Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 29. September 2011, 21:57

dani,das war kein patch.das war einfach ne aktualisierung.habe gestern auf gamepro und hier gelesen das der patch zu release nur für ps3 kommt.xbox kommt erst im oktober der die torhüter verbessern soll
Also der Patch kam für PS3 früher, und der für Xbox sollte heute zum Release kommen und ich habe sofort was gezogen. Bei mir haben die Torhüter noch keine Fehler gemacht... Im Gegenteil: Neuer ist ne abgewichste Sau! :D

502

Donnerstag, 29. September 2011, 23:58

Also online ansich rockt es endlich. Die Verbindung ist Top trotz roten Balken:)
Bisschen Poker ist, schnelles Ranglistenspiel wegen den Pfeilen der Form.

Aber mir macht es Spaß

503

Freitag, 30. September 2011, 02:10

Ich habe Heute mal eine Meiter Liga angefangen und da ist mir aufgefallen,
dass man den Spielern kein manuelles Training und Spezailfähigkeits Training zuordnen kann.

Ist das wirklich so oder habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

504

Freitag, 30. September 2011, 10:42

Ne so wie es aussieht geht das nicht mehr mit dem Training, aber irgendwie muß das doch gehn ?(

Das ist etwas was mir nicht gefällt und das die spieler bei geklärten bällen aus 16 oder auch 30 Metern einen seitfallzieher machen anstatt einem schönen Volleyschuß. Ansonsten gefällts mir Super :thumbsup:

505

Freitag, 30. September 2011, 12:07

Das ist etwas was mir nicht gefällt und das die spieler bei geklärten bällen aus 16 oder auch 30 Metern einen seitfallzieher machen anstatt einem schönen Volleyschuß. Ansonsten gefällts mir Super :thumbsup:
Du musst im richtigen Moment drücken, ist seit jeher so bei PES gewesen ... zufrüh gedrückt gibts nen Kopfball oder seit PES11 eben einen solchen Seitfallzieher, zu spät und er nimmt ihn an, verstolpert ihn, etc.

506

Freitag, 30. September 2011, 12:22

Hi Leute, kann mir mal einer erklären warum es auf der xbox keine 2vs2 Ranglistenspiele mehr gibt??? ?(

Der genialste Modus ist nur noch für Playstation- und PC-Bestizer vorhanden!!!! :angry:

Was soll das Konami????

Ich kann es einfach nicht glauben, das xbox spieler benachteiligt werden.(war bei Pes 6 schon einmal so)

Ich dachte die Zeiten sind vorbei, es hat mich im letzten Teil schon sehr gestört das man keine Turniere mehr zu zweit spielen konnte wie in Pes 2010 und jetzt kann ich nur noch alleine spielen!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH was soll das!!!!!!!!!!! :angry: :wall: :colere: :eek3:
Das Spiel kostet genauso viel wie auf der Playstation hat aber weinger Spielmodi!!!!! :stupid:

Warum auch mit Freunden spielen, wenn man zuhause allein spiellen kann.............. :thumbdown:

Ps: Konami ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!!!! :colere:

507

Freitag, 30. September 2011, 17:02

Wie verhält sich die Aufstiegsregelung in der Meisterliga? Immernoch so das die einzig über gebliebene Liga als zweite dient und immer in meine gewählte aufsteigt?

508

Freitag, 30. September 2011, 19:26

spielen hier so wenige pes oder warum ist hier in dem thread so tote hoselese eigentlich ganz gerne mit in sachen fussball games!!haben sich alle fifa gekauft??

509

Freitag, 30. September 2011, 21:13

Ich habe Heute 7 Spiele nach einander online gespielt und hatte keine Verbindungsprobleme
oder "Spielabbrecher". Macht richtig Spass, bin ich von Fifa nicht gewohnt gewesen. ;)

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 30. September 2011, 22:46

boah ey

Ich krieg langsam ne Hasskappe hier, warum zum Teufel wollen meine verteidiger stehen bleiben, wenn ich hinter dem gegnerischen stürmer bin? :cursing: mach ich irgendwas falsch? was ist da los? kann mir das bitte einer erklären? sonst verbrenn ich das spiel. macht so nämlich garkeinen Sinn und Spaß. Hätte sonst die 50 euro ander investieren können und hätte mehr fun gehabt, man man

511

Samstag, 1. Oktober 2011, 00:59

habe nun PES2012 aufm PC....hab auch schon den 1.01 patch gezogen aber die kader sind immernoch veraltet...ist das bei euch auch so?

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

512

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:06

So, hab seit heut mittag nun auch nun PES :D
hab mir am dienstag FIFA zugelegt und es heute an en kumpel vertickt, kann er sich mit rumärgern, ich kann mir es immer noch nicht geben :biglaugh:
Einmal PES, immer PES :]

Hab heut gleich online gelesen das an den servern rumgeschraubt wird, ich ahne schlimmes, wetten das die onlinematches ab morgen wieder laggen :thumbdown:

Sollten wir nicht hier auch wie bei FIFA ne PES XBOX LIVE Friendsliste Aufbauen, wäre doch ganz spaßig :P

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

513

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:39

Irgendwie schreibt hier keiner im vergleich zu Fifa, da wird wild geschrieben. Liegt bestimmt daran das sich jeder über Fifa aufregt :biglaugh:

Fragemich nur wie ich meinen Spielern Spezialfähigkeiten geben kann ??? Bei Training geht das ja nicht mehr, weiß das jemand ??? :help:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

514

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:44

habe nun PES2012 aufm PC....hab auch schon den 1.01 patch gezogen aber die kader sind immernoch veraltet...ist das bei euch auch so?
Der Patch hat nichts mit den Kadern zu tun sondern mit den Torhütern

515

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:36

also gibt es noch keinen patch welches die kader aktualisiert? :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

516

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:42

Ne leider noch nicht.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

517

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:51

RE: boah ey

Ich krieg langsam ne Hasskappe hier, warum zum Teufel wollen meine verteidiger stehen bleiben, wenn ich hinter dem gegnerischen stürmer bin? :cursing: mach ich irgendwas falsch? was ist da los? kann mir das bitte einer erklären? sonst verbrenn ich das spiel. macht so nämlich garkeinen Sinn und Spaß. Hätte sonst die 50 euro an
der investieren können und hätte mehr fun gehabt, man man




Habt ihr keine probleme damit?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:57

Ne hab das schon öfter gelesen bei mir laufen alle ganz normal, weiß ja auch net was das bei manchen ist.

519

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:09

AHHH

bei mir bleiben die Spieler immer noch einfach so stehen wenn ich im vollen Lauf bin, so kann man das Spiel auf gar keinen Fall spielen, da es ein krasser Spielfehler ist ?( ?( :cursing: :cursing:
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 1. Oktober 2011, 04:04

http://www.pesgaming.com/showthread.php?…377#post1820377

da arbeitet einer schon fleißig an einem Option File :thumbsup:
wenn das alles klappt, spende ich ihm auch 2 Euro! Ehrenwort! :) BUNDESLIGA soll dann DABEI sein ^^

Habe eben meine Kader etwas transferiert. Die TopTeams sind nun sauber. Aber die falschen Namen (besonders in England) stören noch. Aber zu viel Handarbeit, wenn (da oben) das Option File in den nächsten 1-2Wochen erscheint. :thumbup:

Thema bewerten