Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 9. April 2011, 23:01

Ist der Autosound vom orig. Subaru?

Richtig gehört. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 9. April 2011, 23:59

Ist der Autosound vom orig. Subaru?

Richtig gehört. :)


Alleine schon die passenden Sound-Samples rauszusuchen/anzupassen/auszusteuern, muss doch schon ne halbe Ewigkeit gedauert haben. Die orig.Sounds z.B. bei Beschleunigung passen super zu den Video-Sequenzen, wenn du beim FM3-Scooby auf den Pinsel drückst. Du achtest da sehr aufs Detail! 8)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 10. April 2011, 10:08

Den Sound anzupassen war auch eine Heidenarbeit. Freut mich unheimlich, wenn einem solche Details auffallen. :)

164

Sonntag, 10. April 2011, 22:22

Meinen Respekt! 1 a Video! Sowas sieht man gerne. Sieht man von dir bald weitere geniale Videos wie diese? :)
GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 10. April 2011, 22:57

Das nächste Video ist schon in Arbeit. :)

Da die Links zu den anderen Videos auch nicht mehr funktionieren reich ich die hier auch nochmal schnell nach.




166

Sonntag, 10. April 2011, 23:34

Das mit dem perfekt abgestimmten Subarusound ist mir auch aufgefallen, aber es ist nicht nur der Motorsound, auch die "Woooush"-Effekte beim passieren der Kamera; Top :thumbup:
Hoffentlich verbessert sich der Sound bei Forza 4 in diese Richtung, Turn10 wirft ja ein Auge auf deine Videos...
Sag ma, wer macht die Stunts für dich - oder fährst du das auch selbst 8| ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Noch ein Beispiel, wie man Tonspuren auf ein anderes Video legen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=uvUHW8Yl3lQ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 11. April 2011, 07:35

Ich versuche viele der dargestellten Fahrszenen selbst darzustellen, aber ich bekomme auch oft Hilfe von der Community. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 11. April 2011, 08:31

Haha... Pixel du wahnsinniger... Ruf mal kurz durch wenn du eben Zeit hast

169

Montag, 11. April 2011, 08:34

Pixel, haben se dir den ganzen Account gesperrt oder Videos gelöscht, weswegen du die Probleme hattest? Weil das Senna Video fehlt ja zum Beispiel. ?(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 11. April 2011, 09:51

Nein, gelöscht haben sie nur das betreffende Video, aber durch die Strikes ist der Kanal für mich uninteressant geworden, da vieles jetzt nur eingeschränkt oder nicht mehr möglich ist und der Kanal damit auch auf sehr wakligen Füßen steht. Jetzt war noch die Zeit den Kanal aufzugeben und einen neuen zu starten. Ich glaube mit sehr viel mehr Videos und Abonnenten wäre ich amokgelaufen. Die einzige Möglichkeit da sauber rauszukommen wäre gewesen, wenn Microsoft die Copyright-Strikes zurückgenommen hätte. Ich habe aber erst garnicht angefragt, da man das wohl abhaken kann. Selbst große Seitenbetreiber haben Probleme wegen dem geleakten Video mit Microsoft bekommen, da werden die sicher bei jemanden der Fanvideos dreht keine Ausnahme machen.

Das Senna Video ist noch als einziges Video auf dem alten Kanal online, weil ich durch die Werbung ein wenig was einnehme. Da ich aber sowieso ein Remake vorhabe (ein paar Dinge haben mir nicht ganz gefallen), hab ich es nicht auf den neuen Kanal hochgeladen. Halt wieder was dazugelernt. :)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 15. April 2011, 08:03

Das versprochene Driftvideo. :)


172

Mittwoch, 20. April 2011, 09:19

Mit AWD ist es aber kein driften - eher sliden :thumbdown: ...Also eher slide for life ;) :P

Sieht man daran das stellenweise die Vorderreifen rauchen, kaum nachkontrolliert werden muss und die keine steilen Winkel fahren (können) - weil dann wäre es noch offensichtlicher weil es die Autos durch den AWD gerade zieht :rolleyes:. Dazu kommt das sie den R34 Treibsatz nehmen und mit Turbos kann man wegen fehlendem Boost-Controlling in FM3 mit RWDs nur schlecht driften. Die erste Wahl beim 350Z wäre der Originalmotor mit Kompressor :lehr: ;) ...

Nichtsdestotrotz schickes Video und gut gefahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - ist halt nur kein driften 8)

173

Samstag, 30. April 2011, 11:27

hi! hier ein neues painting video, leider in einer schlechten qualität, aber man sieht hier, wie einfach und schnell man ein komplettes design erstellen kann. 14 minuten habe ich gebraucht. An dem Video ist nichts geschitten, ist alles live ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=F8G46UCTSpU
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 30. April 2011, 21:23

man sieht hier, wie einfach und schnell man ein komplettes design erstellen kann.



vorausgesetzt, man hat die nötige Kreativität... ;) :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

175

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:10

:thumbsup:
Servus AJ also immer wieder muss ich mit erstaunen feststellen wie geil deine Design´s sind. Naja einfach ist relativ.
Was bei mir irgendwie als Idee im Kopf anfängt, endet bei mir immer als diesaster. Habe es also sein gelassen was zu tüfteln.

176

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:54

Für die Videoartisten hier mal ein Link zu Moby der über 100 seiner Werke und Remixe, viele unreleased, für non-profit-vids gratis zur Verfügung stellt. Registrieren und los gehts, klappt super, hat keinen Haken...

Mobygratis


Finde ich recht gut, allein zu "Go" - was leider nicht dabei ist - spielen sich in meinem Kopf unglaubliche Szenen ab. Mit Autos und...naja...Erinnerungen eben ;) :D . Mal kucken obs noch weitere Künstler gibt die das so handhaben, wäre in jedem Fall gut für die Videos - nie wieder Fahrstuhlmusik :D ...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 11. Juni 2011, 22:34

Passend zu den 24 Stunden von Le Mans



Download MP4 (474MB)

178

Montag, 13. Juni 2011, 02:27

Wieso H Schifter?Das Auto hat doch Wheel Schaltung.Ist doch unrealistisch. :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 13. Juni 2011, 11:40

Ganz einfach... weil's mehr Spaß macht. Realismus ist nicht alles ;)

180

Montag, 13. Juni 2011, 11:52

Schönes Video :thumbup:

Das hier würde es Perfekt machen



:] :biglaugh:

Thema bewerten