Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mortal Kombat

561

Sonntag, 24. April 2011, 20:04

Das Spiel schuldet mir 2 (ZWEI!!) Controller! X(

562

Sonntag, 24. April 2011, 20:09

Alle kann man sich glaub eh nicht merken :D
Wenn du deinen Lieblingskämpfer schon hast würde ich einfach ein paar nette Kombos eintranieren, bis du die ganz inne hast. Dann kannst ja immer noch mehr auswendig lernen.


Ja das mache ich auch gerade. Einen habe. Suche jetzt noch nen etwas simpleren zweiten für die Team Matches. Da werde ich wohl noch ein wenig austesten müssen.

@Dreamer100 Why???

563

Sonntag, 24. April 2011, 20:15

Kann es mir denken. Die Wand ist immer im Weg wenn der Controller fliegt... :D

Wenn man dann aber nur noch einen Controller hat, kann man sich auf einmal zusammenreißen ^^

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

564

Sonntag, 24. April 2011, 20:35

Den Online Pass kann ich ja auch über mein US Account aktivieren und dann mit meinem deutschen Account zocken, oder? Ich hab mir MK bei Amazon.uk bestellt und dort sind 3 Download Codes für Kitana Outfit etc.. dabei, kann ich dir auch über den US Acc. aktivieren oder sind die dann an den US Account gebunden?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

565

Sonntag, 24. April 2011, 21:14

du müsstest sie auch mit einem Dt. Acc benutzen können

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

566

Montag, 25. April 2011, 02:53

so dann frag ich nochmal

Da ich von Scorpion das zweite kostüm freigespielt habe durch die Arcade Ladder frage ich mich ob das bei allen so geht weil des ja dann voll der Coin verhau wäre wenn ich die in der Krypta kaufe!

Und es gibt noch zusätzliche levels in der Krypta oder?

567

Montag, 25. April 2011, 08:22

Na bitte,

in der Krypta wird jawohl grundsätzlich alles gekauft?! Irgendwann hat man ja einen Ar... voll Coins gesammelt.

Ich weis, dass man für Cyrex einen Kostüm freischalten kann wenn man die Tag Leiter mit Cyrex und Sektor durchspielt.

568

Montag, 25. April 2011, 10:05

so dann frag ich nochmal

Da ich von Scorpion das zweite kostüm freigespielt habe durch die Arcade Ladder frage ich mich ob das bei allen so geht weil des ja dann voll der Coin verhau wäre wenn ich die in der Krypta kaufe!

Und es gibt noch zusätzliche levels in der Krypta oder?


wie sieht das zweite Kostüm aus? mach mal bitte bild

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

569

Montag, 25. April 2011, 11:18

hier ein bild das scorpio gemacht hat
»Pinhead_666« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0613.jpg

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

570

Montag, 25. April 2011, 13:59

@Pinhead_666 Es gibt keine neuen Stages in der Krypt,nur Fatalitys, Kostüme and other stuff...

Spiel den Story Mode durch und mach den Challange Tower dann hast du genug geld für alles.

571

Montag, 25. April 2011, 16:52

Bekommt man beim 2.durchspielen des Story Modus eigentlich permanent nur die 10 coins?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

572

Montag, 25. April 2011, 17:05

wie lange ist denn der storymodus so?

573

Montag, 25. April 2011, 17:24

Je nach Schwierigkeitsgrad würde ich auf so ca. 8 Stunden tippen.

16 Chapter umfasst dieser. Fand ihn eigentlich sehr ordentlich.

574

Montag, 25. April 2011, 19:33

Ey ich hab grad online gezockt. Das geht ja mal gar nicht. Ich habe nur verloren, aber nicht weil ich so schlecht war, nein, sondern weil MEINE Verbindung stets kacke war. Ich drücke Schlag und eine Sekunde später wird der Moves ausgeführt. Egal in welcher Lobby. Das kann es doch echt nicht sein oder? Das muss unbedingt verbessert werden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

575

Montag, 25. April 2011, 20:10

Ich weiß nich was alle haben bei mir läuft eigentlich fast immer alles Butterweich


aber mal ne Frage: funktionieren die Stage - Fatalitys bei euch auch nich? Habs jetzt bei jeder Stage mit einem roten Totenkopf probiert aber nix passiert

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

576

Montag, 25. April 2011, 20:11

ich find des story modus ja fett geil ! Die ganzen geschichten aus Mortal Kombat 1,2 und 3. Bin jetzt in Kapitel 14 Cyber Sub Zero und habe geschätzte 5 bis 6 stunden gezockt!

Aber um Achievments zu holen muss man in dem game schon ordentlich ackern! Werd es erst später irgendwann online zocken und dann mit nem kumpel zusammen!

Jetzt erstmal den story modus beenden und dann geht es an den Tower und den Arcade Modus mit allen durch daddeln!

Gott die zeit die ich damals mit Deception und Trilogy verbracht habe bekomm ich locker wieder zusammen!

Ja hab ich schon gesehen in der Krypt mit Fatalitys und Kostümen aber ich frage mich echt wie des ist weil man ja die Outfits scheinbar auch beim durchzocken der Ladder bekommt!

577

Montag, 25. April 2011, 21:13

Ich weiß nich was alle haben bei mir läuft eigentlich fast immer alles Butterweich


aber mal ne Frage: funktionieren die Stage - Fatalitys bei euch auch nich? Habs jetzt bei jeder Stage mit einem roten Totenkopf probiert aber nix passiert
Die Stage - Fatalities sind etwas tricky mit den Abständen hab ich gemerkt... die gehen bei mir auch nicht immer.

Bei der Krypt-List muss ich da alles freispielen für 100% oder alles kaufen?

578

Montag, 25. April 2011, 21:28

Wenn du 100% Krypt freigeschalten haben willst, ja logisch mit den Münzen. Fatalities, wie schon öfters schon geschrieben wurde, kannst du aber auch so schon ausführen. Ziel für jeden sollte es aber schon sein alles frei "gekauft" zu haben in der Krypt. :)

579

Montag, 25. April 2011, 21:29

Ja das mit den Fatalities weiß ich, ok also alles kaufen für 100% na ja also lange wird es schon nicht dauern.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

580

Montag, 25. April 2011, 22:33

ist es eigentlcih auch möglich mit zwei controllern an einer box gegeneinander zu spielen?

Thema bewerten