Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 2. November 2011, 00:45

Und warum musst du das uns mitteilen?


Forum?

1 282

Mittwoch, 2. November 2011, 07:01

Hab meins bei GS für 9,99 vorbestellt. Weiß zwar nicht wann ich FM4, BF3 und MW3 zocken soll.....aber naja, dann level ich halt langsamer auf.
Signatur

1 283

Mittwoch, 2. November 2011, 10:12

Ganz viel Gameplay (4 Stunden) aus dem Single- und Multiplayer von Modern Warfare 3:


1 284

Mittwoch, 2. November 2011, 11:48

Und warum musst du das uns mitteilen?


Forum?
Falscher Thread?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 2. November 2011, 15:38

MW 3 Prestige Embleme



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 287

Mittwoch, 2. November 2011, 15:44

Hässlich ... seit CoD4 sehen die alle so einfallslos aus, so willkürlich.

1 288

Mittwoch, 2. November 2011, 15:48

Die werden auch immer hässlicher und einfallsloser.
Da fand ich die Anlehnung an das Tierreich bei BO besser.
Die CoD4 Zeichen bleiben sowieso unerreicht :love:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 289

Mittwoch, 2. November 2011, 15:48

Irgendwann müssen ja die Ideen ausgehen! :D

Gefallen mir aber besser als die von Black Ops!

Wer gestern den Livestream verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung nochmal ansehen!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 290

Mittwoch, 2. November 2011, 15:50

Aber auch bei BlOps waren ein paar Embleme dabei, die deplaziert wirkten (die Bombe mit den Flügeln z.B.)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 291

Mittwoch, 2. November 2011, 15:51

Aber auch bei BlOps waren ein paar Embleme dabei, die deplaziert wirkten (die Bombe mit den Flügeln z.B.)
Du meinst das Zäpfchen!? :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 292

Mittwoch, 2. November 2011, 18:33

die embleme können doch völlig schnuppe sein.hauptsache das spiel rockt

1 293

Mittwoch, 2. November 2011, 20:52

Pfeift auf Prestigemüll!

1 294

Mittwoch, 2. November 2011, 21:03

Mir macht Prestige Spaß :)
Insbesondere, da ich bei BlOps immer mit der M16 gezockt habe und man die von Beginn hat :thumbup:

1 295

Donnerstag, 3. November 2011, 08:42

Ich hab mir gestern Nacht mal die livestream-aufzeichnung angeschaut und eine sache ist mir doch etwas negativ aufgefallen. Die maps sind allesamt sehr groß ausgefallen, was ich persönlich nicht ganz so doll find. mir gefallen eher mapgrößen, wie crash, toujane usw. Naja ich lass mich überraschen, sind ja immerhin auch 16 maps dabei und vielleicht wirken sie auch nur so groß im video.

1 296

Donnerstag, 3. November 2011, 08:44

Ein paar große Maps sind doch immer dabei. Wobei die tendenziell eher weg-gevoted werden als die kleinen Maps ;)

1 297

Freitag, 4. November 2011, 08:27

@all: Ich freue mich bereits auf MW3, aber auch unter anderem freue ich mich darauf nun BF3 MP so zu erleben, wie es gedacht war. Winke winke COD Gamer. ;) (sorry war das jetzt ernst gemeint) ???

1 298

Freitag, 4. November 2011, 08:55

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das gemeint war 8|

1 299

Freitag, 4. November 2011, 09:38

Zitat

Manche Läden verkaufen Modern Warfare 3 bereits jetzt, obwohl der Shooter erst am kommenden Dienstag in den Handel gelangen sollte. Wer also schon über eine Version verfügt, kann bereits die Kampagne oder den Multiplayer-Modus zocken. Doch alle Besitzer seien gewarnt, denn wer dabei erwischt wird, riskiert einen Account-Ban. Via Twitter gab Stephen Toulouse von Microsoft bekannt, dass weder Activision noch Microsoft dem Spiel eine Freigabe erteilt haben. Wer also schon jetzt spielen will, sollte auf Nummer sicher gehen: meidet den Multiplayer-Modus und trennt eure Konsole vom Internet.

Zitat

Für die PC-Version besteht eine solche Gefahr übrigens nicht, denn Modern Warfare 3 setzt Steam voraus. Und über die Download-Plattform wird das Spiel erst am Release-Tag freigeschaltet. Selbst wenn ihr also schon jetzt eine PC-Version von Modern Warfare 3 besitzt, könnt ihr erst am Dienstag loslegen.
Quelle: PC Games

1 300

Freitag, 4. November 2011, 12:30

Sollte diese Maßnahmen durchgeführt werden, auch wenn es nur zeitliche Sperren sein sollten, dann hat Activision gezeigt wie schlecht man die perfekte Vorlage EAs im Origin-Debakel ungenutzt lassen kann.

Anstatt aus dem Imageschade gestärkt hervor zu gehen und sich in Sachen Kundenfreundlichkeit positiv zu präsentieren, würde man seinen Käufern vor den Kopf stoßen.

Mal gucken was da noch so passiert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten