Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 18. April 2011, 12:21

Aber bedeutet alternate Costume denn automatisch Classic Costume? Ich könnt mir vorstellen das die Classic Costumes gerade wegen der dazu gehörenden Classic Fatalities eher als DLC angeboten werden.

402

Montag, 18. April 2011, 12:49

Zitat

Habs auch, echt gut das Spiel.
Ich weis übrigens warum das Spiel in Deutschland nicht erscheint, die deutsche Synchro ist so schlecht, dass sie keine Freigabe bekommen hat

Mal im Ernst die geht gar nicht aber das Spiel sonst ist Killer.

Jemand eine Idee wie man die Fatalities raubekommt? Oder muss man die kaufen


Na, dann erzähl ma was. wie ist das Spiel? Ich will details. Grafik, Gameplay, schwierigkeit usw.

403

Montag, 18. April 2011, 12:58

Wenn das echt so ist find ichs blöd, ich erinnere nur an Sub Zeros Fatality in MK2 wo man im Grunde den Gegner erst einfrieren musste, dann neuen Move eingeben für den Fatality wenn ich mich recht entsinne.

Das Spiele für Gelegenheitsspieler einfacher gemacht werden nervt mich eh schon seit Jahren.


Warum??? Wer arbeiten geht, Frau und Kind hat, Wohnung oder Haus hat inkl. anderer Verpflichtungen finde ich es super das, dass ganze nicht so kompliziert ist. Hätte ich zeit ohne Ende würde es natürlich nicht so fördern, aber so finde ich es perfekt. Je leichter desto besser. Umso leichter kann ich auch Kumpels dafür begeistern. Und wenn es auch diesen HArdcoremodus gibt wie Banshee sagt das is doch alles tutti :D

Mein Spiel müsste heute auch ankommen :thumbsup:

404

Montag, 18. April 2011, 13:42

@Spielegrotte-Besteller:

ist euer game schon eingetroffen?

laut email wurde es samstag 10.30uhr versandt.

405

Montag, 18. April 2011, 14:08

@Spielegrotte-Besteller:

ist euer game schon eingetroffen?

laut email wurde es samstag 10.30uhr versandt.
leider nicht :)
Müssema halt bis morgen warten :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




406

Montag, 18. April 2011, 14:14

Meine Gamesonly-Amazon-Marketplace Bestellung wurde noch nichteinmal versandt :thumbdown:
Ich werde nachher mal beim Local-Dealer anrufen, dann storniere ich das bei GO!

407

Montag, 18. April 2011, 14:48

also meins kam eben von der spielegrotte an. ist auch am samstag verschickt worden.
werde aber erst heute abend dazu kommen es mal auszutesten.
was mir aber gleich negativ auffällt: die spielanleitung ist tatsächlich nur ein zusammengefaltetes blatt. sprich cover und rückseite. das finde ich sehr schade, dass es sowas nichtmehr wie früher gibt. da lob ich mir doch marvel vs capcom 3 ;).
naja, sagt ja über das spiel nicht aus, da bin ich auf jeden fall schon echt heiß drauf, muss aber noch bis feierabend warten :(

408

Montag, 18. April 2011, 14:58

@Chefonk:

wer braucht denn heut noch spielanleitungen... es gibt doch massig tutorials im spiel und auch selber rausfinden macht ja einigen spaß.

so wird die umwelt wenigstens ein bisschen entlastet :)

409

Montag, 18. April 2011, 14:59

@Spielegrotte-Besteller:

ist euer game schon eingetroffen?

laut email wurde es samstag 10.30uhr versandt.
leider nicht :)
Müssema halt bis morgen warten :thumbdown:


ich will die hoffnung noch nicht ganz aufgeben... manchmal kommt die post ja auch später :)

410

Montag, 18. April 2011, 15:18

klar, aber ich les sowas immer gerne ;)
was sagt denn das dhl tracking? bekommst ja immer den code dazu...

411

Montag, 18. April 2011, 15:37

bei spielegrotte gibts kein dhl-tracking:

"Versandinfos
Die Bestellung wurde mit der Deutschen Post auf dem Briefweg versendet, damit landet die Bestellung praktisch in Deinem Briefkasten."

that's it!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 18. April 2011, 16:38

Ich werde meins jetzt bei GO stornieren weil sie es jetzt nicht mehr auf lager haben obwohl ichs vorbestellt habe-.-

Ich kaufs mir bei amazon

413

Montag, 18. April 2011, 16:41

Ich hab meins bei trade a game vorbestellt. Versand datum wäre heute. Aber auf der seite steht, dass sies noch nicht auf lager haben... Ma schaun vielleicht kommts ja morgen doch schon an...

414

Montag, 18. April 2011, 16:42

Na super!
Auf meine Anfrage hin wurde mir gerade mitgeteilt, dass das Spiel am Mittwoch bei mir sei.

;(

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

415

Montag, 18. April 2011, 17:04

Auch wenn das jetzt nicht hier hingehört...

Ich habe mir MK9 bei Go vorbestellt aber sie habens nicht auf lager und mein Geld ist noch nicht angekommen.

Wie groß sind meine Chancen das sie für mich eins noch auf Lager haben wegen vorbestellt und so.

416

Montag, 18. April 2011, 17:37

Muss in meinen Xbox Einstellungen auch region auf Ösi stellen vor der Code eingabe?

417

Montag, 18. April 2011, 17:50

bei nem ösi-account ist doch die region österreich :)

418

Montag, 18. April 2011, 18:56

So meins von der Grotte ist auch da konnte nur kurz anzocken heute Abend geht's wieder weiter. Etter Eindruck ist echt genial. Mach echt tun. Allerdings bräuchte ich so ne Movelise wo man ab und zu nachgucken kann. Gibt es sowas schon online für Xbox? Werde erstmal alle Charaktere antreten und mich dann auf zwei konzentrieren mit denen ich gut werden kann. Für mehr reicht meine Zeit und meine Geduld nicht hehe.

419

Montag, 18. April 2011, 19:11

vll mal Pause drücken und die Moveliste durchstöbern ?
:P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




420

Montag, 18. April 2011, 19:42

Kann es sein das die ip Sperre drinnen ist?
Wollte mim ösi Account auf xboxlive im Spiel im den Code einzulösen...dann kommt die Meldung ihr spielerprofil erlaubt diese online Funktion nicht.
Mit meinem deutschen Profil komme ich zwar zu der Stelle wo ich den Pass eingeben kann...aber der ist angeblich ungültig :(

Ok Fehlalarm über Xbox.COM Code einlösen geht es...allerdings die addon Karte zum Skorpion funktioniert nicht...kommt immer Code ungültig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (18. April 2011, 19:42)


Thema bewerten