Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NexIonLazzer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Sauerland

Beruf: Gamer

  • NexIonLazzer
  • Private Nachricht senden

2 321

Donnerstag, 22. September 2011, 07:49

War den keiner von euch auf der GamesCom?

2 322

Donnerstag, 22. September 2011, 09:07

War den keiner von euch auf der GamesCom?
Doch, du müsstest nur einige Seiten zurückblättern. So zwischen dem 18.-25. August gab es viele Infos und Rückmeldungen hier.

Hier findest du schonmal erste Berichte.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 323

Donnerstag, 22. September 2011, 10:14

So back, war ein anstrengender Tag. Zu euren Fragen:

Das Lighting im Paint-Modus wurde verändert, das Heck des Fahrzeugs ist jetzt perfekt ausgeleuchtet. Gegner KI wurde verändert und verhält sich zwar im höchsten Schwierigkeitsgrad aggressiv, das sture "von der Bahn schieben" hatte ich aber nicht, dafür wurde ich öfters von zwei Gegnern in die Zange genommen. Leider gab es am Austragungsort keine Internetverbindung, deswegen waren die LIVE Features nicht verfügbar :(

In der kommenden Woche bekommen wir höchstwahrscheinlich die Green Disk (fertige Version), dann gibt's massiv Output. Ab morgen veröffentlichen wir Schritt für Schritt die komplette Fahrzeugliste. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Details hier im Forum ausplaudere, das ist hier zu unübersichtlich und nach 2-3 Tagen findet die keiner mehr. Wir werden einen entsprechenden Text nach auf XboxFRONT.de veröffentlichen.

Viele Grüße

2 324

Donnerstag, 22. September 2011, 11:45

Haben sich die Entwickler mal geäußert wieso man beim Boxenstopp einen Motor in 5 Sekunden tauschen kann, aber keinen Spoiler repariert bekommt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 325

Donnerstag, 22. September 2011, 12:15

Nein haben sie nicht

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 326

Donnerstag, 22. September 2011, 15:03

Leider gab es am Austragungsort keine Internetverbindung, deswegen waren die LIVE Features nicht verfügbar :(



Verdammt. Wo habt ihr Euch nochmal getroffen. Nowosibirsk? :)

Aber mit der besseren Ausleuchtung des heck klingt doch schon mal ganz gut.
Und Zwieback. Wir, viele User, haben Turn10 direkt bei forzamotorsport.net deswegen angeschrieben, kein Statement. Ich denke, das bekommen wir erst zu FM5. Traurig aber wahr. Das ist auch einer meiner Hauptkritikpunkte...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (22. September 2011, 15:03)


2 327

Donnerstag, 22. September 2011, 15:08

Danke, dann weiß ich jetzt bescheid. Schade das das Thema von den Entwicklern totgeschwiegen wird. Aber Hauptsache sie haben Fußballspiele und anderes unnützes Zeug mit ins Spiel genommen. 8|

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 328

Donnerstag, 22. September 2011, 15:20

Ich kanns mir nur so erklären, das so verdammt viele verschiedene Bodykits und Spoilereinstellungen das momentan nicht möglich machen, das zu berechnen. Reine Spekulation.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 329

Donnerstag, 22. September 2011, 15:33

Was will man da berechnen. Spoiler ist kaputt... fahr in die Box... Byte auf 1 gesetzt für Spoiler wieder ganz und weiter gehts.

Aber die Mails der Leute einfach zu ignorieren ist natürlich auch eine Möglichkeit. :thumbdown:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 330

Donnerstag, 22. September 2011, 16:40

Eine Reparatur an den Aerodynamikteilen erfordert vorher eine Reparatur der Karosserie. Soweit ich weiß werden Blechschäden bei Forza nicht repariert, oder? Und verlorene Anbauteile werden auch nicht neu verbaut.

2 331

Donnerstag, 22. September 2011, 16:41

Naja, so unkompliziert ist das definitiv nicht! :D

Da wird man sehr wahrscheinlich für jedes Auto eine eigene Animation erstellen, damit die Mechaniker nicht ins leere Greifen oder durch die Autos greifen. Außerdem muss man bedenken das nicht jeder Wagen sog. Airjacks hat, die das Auto mal eben auf Stelzen stellen ... das Auto müsste dann erst mit dem Wagenheber angehoben werden und dann können die Reifen gewechselt werden. Und es würde dir auch Spaß machen, fünf Stunden vor dem TV zu sitzen, nur damit dein Motor anschaulich und realistisch repariert wird? Nein danke ...

Dann lieber nochmal so wie es ist, da man eigentlich nur bei Schäden oder bei Langstreckenrennen in die Box muss. Mich störts nicht das da keine Leute um mich herumtanzen.

@Matthias: Gibt es ausführlichere Infos zum Tuning?
GermanSimRacing.de - GSR


2 332

Donnerstag, 22. September 2011, 17:01

ich hab da was Deines für euch;) ( ich hoff das klappt mit dem Link.. schreib hier gerade mit dem Iphone)

http://m.youtube.com/?dc=organic&source=…h?v=w0qoMJA8JcA

Muscle Carpack Trailer :):):)

Hier noch nen Text aus dem fm.net ( http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/4804362.aspx )

Forza Motorsport 4's DLC offering is to be supported by Microsoft's Season Pass (already seen in Gears of War 3), offering six downloadable add-on packs as they are released through the next year.

Starting October 14, players can purchase the Season Pass on Xbox LIVE Marketplace or at participating retailers for 2,400 MS Points. This price represents a 30 pre cent overall saving compared to purchasing the content separately.

The six add-on packs - released from November 2011 to April 2012 - will deliver 60 cars to supplement the Forza experience.

Purchase Season Pass and you'll also receive the American Muscle car pack as an additional bonus.

1965 Pontiac GTO
1968 Pontiac Firebird
1970 Buick GSX
1970 Dodge Cornet Super Bee
1966 Chevrolet Nova SS
1969 Shelby GT500 428CJ
1971 Plymouth GTX 426 Hemi
1967 Dodge Cornet W023
1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
1964 Ford Fairlane Thunderbolt
Forza Motorsport 4 will be released October 14.

Source: http://www.videogamer.com/xbox360/forza_…or_forza_4.html

Also this link has some screenshots of those cars: http://www.shacknews.com/article/70287/f…-pass-announced

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swiftracer« (22. September 2011, 17:01)


2 333

Donnerstag, 22. September 2011, 17:03



Für alle, die nicht auf dem Smartphone im netz sind :D
GermanSimRacing.de - GSR


2 334

Donnerstag, 22. September 2011, 17:05

*Push*
Mal noch ne ganz andere Frage:

Ändern sich bei FM 4 eingentlich die Asphalttexturen (Reifenabrieb auf der Ideallinie - wie bei F1 2010/11) nach ein par Runden oder bleiben die immer gleich?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 336

Donnerstag, 22. September 2011, 17:10

2400 Points für 60 Fahrzeuge + Musle Car Pack? Hört sich erstmal gar nicht so verkehrt an...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 337

Donnerstag, 22. September 2011, 17:12

die DLCs werden also 600 anstatt wie bisher 400 Points kosten?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 338

Donnerstag, 22. September 2011, 17:13

Mal noch ne ganz andere Frage:

Ändern sich bei FM 4 eingentlich die Asphalttexturen (Reifenabrieb auf der Ideallinie - wie bei F1 2010/11) nach ein par Runden oder bleiben die immer gleich?
Ich sag jetzt mal "Nein", ohne es genau zu wissen. Ich kenne keine Rennserie außer der Formel 1 in denen dermaßen weiche Reifen gefahren werden, dass sich im Laufe eines Rennens Gummiabrieb auf der Ideallinie zurückbleibt. Das passiert nicht einmal in der DTM oder beim 24H-Rennen auf der Nordschleife.

2 340

Donnerstag, 22. September 2011, 17:36

DLC zum Release? Oh man...

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten