Du bist nicht angemeldet.

561

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:36

PES6 lief Online perfekt, nahezu ohne nennenswerte Probleme ... mehrere hundert Online-Spiele und Turniere hier im Forum waren nur aufgrund dessen möglich.

Ich wage es noch nicht zu behaupten, PES12 hätte die selbe Qualiät, doch bin ich angesichts der letzten 4 Ableger doch sehr optimistisch gestimmt :)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

562

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:54

Weiß jemand wie lang EA noch die Rechte für die Buli usw hat ?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

563

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:21

Die wurden glaube ich erst erneuert.

Auserdem wird EA so viel Geld auf den Tisch legen das Konami da keine chance hat.



http://www.bundesliga.de/de/medien/press…=0000177078.php bis 2015
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

564

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:30

Ja wie immer das liebe Geld, wenn ich nur die Verbrecher vom DFB und der Fifa sehe :cursing:

565

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:33

wisst ihr wie ich im aufstellungsmenü eine andere taktik wähle?!

da sind ja unten 4 symbole standardtaktiken 1 bis 4 aber ich kann keins auswählen es bleibt immer bei 1

566

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:02

wisst ihr wie ich im aufstellungsmenü eine andere taktik wähle?!

da sind ja unten 4 symbole standardtaktiken 1 bis 4 aber ich kann keins auswählen es bleibt immer bei 1

Es wird immer die erste benutzt, entweder diese verändern oder die anderen per Schnelltaste durchklicken. Glaube Steuerkreuz Rechts oder so

567

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:40

@starship

ich spiele es aufm PC :D da muss ich erstmal rauskriegen welche taste steuerkreuz rechts ist ^^ aber riesendank an dich

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

568

Montag, 3. Oktober 2011, 00:02

so, nächstes Fazit: hab auf 1080p umgestellt, läuft jetzt super,zocke grad mit nem Freund( er spielt es das erste mal) und wir sind total begeistert vom Spiel: Jetzt nur noch was an der Torhüter-"KI" ändern und dann ist es wirklich top. cheers and Beers

569

Montag, 3. Oktober 2011, 00:10

dieses spiel ist die absolute frechheit. ich spiele pes seit beginn und ich kann nicht glauben, was man hier aufgetischt bekommt. ich muss mir jetzt echt mal luft machen. auch wenn das das spiel nicht besser machen wird. gerade lasse ich mich von moskau zermetzeln... davor von udinese. in der championsleague mit barca... auf stufe profi... beim letzten teil habe ich immer auf top spieler gespielt und bin gut zurecht gekommen.... wie wäre es denn, konami, wenn man von der übermenschlichen fähigkeit der ki spieler auf stufe profi mal einen happen an die torhüter abgäbe??? was da JEDES SPIEL passiert ist zum kotzen. das kann nicht sein. was bitte macht ein konami entwickler ein jahr lang bei der programmierung eines neuen pes-titels? sich daum kümmern, das man in nahaufnahme die halsschlagadern bei den spielern sieht? oder gibt es vielleicht doch wesentlichere dinge, um die man sich kümmern könnte? eventuell ja eine aktuelle kaderzusammenstellung, oder man bemüht sich dem spieler wirklich mehr kontrolle über ein spiel zu geben. das fängt ja schon damit an, dass ich seit jahren darauf warten muss, dass der torwart auch bei abstoss entscheiden kann, zu welchem spieler er passt, wenn er den ball kurz spielen möchte. ...zu viel verlangt. ihr sagt es gibt mehr kontrolle? ja wo denn?
mir reichts für heut abend! ich bin nur leider zu dumm und habe morgen schon wieder vergessen, dass es sich nicht lohnt die box für dieses spiel anzuwerfen.... es ist echt zum heulen
p.s. einen fabio coentrao brauch dieses spiel anscheinend auch nicht... lächerlich

570

Montag, 3. Oktober 2011, 00:59

Mal den Schwierigkeitsgrad runter schrauben ist zuviel verlangt?
Sorry, aber aus falschem Ehrgeiz und Stolz auf einer Stufe verharren zu bleiben, die offenbar noch zu stark ist und dann das Spiel dafür verantwortlich zu machen, halte ich für völlig falsch und überzogen.

Ich habe PES11 auch auf Topspieler gespielt, ja sogar nur 5 Minuten Spiellänge damit ich ne Herausforderung hatte ... und heuer spiele ich auf Fortgeschritten. Bricht mir nicht das Bein, fordert mich aktuell noch und ich brauch mich dafür eigentlich auch nicht zu rechtfertigen. Spiel ich halt mal nicht auf der höchsten Stufe.
Die Keeper finde ich im Vergleich zur Demo besser, nach vielleicht 20 Spielen auf einem Niveau mit dem direkten Vorgänger - und da fand ich die Balance zwischen Fehler und Weltklasse eigentlich ganz annehmbar, wenn auch hier mehr hätte möglich sein dürfen. :)

571

Montag, 3. Oktober 2011, 01:17

dieses spiel ist die absolute frechheit. ich spiele pes seit beginn und ich kann nicht glauben, was man hier aufgetischt bekommt. ich muss mir jetzt echt mal luft machen. auch wenn das das spiel nicht besser machen wird. gerade lasse ich mich von moskau zermetzeln... davor von udinese. in der championsleague mit barca... auf stufe profi... beim letzten teil habe ich immer auf top spieler gespielt und bin gut zurecht gekommen.... wie wäre es denn, konami, wenn man von der übermenschlichen fähigkeit der ki spieler auf stufe profi mal einen happen an die torhüter abgäbe??? was da JEDES SPIEL passiert ist zum kotzen. das kann nicht sein. was bitte macht ein konami entwickler ein jahr lang bei der programmierung eines neuen pes-titels? sich daum kümmern, das man in nahaufnahme die halsschlagadern bei den spielern sieht? oder gibt es vielleicht doch wesentlichere dinge, um die man sich kümmern könnte? eventuell ja eine aktuelle kaderzusammenstellung, oder man bemüht sich dem spieler wirklich mehr kontrolle über ein spiel zu geben. das fängt ja schon damit an, dass ich seit jahren darauf warten muss, dass der torwart auch bei abstoss entscheiden kann, zu welchem spieler er passt, wenn er den ball kurz spielen möchte. ...zu viel verlangt. ihr sagt es gibt mehr kontrolle? ja wo denn?
mir reichts für heut abend! ich bin nur leider zu dumm und habe morgen schon wieder vergessen, dass es sich nicht lohnt die box für dieses spiel anzuwerfen.... es ist echt zum heulen
p.s. einen fabio coentrao brauch dieses spiel anscheinend auch nicht... lächerlich

:thumbdown: Fabio Coentrao gibt es in der Nationalmannscaft, soviel dazu

572

Montag, 3. Oktober 2011, 09:29

..ganz komische Kritik....schade, ein paar Punkte ein wenig sachlicher Formuliert und die Hintergründe beleuchtet - ja dann wirds was.
Btw. Habe vor 10 Jahren auch auf All-Madden ( PRO ) gespielt, aber die glücklicherweise hinzugekommene Komplexität läßt das schon lange nicht mehr zu....( ich werd halt alt ) ;) ....Bei PES ist es die Tiefe der taktischen Möglichkeiten absolut relevant für Dein Spiel...ich brauche da immer Monate bis ich reinkomme un mit mir zufrieden bin.....Tipp: Mit dem Spiel eingehend befassen...
dieses spiel ist die absolute frechheit. ich spiele pes seit beginn und ich kann nicht glauben, was man hier aufgetischt bekommt. ich muss mir jetzt echt mal luft machen. auch wenn das das spiel nicht besser machen wird. gerade lasse ich mich von moskau zermetzeln... davor von udinese. in der championsleague mit barca... auf stufe profi... beim letzten teil habe ich immer auf top spieler gespielt und bin gut zurecht gekommen.... wie wäre es denn, konami, wenn man von der übermenschlichen fähigkeit der ki spieler auf stufe profi mal einen happen an die torhüter abgäbe??? was da JEDES SPIEL passiert ist zum kotzen. das kann nicht sein. was bitte macht ein konami entwickler ein jahr lang bei der programmierung eines neuen pes-titels? sich daum kümmern, das man in nahaufnahme die halsschlagadern bei den spielern sieht? oder gibt es vielleicht doch wesentlichere dinge, um die man sich kümmern könnte? eventuell ja eine aktuelle kaderzusammenstellung, oder man bemüht sich dem spieler wirklich mehr kontrolle über ein spiel zu geben. das fängt ja schon damit an, dass ich seit jahren darauf warten muss, dass der torwart auch bei abstoss entscheiden kann, zu welchem spieler er passt, wenn er den ball kurz spielen möchte. ...zu viel verlangt. ihr sagt es gibt mehr kontrolle? ja wo denn?
mir reichts für heut abend! ich bin nur leider zu dumm und habe morgen schon wieder vergessen, dass es sich nicht lohnt die box für dieses spiel anzuwerfen.... es ist echt zum heulen
p.s. einen fabio coentrao brauch dieses spiel anscheinend auch nicht... lächerlich

573

Montag, 3. Oktober 2011, 10:16

##das fängt ja schon damit an, dass ich seit jahren darauf warten muss, dass der torwart auch bei abstoss entscheiden kann, zu welchem spieler er passt, wenn er den ball kurz ##spielen möchte. ...zu viel verlangt. ihr sagt es gibt mehr kontrolle? ja wo denn?

genau meine Rede... (langer Abwurf) Das sind nur Kleinigkeiten. Aber mich stört das tierisch. Habe auch keine Hoffnung das das noch nachgepatched wird...

gruss
dd

574

Montag, 3. Oktober 2011, 14:30

spieler laufen abgehackt

hallo,

ich habe das folgende problem in der meisterliga.

beispiel 1: :help:

mein verteidiger läuft diagonal von der mittellinie zum eigenen tor, in richtung stürmer der sich mit ball in richtung tor bewegt.
mein verteidiger läuft abgehackt und verzögert sein tempo beim gradeauslaufen, dies passiert andauernd in vielen spielsituationen, während ich in der verteidigung bin.

beispiel 2:v :help:

ich bekomme den ball hinten geklärt, spiele zu einem MF od ST, dieser nimmt den ball an.
wenn ich nun sprinte macht mein spieler, schritte zur seite, oder dreht sich, oder setzt zu einem dribbling an, diese situationen dauern nur den bruchteil einer sekunde.
sind aber natürlich für den spielaufbau tötlich.
ich finde die spieler sind unberechenbar dadurch.


ich spiele auf top-spieler und hab 720p und 1080i getestet mehr kann der TV nicht.
passunterstützung habe ich mittlerweile alle stufen getestet.

ich drücke keine falschen tasten...

gefühlt habe ich das nur offline, wenn ich gegen kumpels spiele habe ich es so krass noch nicht wahrgenommen.

woran kann das liegen, ich netz habe ich schon das ein oder andere dazu gelesen jedoch nichts passendes gefunden, was den fehler behebt.

zum thema TW und freistöße:
ich finde die torhüterleistungen in machen situationen total schwach, ich meine klar müssen fehler sein, aber diese sind für meinen geschmack zu heftig.
freistöße werden gegen mich offline zu oft verwandelt, gefühlt jedes 2te spiel eins. na gut wird der eine oder andere sagen muss man cleverer verteidigen :biglaugh:


kann einer was zu beispiel 1 und 2 sagen... bzw gibt es irgendwo eine stellungnahme?
--- 1. FC Köln ---

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

575

Montag, 3. Oktober 2011, 14:32

Sagt mal, soll das ein witz sein bei der Meisterliga online oder warum MUSS ich mit meiner standard Manschaft gegen truppen spielen wo alle großen Namen vertreten sind?
Ich mein das war jetz nur einmal, is aber trotzdem ein witz 8|

576

Montag, 3. Oktober 2011, 14:40

Sagt mal, soll das ein witz sein bei der Meisterliga online oder warum MUSS ich mit meiner standard Manschaft gegen truppen spielen wo alle großen Namen vertreten sind?
Ich mein das war jetz nur einmal, is aber trotzdem ein witz 8|
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch erst angefangen und habe in 8 Spielen noch gegen keinen Weltstar gespielt. Zwar war schonmal ein Milito oder ein Dos Santos beim Gegner dabei, meist dann aber eben nur dieser eine Spieler.

Ich wiederrum habe bislang nur Tymo von den Bayern und Eduardo von Donezk dazu geholt.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

577

Montag, 3. Oktober 2011, 14:58

mag ja sein, aber wie gesagt, hatte grad gegen paris gespielt und der hat ribery, kaka, rooney usw...und ich net im schnitt 65er truppe! Hoffe das war einmalig

578

Montag, 3. Oktober 2011, 15:09

Ich will nix mehr über Momentum bei FIFA lesen, was bei mir seit nun 3!! Tagen an Pech bei pes eingetroffen ist einfach Wahnsinn :cursing: . Der Controller tut mir leid :biglaugh:

Ansonsten seit gestern 8 Ranglisten Spiele davon 6x gegen Barca, naja ich habe nix anderes erwartet nur wäre es schön wenn man dann auch mal mit der Form glück hätte :rolleyes:

579

Montag, 3. Oktober 2011, 15:42

wie könnte ich denn Bochum bzw bundesliga mit diesem option file integrieren??gibt es da irgendwo eine simple erklärung für die xbox?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (3. Oktober 2011, 17:07)


580

Montag, 3. Oktober 2011, 15:48

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Thema bewerten