Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:57

Wenn meins nur schonmal in Augsburg wäre...dann wäre es nur noch 50 km bis zu mir!! Meins hängt bei 40% seit gestern 19.40 in Krefeld!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:23

Leudde Leudde, alle cool bleiben!

Ich gebe euch mein Ehrenwort - ich wiederhole - mein Ehrenwort, dass ihr Morgen alle das Game habt :D

283

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:25

Pass auf das du nicht nächste Woche in Genf in der Badewanne liegst ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:31

lol Eigentlich wollte ich damit Christoph Daum zitieren - aber der Barschel hat das ja auch gesagt. Ergo: Nie jemanden glauben, der sein Ehrenwort gibt^^
Aber ich denke, Morgen werden wir alle das Spiel haben. Und dann gehts rund!

285

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:39

Hab mir fast gedacht das es das Daum Zitat sein sollte, aber mir kam sofort der Barschel in den Schädel.....ich denke auch das es morgen losgeht :)


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:08

Leudde Leudde, alle cool bleiben!

Ich gebe euch mein Ehrenwort - ich wiederhole - mein Ehrenwort, dass ihr Morgen alle das Game habt :D
Ich hoffe inständig es kommt morgen.......... NICHT! :D

Ach ich mach mich nicht verrückt. Ist nur interessant zu beobachten dieser Status bei DHL. :D

DHL ist hier bei uns eh total langsam. Der kommt immer gegen 16.00/17 Uhr :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:18

Ich hab kein Facebook, is da was dran das GS es an Vorbesteller rausgibt?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:25

@ subtrendence jopp das ist wahr die haben heute abend ne mail bekommen das der verkauf an vorbesteller nun erlaubt ist! hab auch gleich nen anruf bekommen das ich mein spiel holen kann. wenn du dir aber nochmal sicher gehen willst einfach mal bei deinem laden durchklingeln

289

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:26

Jeppo, habe es um 19 Uhr bei GS geholt ! :thumbsup:
Allerdings nur Vorbesteller hatten den Bonus ...
Lohnt sich. Bin immer noch voll weg. Sehr beeindruckend mit sehr viel Spieltiefe - das gabs schon lange nicht mehr bei mir !!! :]
Wer es nicht kauft ist echt selber schuld.
So geh jetzt in die Heia ... :sleeping:

290

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:28

9,99€ auf ALLE Spiele bei Gamestop :) werd morgen brotherhood und Dragonball abgeben und mir ganz gemütlich BF 3 für 10 euro gönnen :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:42

Allerdings nur Vorbesteller hatten den Bonus ...


Ich hab natürlich vorbestellt, und hab keinen Anruf bekommen... solche Vollpfosten... Ich mein, was sind das für Kunden die das Vorbestellen? Das sind Menschen die total süchtig drauf sind das Spiel schnellstmöglich zu bekommen, denn vor einer Warenknappheit muss in DE wohl keiner Angst haben...

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:05

Ich hab auch nur nen anruf bekommen da ich privat mit den mitarbeitern befreundet bin. Also deswegen bitte nicht aufregen^^
So werde mich dann auch gleich auf den weg machen. Man sieht sich auf dem Battlefield!

293

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:37

Wenn der Postbote zweimal klingelt muss es wichtig sein, und es war wichtig....heute Abend geht es auf's Schlachtfeld.....Jipppiiiiieeeehhhh :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

294

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:55

Hmm... bei mir war er noch nicht. Gut, ich wohn aber auch in einem 5000 Seelen Ort. Da muss man etwas länger warten :)

295

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:12

Es gibt doch diesen Preorder Bonus bei Gamestop: Back to Karkand. Bekomme ich da bei Gamestop einen extra DLC-Code oder liegt das eh in der Packung drin oder wird mit dem Onlinepass freigeschalten?
Signatur

296

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:18

Es gibt doch diesen Preorder Bonus bei Gamestop: Back to Karkand. Bekomme ich da bei Gamestop einen extra DLC-Code oder liegt das eh in der Packung drin oder wird mit dem Onlinepass freigeschalten?


Wird mit dem Online Pass freigeschaltet. Wenn das Verfügbar ist, wird man wohl beim Start des Spiels benachrichtigt.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

297

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:22

Hmm... bei mir war er noch nicht. Gut, ich wohn aber auch in einem 5000 Seelen Ort. Da muss man etwas länger warten :)
Ich hab es mir extra in die Firma schicken lassen :)


298

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:31

Boah. Ich kotz grad ab. Ich heute "zufällig" zu Hause. NEIN...nicht nur wegen BF3. :D Habe auch immer bei Amazon meine Lieferung verfolgt. Hatte sich aber seit vorgestern nix getan. Gegen 10 :15 Uhr gehe ich zufällig zum Briefkasten, da liegt da nen Lieferschein drinne, dass die versucht hätten es zuzustellen. bei mir hat aber niemand geklingelt. :cursing:

Habe da mal gerade angerufen und die Tusse will das angeblich weiterleiten. Vielleicht habe ich ja Glück und der bringt das Packet noch vorbei, ansonsten erst morgen ab 10. Mist...muss ich morgen auch noch nen Tag frei machen. :biglaugh:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:38

So kann jetz auch meins beim Gamestop in Berlin - Steglitz(Schloss) abholen, aber nur Vorbesteller kriegen es wohl heute.

300

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:51

@Richie1982

Das kenn ich nur zu gut. Das war bei mir jetzt schon 2mal so als es mit DHL kam. Die sind einfach zu faul die Identitätsprüfung durchzuführen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und plötzlich steht bei der Sendungsverfolgung,dass niemand erreicht und es bei der Post hinterlegt wurde. Angeblich wurde ne Karte in den Kasten geschmissen,aber die kam 2 Tage später mit der Post. Sollte das heut wieder passieren ziehe ich den Fahrer aus seinem Auto,wenn ich ihn sehe :cursing:

edit: Ich glaube der Fahrer hat das hier gelesen. Er war grad da :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthus« (26. Oktober 2011, 13:16)


Thema bewerten