Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 7. August 2008, 22:21

Ich hab grad Avatar zu Ende gesehen, ich hab mich so auf die letzen Folgen gefreut, und sie sind wirklich ein würdiger Abschluss für eine tolle Serie:) Wenn die Folgen im deutschen Fernsehen kommen werde ich sie mir nochmal ansehen, einfach genial.

Batman!

82

Mittwoch, 10. September 2008, 23:17

RE: Wer steht auf Manga & Animes?

ANIME MANGA immer doch sind ur geil solche filme hab Neon Genesis Evangelion und Ghost in the Shell die zwei besten
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 6. November 2008, 18:02

Ich schaue mir auch gerne Animes an, z.B. Hellsing, Elfenlied, Avatar und GantZ (<- mein Lieblingsanime). Mangas lese ich nicht, dafür aber westliche Comics (Marvel und so).
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (6. November 2008, 18:05)


Undertak0r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 7. November 2008, 19:56

bleach,naruto und one piece find ich geil :)

85

Freitag, 7. November 2008, 22:37

Hentai :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 8. November 2008, 12:56

gucken nein lesen ja. bin iresen fan von one piece. naruto find ich auch nicht schlecht finde aber die neuen bände sind alle nicht mehr so toll wie die ersten 15 :( . kenshin habe ich ebenfalls alle bände. aber wie gesagt One Piece is number one
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (8. November 2008, 12:56)


87

Sonntag, 18. April 2010, 13:20

*Threadausgrab*

Eigentlich gucke ich fast keine Animes mehr, doch ich musste mir einfach den Eureka Seven Film *hust* runter... *hust*. Die Serie habe ich mit 14Jahren(Also vor 4 Jahren) in einem Zug durchgeschaut. Der Film erschien sogar schon in Amerika auf Blu-Ray. Ich finds schade, dass ganze Serien fast nur in Japan auf Blu-Ray erscheinen.

Das typische Zeug Naruto und co. schaue ich mir auch nicht mehr an. One Piece ist da wirklich die einzige Serie, die mich über 300+ Folgen noch wirklich interessiert. Naruto ist da einfach zu langweilig. Btw. ich schaue mir auch den Anime K-On! bzw. K-On!! und ich verstehe auch nciht warum?

Edit.: Schade finde ich das Ghost In The Shell: S.A.C nicht auf Blu Ray erschienen ist. Die Serie ist wohl einer der besten Serien überhaupt!

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 18. April 2010, 22:33

Animes sind einfach genial.

Meine Favoriten sind Cyber Desperades, Dragonball alle Staffeln obwohl die 3te nicht so gut war, Reideen und noch mehr :D
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

89

Sonntag, 18. April 2010, 23:36

also das einzige was mir jetzt dazu einfällt: bin ein riesiger one piece fan. achja und von dragon ball war ich früher mal richtig angetan (obwohl die serie schon ein wenig bescheuert war, vorallem dragonball z :D )
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

90

Samstag, 24. April 2010, 14:57

Schaue mir auch den ein oder anderen Anime Film oder Serie an.

Meine Favoriten: Elfenlied, Ninja Scroll, Hellsing, City Hunter usw.

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 24. April 2010, 17:49

Wo wir gerade bei Animes sind ich habe mal einen gesehen den ich schon lange suche aber ich weiß nicht wie der heißt ich beschreib mal kurz worum es geht.


Da ist eine Art Raumschiff was die gute und die Böhse seite finden wollen das soll sozusagen die Arche Noa sein aber nicht als Holsschiff sondern halt ein Raumschiff.

Was ich auch noch weiß das einer der Bösen ein Junge war der an irgendwelche Maschinen angechlossen ist und ich glaube der hatte auch noch irgendwie Psyco Kräfte.

Der lief mal damals auf VOX es gab doch immer mal eine Animezeit das war immer am Freitag um 0:00 Uhr.


Weiß jemand wie der FIlm hieß der war auch bischen Blutig usw. :D
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

92

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:00

Meine lieblingsanimes sind : Prinzess Mononoke und Elfenlied ! Prinzess Monononke habe ich mittlerweile sicherlich schon 20 mal angeschaut :)

93

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:49

Ein TV-Tipp:

Zitat

3sat zeigt am 21. Juli um 22:25 Uhr den Spielfilm "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Der Film wurde 2006 unter der Regie von Mamoru Hosada produziert. 2007 erschien der Movie bei AV Visionen (heute Kazé) auf DVD.

Der Film läuft bei 3sat in der Reihe "TrickReich - Animationsfilmreihe" vom 20. bis 29. Juli 2010.

Inhalt
Makoto Konno ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin, die sich nicht entscheiden kann, was sie aus ihrem Leben machen soll. Am liebsten wäre es ihr, wenn der Sommer niemals endete und sie weiter mit ihren beiden Freunden Kôsuke und Chiaki Baseball spielt. Doch dieser eine Sommertag hält eine besondere Überraschung für sie bereit: Plötzlich erhält sie die Fähigkeit, kreuz und quer durch die Zeit zu springen. Sie nutzt ihr neues Talent dazu, widrige oder peinliche Situationen ungeschehen zu machen; aber mit jedem Sprung gerät ihre Welt etwas mehr aus den Fugen...

Quelle: 3sat

94

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:11

Schaue momentan auch Elfen Lied. Scheint ja mitlerweile kein Geheimtipp mehr zu sein. Suche allerdings noch ein paar sehenswerte Animies. Vllt. ähnlich wie Elfen Lied. Habe auch schon immer gerne Detektiv Conan geschaut.

95

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:38

Was findest du an Elfen Lied so toll? Das Drama(bzw. das philosophische) oder die Gore-Szenen? Oder die perfekte Mischung?
Wenn das philosophische Interessiert, kann ich nur (Serial Experiment) Lain empfehlen. Beim zweiten wäre evtl. Higurashi interessant, wobei es ziemlich blutig wird. (Ich glaube kaum, dass man es mit Elfen Lied vergleichen kann.) Im Gesamtpaket dann evtl. Bokurano.

Wenn dir solche Detektiv Conan gefällt, wäre dann Eden Of The East etwas. Ist ein Art Agenten-Anime. Zu guter Letzt, kann ich jedem empfehlen Fullmetal Alchemist Brotherhood ansehen.

96

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:07

Vielen dank für die Tipps.

97

Mittwoch, 30. März 2011, 21:28

Warum hast du das Brotherhood fett geschrieben? Ich hab mir nur die "normale" Serie angesehen und war mehr als begeistert.
Ich dachte am Anfang noch, dass ich keine Animes mag und das Elfenlied nur ein Zufall war, weil es halt einfach geil ist. Aber inzwischen bin ich auf den Geschmack gekommen.
Empfehlen würde ich dir Death Note, Full Metal Panic, Hellsing, Cowboy Bebop/Samurai Champloo.

Zurzeit schaue ich Tengen Toppa Gurren Lagann, da passiert einfach dermaßen viel! (im Prinzip das Gegenteil von Dragonball...)

Batman!

98

Mittwoch, 30. März 2011, 21:38

Habe letztens die erste Staffel geschaut, bin allerdings gerade an der zweiten Staffel dran, welche ich noch um einiges besser finde als die erste. FMA gehört zu meinen Lieblingsanimies. Schaue parallel noch Death Note und Vampire Knights.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 31. März 2011, 00:04

Die einzige Anime Serie die mich heute noch fesselt ist Detektiv Conan...
Sie mischt Realität und Fiktion sowie Spannung und Humor einfach perfekt.

Bei YT gibt es alle Folgen kostenlos.

http://www.youtube.com/user/Detektiv4Conan
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. März 2011, 00:04)


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 31. März 2011, 06:35

Ich liebe Mangas, am liebsten das shonen-Genre.
Damals als Dragonball Z in war, hab ich mir im Laufe der Zeit alle 42 Mangas gekauft. :D
Mein Lieblingsmanga/ Anime ist One Piece, denn da stimmt einfach alles: gute Kämpfe, tolle Charaktere und viele offene Fragen und Mysterien, einfach perfekt....nur ist das warten jede Woche auf die neusten Kapitel immer nervig.
Ansonsten mag ich auch gerne Naruto.

Was Animes betrifft sind meine Lieblingsserien (bis auf die oben genannten Mangas) Ninja Scroll, Hellsing, Cowboy Bepop, Elfenlied und Final Fantasy Unlimited.
Und meine lieblings Anime Filme sind Akira, Paprika, Appleseed & Ghost in the Shell
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten