Du bist nicht angemeldet.

1 901

Donnerstag, 1. September 2011, 12:40

Es sind glaube ich nicht die zwei Strecken sondern die Tendenz die schon seit FM1 herrscht. Es kommen zwar gute Sachen dazu aber es fliegen aber dann auch wieder welche raus. Und wie viel wirklich raus geflogen ist werden wir wohl erst zum release wissen. Von FM2 zu 3 ist damals auch einiges raus geflogen was jetzt durch FM4 quasi zurückgeholt worden ist.


Naja so schlimm ist die Tendenz doch auch nicht oder? Es flogen bisher doch immer nur fiktive Strecken raus. Forza 1 hatte 6 original Strecken, Forza 4 hat bisher 14 original Strecken (15 mit dem TopGear Testtrack). Also so schlecht find ich den Trend bisher nicht. Wenn für 3 neue original Strecken pro Teil 1-2 fiktive rausfallen kann ich damit leben. Zudem kommen ja auch wieder fiktive dazu.

Am liebsten wär es mir natürlich, man hätte (fast) nur original Strecken im Spiel, aber man hat über die Jahre ja auch seine Lieblinge unter den fiktiven gewonnen :)

1 902

Donnerstag, 1. September 2011, 12:41


Zitat

We chose not to update a small number of our tracks and ribbons to use our new engine
Das bezog sich aber auf die Strecken, die jetzt offiziell herausgelassen wurden.

Wenn New York dann hätte ich gerne die Brückentour NY aus PGR 3 + 4 zurück. Das war eine Strecke! :love:

1 903

Donnerstag, 1. September 2011, 12:59

Zitat

At launch, Autovista mode will feature 25 experiences plus the 2012 BMW M5
25? Mehr nicht? Hätten sich dann ja gleich sparen können m.M.n. .
Und was soll das heissen "at launch"? Soll das bedeuten dass noch welche per DLC nachkommen :thumbdown: ?

1 904

Donnerstag, 1. September 2011, 13:20

Zitat

At launch, Autovista mode will feature 25 experiences plus the 2012 BMW M5

25? Mehr nicht? Hätten sich dann ja gleich sparen können m.M.n. .
Und was soll das heissen "at launch"? Soll das bedeuten dass noch welche per DLC nachkommen :thumbdown: ?


Das soll doch nur bedeuten, das bei einigen DLC Autos gleich ein Autovista mit dabei ist, so habe ich das verstanden. Extra zahlen würde ich jedenfalls nicht dafür.

@Alfista Du hast mich nich ganz richtig verstanden, glaube ich, mit Lizenzfragen sind natürlich nur originale echte Strecken gemeint, die selber erstellten, damit kann Turn10 machen was sie wollen. Mr geht es auch eher darum, das nicht jeder erwarten kann das seine eigene persönliche Liste an Strecken kommt, und bei Strecken die gestrichen werden finde ich es halt immer schade da irgendwer sicher damit seine freude hatte.
Wenns nach mir ginge hätten sie lieber Sedona Full streichen können, aber da finden sich bestimmt auch welche die den mögen.
Solange Turn10 das nicht offiziell macht glaube ich noch nicht ganz das soviele Strecken gestrichen werden, gerade weil einige davon ja Teil von andern sind die drin bleiben.

1 905

Donnerstag, 1. September 2011, 13:25


Zitat

We chose not to update a small number of our tracks and ribbons to use our new engine
Das bezog sich aber auf die Strecken, die jetzt offiziell herausgelassen wurden.


Ich weiß ;)

Wegen begrenzter Zeit/Ressourcen haben sie sich entschieden, diese nicht auch noch anzupassen (nichts neu erstellen).

Im Zusammenhang mit der andern Passage...

Zitat

At launch, Autovista mode will feature 25experiences plus the 2012 BMW M5


Soll sich jeder seinen Teil dazu denken :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (1. September 2011, 14:00)


1 906

Donnerstag, 1. September 2011, 13:54

also mm braucht autovista kein mensch..schon gar nicht bei 25 karren, das guckt man sich 1mal an und das wars (ca 1 spielstunde vorbei)...
wieivele stunden verbringt man jedoch auf den strecken??
stattdessen hätte man ny und bugatti ruhig drinnenlassen können...am besten noch alpine ring auf forza1 + brandshatch + monza dazugepackt...weil strecken kann man nie genug haben!

leider sind die jungz von turn10 nur autofanatiker...für rennen/strecken hat man da zu wenig interesse (siehe auch monotone karrier, die in forza 4 wieder nicht groß anders sein wird)
EASY GOING...

1 907

Donnerstag, 1. September 2011, 14:20

25 Autos im Autovista? 8|

Das hätte man aber so leicht weiter ausbauen können ... naja bei 25 Autos, hätte man lieber das Spiel ohne rausbringen sollen, dafür mit mehr Strecken/Autos. Autovista können diejenigen, die es haben wollen ja dann per DLC nachkaufen.
GermanSimRacing.de - GSR


1 908

Donnerstag, 1. September 2011, 14:29

25 Autos im Autovista? 8|

Das hätte man aber so leicht weiter ausbauen können ... naja bei 25 Autos, hätte man lieber das Spiel ohne rausbringen sollen, dafür mit mehr Strecken/Autos. Autovista können diejenigen, die es haben wollen ja dann per DLC nachkaufen.
Naja,wie ich schon vorher mal gesagt hab,mal schauen wie es 3-4 Wochen nach Release aussieht.An sich ja ne nette Sache,aber ich denke halt das viele irgendwann denken werden,dass man den Speicherplatz mit etwas sinnvollerem hätte füllen können,da man wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit garnicht mehr wirklich auf Autovista achtet u.zum Alltagsgeschehen über geht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 909

Donnerstag, 1. September 2011, 15:04

At launch, Autovista mode will feature 25experiences plus the 2012 BMW M5
Wer sich den Autovista Modus nach Release mal angesehen hat, wir verstehen warum das so ist. Dermaßen Detaillierte Fahrzeugmodelle gab es bislang noch nie und das ist sicherlich mit richtig viel Aufwand und Zeit verbunden.

1 910

Donnerstag, 1. September 2011, 15:11

Könnte man ja auch in Episoden als DLC anbieten. Jeden Monat 5 neue Autos im Autovistamodus. Aber ganz ehrlich: dafür zahlen würd ich wohl nicht...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 911

Donnerstag, 1. September 2011, 15:17


Ich bin mir sicher, wenn man die auf das Niveau von F1 2010/2011 oder einem sonstigen Arcaderenner zurückschrauben würde, dann wären auch noch einige Ressourcen für Regen etc. frei.
Ganz genau, du bist es... :rolleyes2:

Heieieiei... Kriegen hier eigentlich manche Leute Geld fürs Forza hypen? :help: Gibts doch gar nicht....

ALLES wird schön geredet und für ALLES gibt es Gründe und Entschuldigungen, die die User HIER selbstverständlich alle kennen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Also erstmal. Von uns allen weiß hier gar keiner etwas von der Engine bei Forza. Ob nun Fürsprecher oder Leute, die dagegen sind.
Ich frage mich nur immer, warum sie Sachen rauslassen.
Wollen sie uns Ärgern? Wollen sie mit Absicht ein schlechtes Spiel machen.? Hmmm.

Oder können sie einfach nicht anders aufgrund von Zeit/Ressourcen - Problemen. Die werden sicher ihre Gründe haben. ich denke, einige haben hier schon lange nicht mehr daran gedacht, was die neue Grafik, die ne Reifenphysik und vor allem 16 Mann-Lobby´s alles ausmachen können. Wenn wir 10 neue Strecken gehabt hätten, aber nur 8 Mann Lobby´s, wäre das Geheule auch wieder groß gewesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 912

Donnerstag, 1. September 2011, 15:25

Hab irgendwie das Gefühl,als ob Turn 10 vieles zurück hält um es nachher als DLC zu bringen.Abwarten.

1 913

Donnerstag, 1. September 2011, 15:38

Hab irgendwie das Gefühl,als ob Turn 10 vieles zurück hält um es nachher als DLC zu bringen.Abwarten.
Es wurde auch noch lange nicht alles Angekündigt. Es gab noch nicht ein Bild/Video zu Autocross oder anderen Dingen.

Wie einige hier wieder manche als sogenannte "Fanboys" herunter machen. Warum gewisse Strecken/Autos/Features fehlen, wurde von Turn10 weitreichend erklärt und hier oft nur wiedergegeben.

Man weiß noch so wenig über FM 4 im Prinzip, aber solange nicht dies oder das Feature drin ist, sind einige nicht zufrieden zu stellen. Natürlich vermisst jeder irgendeine Sache, die ihm wichtig in einem Rennspiel ist, aber es nicht alles so einfach.

1 914

Donnerstag, 1. September 2011, 15:51

Hab irgendwie das Gefühl,als ob Turn 10 vieles zurück hält um es nachher als DLC zu bringen.Abwarten.


Einfach vom schlimmsten ausgehen also nur Autos. Bis jetzt wurde wann auch immer über DLC gesprochen wurde immer nur von Autos gesprochen und kein einziges mal Strecken als DLC erwähnt. Kann sein das noch Sachen für Top Gear als DLC kommen.

Alles was sie während der E3 weder bestätigen noch verneinen wollten wurde letzten Endes verneint obwohl wir uns alle gedacht haben das sie noch viele Infos zurückhalten. Das letzte große Fragezeichen sind Open wheeler und nach der momentanen Tendenz zu urteilen werden sie beim nächsten Under the Hood Interview auch verneint werden.

Es wäre auch schön zu wissen ob endlich wieder nach dem upgraden sich der Sound vom Fahrzeug wie bei FM2 verändert das haben sie ja damals von FM2 zu FM3 auch gestrichen.

Edit:

Zitat

Forza Garage Round 2: Outside of Japan, the best way to get this JDM trio is in Forza! Welcome the 2005 Mazda Axela Sport 23S, 1998 Mitsubishi FTO GP Version R, and 1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec to Forza 4!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2011, 15:51)


1 915

Donnerstag, 1. September 2011, 16:17

, was die neue Grafik, die ne Reifenphysik und vor allem 16 Mann-Lobby´s alles ausmachen können.
Das kann man so zementieren.

Zitat

Wenn wir 10 neue Strecken gehabt hätten, aber nur 8 Mann Lobby´s, wäre das Geheule auch wieder groß gewesen.

Schon, aber das steht nicht im Zusammenhang. Strecken und Autovista schon eher (beides Inhalte).

Ich persönlich finde es sehr schade, dass 4 Strecken links liegen gelassen wurden, aber für 26(!) virtuelle Modelle Zeit da war...

!, weil ich das so einschätze wie frontleader

Zitat

Dermaßen Detaillierte Fahrzeugmodelle gab es bislang noch nie und das ist sicherlich mit richtig viel Aufwand und Zeit verbunden

1 916

Donnerstag, 1. September 2011, 16:26

F1 2010/11 aber als Arcaderacer zu bezeichnen finde ich etwas zu übertrieben. Kommt auch mit schicker Grafik daher und simuliert auch jenes was es in der F1 zu simulieren gibt (bzw. versucht es wenn man die Bugs miteinbezieht). Geht auf jeden Fall mehr in Richtung Sim als Arcade. Und kann trotzdem noch Regen simulieren und Co. Bei FM dürfte das nur komplexer sein weil es einfach viele Autos gibt die sich auch unterschiedlich anfühlen sollen. Wiederum hat man es in GT5 ja auch rein programmiert und soll ja angeblich auch nicht Arcade sein. Also ist doch die böse böse Hardware schuld. Oder Kinect :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 917

Donnerstag, 1. September 2011, 16:31

Strecken und Autovista schon eher (beides Inhalte).

Ich persönlich finde es sehr schade, dass 4 Strecken links liegen gelassen wurden, aber für 26(!) virtuelle Modelle Zeit da war...

!, weil ich das so einschätze wie frontleader

Zitat

Dermaßen Detaillierte Fahrzeugmodelle gab es bislang noch nie und das ist sicherlich mit richtig viel Aufwand und Zeit verbunden


Ich persönlich denke nicht, das Autovista und Strecken so viel miteinander zu tun haben oder sich gegenseitig zeitlich oder ressaourcenmäßig streiten.
Ich denke, es gibt Leute die Strecken machen und es gibt Leute, die Auto´s machen. Bei den Auto´s sogar Firmen von ausserhalb, die Turn10 zuarbeiten. Habe ich letztens mal inna Party gehört, kanns aber nicht belegen. Soviel Speicherplatz werden die 26 Auto´s nicht wegnehmen. Daher glaube ich nicht, das man sagen kann, da wurden die Prioritäten falsch gesetzt. Es muss an etwas Anderem liegen.
Aber wie gesagt, wir spekulieren hier nur alle wild durch die Gegend...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 918

Donnerstag, 1. September 2011, 16:53

Bei so viel Unmut hier im Bereich sollte man vielleicht nochmal hervorrufen, dass Forza Motorsport 4 bereits in 6-7 Wochen rauskommt.

Man ich kann kaum noch warten. :pinch:

Edit: Es sind hier immer 40 + Benutzer unterwegs, aber es schreiben fast immer die gleichen 7 - 9 Leute.

1 919

Donnerstag, 1. September 2011, 16:53

Autovista und Kinect bräuchte ich persönlich überhaupt nicht. Für mich sinnlose Sachen oder nettes Nebenbei.
Mehr Strecken wären da schon interessant, wenn sie gut umgesetzt werden.

1 920

Donnerstag, 1. September 2011, 16:54

F1 2010/11 aber als Arcaderacer zu bezeichnen finde ich etwas zu übertrieben. Kommt auch mit schicker Grafik daher und simuliert auch jenes was es in der F1 zu simulieren gibt (bzw. versucht es wenn man die Bugs miteinbezieht). Geht auf jeden Fall mehr in Richtung Sim als Arcade. Und kann trotzdem noch Regen simulieren und Co. Bei FM dürfte das nur komplexer sein weil es einfach viele Autos gibt die sich auch unterschiedlich anfühlen sollen. Wiederum hat man es in GT5 ja auch rein programmiert und soll ja angeblich auch nicht Arcade sein. Also ist doch die böse böse Hardware schuld. Oder Kinect :biglaugh:
Naja GT5 hat aber auch 3 mal länger in der Entwicklung gehangen als FM4, :D .
Da Turn10 nach eigenen Aussagen schon vor einigen Monaten fertig mit FM4 war, verstehe ich nicht warum man dann nicht solche Sachen macht wie Strecken die rausfliegen sollten, doch noch zu überarbeiten.
Ohne Insider Wissen ist die eine oder andere Entscheidung nur schwer nachvollziehbar. Das die Bugatti Strecke fehlt ist für mich schilmmer als das Porsche Thema.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten