Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 521

Montag, 11. Juli 2011, 07:48

Gestern wollten wir mal wieder ein paar Runden CoD4 spielen und überall nur scheiß Lobby´s... :cursing:

Das beste MP Spiel auf der Xbox 360 wird von solchen Leuten einfach kaputt gemacht, aber Activison scheint es nicht die Bohne zu interessieren. :help:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 522

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:08

Das Problem ist einfach, dass es mittlerweile 3 Teile danach gab.
Von daher bedingt (!!!) verständlich, dass man so einen "alten" Titel nur noch halbherzig pfegt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

3 523

Montag, 25. Juli 2011, 13:52

Ach die Typen von Infinity Ward haben genug Kohle um paar Mitarbeiter dran arbeiten zu lassen. Regelmässige Kontrollen oder Updates schaden nciht.

Call of Duty 4 hat den besten MP wie ich finde :)
Das einzigste was ich nervig finde ist Martyrium sonst alles perfekt.

Leider sind jetzt viele Modder und Halbwegs Cheater online die zum Beispiel einfach mal über die Map fliegen oder andere nervige Sachen machen.
Kein Witz hab ich in jeder 4ten Lobby gesehen ;)

3 524

Montag, 25. Juli 2011, 14:41

dann biste mit in jeder 4en noch gut dran :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 525

Donnerstag, 11. August 2011, 10:09

jemand interesse an einem code für 4 multiplayer maps?

3 526

Freitag, 19. August 2011, 15:43

MW2 und CoD4 werden nochmal gepatcht, gegen die hacker

http://www.thenmn.com/cod4andmw2patches.htm
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 528

Freitag, 19. August 2011, 19:41

mal sehen wie volls da dann wieder wird ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 529

Montag, 22. August 2011, 21:27

Wieviele Leute spielen COD 4 noch online?
Steht dort irgendwo eine Zahl?
Lohnt sich das Spiel noch bis zum Oktober?

3 530

Montag, 22. August 2011, 21:29

Wenn du Sniper bist lohnt sich es. Wenn du aber was gegen Sniper hast würd ich da nicht reinschauen. Mir gefällts so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 531

Montag, 22. August 2011, 21:39

Und wieviele Leute spielen es?

Z.b. MoH 2000 Leute, kaum schlecht :)
Cod BO 800.000.

Und cod 4?

3 532

Montag, 22. August 2011, 21:40

bin net sicher so zwischen 10.000 und 15.000 Aber wie gesagt fast nur Sniper
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 533

Freitag, 20. April 2012, 12:35

Hab das Game auch wieder mal gespielt und es hat mich Umgehauen! Dieser Teil ist einfach der Beste überhaupt, es gibt keine Überklassen. Die Verbindung ist ein Traum, selbst wenn nur noch wenige zocken.

Und was man aus der M16 gemacht hat ist eine Schande! Bei CoD4 wenn man da trifft fallen die Gegner und nicht wie in all den Teilen danach, das man noch mal 3Kugeln rein Jagen muss..

Und keine Überklassen...

3 534

Freitag, 20. April 2012, 12:38

Und was man aus der M16 gemacht hat ist eine Schande! Bei CoD4 wenn man da trifft fallen die Gegner und nicht wie in all den Teilen danach, das man noch mal 3Kugeln rein Jagen muss..


Bei BlOps sind bei mir die Gegner nach dem ersten Burst immer umgekippt, keine Ahnung, was Du da machst :P

3 535

Freitag, 20. April 2012, 13:50

Ich musste gerade mal nachschauen, und ich habe nur eine Klasse mit der M16 in Blops. Sonst ist nur die Famas von Mw2 an die M16 aus CoD4 rangekommen...

Was ich mache? Keine Ahnung was ich anders mache als Du, aber treffen tue ich fast immer aber umfallen tun die Gegner nicht...

Präzision von knapp 21% Mw3

bei Blops M16 25%

3 536

Freitag, 20. April 2012, 16:13

Ich musste gerade mal nachschauen, und ich habe nur eine Klasse mit der M16 in Blops. Sonst ist nur die Famas von Mw2 an die M16 aus CoD4 rangekommen...

Was ich mache? Keine Ahnung was ich anders mache als Du, aber treffen tue ich fast immer aber umfallen tun die Gegner nicht...

Präzision von knapp 21% Mw3

bei Blops M16 25%


Ich habe ca 6 Prestige-Durchläufe bei BlOps nur mit der M16 gespielt ^^
Meine absolute Lieblingswaffe

3 537

Freitag, 20. April 2012, 16:28

Das Problem von den M16 Versionen in MW2 BO oder MW3 ist das die Feuerrate so unegnau ist. Manchmal schiesst man 2 Salven schnell hintereinander und mal hat man das gefühl da blockiert was und die 3 Schüsse von einem Burst kommen auch iwie so untershiedlich schnell rüber. Bei der CoD4 M16 und MW2 FAMAS das war das flüssig Burst-Burst-Burst. Bei der M16 Burst-Buuuurst-Buurst-Burst. Also ob sie stottern würde ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 538

Montag, 16. Juli 2012, 14:16

auch mal wieder angefangen....nice....

auch die karten...und dass es mal nich so viele perks etc für waffen gibt....alles schön überschaubar ......like it :thumbup:

3 539

Montag, 16. Juli 2012, 16:35

ich würd aber aufpassen. mittlerweile gibt es hacker die dich auf rang 0 setzen können. also das gegenteil von den prestige lobbys.

das problem dabei ist dann das du kein spiel mehr suchen kannst weil dort dann steht "es wird mind rang 1 benötigt"
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 540

Dienstag, 17. Juli 2012, 09:13

danke für die warnung......


aber is mir eigentlich schnuppe.....sollte sowas passieren dann spiel ich halt nochmals von vorne ^^

Thema bewerten