Spiel ernsthaft so mies findest, dann verkauf es/schmeiß es weg oder sonst was.

260

Dienstag, 15. März 2011, 21:52

recht haste...aufn müll damit.....schade hatte sich so schön angehört.

Thema bewerten