Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 16. März 2011, 19:29

Dani, bist du das auf Ebay mit 35€ Sofort Kauf? Aus Hamm? Hab schon überlegt mir dein Exemplar zu ergattern, aber da ist bestimmt nen Fluch oder sowas drauf :D

Ne bin ich nicht

1 202

Mittwoch, 16. März 2011, 19:57

ist nur schade das es zu viele gibt, die einen versuchen zu rammen.
Jup. Gibt auch ganz Kranke, die immer extra einen Wagen als Straßenhindernis abstellen :stupid:
Hatte heute den Fall wo wir 2 gg 2 gefahren sind das einer mit nem schnellen Auto vorgeht und der andere blockt und versucht abzudrängen, mal mit Erfolg, mal weniger. Daher gebe ich ab heute Abend kein Pardon mehr, ich bin kein Fan davon auch noch die andere Wange hinzuhalten nur des Faiplays wegen - weil ich wohl der einzige wäre den das anhebt :biglaugh: :whistling: . Es sei denn ich begegne Leuten die ich hier aus dem Forum kenne, da werd ich erstmal schauen ob man sich auch benimmt ;) :P ...

A1 geht aber gar nicht, nur Veyron-Affen. Die schaffen keine Kurve sauber, aber sobald es mal geradeaus geht wird man kassiert, auch beim schnell und sauber fahren. Hatte heute so nen Blödbunker mit nem Veyron SS auf ner kurvigen Strecke, der ist jede Kurve rechtwinklig gefahren, hat nie gebremst und war mehrmals neben der Strecke. Aber auf der Geraden hat er mich mit dem Atom schon stehen gelassen, und das obwohl ich echt nicht langsam gefahren bin. Noobgatti eben - immer Vollgas, wenn Bumm wieder einsetzen und wieder Vollgas :wall: :[ . Dabei ist das vom Handling her so ein Scheißekübel...aber die Beschleunigung reißt es raus...

Die Server sind immer noch recht instabil, das zeugt eigentlich nicht von Kompetenz der Entwickler. Man braucht schon Nerven, aber die sollte jeder der schon mal CoD gespielt hat - die meisten also - eigentlich haben ;) ...

Wenn es mal läuft dann passt es eigentlich, das einzige was mich gestört hat ist das die Framerate in den Clubrennen teilweise - besonders bei Regen - heftig in die Knie geht. Es ruckelt nie, aber es ist als hätte man Kaugummi an den Reifen :D ...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 203

Mittwoch, 16. März 2011, 22:08

toll...nen freeze gehabt und jetzt häng ich immer in der diashow und kann nicht ins spiel

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

1 204

Mittwoch, 16. März 2011, 22:16

Da hast du recht bei A1 nur der Buggatti das ist doch öde gibt so schöne autos.Und die leute die rammen müssen um zu gewinnen können nur nicht fahren.Ich spiele fair aber wer anfäng zu rammen da gegen wehre ich mich.

1 205

Mittwoch, 16. März 2011, 23:05

Die Entwickler zum aktuellen Stand: http://forums.testdriveunlimited2.com/sh…733&postcount=1
Die wollen uns halt quälen :poke:
Kann man nur auf weitere Verbesserungen/den nächsten Patch warten... :help:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 206

Mittwoch, 16. März 2011, 23:28

It's Not a Bug, It's a Feature!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 207

Donnerstag, 17. März 2011, 01:54

Und du bist nix anderes als ein Fanboy der einfach alles Akzeptiert...und Abklatscht.
Das Spiel läuft besser? :biglaugh: :biglaugh: deshalb drehen die Leute auch im Atari Forum durch...weil es ja richtig prächtig läuft.
Die Klub Server sind überwiegend Down..
Und ich lasse Mir meinen Mund nicht verbieten...nur weil ich das Spiel verkaufe habe es ja noch 6 Tage in meinem Haushalt.

Das Spiel ist Technisch einfach eine Frechheit, wer das nicht sehen will ist einfach Blind. Und da ist es auch egal was andere Firmen machen...es ist ein Unding das Spiele 6 Wochen nach Release noch nicht 100%ig laufen...egal welches Spiel es ist.

das spiel läuft auf jeden fall stabiler und besser ... die meisten groben bugs sind auch weg ... ok paar neue dazu gekommen aber nix schlimmes !!!! mann kann es spielen und spass haben ...... weiß nich wo das problem is ??????
bin lvl 62 und club lvl 2 unser club mit 8 leuten hat schon 200 rennen gegen andere clubs gefahren ..... frag mich wie das geht wenn die server nur down sind ??
solltest maal über dein inet nachdenken liegt nich immer nur alles an den anderen wenn was nicht funktioniert !!!
mfg

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 208

Donnerstag, 17. März 2011, 02:03

ist nur schade das es zu viele gibt, die einen versuchen zu rammen.
Jup. Gibt auch ganz Kranke, die immer extra einen Wagen als Straßenhindernis abstellen :stupid:
Hatte heute den Fall wo wir 2 gg 2 gefahren sind das einer mit nem schnellen Auto vorgeht und der andere blockt und versucht abzudrängen, mal mit Erfolg, mal weniger. Daher gebe ich ab heute Abend kein Pardon mehr, ich bin kein Fan davon auch noch die andere Wange hinzuhalten nur des Faiplays wegen - weil ich wohl der einzige wäre den das anhebt :biglaugh: :whistling: . Es sei denn ich begegne Leuten die ich hier aus dem Forum kenne, da werd ich erstmal schauen ob man sich auch benimmt ;) :P ...

A1 geht aber gar nicht, nur Veyron-Affen. Die schaffen keine Kurve sauber, aber sobald es mal geradeaus geht wird man kassiert, auch beim schnell und sauber fahren. Hatte heute so nen Blödbunker mit nem Veyron SS auf ner kurvigen Strecke, der ist jede Kurve rechtwinklig gefahren, hat nie gebremst und war mehrmals neben der Strecke. Aber auf der Geraden hat er mich mit dem Atom schon stehen gelassen, und das obwohl ich echt nicht langsam gefahren bin. Noobgatti eben - immer Vollgas, wenn Bumm wieder einsetzen und wieder Vollgas :wall: :[ . Dabei ist das vom Handling her so ein Scheißekübel...aber die Beschleunigung reißt es raus...

Die Server sind immer noch recht instabil, das zeugt eigentlich nicht von Kompetenz der Entwickler. Man braucht schon Nerven, aber die sollte jeder der schon mal CoD gespielt hat - die meisten also - eigentlich haben ;) ...

Wenn es mal läuft dann passt es eigentlich, das einzige was mich gestört hat ist das die Framerate in den Clubrennen teilweise - besonders bei Regen - heftig in die Knie geht. Es ruckelt nie, aber es ist als hätte man Kaugummi an den Reifen :D ...

hasse die LKWGAttis auch, aber hast es schonmal mit nem zonda probiert ?? also sag mal 50 % der rennen gegen einen supersport zieh ich mit nem pagani ab ! hab schon überlegt ob ich gayron killer an der seite druf klatsche aber dann werd ich nur noch mehr zum rammziel denk ich ;)
also ich persönlich find es richtig lustig zu sehen wenn ich als einziger un nem acht mann raum mit nem pagani fahre und gegen 7 gayronns gewinne und die nach und nach das auto wechseln und die spätestens nach 8 rennen kein gayron mehr fahren :D
mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 209

Donnerstag, 17. März 2011, 10:14

Kann mir jemand verraten wieso die freundesliste immer noch nicht funktioniert? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 210

Donnerstag, 17. März 2011, 11:07

Und die leute die rammen müssen um zu gewinnen können nur nicht fahren.Ich spiele fair aber wer anfäng zu rammen da gegen wehre ich mich.
Das war auch mein Ansatz. WAR! :evil:

Denn wenn man so rangeht klebt man ständig an irgendwelchen Bäumen und hat gar keine Chance auf ein Revanchefoul :help: . Ich mach mir Platz, das hat nix damit zu tun das ich nicht fahren kann oder langsam bin. Es scheint so der allgemeine Umgang zu sein, hab es bis jetzt nicht anders erlebt. Fair Play ist für den Arsch wenn man damit nur verliert und sich die anderen Totlachen weil man es sich gefallen lässt...

In 4vs4 preschen gern mal 2 vor und machen dann die Strecke dicht damit die 2 anderen Meter machen können. Oder man wird mit Zick-Zack fahren geblockt damit der Leader vorn Luft hat. Bei sowas halte ich nur noch rein, die Samthandschuhe liegen im Handschuhfach, das ist abgeschlossen, die Schlüssel hab ich weggeworfen und die Karre abgefackelt. War eh nur ein Veyron ;) .

@Creacks

Ja der Zonda Cinque macht was her, aber auch der Atom 500 auf Stufe 4 geht wie die Hölle. Ist nur nervig wenn man sauber fährt und schön durch die Kurven zackt noch von so einem Eimer kassiert zu werden obwohl der nur Mist baut, einfach weil der als einzigen Bonus eine üble Beschleunigung hat - und das reicht in der Regel ja aus. Oder wenn man mit etwas Führung mit über 300 beim anbremsen mit Absicht volle Kanone von diesem LKW weggeschossen wird, da fliegt man ne Weile und kann erstmal mit B nix machen. Dem der rammt ist das dann wurscht, den kriegt man dann in der Regel nicht mehr...

Ist aber auch egal, ich fahre A1 nicht. Ab A2 abwärts ist es schon recht spassig, auch wenn mir in A2 die RTurbo-Dominanz bissel auf den Sack geht. Aber da kann man mit dem TVR und dem Ginetta ganz gut gegen halten...

@SirHari

Geht doch. Naja, manchmal - nicht immer, aber immer öfter ;) . Im Zweifelsfalle denjenigen den Du rekrutieren willst über Partyeinladung ins Haus holen und dann über Sitzungsteilnehmer rekrutieren...

Gibts eigentlich ne Möglichkeit andere, ausgesuchte Clubs herauszufordern? Oder ist man da auf den Zufall angewiesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. März 2011, 11:02)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 211

Donnerstag, 17. März 2011, 11:22

hab gestern dann doch noch paar clubrennen gefahren, also was da gedrängelt und abgeschossen wird ist schon nimmer schön...spielen eigentlich NUR noch idioten rennspiele? das man sich bisserl breit macht, damit der clubkollege gewinnt etc ist mir klar udn sag ich auch nix...aber wenns dann nur noch ums abschiessen geht so a la "wenn ich nicht gewinn, dann du erst recht nicht" dann geht mir das tierisch auf die eier!

A1 fahr ich praktisch auch nicht mehr, der veyron nervt einfach...

1 212

Donnerstag, 17. März 2011, 11:35

Und du bist nix anderes als ein Fanboy der einfach alles Akzeptiert...und Abklatscht.
Das Spiel läuft besser? :biglaugh: :biglaugh: deshalb drehen die Leute auch im Atari Forum durch...weil es ja richtig prächtig läuft.
Die Klub Server sind überwiegend Down..
Und ich lasse Mir meinen Mund nicht verbieten...nur weil ich das Spiel verkaufe habe es ja noch 6 Tage in meinem Haushalt.

Das Spiel ist Technisch einfach eine Frechheit, wer das nicht sehen will ist einfach Blind. Und da ist es auch egal was andere Firmen machen...es ist ein Unding das Spiele 6 Wochen nach Release noch nicht 100%ig laufen...egal welches Spiel es ist.

das spiel läuft auf jeden fall stabiler und besser ... die meisten groben bugs sind auch weg ... ok paar neue dazu gekommen aber nix schlimmes !!!! mann kann es spielen und spass haben ...... weiß nich wo das problem is ??????
bin lvl 62 und club lvl 2 unser club mit 8 leuten hat schon 200 rennen gegen andere clubs gefahren ..... frag mich wie das geht wenn die server nur down sind ??
solltest maal über dein inet nachdenken liegt nich immer nur alles an den anderen wenn was nicht funktioniert !!!
mfg

Ich soll über mein Glasfaserinternet nachdenken? :biglaugh:
Wo alles stabil läuft....und ich soll mir nun einen Kopf machen weil so ein Technisch verhunztes Spiel nicht läuft?
Es ist doch selbst im Singeplayer zu spüren, wenn andere Spieler in der Nähe sind das es anfängt zu laggen. Weiß nicht wie man das übersehen kann oder will...ich bin da ja auch definitiv nicht der einzige, Atari schreibt ja selber noch über Server Probleme.

Wenn Er mal ein Klub Rennen findet, läuft dieses wirklich flüssig...aber 10 Minuten auf das Matchmakin zu warten...ne ist nicht so mein Ding

Vielleicht gehen die Server weil...du zu anderen Zeiten Online bist? Du hast doch Gestern selbst geschrieben das es von 1-5 Wunderbar läuft...ist für mich und einige anderen Personen aber leider nicht möglich...da man um diese Uhrzeit aufstehen muss wo die Server wohl anscheinend stabil laufen sollen.


Das Spiel macht Spaß, wenn man das Internetkabel zieht und KOMPLETT Offline zockt...der Rest ist einfach Technisch absolut Ungenügend. Bin mal gespannt ob sich das in den Nächsten Wochen noch bessert....Hoffnung habe ich aufgegeben. Es kann nicht sein das die Server nach 5 Wochen noch immer nicht laufen trotz Patch, Atari kennt die Verkaufszahlen, Atari kennt die Einlogdaten auf die Server.

Übrigens hat Atari auch eine Super Deutsche Nationalfahne im Sinn :wacko:


Bei Dir merkt man einfach sehr, wie du das Spiel bis auf äußere verteidigst....wenn es dir Spaß macht schön freut mich soll dir auch gegönnt sein...aber mir zu unterstellen NUR ich hätte diese Probleme ist ein bisschen Frech den anderen Tausend gegenüber.
Schau z.B auch einfach mal in das Atari Forum

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 213

Donnerstag, 17. März 2011, 14:32




Bei Dir merkt man einfach sehr, wie du das Spiel bis auf äußere verteidigst....wenn es dir Spaß macht schön freut mich soll dir auch gegönnt sein...aber mir zu unterstellen NUR ich hätte diese Probleme ist ein bisschen Frech den anderen Tausend gegenüber.
Schau z.B auch einfach mal in das Atari Forum

is nur meine meinung ..... verteidige nix was nich läuft .... aber bei mir läufts eigentlich immer recht gut ! ja ab und zu hab ich auch framerateneinbrüche aber is eher selten der fall..... in club komm ich spätestens nach dem 2ten versuch ..... klar hab ich auch manchmal probleme .. mit verbindung ect. aber bei mir läufts nun mal ! frindlist ect. zu leuten springen .... alles wunderbar ! wollt dich auch nicht angreifen aber bei manchen beiträgen frag ich mich halt ob ihr was anderes spielt ?!? da bei mir alles (relativ) gut funktioniert ..... auch heute um die uhrzeit.... !
eden<--- verteidige ....... mann kann eden schon verteidigen da das echt kein EA oder sonnstwas is und ich persönlich möchte auch nicht in deren haut stecken will wenn atari druck ausübt! denke auch das atari den termin wollte und eden den evtl. nochmal verschoben hätte !!
mann weiß es nicht ! aber eins is sicher... denke nich das eden nur still sitzt und nich arbeitet ... und ich denke auch das die ihr besstes tun was in ihrer macht steht ...
mfg

1 214

Donnerstag, 17. März 2011, 17:09

Und die leute die rammen müssen um zu gewinnen können nur nicht fahren.Ich spiele fair aber wer anfäng zu rammen da gegen wehre ich mich.
Das war auch mein Ansatz. WAR! :evil:
Denn wenn man so rangeht klebt man ständig an irgendwelchen Bäumen und hat gar keine Chance auf ein Revanchefoul :help: . Ich mach mir Platz, das hat nix damit zu tun das ich nicht fahren kann oder langsam bin. Es scheint so der allgemeine Umgang zu sein, hab es bis jetzt nicht anders erlebt. Fair Play ist für den Arsch wenn man damit nur verliert und sich die anderen Totlachen weil man es sich gefallen lässt...
Ja, aber es ist nur ein Spiel. Man muss sich ja nicht den Idioten um einen herum anpassen.
Gibt doch nichts schöneres, wenn man ein paar gescheite Rennen mit einfach "normalen Menschen" ( die es online immer seltener gibt ) absolviert und danach wieder getrennte Wege geht.
Sonst rammt ja wirklich jeder bald und lässt sich irgendwelche bescheuerten Sachen einfallen :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 215

Donnerstag, 17. März 2011, 18:49

Eben weil es nur ein Spiel ist sind die Ärmel hochgekrempelt. Kann doch nicht sein das es in 99% der Fälle so läuft das man in Führung liegt, der Gegner rankommt, locker überholen kann und dann kriegt man nen Schubs und liegt in der Botanik. Was soll ich mir da denken? "Ja mei, so a putzig´s Kerlchen, ahö, ahö, ahö..." und es abhaken? Einmal ist keinmal, aber wenns halt ständig passiert...NÖ :base: ...

Was soll denn das? Du bedankst Dich auch nicht wenn Du paar auf Maul bekommst oder gehst Schulterzuckend von dannen, oder ;) ? Mir ist dafür die RL Platzierung wurscht, das seh ich nicht so eng. Aber wenn mich ständig jemand wegboxt obwohl er es nicht muss hörts auf, und mir soll bitte keiner damit kommen "Oooch Sorry, hab mich verbremst...tschuldige höhöhö" wenn es mich nach dem "Verbremser" erstmal über die halbe Insel feuert und die Geschwindigkeitsdifferenz irgendwo bei 200km/h+ liegt :D ...


Wie gesagt, ich lass da nix auf mich kommen sollte mir jemand aus dem Forum hier begegnen. Da sehe ich keine Probleme. Aber sobald es um Italiener (wie gestern) oder Inselaffen geht bau ich den Rammschutz an und lad die Uzi durch. Ist auch nicht so das ich das meinen Club-Kameraden vorschreibe, das muss jeder selber wissen...

1 216

Donnerstag, 17. März 2011, 19:35

Tja bis jetzt hatte ich ja das Glück das mir viele Fehler anscheinend nicht betroffen haben. Aber nun ist es vorbei mit meinen Glück! Wollte heute das erste mal seit den Patch mal wieder bisschen zocken. Tja wollte! Leider wurde daraus nichts! Von 20 Min brauchte ich erstmal 10 Min bis ich überhaupt im Spiel war. Naja gut. Server überlastet, kennt man ja. Aber in den 10 Min wo ich dann Online ist mir 2x mal die Box eingefroren :(! Echt toller Patch! Also das wars dann wohl erstmal mit TDU! Bis zum nächsten Patch in 1 Monat!? Echt schwach von Atari/Eden :thumbdown:.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 217

Donnerstag, 17. März 2011, 21:11

kann es sein, dass die ganzen clubsachen schonwieder weg sind???

ich kann zwar ins haus, aber bin dann in keinem club...alles weg, inkl meiner gespendeten million...den anderen leuten aus meinem club gehts gleich!!!

1 218

Freitag, 18. März 2011, 11:22

Benehmen wird immer schlechter

Ich fahre immer "ohne Kollisionen", dies ist zwar unrealistisch, weil man durch die anderen durchfährt, aber es gewinnt wirklich der Beste. Allerdings ist es nicht so schön, weil man sich nicht im Windschatten heranpirschen kann und dann zuschlagen.
Ich fürchte, daß es bei neuen Spielen nicht mehr anders funktionieren wird. Denn langfristig werden die meisten richtigen Rennfahrer sich nicht mehr von Crashkids abschießen lassen wollen. In DIRT 2 und WRC fährt man gegen die Zeit und das macht auch Spaß. Die letzten wirklich guten Rennen bin ich in PGR 4 gefahren, hier hatte man die absolut identischen Autos und es kam nur auf die Fahrkünste an. Hier wurde ich höchstens in jedem 10. Rennen abgeschossen.
Bei FORZA 2+3 gefällt mir dieses ewige Einstellen und Tunen überhaupt nicht mehr, mir reicht es, wenn ich die Bremsen und Federung enstellen kann und fertig. Ich bin kein Rennmechaniker und will auch keiner werden. Und was nützt die beste Einstellung, wenn du dann abgeschossen wirst.
Man müßte in geschlossenen Foren fahren können, wo alle Crasher automatisch Strafpunkte bekommen und dann raußfliegen. Im richtigen Leben funktioniert es auch nur so.
TDU2 ist für mich eine große Enttäuschung, die vielen unglaublichen Fehler sind eine Unverschämtheit und wenn ich die Möglichkeit hätte diese Herrschaften zu besuchen würde ich es tun. Man kann aber solche Firmen nur treffen indem man grundsätzlich nichts mehr bei ihnen kauft, ich mache das schon sehr lange und zwar in allen Bereichen, und ich bin davon überzeugt, daß es auch sehr viele andere machen, denn es hat zu Konkursen oder zu besseren Produkten geführt.
Ich fahre jetzt noch alle Straßen ab, suche die Wracks, mach die Fotos und dann Ende. Leider gibt es keine Möglichkeit richtig Geld zu verdienen um alle Autos und Häuser zu kaufen. Im 1.Teil konnte man bei der Inselrundfahrt noch 1 Million machen, davon konnte man nach und nach alles kaufen.

1 219

Samstag, 19. März 2011, 12:00

kann es sein, dass die ganzen clubsachen schonwieder weg sind???

ich kann zwar ins haus, aber bin dann in keinem club...alles weg, inkl meiner gespendeten million...den anderen leuten aus meinem club gehts gleich!!!
Da hängt der Server, das renkt sich mit der Zeit ein - oder man geht nochmal in die Steuerung und startet neu. Abends funktioniert eh kaum was. Ich finde das schon richtig mies, nach beinahe 7 Wochen sollte man wissen wieviel Datenverkehr stattfindet und die Serverkapazität entsprechend anpassen können...

Es ist auf jeden Fall ein neuer Patch nötig, schon allein um in den Clubrennen optional die Kollisionen abstellen zu können. Oder man macht das als Preset von vornherein. Was da abgeht ist nicht mehr schön, hat mit Rennen fahren nix zu tun - eher mit Survival :thumbdown: ...Das kann damit zusammenhängen das jetzt alle ihren Club Leveln wollen wegen der Erfolge und den Autos. Mal sehen wie es ist wenn man mal gegen nen 3 Sterne Club fährt, ob die es dann auch noch nötig haben alles und jeden wegzurammen. Aber da wird dann wohl nicht mehr um XP gerammt, da gehts dann um Siege und RL-Punkte. Der ewige virtuelle Schwanzlängenvergleich-Götze den so viele sklavisch anbeten :stupid: ...

Schafft den Scheiß doch mal ab, Spiele machen auch ohne RL Spaß hergottnochmal :wall: ...

Ich kann nur den Tipp geben in Clubrennen möglichst schwere Autos zu fahren, das ist kein Nachteil da die Engine sich scheinbar nur auf das Leistungsgewicht stützt, wobei man mit der höchsten Leistung meistens auch besser und schneller unterwegs ist. Ist unlogisch, aber so ist das nunmal. Fakt nach einigen Rennen in A5 ist aber das man mit viel Masse weniger Sorgen hat das man weggeschoben wird, der Charger SRT8 ist erwiesen Audi-Sicher :biglaugh: :biglaugh: . Da sind einige mit TT-RS dran gescheitert mich abdrängen zu wollen...Darüber hinaus ist der Charger auch deutlich schneller...

Wenn man in Unterzahl gegen andere Clubs fährt ist 2vs4 am besten. Man gewinnt sicher damit:
  • 1.Platz, die Platzierung des anderen ist egal
  • 2.+ 3. Platz
  • 2.+ 4. Platz
  • 3.+ 4. Platz meine ich auch, bin mir aber nicht sicher

Das heißt man kann sich aus dem bösen Gerangel eigentlich raushalten, den anderen den 1. Platz lassen und wenn am Start schon gedrängelt wird dann sollte man auch gegenhalten - taktische Verbremser inklusive. Geht leider nicht anders ;( ...

Schade ist halt nur das man hier ein Spiel mit Potenzial hat - und das wird voll gegen den Baum gefahren, von Entwickler/Publisher und den Spielern selbst ;( . Was da noch draus wird und wie lange die Geduld - auch meine - anhält ist echt fraglich...

1 220

Samstag, 19. März 2011, 12:20

hi!
ich bin gestern echt lange klub rennen gefahren. und obwohl so viel gerammt und geschubst wird, hate ich echt spaß!
ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte immer autos genommen die das meiste handling hatten, und viele hatten probleme mich von der straße zu fegen.
ich habe auch versucht unfair zu fahren, aber da hatte ich den wenigsten erfolg. wenn ich versuche jmd abzuschießen lande ich immer ganz hinten. also gilt für mich, wenn die anderen anfangen zu rammen gehe ich vom gas und lasse mich zu rückfallen, so dass ich nicht mehr im visir von den anderen bin. es gibt soviele, die darauf hin große fehler machen, und ich oder ein team kollege praktisch den sieg holen.

und ob ihr es glaubt oder nicht, da waren auch paar leute dabei die mich einfach überholen ließen. die fairen rennen waren die schönsten ehrlich gesagt.
trotzdem bin ich auch dafür, dass die kollisionen abschaltbar sein sollten. es gab nähmlich auch leichte lags, die zu unfällen führten, das hat auch genervt.
vll trifft man sich online, und ich nehme es auch niemandem persönlich wenn jmd dann schubst und rammt. ist halt nur ein spiel.
gruß AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Thema bewerten