Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Montag, 26. September 2011, 12:23

Fifa 12 finde ich bei denen im Onlineshop noch nicht

Toysrus hat es für 47,99 :biglaugh:

1 382

Montag, 26. September 2011, 12:40

ich weiß noch letztes jahr das ich ziemlich überrascht war das gamestop schon ziemlich früh rausgegeben hat.bin mir nicht sicher ob es 3 tage vorher am abend war oder 2 tage vorher abends.werde gegen 18 uhr mal hin und vorbestellen und 2 spiel abgeben und nur 10 euro bezahlen...vielleicht hab ich ja mega glück.....will nicht mehr warten

kann mir vielleicht jemand sagen wieviel sterne bochum hat und ob das orangene trikot dabei ist??

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 383

Montag, 26. September 2011, 12:50

Letztes Jahr hab ich es 2 Tage vor Release bei Gamestop bekommen, werd später auch mal vorbeifahren ;)

1 384

Montag, 26. September 2011, 12:52

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es Gamestop heute schon raus gibt.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 385

Montag, 26. September 2011, 12:54

Mit Glück bekommen Sie heute noch die Freigabe zum Verkauf meinte ein Mitarbeiter von Gamestop Darmstadt

1 386

Montag, 26. September 2011, 12:56

Gamestop in Wuppertal verkauft es ab morgen, weiß ich von jemandem aus meiner FL der dort angerufen hat.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 387

Montag, 26. September 2011, 13:02

kann mir vielleicht jemand sagen wieviel sterne bochum hat und ob das orangene trikot dabei ist??
Bochum hat drei Sterne. Ein orangenes Trikot ist nicht dabei, nur das blaue Heim- und das weiße Auswärtstrikot.

Ich hab einen Bug entdeckt. Wenn man ein Schneespiel hat, haben alle Spieler schwarze Haare (aus der Sicht der Telekamera - bei Zwischensequenzen ist alles wieder normal). Dachte zuerst, vielleicht sind das ja Mützen oder so. Wegen dem Wetter. Aber erstens wäre das unrealistisch, weil in der Realität vielleicht 2-3 Spieler bei sonem Wetter so Häkelmützen tragen, außerdem erkennt man die Frisuren. Zum Beispiel habe ich einen Spieler mit Zopf in meinem Team. Da ist dann auch alles einfach nur Schwarz.

1 388

Montag, 26. September 2011, 13:05

danke dir für die Info bezüglich Bochum!!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 389

Montag, 26. September 2011, 13:16

lol, ich habe das spiel vorbestellt und bekomme nun einen code für fut, das heisst ich bekomme jeden monat 4 goldpakete gratis und das 6 monate, das heisst 24 goldpakete for free :D

habe nun 3 verschiedene codes bekommen hahah, also habe ich jetzt 1 code, eventuell 2 codes wo ich nicht brauche, falls jemand diesen code haben möchte, gegen einbisschen coins wäre er zu haben :P

bei intresse pm

1 390

Montag, 26. September 2011, 13:22

Also Spielegrotte hat meins versendet. Müsste also morgen da sein. YES

1 391

Montag, 26. September 2011, 13:41

Hat schon irgendwer News zu Gamestop? Optimalerweise zur Filiale Krefeld? Da läuft nämlich meine Vorbestellung...


An die, die es schon haben:
Würde sich jemand die Mühe machen, den Kader und dessen Stärken von Gladbach hier reinzutippen? Wäre super! :help:

Gruß GreyScorpion

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 392

Montag, 26. September 2011, 13:59

http://s1.directupload.net/file/d/2659/ndk3qlhe_jpg.htm


Abtippen war mir jetzt zu umständlich :p

1 393

Montag, 26. September 2011, 14:08

http://s1.directupload.net/file/d/2659/ndk3qlhe_jpg.htm


Abtippen war mir jetzt zu umständlich :p
Super, danke!
Wie befürchtet ham se wieder schön gewürfelt... Hat mit der aktuellen Startformation etc. leider wieder nur wenig zu tun...

Naja, so ist es eben :[

Gruß GreyScorpion

1 394

Montag, 26. September 2011, 14:08

Ein Fifa-Review.

http://www.gamezone.de/reviews_detai...id=30102&spn=2

Zitat

Eine Woche vor Ende des Transferfensters werden wir von unserem Flügel-Flitzer Arjen Robben unter Druck gesetzt. Er fühle sich nicht mehr Wohl in unserem Team und möchte noch in dieser Transfer-Periode zu einem anderen Club wechseln. Nun müssen wir uns überlegen wie wir die Personalie Robben lösen. Setzen wir ihn wegen seiner Wechselgelüste einfach auf die Bank und riskieren so Einbußen beim Verkauf, beharren wir auf seinen laufenden Vertrag und lassen ihn nicht ziehen, oder sind wir gnädig und setzen ihn auf die Transfer-Liste.

:help:
Es ergibt doch gar keinen Sinn, dass Robben einen Abgang fordert? Außerdem macht es keinen Spaß, wenn der Starspieler abhauen will. Bin doch nicht in nem Fussball Manager? Hab mir fast gedacht, dass das Moralsystem eine Katastrophe darstellt.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 395

Montag, 26. September 2011, 14:10

moin,

leute bin irgendwie nicht auf dem laufenden, wie und wo bekomme ich denn denn seson pass und kann mir fifa schon heute laden ?
all Haiders

Rest in Peace

1 396

Montag, 26. September 2011, 14:11

Lohnt sich jetzt nicht mehr, dass Spiel wird man morgen spätestens übermorgen überall kaufen können.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 397

Montag, 26. September 2011, 14:13

Super, danke!
Wie befürchtet ham se wieder schön gewürfelt... Hat mit der aktuellen Startformation etc. leider wieder nur wenig zu tun...

Naja, so ist es eben :[
Naja, dann baust du die Startformation halt unter "Teams bearbeiten" um und schon ist das Problem gelöst!

Eben musste ich wieder lachen, über einen ziemlich geilen Kommentar von Manni Breuckmann (gab es bei 11 auch schon), sinngemäß:
"Wo war er da mit seinen Gedanken? Doch nicht etwa schon in der 3. Halbzeit?"
Der Begriff "3. Halbzeit" stammt ja aus der Hooliganszene, damit sind die Treffen nach den Spielen gemeint, wo dann gekloppt wird. :D

1 398

Montag, 26. September 2011, 14:40

Hat schon irgendwer News zu Gamestop? Optimalerweise zur Filiale Krefeld? Da läuft nämlich meine Vorbestellung...


An die, die es schon haben:
Würde sich jemand die Mühe machen, den Kader und dessen Stärken von Gladbach hier reinzutippen? Wäre super! :help:
1. Warum holst du als Krefelder nicht bei der Spielegrotte. Da könntest du im Notfall persönlich abholen und würdest es heute vielleicht schon in den Händen halten. Außerdem sind die vom Preis her besser als die Abzocker von Gamestop.

2. Ist man als Krefelder Fortuna Düsseldorf Fan. Ist doch viel näher dran als die ekeligen Gladbacher ;-) !

Bin mal gespannt, meinst wurd noch nicht bearbeitet, aber kann auch bis Donnerstag warten. Hauptsache am We kann gezockt werden...

1 399

Montag, 26. September 2011, 14:43

Hat schon irgendwer News zu Gamestop? Optimalerweise zur Filiale Krefeld? Da läuft nämlich meine Vorbestellung...


An die, die es schon haben:
Würde sich jemand die Mühe machen, den Kader und dessen Stärken von Gladbach hier reinzutippen? Wäre super! :help:
1. Warum holst du als Krefelder nicht bei der Spielegrotte. Da könntest du im Notfall persönlich abholen und würdest es heute vielleicht schon in den Händen halten. Außerdem sind die vom Preis her besser als die Abzocker von Gamestop.

2. Ist man als Krefelder Fortuna Düsseldorf Fan. Ist doch viel näher dran als die ekeligen Gladbacher ;-) !

Bin mal gespannt, meinst wurd noch nicht bearbeitet, aber kann auch bis Donnerstag warten. Hauptsache am We kann gezockt werden...
1. Ich bin kein Krefelder (aber fast :D). Bei der Grotte abholen ist auch der normale Weg bei mir. Ich hab in diesem fall zu Fifa12 die 9,99-Aktion bei GS genutzt, deshalb bin ich darauf angewiesen es dort zu holen...

2. :rolleyes: -> mehr sag ich dazu nicht ;)

Ich brauche es heute auch noch net, heut Abend hab ich eh keine Zeit, aber morgen wär schon nett :]

Gruß GreyScorpion

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 400

Montag, 26. September 2011, 15:26

Hab einigen von euch mal ne Freundesanfrage geschickt, gerade in FIFA 12 wird eine volle Freudesliste ja ganz nett sein :thumbup:




da könnte man auch ne XBF FIFA Freundesliste machen oder? wie die in BF3
ich könnte das übernehmen wenn sich einige melden
Gerne! :)


ok ich mach mal nen account. werden sich bestimmt noch ein paar melden
ich wär auch dabei! mein account steht ja da :)


EDIT:

sorry hab die liste noch nich gesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipo49« (26. September 2011, 15:26)


Thema bewerten