Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 5. September 2011, 15:02

Neues Xbox-Forza Bundle im Anmarsch...
info: xbox bundle

Schade das sie Nicht wie bei der neuen COD (Nr.X) Console eine 320GB Festplatte dabei haben.
NERDS AN DIE MACHT


Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

2 062

Montag, 5. September 2011, 17:02

Wie sieht's 'n mit 'ner Demo zu Forza 4 aus?
Kommt da überhaupt was?

Ich hab' zumindest bis jetzt nix gehört.

2 063

Montag, 5. September 2011, 17:32

Wie sieht's 'n mit 'ner Demo zu Forza 4 aus?
Kommt da überhaupt was?

Ich hab' zumindest bis jetzt nix gehört.
Würd mich auch mal interessieren.Beim 3.Teil wars doch so 3-4 Wochen vorher oder?!
Könnte ja dann vielleicht bald soweit sein.Schön wärs auf jeden Fall.

2 064

Montag, 5. September 2011, 17:39

Sollte heute Mittag nicht ein glücklich Gewinner der Forza 4 LE aus der Expertenrunde bekannt gegeben werden?
Hab bis jetzt nirgends was dazu gefunden. ?(

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

2 065

Montag, 5. September 2011, 17:45

Würd mich auch mal interessieren.Beim 3.Teil wars doch so 3-4 Wochen vorher oder?!
Könnte ja dann vielleicht bald soweit sein.Schön wärs auf jeden Fall.


;) Deswegen frag' ich ja! :D

Die FM3-Demo hab' ich praktisch bis zum Release der Retailversion gezockt. Und hab' mich in dieser Zeit sogar von Automatik auf Handschaltung umgestellt, um bessere Rundenzeiten zu fahren! :thumbup:

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

2 066

Montag, 5. September 2011, 17:55

Wer hollt es sich ? Der kann mir bitte mal eine PKommentar da lassen da ich es mir warscheinlich auch holle nur so am Munkeln bin ?(

2 067

Montag, 5. September 2011, 18:25

Ein paar Wünsche sind noch offen, aber Forza 4 wird trotzdem gekauft. Ne gute evolution.
Und für 45€ Releasepreis darfs auch "nur" Forza 3.8 sein...

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

2 068

Montag, 5. September 2011, 18:32

Ja allso beim Preis kann man garnicht mekern das stimmt! Es were nur noch toll wenn alle Spiele den selben Preis hätten und dann so um die 40-50 Euro :D

2 069

Montag, 5. September 2011, 18:41

Laut dieser Quelle ist eine Strecke in Dubai dabei!?
http://www.virtualr.net/forza-motorsport…ceway-revealed/

2 070

Montag, 5. September 2011, 19:24

Wie sieht's 'n mit 'ner Demo zu Forza 4 aus?
Kommt da überhaupt was?

Ich hab' zumindest bis jetzt nix gehört.
Laut einer recht zuverlässigen Quelle soll die Demo kommen, wenn das Spiel den Gold-Status erreicht. Trotzdem kann man nichts darauf geben, kann passieren oder auch nicht. ;)

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

2 071

Montag, 5. September 2011, 19:27

Wie sieht's 'n mit 'ner Demo zu Forza 4 aus?
Kommt da überhaupt was?

Ich hab' zumindest bis jetzt nix gehört.
Laut einer recht zuverlässigen Quelle soll die Demo kommen, wenn das Spiel den Gold-Status erreicht. Trotzdem kann man nichts darauf geben, kann passieren oder auch nicht. ;)
Allso eine Demo wäre echt nicht schlecht den das wird mein erster Forza Teil wenn und wenigstens könnte ich es dann auch mal daheim ausprobieren. Ich freue mich aufjedenfall auch drauf! :D

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 072

Montag, 5. September 2011, 20:04

Bei Forza 2 & 3 Gab es ja auch ne Demo beim 3. Teil genau 4 Wochen vor Release ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

2 073

Montag, 5. September 2011, 20:57

Bei Forza 2 & 3 Gab es ja auch ne Demo beim 3. Teil genau 4 Wochen vor Release ;)
Ok das ist gut :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 074

Montag, 5. September 2011, 21:19

Wurde die Demo nicht schon von Greenawalt in irgendeinem Video bestätigt? Mir ist so. Und das sie in FM2/FM3 vorhanden war, macht das doch so gut wie sicher. Ich tippe auf die Alpen-Strecke mit den 3 Auto´s, die auch in der E3/GC-Build waren.
In gut 2 Wochen wirds rund gehen. Ich hoffe, man kann die Lenkungssim auf on stellen, um schon mal ein bissel zu trainieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 075

Dienstag, 6. September 2011, 00:05

Wurde die Demo nicht schon von Greenawalt in irgendeinem Video bestätigt?

Ob es in einem Video war weiss ich nicht, aber die Meldung über den Gold Status zwitscherten schon die Vögel von den Dächern. ;)

2 076

Dienstag, 6. September 2011, 08:04

Wurde die Demo nicht schon von Greenawalt in irgendeinem Video bestätigt? Mir ist so. Und das sie in FM2/FM3 vorhanden war, macht das doch so gut wie sicher. Ich tippe auf die Alpen-Strecke mit den 3 Auto´s, die auch in der E3/GC-Build waren.
In gut 2 Wochen wirds rund gehen. Ich hoffe, man kann die Lenkungssim auf on stellen, um schon mal ein bissel zu trainieren.
Hatten wir bei der FM 3 demo nicht auch andere Autos fahren können, als in der E3 Demo?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 077

Dienstag, 6. September 2011, 08:15

Sollte heute Mittag nicht ein glücklich Gewinner der Forza 4 LE aus der Expertenrunde bekannt gegeben werden?
Hab bis jetzt nirgends was dazu gefunden. ?(
Ich hatte gestern leider kurzfristig einen Termin und war außer Haus. Bekanntgabe des Gewinners ist heute Mittag, sry.

2 078

Dienstag, 6. September 2011, 08:33

Sollte heute Mittag nicht ein glücklich Gewinner der Forza 4 LE aus der Expertenrunde bekannt gegeben werden?
Hab bis jetzt nirgends was dazu gefunden. ?(
Ich hatte gestern leider kurzfristig einen Termin und war außer Haus. Bekanntgabe des Gewinners ist heute Mittag, sry.
Kein Problem!

@ Jabofu: Kann mich nur noch daran erinneren,das es damals(auf der E3) möglich war auch nen Porsche u.einen Lambo(A-Klasse),ausser den damals bekannten 5 Demo Autos zu fahren.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 079

Dienstag, 6. September 2011, 09:17

Ja allso beim Preis kann man garnicht mekern das stimmt! Es were nur noch toll wenn alle Spiele den selben Preis hätten und dann so um die 40-50 Euro
First Party-Titel kosten in der Regel immer "nur" 55 Euro UVP

2 080

Dienstag, 6. September 2011, 10:27

Noch 38 Tage..... ;)

Thema bewerten