Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Freitag, 22. Juli 2011, 15:45

Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?


Nicht in dem Maße. Es gab mal den Fun-Tactics Typen Cr1tikal , der auch für Machinima posten durfte.
http://www.youtube.com/watch?v=vPxsinjSR…D6704E7F244CF1F

Bigmooney postet eigentlich am meisten BF-Videos auf Machinima.

Mein Lieblingsvideo bleibt aber das von SC Dani Gori
...it´s a thin line between love and hate!

2 042

Freitag, 22. Juli 2011, 15:58

Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?


Nicht in dem Maße. Es gab mal den Fun-Tactics Typen Cr1tikal , der auch für Machinima posten durfte.
http://www.youtube.com/watch?v=vPxsinjSR…D6704E7F244CF1F

Bigmooney postet eigentlich am meisten BF-Videos auf Machinima.

Mein Lieblingsvideo bleibt aber das von SC Dani Gori


Coole Videos! Danke! Wie abartig ist den die Reichweite der Shotguns?! 8o Hab die bisher kaum gespielt...Muss ich mal antesten... :D
Geil wie der Typ im "run fast" Video erst den Sniper und danach noch einen Feind "wegdefibrilliert" :thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 043

Freitag, 22. Juli 2011, 16:03

Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?


Nicht in dem Maße. Es gab mal den Fun-Tactics Typen Cr1tikal , der auch für Machinima posten durfte.
http://www.youtube.com/watch?v=vPxsinjSR…D6704E7F244CF1F

Bigmooney postet eigentlich am meisten BF-Videos auf Machinima.

Mein Lieblingsvideo bleibt aber das von SC Dani Gori


Coole Videos! Danke! Wie abartig ist den die Reichweite der Shotguns?! 8o Hab die bisher kaum gespielt...Muss ich mal antesten... :D
Geil wie der Typ im "run fast" Video erst den Sniper und danach noch einen Feind "wegdefibrilliert" :thumbsup:


Du musst bei der Pumpgun einfach 12g Muni reinmachen dann is das Teil besser wie jede Sniper in dem Spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 044

Freitag, 22. Juli 2011, 16:07

Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?


Nicht in dem Maße. Es gab mal den Fun-Tactics Typen Cr1tikal , der auch für Machinima posten durfte.
http://www.youtube.com/watch?v=vPxsinjSR…D6704E7F244CF1F

Bigmooney postet eigentlich am meisten BF-Videos auf Machinima.

Mein Lieblingsvideo bleibt aber das von SC Dani Gori


Coole Videos! Danke! Wie abartig ist den die Reichweite der Shotguns?! 8o Hab die bisher kaum gespielt...Muss ich mal antesten... :D
Geil wie der Typ im "run fast" Video erst den Sniper und danach noch einen Feind "wegdefibrilliert" :thumbsup:


Du musst bei der Pumpgun einfach 12g Muni reinmachen dann is das Teil besser wie jede Sniper in dem Spiel


Stimmt. Wobei die Sniperifles dafür genauso gut im Nahkampf sind, gleicht sich wieder aus. :D

BtW, M4xFPS hat auch ein paar Commentarys zu BC2.
"Don't eat the fucking candy!"

2 045

Freitag, 22. Juli 2011, 16:15

Gibt es eigentlich in der BF Szene "Gegenstücke" zu "XJawz" oder "Whiteboy7thst"?


Nicht in dem Maße. Es gab mal den Fun-Tactics Typen Cr1tikal , der auch für Machinima posten durfte.
http://www.youtube.com/watch?v=vPxsinjSR…D6704E7F244CF1F

Bigmooney postet eigentlich am meisten BF-Videos auf Machinima.

Mein Lieblingsvideo bleibt aber das von SC Dani Gori


Coole Videos! Danke! Wie abartig ist den die Reichweite der Shotguns?! 8o Hab die bisher kaum gespielt...Muss ich mal antesten... :D
Geil wie der Typ im "run fast" Video erst den Sniper und danach noch einen Feind "wegdefibrilliert" :thumbsup:


Du musst bei der Pumpgun einfach 12g Muni reinmachen dann is das Teil besser wie jede Sniper in dem Spiel


Stimmt. Wobei die Sniperifles dafür genauso gut im Nahkampf sind, gleicht sich wieder aus. :D

BtW, M4xFPS hat auch ein paar Commentarys zu BC2.


Ja die habe ich schon gesehen. Hab ihn auch abonniert. Danke trotzdem! :thumb:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 046

Samstag, 23. Juli 2011, 03:22

Mein Lieblingsvideo bleibt aber das von SC Dani Gori
Der Mörser der den Heli trifft *loool* sowas habe ich noch nie gesehen! Cooles Video!

2 047

Samstag, 23. Juli 2011, 03:33

Der Mörser der den Heli trifft *loool* sowas habe ich noch nie gesehen! Cooles Video!


Sowas ähnliches gabs doch schon im SP von BC1 wen ich mich recht erinnere ;)

2 048

Samstag, 30. Juli 2011, 15:23

Hab grad wieder gemerkt wie gut das Spiel eig. ist :)


Weniger als 100 Tag bis BF 3 ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 049

Samstag, 30. Juli 2011, 23:58

Musste das gleiche dabei denken. Die Explosionen und alles drum und dran vermittelt einfach ein besonderes Feeling. Ach neee, stimmt ja BF ist mal gar nicht Abwechslungsreich und hat sogar eine Atmo im Multiplayer wie lame ist das denn, wie das Video beweist :sleeping:

Man was freu ich mich auf BF3! :D

2 050

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:00

Ja und das Gameplay is viel zu langsam, CoD ist viel besser !!!!!!!!!!




Man ich bin so scharf auf BF 3 !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 051

Montag, 1. August 2011, 00:47

SPiel grad zum ersten mal HC und da is das snipen mal richtig lässig :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 052

Montag, 1. August 2011, 01:13

Wirst du ja von Cod gewohnt sein. Da schießt du ja mit jeder Waffe gleichstark in HC... 1 Shot 1 Kill egal mit welcher Waffe. :D

2 053

Montag, 1. August 2011, 12:53

@ Skorpio hab mal schnell für dich ein Quality Video gemacht,, du wolltest ja mal ein anderes Spiel mit der PVR sehen und ich find, viel besser gehts mit ner HD PVR nicht. Zumindest nicht in der Preisklasse :D
Musst aber wieder direkt bei YT gucken weil die AUflösung zu hoch is und in dem Player hier wirds dann zu stark verkleinert



Und das Lied zu ner BBC2 Montage is mal richtig übel



Mich wunderts dass die das nicht iwie in BC2 reingemacht haben ^^ Ich mein als ich es dass erste mal gehört hab hab ich eigentlich gedacht das waär der SOundtrack ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (1. August 2011, 12:53)


2 054

Montag, 1. August 2011, 15:27

Mich wunderts dass die das nicht iwie in BC2 reingemacht haben ^^ Ich mein als ich es dass erste mal gehört hab hab ich eigentlich gedacht das waär der SOundtrack ^^
Da sieht man mal dass du von von Battlefield keine Ahnung hast :D
Battlefieldsoundtracks sind ohne Gesang und in jeden Teil ähnlich, d.h. alle abgewandelt vom Ursprungssoundtrack.
Macht m.M.n. auch einen Teil des Kultes aus!

Das war der 1.te

2 055

Montag, 1. August 2011, 16:22

Mich wunderts dass die das nicht iwie in BC2 reingemacht haben ^^ Ich mein als ich es dass erste mal gehört hab hab ich eigentlich gedacht das waär der SOundtrack ^^
Da sieht man mal dass du von von Battlefield keine Ahnung hast :D
Battlefieldsoundtracks sind ohne Gesang und in jeden Teil ähnlich, d.h. alle abgewandelt vom Ursprungssoundtrack.
Macht m.M.n. auch einen Teil des Kultes aus!

Das war der 1.te
Das ist die Hymne aller BF Fans! :thumbup:
Gibt glaube ich kaum nen höheren Wiedererkennungswert,was die Melodie betrifft.
Wurde,glaub ich zuletzt in 1943 verwendet oder?!
Danke dafür!

2 056

Montag, 1. August 2011, 16:27

Ja war in 1943. War auch das erste BF das ich gezockt hab, runtergeladen vom Arcade Marktplatz ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 057

Montag, 1. August 2011, 16:42

Gab es auch in BF2.

Und hier in neuem Stil für BF3




Glaube ist aber nur ein Fan Art, offiziell glaube ich nicht?! Aber cool gemacht.

2 058

Dienstag, 2. August 2011, 03:13

Denk ich auch. Die werden ja für so ein Technik Monster mit so viel neuem Zeug nicht einfach das alte Lied remaken. Wird sich wohl ähnlich anhören aber da is der Rythmus ja der gleiche ^^

Und ich hab grad gesehen dass das Lied für die Blur Mountain Sate Werbung benutzt wird hahaha die serie is einfach nur hammergeil xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (2. August 2011, 03:13)


2 059

Dienstag, 2. August 2011, 11:37

Wieviel ist denn im MP noch los? Spiele zZ wieder vermehrt 1943, macht immer noch Spaß, aber es sind halt nur 3 Maps.

2 060

Dienstag, 2. August 2011, 12:03

Also wenn du zu normalen zeiten spielst dann is immer viel los... wenn du aber so um 12 spielst abends dann sind die teams bei mir zumindest immer nur halb voll
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten