Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Montag, 12. September 2011, 18:29

Ach was, das war ja nur Spaß meinerseits. Das Bild ist doch in Ordnung und hier muss sich keiner zurückhalten, wegen so einer Sache. :P

Nach der News heute kann ich es kaum erwarten, die Demo endlich spielen zu können. Vier Wochen vor Release, passend zur Tokyo Game Show und alle sind heiß. Ich wette die Demo wird kommen, naja ich hoffe noch diese Woche. Weiß jemand wann die Demos immer auf XBL veröffentlicht werden?

2 202

Montag, 12. September 2011, 18:35

Demo diese Woche das wäre wirklich nett. Zu Fifa 12 erscheint morgen eine Demo. So kurzfristig glaub ich aber an keine Demo zu FM4 :D

2 203

Montag, 12. September 2011, 22:03

Wo habt ihr eure LCE Version vorbestellt? :)

Lohnt die sich eigentlich oder kann man evtl. auch die 5 Autos per DLC kaufen?

2 204

Montag, 12. September 2011, 22:34

Die Autos der LCE wird es nach ein paar Wochen wahrscheinlich auch wieder als DLC geben, meine habe ich bei der Spielegrotte vorbestellt. :)

Wo bleibt die Ankündigung der FM4 Demo? ;( Möchte auch endlich mal die neue Physik knnen lernen :pinch:
GermanSimRacing.de - GSR


2 205

Montag, 12. September 2011, 22:44

Wo habt ihr eure LCE Version vorbestellt? :)

Lohnt die sich eigentlich oder kann man evtl. auch die 5 Autos per DLC kaufen?
bei amazon.
leider die bol.de aktion verpasst :(

Zitat

Forza
Garage Round 1: Three countries, three different FWD corner-carvers.
Welcome the 2007 SEAT Leon Cupra, 2005 Scion tC, and 2009 Renault Twingo
Renault Sport Cup for Forza 4!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 206

Dienstag, 13. September 2011, 01:48

Wir haben einen Sportwagen, einen Kombi, einen Audi und ja, auch einen Porsche und das alles in einem Auto. Der RS2 Avant ist bestätigt. :bounce:


1995 Audi RS2 Avant
1997 BMW M3
2004 Cadillac CTS-V

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 208

Dienstag, 13. September 2011, 08:14

Kombi, Herrlich... das habe ich mir gewünscht. Diese sind zwar nicht für Topzeiten oder gute Kurvenlage bekannt, aber in GT5 habe ich mit Kompis immer meinen Spass gehabt. Liebe das Fahrverhalten wenn das Heck so schwehr ist....

Hoffen wir auf viele geile News diese Woche, nächste Woche kommt dann F1 :thumbsup: , dan habe ich bischen ruhe mit Forza.



Edit:
Round3
1997 Acura NSX
2001 TVR Tuscan S,
2002 Lotus Esprit V8


Edit (2):
Twin Ring Motegi]





Trailer wird sicher bald folgen... :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


2 209

Dienstag, 13. September 2011, 09:26

Audi RS2 Avant,geile Sache! Der RS4 Avant (B5) wär doch dann wohl auch ne vorstellbare Sache!Schön wärs.

Schön,dass Motegi wieder drin ist.Bin ich gern gefahren.

2 210

Dienstag, 13. September 2011, 11:17

Die Streckenbilder von Motegi sind ja mal der Hammer und der Audi erst.

Das ist der Anfang einer sehr geilen Woche. :D

2 212

Mittwoch, 14. September 2011, 09:24

jo tsukuba ist cool...eine meiner Lieblingsstrecken...

Demo morgen wäre auch der Hammer...das ist aber schon sehr kurzfristig...dachte immer die Zertifizierung durch m$ dauert länger...
EASY GOING...

2 213

Mittwoch, 14. September 2011, 09:31

Zertifizierung durch m$? Forza ist von Microsoft ;) :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 214

Mittwoch, 14. September 2011, 09:38

Zertifizierung durch m$? Forza ist von Microsoft ;) :D
Und muss trotzdem von der Q&A-Abteilung zertifiziert werden. Hier geht es um eine Qualitäts-Zertifikat, nicht um eine Lizenzierung... da müssen alle Spiele durch. Das ist aber in der Regel nur "Makulatur". Gruß

2 215

Mittwoch, 14. September 2011, 10:28

So langsam wirds echt Zeit für die Demo!!!Werd schon ganz hibbelig! :)

Und Tsukuba ist auch ne feine Strecke.Wird öfters mal zum driften missbraucht. :D

2 216

Mittwoch, 14. September 2011, 13:35

Tsukuba sieht ja verdammt gut aus... :respekt:




Ja noch besser als im Original

("Tsukuba Cricuit" in "Google Eart" eingeben, den Obersten Link und ihr könnt mal eine Runde Fotomodus Fahren :P )
»suckskotty77« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tsukuba.jpg
NERDS AN DIE MACHT


2 217

Mittwoch, 14. September 2011, 14:20

Dan mit Forza4 zu besuch in Spanien, "Circuit de Catalunya"




Mehr Bilder und News (Achtung in Französisch) :|
NERDS AN DIE MACHT


2 218

Mittwoch, 14. September 2011, 15:35

Kommt nun eigentlich morgen eine Demo?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 219

Mittwoch, 14. September 2011, 18:06

Kommt nun eigentlich morgen eine Demo?
Es wird von einigen Leuten vermutet, aber sicher ist nichts! Trotzdem wäre es super. :D

Der erste Spyshot von der Nordschleife:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (14. September 2011, 18:06)


2 220

Mittwoch, 14. September 2011, 18:44

cool, auf den ersten blick sieht die nordschleife etwas breiter als bei fm3 aus.
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten