Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 16. April 2011, 15:43

Nicht dass ich wüsste, aber wenn ich s doch sehe, sag ich dir bescheid ;)
Wie klein die Welt doch ist ^^

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 16. April 2011, 18:26

!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:

Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne
VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!

343

Samstag, 16. April 2011, 18:31

Grotte hat meins verschickt!!

344

Samstag, 16. April 2011, 18:34

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Spiel günstig und schnell her bekomme?

345

Samstag, 16. April 2011, 18:58

!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:

Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne
VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!


Danke für die Info. Die Grotte hat meins heute verschickt hoffe es kommt gleich am Montag an und nicht erst Dienstag.

346

Samstag, 16. April 2011, 19:51

Puh nochmal gut gegangen ^^


:knuddel: für die Info

347

Samstag, 16. April 2011, 20:13

Hoffe mein Händler hat es auch Montag :/
Habt ihr eig. die UK oder AT version ?
Gibt es da eig. unterschiede

348

Samstag, 16. April 2011, 20:30

!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:

Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne
VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!


danke für den nützlichen hinweis. wäre montag sicher im dreieck gesprungen wenn ich bei der online anmeldung eine fehlermeldung bekommen hätte.

die ganze online pass scheiße geht mir so auf die nerven, schon bei fifa könnt ich kotzen wenn ich trotz registriertem pass hin und wieder mal eine meldung bekomme ich soll mir doch einen online pass besorgen.

als ob die an ihren spielen nicht alle schon genug kohle schäffeln.... erst die dlc's und jetzt dieser umständliche dreck...mal schauen was als nächstes kommt, spiel kaufen und für jedesmal spielen zusätzlich 10 MS points berappen...

349

Samstag, 16. April 2011, 21:01

!!!WICHTIGE INFORMATION!!!:

Bei Mortal Kombat liegt ein Online Pass mit bei, welchen man eingeben muss um online zu spielen! Der Code ist nicht aktivierbar mit einem deutschen Account!!! Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Aber entgegen aller Aussagen, hab ich mich mit meinem Ösi Account (diesmal ohne
VPN) angemeldet und dort den Online Pass eingegeben. Und siehe da, es hat funktioniert! Habe mich wieder mit meinem deutschen Account angemeldet und kann nun alle Online Funktionen mit meinem deutschen Account nutzen!!!


danke für den nützlichen hinweis. wäre montag sicher im dreieck gesprungen wenn ich bei der online anmeldung eine fehlermeldung bekommen hätte.

die ganze online pass scheiße geht mir so auf die nerven, schon bei fifa könnt ich kotzen wenn ich trotz registriertem pass hin und wieder mal eine meldung bekomme ich soll mir doch einen online pass besorgen.

als ob die an ihren spielen nicht alle schon genug kohle schäffeln.... erst die dlc's und jetzt dieser umständliche dreck...mal schauen was als nächstes kommt, spiel kaufen und für jedesmal spielen zusätzlich 10 MS points berappen...



Jop das geht mir auch auf die Nerven. Naja ich hol es mir sowieso für Playse...
Da sieht es glaub ich anders aus mit dem Online Pass.
Naja wie auch immer

Noch ein END HEFTIGER FATALITY

(Kabals 2 Fatality)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

350

Samstag, 16. April 2011, 21:10

Hi
Mal ne Frage. Habe das mit dem Online Pass über meinen Ösi-Account hingekriegt. Also Online zocken geht Problemlos.
Allerdings funktioniert mein Scorpion DLC Code nicht. Egal ob Ösi oder normaler Account.
Kriege immer die Meldung der Code sei Falsch. Schon 20x eingegeben ;)
Ist der nun wirklich falsch oder kann man den erst am offiziellen Release nutzen ?
Hat es schon bei jemanden geklappt ?
Hab grad Angst das ich nen ungültigen Code in der Packung hatte :wacko:

351

Samstag, 16. April 2011, 21:17

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Spiel günstig und schnell her bekomme?

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 16. April 2011, 23:09

Also Gamesonly hats schon auf lager

353

Sonntag, 17. April 2011, 00:45

Wie ich gerade erfahren habe, man kann man Sub Zero als Cyborg als Kämpfer freischalten im Story Mode (Cyber-Sub-Zero) ... bin mal gespannt was sonst noch so Freischaltbar sein wird :)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

354

Sonntag, 17. April 2011, 01:53

Quan Chi ist noch ain freischlatbarer Charakter

355

Sonntag, 17. April 2011, 05:26

Also Gamesonly hats schon auf lager


Die verkaufen auch über den Amazon-Marktetplace! für 52 EUR inkl. Versand + der Amazon-Sicherheit sind in meinen Augen ein guter Deal. Für 11,50 EUR mehr gibt es auch Expressversandt.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

356

Sonntag, 17. April 2011, 07:10

Also Gamesonly hats schon auf lager


Die verkaufen auch über den Amazon-Marktetplace! für 52 EUR inkl. Versand + der Amazon-Sicherheit sind in meinen Augen ein guter Deal. Für 11,50 EUR mehr gibt es auch Expressversandt.

Das ist nicht Gamesonly!Das ist irgendeine Nachmache ;)

357

Sonntag, 17. April 2011, 07:37

Hat jemand einen Tipp, wo ich das Spiel günstig und schnell her bekomme?
Spielegrotte ist mit 45,99 + 2,50 sehr günstig aber wenn du keine Packstation angemeldet hast kommen noch 3,80 hinzu.

Ansonsten ist Redcoon auch sehr günstig und superschnell!

358

Sonntag, 17. April 2011, 07:45

bei zockerrampe fast selber preis

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

359

Sonntag, 17. April 2011, 09:25

Also, nun mein erster Eindruck nach ca. 3 Stunden Spielzeit:



Habe die AT Version. Als ich das Spiel reingeschmissen hatte, habe ich mich sehr gewundert(habe vor langer Zeit zuletzt MK3 gespielt), denn das Menü ist komplett auf deutsch. Ingame Texte, sowie ''Erster Treffer'' und so natürlich auch. Mein nächster Gedanke war, ob die Kämpfer nun auch deutsch sprechen würden?! Aber als ich den ersten Kampf gestartet habe, wurde ich eines Besseren belehrt. Die Kämpfer sprechen zum Glück englisch. Lediglich im Story Modus wird in den Cutscenes, sowie vor den Kämpfen deutsch gesprochen! Na gut, aber ich denke mal, das man seine Box auf EN stellen kann und dann ist gut. Aber ich finde die deutschen Texte eigentlich sehr hilfreich für die Tutorials usw.! Ist nämlich etwas komplexer. So sieht das Menü sehr übersichtlich aus und man hat viel zur Auswahl.

Die Grafik des Spiels ist wirklich bombastisch. Die Kämpfer sind etwas näher dran als bei anderen Beat 'em Ups und sind trotzdem super scharf und haben knackige Farben. Also ich habe noch bei keinem Prügelspiel bessere Grafik gesehen. Die Effekte sind auch schön bunt und stimmig. Kämpfer, sowie Hintergründe sehr detalliert und mit liebe gemacht! Der Sound ist auch sehr gut und da gibt es nichts zu meckern.

Zur Steuerung kann ich wohl sagen, das die Moves lockerer von der Hand gehen. Also ich finde es teilweise leichter als bei ssf4 oder so. Ich konnte mich nur noch nicht zwischen Stick oder Steuerkreuz entscheiden. Manche Moves gehen leichter mit dem Steuerkreuz und manche gehen besser mit dem Stick. Naja, da muss man nochmal gucken. Aber an sich fluppt es ganz gut und die Fatalities sind auch nicht zu schwer. Man kann die komplette Steuerung, sowie jegliche Special Moves, Würfe und Kniffe in unzähligen Tutorials erlernen.

Es gibt Tutorials für die Fatalities, für die Grundangriffe, für die Special Moves und alles was man sich vorstellen kann. Es gibt natürlich auch ein Tag Team Tutorial. Diese sind sehr ausführlich und gut gemacht.



Falls noch jemand was bzgl. der Spielmodi, Kämpfer, Krypta oder was auch immer wissen will, kann er gerne fragen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (17. April 2011, 09:25)


360

Sonntag, 17. April 2011, 10:34

@fabi:

klingt ja schonmal 1a, genau das was ich von dem spiel erwarte, purer spaß!
hoffe ich komme montag auch in den genuss. vll können wir ja mal bei gelegenheit ne kleine onlineprügelei anzetteln...

sag mal muss man bestimmte moves erst irgendwie freischalten bevor sie funktionieren??? hab irgendwas von secret fatalities gesehen....

mfg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten