Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 15. März 2011, 18:29

Scheint so als sind die Server gerade down. Vielleicht weil jetzt das Update eingespielt wird oder so.

1 182

Dienstag, 15. März 2011, 18:33

Wäre aber ungünstige Zeit für ein Serverupdate! Normal haben sie das immer 8 Uhr morgens unserer Zeit gemacht.

1 183

Dienstag, 15. März 2011, 19:04

bin erst gegen 23 uhr an der box...kann mir nun jemand sagen was nun über den tag passiert ist?
ich lese von einem update das es unter addons auf dem marketplace gibt? dann gibt es aber auch ein update bei spielstart?
wofür ist dann das update was auf dem marketplace sich befindet?

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 184

Dienstag, 15. März 2011, 19:29

bin erst gegen 23 uhr an der box...kann mir nun jemand sagen was nun über den tag passiert ist?
ich lese von einem update das es unter addons auf dem marketplace gibt? dann gibt es aber auch ein update bei spielstart?
wofür ist dann das update was auf dem marketplace sich befindet?

is glaub das selbe ! habs mir gesaugt und ich bekomm nichts beim spielstart !!!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 185

Dienstag, 15. März 2011, 19:33

Das liegt bestimmt wieder an zu vollen Servern! Hatte ich bei Release auch zu bestimmten Zeiten wo viele Online waren, sprich Abends.

jo denke auch die wolln alle grd clubzeugs machen und am besten gleichzeitig und dadurch geht fast garnix mit clubs ....

1 186

Dienstag, 15. März 2011, 19:43

also mein gegründeter club wird mir angezeigt aber ich kann ihn nicht betreten -wahrscheinlich sind wirklich die server überfüllt

die spielmodi kolonne& abstand halten funktionieren bei mir sehr gut - allerdings fahren die meisten wie die irren und rammen was das zeug hält oder was noch schlimmer ist sobald einer im kolonne modus das spiel verlässt bricht es KOMPLETT ab das ist etwas ärgerlich

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 187

Dienstag, 15. März 2011, 22:28

So hab jetzt auch mal meine Patcherfahrungen gemacht. Nachdem ich den Diashowbug (Ladebildschirm) überwunden hab, bin ich ein paar Koop Rennen gefahren. Klappt ganz gut und macht mit verfünftigen Leuten auch richtig Spaß. Was aber (zumindest bei mir) immer noch nicht funzt, ist die bescheuerte Freundesliste. Die ist immer noch Leer, und blieb auch Leer nachdem ich zwei Einladungen verschickt habe, die auch angenommen worden. So krieg ich dann auch keine Sozial Punkte für Freunde finden.

Wie siehts bei euch mit der Freundesliste aus?

1 188

Dienstag, 15. März 2011, 22:44

Die Konsole landet bald auf dem Müll,
Onlinespielen egal welches ist so kaputt die Leute.
Da klappt nach sovielen Wochen und die Leute fahren einem nur in dir Karre
oder verlassen das Spiel wenn die keine Schnitte haben, echt lächerlich langsam das online Gaming.
Fußball und Rennspiele mit fremden sind so unbrauchbar.

Können eigentlich Crash Kids meinem Klub einfach beitreten, oder kann ich als Gründer
noch entscheiden wer Beitritt?

1 189

Dienstag, 15. März 2011, 22:56

Es kann niemand deinen Club beitreten ohne Einladung! Wäre ja schlimm sonst.

1 190

Dienstag, 15. März 2011, 22:57

Es kann niemand deinen Club beitreten ohne Einladung! Wäre ja schlimm sonst.

Wûrde mich nicht wundern:)

1 191

Dienstag, 15. März 2011, 23:00

Naja geht aber nicht! Keine Angst :) !

1 192

Mittwoch, 16. März 2011, 00:40

Spiel steht nun bei Ebay drinnen....eigentlich müsste man den Verbraucherschutz mal einschalten.
Es kann nicht sein das man solange auf den Patch wartet und noch immer nix geht...die Klub Server sind noch immer down...nun wird man sogar durch diese Instabilen Server im Singeplayer gestört z.B am Anfang wo der Startbildschirm teilweise 5 Minuten mit tollen Ibiza Postkartenmotiven zeigen. Klub Einladungen kommen bei den Personen nicht an.
Klub Einladungen kommen auch nicht an...teilweise laggt es wie Sau.
Aber das Problem haben einige Leute auch im Atari Forum...Schade das Spiel hatte eine menge Potenzial...aber man hat es versaut.

Xbox ist nun auch 3x eingefroren...das ist dieses Bug Spiel echt mir nicht mehr wert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (16. März 2011, 00:40)


1 193

Mittwoch, 16. März 2011, 03:20

Schade! Also ich hatte bis jetzt außer die abgeschalteten Dinge keine bis wenig Probleme! Club sollte doch nun auch gehen, oder? Habe es selbst noch nicht getestet, allerdings waren schon einige Freunde in einen Club und fuhren die Koop"rennen".
Naja mit den Laggen hatte ich manchmal auch. Ist aber auch kein Wunder wenn man z.B. mit Amis cruist. Das kann schlecht laggfrei funktionieren!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 194

Mittwoch, 16. März 2011, 05:23

Schade! Also ich hatte bis jetzt außer die abgeschalteten Dinge keine bis wenig Probleme! Club sollte doch nun auch gehen, oder? Habe es selbst noch nicht getestet, allerdings waren schon einige Freunde in einen Club und fuhren die Koop"rennen".
Naja mit den Laggen hatte ich manchmal auch. Ist aber auch kein Wunder wenn man z.B. mit Amis cruist. Das kann schlecht laggfrei funktionieren!

hat eigentlich alles relativ gut funktioniert ! sind heut nacht 40 clubrennen gefahren war richtig geil ( bis auf die paar rammspasstis ) aber die haben sich mit ihren aktionen nur selbst abgeschossen um so lustiger für uns ;)
kann nur sagen das zwischen 1 und 5 uhr alles ganz gut lief ! also patch funktioniert bloß server noch nich so richtig !!
mfg

1 195

Mittwoch, 16. März 2011, 09:10

1-5 Uhr sind natürlich herrvorragende Zeiten um zu spielen :biglaugh:
Andere Frage, wieso sind wenn man im Club Haus über die "Bar" Rennen auswählt dann im Rennen sleber die Parameter Grau? Ist das alles zufall? Weil Gestern kam ein 70 Checkpoint Rennen wo jeder Checkpoint mindestend 3 KM auseinander lag d.h 210 KM Rennen :rolleyes: Wieso kann man nirgendwo sein Rennen anpassen oder übersehe ich etwas? Ist dieser Ko-op Modus als Beifahrer nicht total langweilig?

Gibt es sonst noch Klub Rennen außerhalb vom Klub Haus?

Was mir ebenfalls aufgefallen ist die Siegstatisitik ist total verbuggt...Wir haben Gestern 2 Rennen gewonnen von 2. Hatten dann aber später eine Statistik von 16 Siegen in 18 Rennen k.a was das soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (16. März 2011, 09:10)


Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 196

Mittwoch, 16. März 2011, 17:16

Da du dein Spiel eh verkaufst kann es dir doch nun eigentlich egal sein!? Aber als ich das mitm Verbraucherschutz gelesen hab... Danke, habe lange nichtmehr so gut gelacht. Die kümmern sich um wichtige Dinge, nicht wenn ein Spiel mal nicht so läuft wie ein Spieler es will. Wenn z.B. auf ner Pringlespackung mehr Gramm angegeben sind als wirklich drin sind. Aber bei einem Spiel kannst du nicht von der Verpackung darauf schließen was drin ist. Höchstens wenn man in der Packung weder Anleitung noch das Spiel selber vorfindet, dann kannst du ihn einschalten. Ich würde zu gerne mal sehen was sie dir antworten :D Hast sicher schon zwei oder dreimal mitn Verbraucherschutz gedroht. Nicht sagen, tun. Vielleicht bekommst ja ne Entschädigung... :D
Aber da du es nun eh verkaufst wird man hier eh nichtmehr deine Wutergüsse über dieses Spiel lesen.
Ich finds gut und es läuft nun besser als vorher. Kein Spiel ist perfekt, aber wie gesagt, wenn ein Halo oder Gears of War draufsteht, dann schaut jeder gern über die Bugs hinweg, die auch erst nach langer Zeit behoben wurden... oder garnicht.

1 197

Mittwoch, 16. März 2011, 17:52

Und du bist nix anderes als ein Fanboy der einfach alles Akzeptiert...und Abklatscht.
Das Spiel läuft besser? :biglaugh: :biglaugh: deshalb drehen die Leute auch im Atari Forum durch...weil es ja richtig prächtig läuft.
Die Klub Server sind überwiegend Down..
Und ich lasse Mir meinen Mund nicht verbieten...nur weil ich das Spiel verkaufe habe es ja noch 6 Tage in meinem Haushalt.

Das Spiel ist Technisch einfach eine Frechheit, wer das nicht sehen will ist einfach Blind. Und da ist es auch egal was andere Firmen machen...es ist ein Unding das Spiele 6 Wochen nach Release noch nicht 100%ig laufen...egal welches Spiel es ist.

1 198

Mittwoch, 16. März 2011, 18:43

Dani, bist du das auf Ebay mit 35€ Sofort Kauf? Aus Hamm? Hab schon überlegt mir dein Exemplar zu ergattern, aber da ist bestimmt nen Fluch oder sowas drauf :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 199

Mittwoch, 16. März 2011, 19:08

also, freundesliste hat bei mir noch nie funktionert, und funks immer noch nicht.
Klubs gehen, ist zwar alles noch bisschen unstabil, aber es ist ein schritt in die richtige richtung. ist nur schade das es zu viele gibt, die einen versuchen zu rammen. kollisionen sind bei klub rennen immer an, also klub geben klub.
wenns mal läuft, machts spaß.
gruß AJ
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

1 200

Mittwoch, 16. März 2011, 19:18

ist nur schade das es zu viele gibt, die einen versuchen zu rammen.
Jup. Gibt auch ganz Kranke, die immer extra einen Wagen als Straßenhindernis abstellen :stupid:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten