Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 23. September 2011, 19:22

Gibt es doch bei FIFA.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

442

Sonntag, 25. September 2011, 03:56

die Ersten haben es schon :thumbsup: ..... hmm.... und ich warte auf Amazon :/ Montag, rechne ich nicht mit. Dienstag wäre schon cool. Mittwoch akzeptabel und ok. Donnerstag ... blöd.
Spielsucht ist schon doof ^^ Aber außer Gow3 hab ich gerade nichts.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 25. September 2011, 08:21

Wo hast du denn gelesen das es die ersten schon haben?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 25. September 2011, 08:43

patch 1 und 2 folgen bald:
http://www.prorevo.de/blog/2011/jon-murp…-fuer-pes-2012/

in den kommentaren brüstet sich auch jemand damit, dass er es schon hat.
aber gerade in solche beiträge setze ich kein vertrauen, da sie letztendlich anonym sind und man sich somit den ein oder anderen spaß erlauben kann.

ich weiß gerade gar nicht, auf welches der beiden spiele ich mich wirklich freuen soll.
beiden fußball-titel haben schon sehr gute bewertungen eingefahren.
diesmal werde ich mir jedoch nur eins ins haus holen und das andere einige zeit später.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 25. September 2011, 09:27

Also für mich stehts fest das ich mir PES hole, wenn ich nämlich lese das bei Fifa der Managermode wieder nicht der hit ist hats sichs für mich als Offline zocker ( was Fußballspiele angeht ) erledigt. Das ist das erste mal das ich Pes zuerst hole und weiß das das die richtige entscheidung ist. Meiner Meinung nach ist Fifa 12 nur ein Update zum 11 außer dem Player Impact und dem Verteidigungsmüll hat sich nichts geändert außer das die Pässe und Torschüsse sehr Lasch sind. Aber wie gesagt das ist meine Meinung ;)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 25. September 2011, 10:55

Schön das zum Release gleich ein Update kommt mit den Transfers und nochmal verbesserte Torhüter. :)

447

Sonntag, 25. September 2011, 11:17

Schön das zum Release gleich ein Update kommt mit den Transfers und nochmal verbesserte Torhüter. :)


so etwas sollte eigentlich bereits auf der dics sein aber naja...


@lollo

ich versteh manche leute nicht...
ihr wollt immer mega veränderungen haben aber betrachtet es mal aus sicht der entwickler....es ist und bleibt fußball da kann man nicht jedes jahr etwas komplett neues aufm markt bringen...

hauptaugenmerk für mich sind aktuelle kader mit neuen trikots und neuen stadien um das echtzeitsgefühl zu bekommen z.B. schaust ein bayern spiel an und kriegst voll bock robbery und co. selbst zu steuern und da legste ja nicht fifa 07 rein wo im sturm kein gomez sondern ein toni rumzwirbelt ;)

klar hier und da einige verbesserungen die im vorgänger schlecht waren noch ausbessern und fertig ist das spiel...und das erfüllen mehr oder weniger konami und ea...
hoffe du verstehst was ich meine

448

Sonntag, 25. September 2011, 11:30

Zum Onlinemodus ist noch nichts bekannt oder

449

Sonntag, 25. September 2011, 11:49

Schön das zum Release gleich ein Update kommt mit den Transfers und nochmal verbesserte Torhüter. :)


so etwas sollte eigentlich bereits auf der dics sein aber naja...

Für Leute ohne Internet sicher ärgerlich ... heutzutage aber auch kein größeres Problem mehr.
Daher sehe ich darin kein sooo großes Problem.

Besser als vor zwei Jahren, da durften wir 2 Monate auf das Transferupdate der Sommerperiode warten :!:


Zitat

@lollo

ich versteh manche leute nicht...
ihr wollt immer mega veränderungen haben aber betrachtet es mal aus sicht der entwickler....es ist und bleibt fußball da kann man nicht jedes jahr etwas komplett neues aufm markt bringen...

hauptaugenmerk für mich sind aktuelle kader mit neuen trikots und neuen stadien um das echtzeitsgefühl zu bekommen z.B. schaust ein bayern spiel an und kriegst voll bock robbery und co. selbst zu steuern und da legste ja nicht fifa 07 rein wo im sturm kein gomez sondern ein toni rumzwirbelt ;)

klar hier und da einige verbesserungen die im vorgänger schlecht waren noch ausbessern und fertig ist das spiel...und das erfüllen mehr oder weniger konami und ea...
hoffe du verstehst was ich meine

Dann akzeptier doch einfach das seine Ansprüche andere sind ;)


Ich verlange jedes Jahr starke Veränderungen und bekomme sie in meinen Auge leider nur bei FIFA. Offensivspiel konnte ich bei PES11 mittels Taktik ankurbeln und die Animationen bzw. das "steife" hat mich kaum bis gar nicht gestört.
Ich bin überzeugt das ich mit PES, sobald ich es hole, sehr lange Zeit sehr viel Spaß haben werde.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 25. September 2011, 12:10

Ich finde halt das der Managermode bei Fifa mir überhaupt nicht gefällt und so Sachen wie Stadionausbau und Torwarttrainer usw Geld geben gabs bei Fifa 10 wurde beim 11 er rausgenommen jetzt bei 12 wieder eingebaut. Das hätte man lassen sollen und noch mehr einbauen sollen. Da fesselt mich die Meisterliga mehr. Aber halt jedem wies gefällt. :thumbup:

451

Montag, 26. September 2011, 02:16

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



452

Montag, 26. September 2011, 23:50

Puh, also ich habe jetzt mal mit Real die Gruppenphase der CL auf Profi gespielt. Kann nicht verstehen, wie man dafür 90% geben kann. Es ist alles so hackelig. Dann, wenn ich zB einen Steilpass spiele, läuft der CPU Verteidiger, der in einer viel besseren Position ist nicht etwa zum Ball, sondern wartet bis ich ihn habe. In solchen Situationen scheint das ganze Spiel stehen zu bleiben und erst mit dem nächsten Ballkontakt bewegen sich auf einmal wieder alle. Die TWs sind wirklich besser als in der Demo. Aber was macht bitte Iker bei einem 1:1 in der 90.min bei einer Ecke mit vorne im Strafraum? Daneben hebt dauernd ein Verteidiger, meist der AV auf der gegenüberliegenden Seite das Abseits auf und sorgt so für unnötige gefährliche Situationen. Zu vergleichen mit FIFA 10. Über die ganzen Flipperbälle braucht man gar nicht reden. In jedem Spiel hat man mehrfach Szenen, bei denen gar keiner überhaupt eine Kontrolle hat und der Ball einfach nur rumflippert. Teilweise auch mit einer Geschwindigkeit, die er gar nicht bekommen kann.

Kader sind noch die alten. Online geht auch noch nicht. Steht nur da: PES Version inkompatibel

edit:


Nach ein paar weiteren Spielen muss ich sagen, dass dieser Teil auf jeden Fall seine Freunde finden wird. Es steckt das PES der letzten Jahre drin. Wunderbare Tore kann man immer noch recht leicht erzielen, leider immer noch nicht hochladen, habe jedenfalls keine Option dafür gefunden. Online kann ich es mir allerdings sehr frustrierend vorstellen. Weil einfach diese Flipperszenen ganze Matches entscheiden können und man nix dagegen machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. September 2011, 23:50)


453

Dienstag, 27. September 2011, 00:36

Also Flipperszenen hatte ich bisher noch keine, oder meinst du abgefälschte Bälle und Pressschläge?

454

Dienstag, 27. September 2011, 11:24

Nein, meine schon flippern. Bälle, die hin und her fliegen und mehrere daran vorbei springen usw.

Und das mit dem TW bei Ecken haben sie ordentlich verhauen. Führe im CL HF Hinspiel auswärts mit 2:1 und in der 90.min kommt mein TW mit nach vorne. Hatte dann auch noch gleich einen richtig schönen TW Fehler: Schuss aus 20m, keiner nimmt die Sicht, keiner fälscht ab und der TW springt einfach in die falsche Ecke.

455

Dienstag, 27. September 2011, 11:39

Vielleicht alles auf Angriff gestellt?
In PES2011 gingen die Torhüter da auch bei Führungen nach vorne. Also klingt nach dem selben Problem.

456

Dienstag, 27. September 2011, 12:22

Kann durchaus möglich sein. Habe selbst in den Optionen nix verändert. Einfach Spiel rein und CL Modus an.

Was mir auch nicht gefällt. Die Schüsse aus der Bedrängnis sind mMn wieder zu stark. Besonders hoch aufs kurze Eck kann man in praktisch jeder Situation wieder zum Erfolg kommen.

457

Dienstag, 27. September 2011, 17:17

Das Spiel macht unglaublich viel spaß dieses PES Gefühl ist endlich wieder vorhanden. Man kann Wunderschön ein Spiel gestalten mit allem was im Fußball vor kommt. Jedes Spiel ist anders keine Szene gleicht sich der anderen.
Auf Topspieler ist es endlich auch mal wieder eine Herausforderung überhaupt ein Spiel zu gewinnen, man braucht Skill. Torwartfehler sind mir bisher auch keine aufgefallen
Konami hat dieses Jahr super Arbeit geleistet :thumbsup:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 27. September 2011, 17:34

So hab die voll mal anspielen können bei nem Freund.

Allso bitte was soll das Spieler bleiben aus vollem lauf einfach stehen wenn ich einen Pass spiele.

Torhüter grauenhaft die schissen einen Bock nach dem anderen,nicht akzeptaple

Ein paar fehler sind noch OK aber nicht in jedem Spiel 3-4.

Die dann leider immer zu gegen Toren führen.

Die KI hat manchmal einen komplettausfall ZB ich Spiele einen Hohen pass und die Gegnerische Abwehr bleiben alle kurz stehen.



Genau so was mein ich das frustet doch sehr.

Video ist nicht von mir ist nur ein beispiel.

In einen anderen Forum sieht es nicht anders aus da hörst du auch wie schlecht die Keeper sind.

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

459

Dienstag, 27. September 2011, 17:40

die schussanimation is aber auch nicht das wahre ^^ sieht aus wie bei nem anfänger der noch nie fussball gespielt hat fast ohne schusshaltung auch wenns wohl ein pass sein sollte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 27. September 2011, 17:43

Was noch schlimmer ist das der Ball durch den Körper geht :thumbdown:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten