Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

481

Montag, 21. März 2011, 09:53

"folterkammerstunde" ausfallen lassen

Du machst mir Angst!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

MarioKiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: NRW

  • XO MarioKiller
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 21. März 2011, 10:04

hehehe ja also das ist auch wieder so ein Game auf das ich mich nach langer Zeit wieder freue...


EDIT: Hab gerade angerufen, heute hat er es noch nicht, er sagte morgen :cursing:

483

Montag, 21. März 2011, 10:13

"folterkammerstunde" ausfallen lassen

Du machst mir Angst!




;)

ganz so schlimm isses ned...bisschen training halt für oder besser gegen den alternden körper :D

mal sehen obs meiner heute schon hat...

manche habens ja schon bekommen...aber allesamt onlinbestellungen soweit ich weiss.......hmmm..mal sehen....

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

484

Montag, 21. März 2011, 11:06

Hab mir jetzt noch ein paar Gameplay-Videos angesehen und bin doch recht angetan. Wollte es mir erst eigentlich nicht zu Release holen, da ich auch dachte, dass ich mit Homefront Spaß genug haben werde. Aber das ist ja doch eher enttäuschend, also muss Crysis 2 jetzt ran. ;)

485

Montag, 21. März 2011, 11:16

Ja, dachte auch dass ich mir Crysis evtl. sparen könnte wenn Homefront einschlägt. War wohl nix.

Ich hab mir Crysis 2 bei Amazon vorbestellt. Mein Händler vor Ort bekommt`s zwar morgen schon, aber ich komm nicht in die Stadt zwecks Arbeit und außerdem reicht es ja auch, wenn man das Game zum Release hat. Immer die Action nur um es 1-2 Tage früher in den Händen zu halten. 8)

Ich freu mich schon riesig aus Crysis und die 3 Tage kann ich noch warten. Hat meine Frau noch 3 Abende was von mir :whistling:

486

Montag, 21. März 2011, 11:26

Und ich hoffe auf eine GS Aktion zu Crysis 2... ;) :biglaugh:


MfG

487

Montag, 21. März 2011, 13:27

Die Grotte hat meins grad verschickt!!

488

Montag, 21. März 2011, 13:31

ich hoff heut noch in wien ne nano edition abstauben zu können... wollt mir das game eigentlich nicht holen aber die videos machen schon laune;)
und der rucksack für schnell mal wohin find ich schon sehr gelungen...
hoffe immernoch auf heut;)

489

Montag, 21. März 2011, 13:40

Ich habe mal bei meinem lokalen Games-Dealer nachgefragt, leider noch keine Antwort.
Dann könnte ich nach der Arbeit einen kleinen Abstecher machen :]

490

Montag, 21. März 2011, 13:48

:P


...und ich werd heute später nochmal bei meinem dealer anrufen...mal sehn......

isch gugge

491

Montag, 21. März 2011, 13:48

meins wurde heute auch schon verschickt :biglaugh:
ich denke spätestens morgen, wird man es fast überall bekommen.
All bad things, must come to an end

492

Montag, 21. März 2011, 13:49

ich wills aber HEUTE abend schon spielen :biglaugh:

493

Montag, 21. März 2011, 14:36

mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich es bereits heute anspielen könnte.
falls du erfolg hast und das game bereits heute abend in den händen halten solltest, lass es mich nicht wissen :D
All bad things, must come to an end

494

Montag, 21. März 2011, 15:15

kann das game nur jedem empfehlen !

ein kumpel von mir hat es schon und ich kam das ganze WE nicht von dort weg weil wir so gefesselt vom SP waren...Wir haben es auf Veteran gespielt,es gibt aber noch den Supersoldat Modus (mega schwer). Die Ki is echt sehr gut gelungen,ok manchmal buggt sie ein bischen (wie das ganze game) und bleibt auf der stelle stehn usw aber insgesamt merkt man das dort nicht skripte ala COD am werk sind ! Kann nur jedem empfehlen den "Veteran" Modus zu wählen. Dieser ist herausfordernd aber nicht zu schwer :)

Zur Grafik kann ich nur sagen , BOMBASTISCH , ich habe noch nix besseres auf Konsolen gesehn,stellenweise sind die Texturen mal en bisn verwaschen und nicht richtig dargestellt. Auch von "level" zu level gibts unterschiede aber ingesamt ist das was man zu sehn bekommt einfach brachial und vorallem sehr cineastisch. Das Spiel ist bewegung einfach die wahre pracht. ICh hoffe ich spoilere jetzt nicht zu viel:

am Anfang des Spiel sitzt man als "normaler" Marine in nem U-boot und quatscht mit seinen Kollegen. Als dann das U-boot "nen Unfall" hat und alles schnell gehn muss denkt man echt man wäre in ner anderen Welt,das sah sehr sehr geil aus.

Die Story ist anfangs etwas schleppend,man weis nie so recht was will ich hier eigentlich aber sobald man en bisl mehr erfährt und anfängt die "Flashbacks" en bisl zu verstehn gehts rund. Ab etwa der hälfte der Spielzeit gehts dann richtig rund,in jedem Level sehr viel Action die super geil rüberkommt. Gegen Ende fand ich persönlich die Story epic.

Die Spielzeit is auch sehr gut. Wir haben ca. 10 h für einmal durchspielen gebraucht. Finde das sehr lange im Vergleich zu CoD und Homefront.


ja was soll ich noch sagen,der SP is einfach klasse ,mit dem MP bin ich noch net richtig warm weil der NanoSuit wegen dem Tarn modus echt nerven kann aber es gibt nach etwas Spielzeit auch den "Classic" Modus ohne Nanosuit der sicher geil wird. Ich würde zu nem Kauf raten ,vll nicht zum Release wenn man nur SP spielen will aber man sollte es auf jeden fall mal gespielt haben.

495

Montag, 21. März 2011, 16:25

crysis2 session auf morgen verschoben -.-


na gut, dann eben heute folterkammer und morgen zoggen :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 21. März 2011, 22:11

ich will hier garnix hören :D bekomm es wohl erst nächste woche :cursing:

497

Dienstag, 22. März 2011, 07:48

...HEUTE .....countdown läuft..... :love:

MarioKiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: NRW

  • XO MarioKiller
  • Private Nachricht senden

498

Dienstag, 22. März 2011, 09:58

stimmt ich rufe auch gleich wieder an :thumbsup:

499

Dienstag, 22. März 2011, 10:12

immer diese süchtigen ohne perspektive und aufgaben im leben...... :P

;)

MarioKiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: NRW

  • XO MarioKiller
  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 22. März 2011, 10:15

jaaaa urlaub,was soll man da schon machen :P

Thema bewerten