Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Dienstag, 8. März 2011, 19:00

"Firstly, we will be fixing an issue with FIFA 11’s Clubs mode which allows clubs to unfairly end games without a penalty when they are losing: The so-called Trigger Glitch. This involves clubs arranging a disconnection to the game via the Player Ratings screen. To make extra sure that this issue is completely resolved for you, we will be removing this screen from the pause menu of all online modes."

Jawoll! Wurde ja auch endlich mal Zeit!!

:danke:

1 762

Dienstag, 8. März 2011, 19:48

Toll, wird ja nur wieder was den Pro Club Modus betrifft, gepatched. :S

1 763

Mittwoch, 9. März 2011, 11:20

Warten Wir mal ab ob der Patch das Problem wirklich löst...oder die Experten wieder etwas anderes entdecken.
Diese Personen die sowas machen, sollten endlich mal vom System gesperrt werden, es kotzt langsam wirklich an wenn man Abend mal 2 Stündchen zocken will bei Fifa 4 Spiele zustande kommen wo die Gegner dann 3x diesen Glitch anwenden, Onlinespielen macht einfach keinen Fun mehr...
dann lieber Co-op Spiele.
Passt vermutlich nicht ganz hier rein, aber in Fifa tummelt sich der Abschaum der Community ist wohl auf der PS3 auch so. Aber da muss irgendwann mal etwas gegen getan werden Wir zahlen alle für Xbox Live und es gibt so offensichtliche Cheater und die werden nicht bestraft.

Dieses "Beschwerde einreichen" ist einfach nur zur Deko da

1 764

Mittwoch, 9. März 2011, 16:11

Sehe es genauso, erstmal abwarten ob der Patch etwas bringt. :)



Vernüftige Server wären mir aber wichtiger. Wir hatten 12-15 Spieler aus Europa und Asien im Kader, aber ohne Lags (1-2 Sekunden Reaktionsverzögerung, etc...) klappte bei FIFA 11 kein Club-Spiel. Da war FIFA 10 auf jeden Fall besser.


EA und Atari haben mich mit Versprechen im letzten halben Jahr mehr als enttäucht.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 765

Dienstag, 15. März 2011, 19:03

Morgen kommt der Fifa Patch...hoffentlich haben die Glitcher damit verloren

1 766

Mittwoch, 30. März 2011, 09:35

kann es sein das es nen neuen bug im pro-club gibt? weil ich hab letztens mit paar leuten gespielt und die gegner sind rausgegangen doch das spiel hat nicht gezählt. den menüpunkt spielerbewertung gibt es ja nicht mehr um den LT/RT bug zu machen

1 767

Donnerstag, 14. April 2011, 19:37

Hey,

ich wollte mich nun mal an die 100 Ranglistenspiele wagen.

Ich wollte wissen, ob die quitter dieses Jahr wieder nicht gezählt werden oder doch?

Grüße

1 768

Freitag, 15. April 2011, 03:52

ein kolege von mir hat 120 ranglistenspiele aber keinen erfolg...sieht also nicht so aus

1 769

Freitag, 15. April 2011, 06:36

Zählen definitiv nicht. ;)

1 770

Freitag, 15. April 2011, 15:31

Da man dieses Jahr für den 100 Ranglistenspiele Erfolg nicht gewinnen muss ist der beste weg, damit der lächerliche Gegner nicht abbricht nur, dass man verliert. War gestern 2:0 am führen und hab zur sicherheit am ende 2:5 verloren, damit die 12 Minuten nicht umsonst waren. Davor hab ich normal gespielt und aus 10 Spielen haben 6 abgebrochen. Irgendwann hat man dann auch kein Bock mehr. Das diese Typen dann immer aus England kommen ist siiiiicher nur zufall.


( Komische Leute in dem Land :/ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. April 2011, 15:31)


1 771

Donnerstag, 21. April 2011, 18:59

Wenn jmd einen neuen Gegner braucht, addet mich :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 772

Montag, 25. April 2011, 05:42

Also was den 100 ranglistenspiel erfolg angeht!hab knapp 200 spiele und noch immer keinen erfolg dafuer bekommen!die scheiss quitter nerven!
allerdings hab ich ne andere frage!seit dem ich mal im controller menu alle sachen auf manuell gestellt hab und danach nicht mehr wusste wie ich die hilfen konfiguriert hab vewinne ich kein spiel mehr....und ich versteh es einfach nicht!was vorher alles ein spaziergang war ist jetzt der pla ke horror...es kommt kein pass an...ein drogba ronaldo usw...treffen nicht mal mehr das leere tor....keine hohe,kurzen oder steilpaesse kommen an...egal welches system ich spiele der gegner ueberlauft mich und ist.immer schneller am ball...ich bin am verzweifeln...vielleicht kann mir jemand ein gutes controller.einstellungs setup sagen damit ich endlich wieder auf die siegerstrasse zurueckfinde?!ich hab ueber 1200 ranglisten punkte verloren....von knapp 3300 auf 2100.... :-(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 773

Montag, 25. April 2011, 12:08

Also was den 100 ranglistenspiel erfolg angeht!hab knapp 200 spiele und noch immer keinen erfolg dafuer bekommen!die scheiss quitter nerven!

Hab mich mal wieder an ein paar Online-Matches gewagt und ja, die Quitter sind wirklich extrem schlimm, die waren aber die ersten Wochen nach Release bei weitem nicht so stark vertreten. Da hab ich auch den Erfolg bekommen, hab nur ~120 Spiele gebraucht und das obwohl ich meine Gegner schon ziemlich weggehaun hab und mich schon als guten Spieler einschätzen würde. Im Notfall musst du dir Gegner mit sehr niedriger Abbruchsrate suchen, ist halt ziemlich aufwendig.

1 774

Montag, 25. April 2011, 14:12

Also ich hab eins festgestellt wenn ich am WE morgens ein zwei Spiele online bestreite hab ich wirklich fast nur faire Spiele wo man auch mal mit 3 Sternen Team gegeneinander Spielt. Doch je später es wird desto mehr kommen die quitter wie vorhin wo ich 1:0 führe und er in der 90min rausgeht. Und es sind fast nur noch Leute die mit den Top-Teams spielen und das macht mir eben kein Spaß weil bei den Stürmer fast jeder Ball drin ist. Vielleicht ist es auch nur Zufall das am morgen die fairen Spieler bei mir meist online sind.

1 775

Mittwoch, 27. April 2011, 18:06

welche uhrzeit ? :D

1 776

Mittwoch, 27. April 2011, 18:17

8-11 Uhr ca. am Morgen. Wie gesagt am WE klappt das ganz gut unter der Woche kein Plan da bin cih meist arbeiten. Ausser ich hab Urlaub.

1 777

Mittwoch, 27. April 2011, 19:08

Bin grad online und such paar Gegner, rund um alles.
Also gern auch ma 3 Sterne Teams etc, einfach adden: krufter

1 778

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:45

Hab mir gestern Fifa 11 vom Kollegen ausgeliehen, weil ich mal Torwart spielen wollte. :D Wollte also eine Karriere als Torwart anfangen, aber irgend wie haut das nicht so hin. Ich wurde schon nach kurzer Zeit Auswechselspieler, obwohl ich die wenigen Angriffe auch immer pariert habe. Aber leider kommt so wenig, dass ich nur Rating von 6-7 bekomme. Nun, wie bekommt man das hin das die "dumme" gegnerische KI auch mal bis zum Tor durchkommt? Amateur bis Legende probiert, macht gar keinen Unterschied, als Torwart kaum Ballkontakt. Hab dann mit den Virtual Pro auch in einer schlechten Manschaft gespielt, weil ich dachte, dann kommt die KI leichter durch, aber auch das ist nicht der Fall. Wo ist der Haken?

1 779

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:58

Hallo Fussballfreunde hab nach einem halben Jahr echt Bock wieder FIFA zu Zocken (das Sommerloch bahnt sich an), aber ich hab folgendes Problem, wie funktioniert das mit meinem Pro (Karriere) wieder? Hab heute morgen kurz 1x gespielt, spiele scheinbar im Mitelfeld bei Arsenal ?( , meine Stärke beträgt 80 .... muss ich jetzt (um mein Spieler zu Pushen 80+), die Leistungen erfüllen die in diesem komischen Handbuch stehen? Ist ja echt dämlich, einige kann man ja nur erledigen wenn man auf den beschriebenen Positionen spielt TW,IV,ST etc. ...... als gelegenheits Zocker bin ich auf meine Position ZOM angewiesen ....... :S ...... Danke für Info

1 780

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:40

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Leistungen zu erfüllen. Anders kann man seinen Pro nicht aufwerten!

Thema bewerten