Du bist nicht angemeldet.

301

Samstag, 27. August 2011, 15:15

Ich verfolge kein Twitter, du brauchst also nicht so pampig zu antworten, weil ich dein heiliges PES hinterfrage.
Es gab die letzten Jahre auch genug versprechen, das der Onlinemodus laufen wird...nichts läuft...nicht mal wenn man unter Freunden aus einer Stadt spielt.
Daher Spiel das mal nicht so runter, als wäre es selbstverständlich für Konami Fehler auszubügeln.
Es wäre keine Überraschung, wenn letztendlich die Torhüter so bleiben, weil warum sind überhaupt schlechter gemacht wurden als bei 2011?

Gab es ja auch keinen Grund zu

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 27. August 2011, 15:26

reagier mal nicht so dünnhäutig, wenn ich auf deine frage deinem empfinden nach nicht angemessen antworte.
wenn du darüber nachdenkst, sind online-stabilität und torwartverhalten zwei verschiedene paar schuhe. an den reaktionen der torhüter lässt sich sicher leichter schrauben, als es bei den multiplayer-spielen im netz der fall ist.
außerdem darfst mir gerne selbst überlassen, was mir heilig ist.
ein videospiel sicherlich nicht.;)

303

Samstag, 27. August 2011, 17:54

Kann mir hier mal einer sagen wie man Tricks mit dem rechten Analogstick macht? Bei mir kommen da nur übersteiger bei raus...trotz Kombinationsbelegung via Einstellung???!!! :cursing:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 27. August 2011, 19:17

im 11er muss man noch eine der schultertasten zusätzlich drücken. im pausenmenü solltest du die auflistung aller bewegungen finden.

305

Samstag, 27. August 2011, 19:29

Ich dachte eig. es wäre die R2 Taste (zocke die PS3 Demo) bzw. LT,aber die ist bloß für Ballabschirmen da und sonst kann ich den rechten Analogstick regelrecht vergewaltigen - da kommt nix bei raus außer Übersteiger!??? 8| ?(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 27. August 2011, 20:11


das sollte dir helfen

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 29. August 2011, 17:33

Wann kommt denn jetzt ne Demo ????

308

Montag, 29. August 2011, 17:53

Ich wage zu behaupten das wir lediglich die finale Demo erhalten werden ... das sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl bei der ganzen Geschichte ...

Und diese Demo soll, glaubt man den Gerüchten, im Release-Zeitraum erscheinen. Sofern dies stimmt muss jeder für sich selbst entscheiden ob das Marketing da hinhaut.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 29. August 2011, 19:02

in der ursprünglichen ankündigung und auch in der meldung zur verschiebung wurde was von mitte september geschrieben.
kommt da nicht die zu fifa12 auch raus? so ungefähr zwei wochen vor release der vollversionen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 29. August 2011, 21:07

sry Leutz war die ganze Zeit um urlaub und bin nun daheim.

Wollte eigentlich direkt die Demo ziehen aber anscheint ist doch keine auf dem Markt ?

Wie kommt´s ?

Entschuldigung wenn ich jetzt eure ganzen Posts nicht gelesen habe. :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

311

Montag, 29. August 2011, 21:10

sry Leutz war die ganze Zeit um urlaub und bin nun daheim.

Wollte eigentlich direkt die Demo ziehen aber anscheint ist doch keine auf dem Markt ?

Wie kommt´s ?

Entschuldigung wenn ich jetzt eure ganzen Posts nicht gelesen habe. :rolleyes:


Die wurde angeblich nicht von MS zugelassen weil sie die Qualitätsansprüchen nicht erfüllt hat.
Ob das stimmt weis man nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 1. September 2011, 21:16

Ach wenn es weh tut, mach ich mal Werbung für den Feind. Pes 11 abgeben und PES 12 für 30€ ergattern.

http://www.gamestop.de/pes
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 3. September 2011, 15:37

ende des monats gibt es die neuen ableger von pes und fifa.
hier ein paar wirklich schöne szenen (ja, die keeper sind nicht erste sahne) aus der pes2012-demo:

314

Samstag, 3. September 2011, 16:56

Haha die Torhüter :biglaugh:

Bor wie schlecht :thumbdown: Rest sieht gut aus...auch wenn manche Schüsse wie an der Schnur gezogen aussehen.
Nach etlichen Jahren PES bereue ich es irgendwie Pes dieses Jahr vorbestellt zu haben :S

315

Samstag, 3. September 2011, 19:16

dann storniere, meine güte. :rolleyes:

316

Samstag, 3. September 2011, 19:50

Sorry ich vergass man darf ja nichts negatives äußern, manche sind recht verblendet in ihrer Welt. Die Torhüter sind total Klasse, geil ich freue mich das ich es bei gamestop vorbestellt habe :thumbup:

317

Samstag, 3. September 2011, 20:06

Sorry ich vergass man darf ja nichts negatives äußern, manche sind recht verblendet in ihrer Welt. Die Torhüter sind total Klasse, geil ich freue mich das ich es bei gamestop vorbestellt habe :thumbup:


sowas gibts hier leider immer öfter, nicht nur in diesem Thread :rolleyes:
nichts persönliches Edge ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

318

Samstag, 3. September 2011, 20:14

Sorry ich vergass man darf ja nichts negatives äußern, manche sind recht verblendet in ihrer Welt. Die Torhüter sind total Klasse, geil ich freue mich das ich es bei gamestop vorbestellt habe :thumbup:


sowas gibts hier leider immer öfter, nicht nur in diesem Thread :rolleyes:
nichts persönliches Edge ^^

Zumal ich ja garnix unsachliches gesagt habe, das die Torhüter katastrophal sein sollen das weiss man ja, aber bei einem Video von 5 Minuten wo schon so viele Szenen sind wo die Torhüter dumm umfallen...oder einfach nichts können erschreckt einfach komplett neu. Und in manchen Passagen sieht die Ballphysik halt komisch aus...was vermutlich dieser Schusshilfe geschuldet ist.

319

Samstag, 3. September 2011, 21:04

Haha die Torhüter :biglaugh:

Bor wie schlecht :thumbdown: Rest sieht gut aus...auch wenn manche Schüsse wie an der Schnur gezogen aussehen.Nach etlichen Jahren PES bereue ich es irgendwie Pes dieses Jahr vorbestellt zu haben :S

So Sätze wie der unterste sind halt unnötig und interessieren hier keinen. Zumal ich in dem Video gerade nur mal 2-3 Torwart Fehler zähle und die Ballphysik find ich wie immer unerreicht
Es hört sich auch so an als ob man die ach so schlimme Bestellung nicht mehr Rückgängig machen könnte

320

Samstag, 3. September 2011, 21:13

Es interessiert keinen weil ihr auf euer geliebtes PES nix kommen lasst, das ist halt so.
Ich lasse mir meine Meinung von Euch allerdings nicht verbieten...und schreibe das was ich denke. Und da ich bei Gamestop die 9,99 Aktion genutzt habe...kann ich es eben nicht einfach stonieren.
Das ich bei Amazon auf den "stonier" Knopf drücken könnte wenn ich das dort bestellt hätte das weiß ich :rolleyes:

Wir können den Satz auch weglassen, ändert trotzdem nichts an meiner Meinung das die Torhüter einfach erschreckend sind...und die Ballphysik mir in DIESEM Video nicht besonders gefällt. Weil jeder Ball egal aus welcher aussichtslosen lage...ob im drehen oder sonstwas immer wirklich immer gefährlich auf das Tor kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (3. September 2011, 21:34)


Thema bewerten