Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 2. Mai 2011, 22:20

Ich verklopf dafür mein Crysis :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





202

Montag, 2. Mai 2011, 22:23

Ich überlege auch schon, Crysis und Bulletstorm abzugeben :S

203

Montag, 2. Mai 2011, 22:24

Dito :thumbup:
Crysis kommt bei mir auch weg

Hab meins schon zum verkauf gestellt jetzt muss ich nurnoch den SP wenigstens einmal durchspielen :D

204

Montag, 2. Mai 2011, 22:27

Ja den sollte ich auch noch durch haben :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





205

Dienstag, 3. Mai 2011, 07:00

Nur mal so zum "Frontmatch". Es ist eigentlich egal wieviel wir sind solange es nicht mehr als 16 sind! Denn sind wir weniger wird der Rest durch die gelobte K.I. aufgefüllt :) ! Würde bedeuten dass beispielsweise jedes Team auch ein K.I. Kameraden hat ;). Es sind nämlich immer 8 vs 8! Egal wieviele Menschen dabei sind! Der Rest wird immer aufgefüllt durch die K.I.!

Übrigens K.I. , diese soll den Namen von den Entwicklern + Angehörige tragen :D Anstatt z.B. Bot 1 oder so heisst dann eine K.I. z.B. Paul Wedghood (so heisst ein Entwickler)

206

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:38

So habe die Gamestop-Aktion genutzt und Black Ops + Bad Company 2 abgegeben und bekomme Brink nun für nen 10ner :P
Hoffe ich werde es nicht bereuen, bis jetzt glaube ich aber das mich Brink mehr als nur 2 Wochen gut unterhalten wird :)

Bekomme als Vorbesteller auch dieses SpecOps-Pack, hätte aber gerne das Fallout-Pack :/
Jemand Lust zu tauschen? ^^

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:25

So habe die Gamestop-Aktion genutzt und Black Ops + Bad Company 2 abgegeben und bekomme Brink nun für nen 10ner :P
Hoffe ich werde es nicht bereuen, bis jetzt glaube ich aber das mich Brink mehr als nur 2 Wochen gut unterhalten wird :)

Bekomme als Vorbesteller auch dieses SpecOps-Pack, hätte aber gerne das Fallout-Pack :/
Jemand Lust zu tauschen? ^^
Wir könnten tauschen wenn du magst ;) Hoffe ich bekomme es auch zum release ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

208

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:32

Ich hab mir mal nen Clip zu Brink angeschaut und mir fiel da sofort auf das man da Geschütztürme usw bauen kann, warscheinlich je Klasse,
dann wird es warscheinlich wie Killzone, fand es recht gut und Brink sieht ja nicht schlecht aus sogar die Klamotten und der ganze Style find ich toll
kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen das Brink nicht floppen wird.

209

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:29

Gibt es eigentlich schon Informationen ob und wann es eine Demo geben wird? :huh:

210

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:41

Es ist nichts über eine Demo bekannt! Also wird es wohl auch keine geben! Bzw. wurden die Gerüchte die es um eine Demo gab dementiert!

Neues Tutorialvideo:


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:52

ich denke auch, dass BRINK den Vorzug vor LA NOiire bekommt. Falls Brink nicht der Überflieger wird, hat man wenigstens 1-3 Monate Spass dran und genug Leute die dann auch online sind. Bei LA N. ist das ja wurscht. Außerdem denke ich, dass LA N. nicht mal auf die schnelle durchzuzocken ist, sondern dass man wesentlich länger braucht. Ich hols mir deshalb lieber später günstiger und spiels ohne Zeitdruck durch.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:59

ey ich hab mir das game bei Spielegrotte bestellt und ich bin halt neukunde daher geht nur Vorkasse aber was geb ich denn als Betreff an ? Damit die wissen das die überweisung auch von mir ist ? Lieferschein nr ? oder woot ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

213

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:47

ey ich hab mir das game bei Spielegrotte bestellt und ich bin halt neukunde daher geht nur Vorkasse aber was geb ich denn als Betreff an ? Damit die wissen das die überweisung auch von mir ist ? Lieferschein nr ? oder woot ?
Da müsstest du eig. eine Rechnungsnummer per E-Mail bekommen haben.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:10

ey ich hab mir das game bei Spielegrotte bestellt und ich bin halt neukunde daher geht nur Vorkasse aber was geb ich denn als Betreff an ? Damit die wissen das die überweisung auch von mir ist ? Lieferschein nr ? oder woot ?
Da müsstest du eig. eine Rechnungsnummer per E-Mail bekommen haben.
Höö nee ist der Lieferschein! Und der Kerl schreibt auch noch in die Mail das es logisch ist ;D Ich wollte erst die Bestellnr. nehmen ;) Naja dann überweis ich mal moin hehe ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

215

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:15

wer sonst noch nen Fallout dlc code abzugeben hat

daran wäre ich auch interessiert ^^

216

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:33

bekomme wohl auch den fallout code von der spielegrotte und würde den gerne gegen einen von den anderen tauschen, eigentlich egal welchen.

217

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:47

ich glaub ich müsste Spec Ops bekommen

dauert aber ne etwas länger
da ich es mir mitbringen lasse

218

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:56

Ich bekomme den Psycho DLC will den aber auch haben.
Finde die Maske ganz cool:)

Wer bekommt den nun alles Das Spiel zum release?
Damit ich dann wenn ich meine Version bekomme weiss wen ich auf dem Radar haben muss zum Brink einspielen 8o

219

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:37

Naja bekomm vlt. ein paar mehr von den spec ops codes dan kann ich den ein oder anderen ja abgeben. Thunafisch is schon mal vorgemerkt.

220

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:21

Ich bin ebenfalls am Spec Ops pack interessiert. Habe dann Falloutpack zum tauschen :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten