Du bist nicht angemeldet.

[Kein Spoiler] Battlelog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 31. Oktober 2011, 09:20

FKK Platoon gibt massiv Gas, wir haben uns den Totenkopf auf unserer Fahne verdient, weiter so, Soldaten :thumbsup:




"Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist"

Friedrich Nitzsche
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. Oktober 2011, 09:37)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 31. Oktober 2011, 09:28

Ja, gestern haben wir die anderen Teams reihenweise weggebügelt :D
Aber das mit dem 5er Squad ist doch n Bug, oder?^^

83

Montag, 31. Oktober 2011, 09:48

Pssst. Müssen es nur noch verstehen, den Fehler reproduzieren zu können ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 31. Oktober 2011, 09:49

hole mir nachha auch bf3.
sinnvoll bei battlelog sich anzumelden?
wenn ja, geht das auch an der box oder kann ich da nur über den pc reingehen!?

85

Montag, 31. Oktober 2011, 10:19

ah wie ich sehe gibt es bereits ein platoon hier... wir von den "die rosa roten" sind mittlerweile zu 8... weiß aber grad gar nicht so genau, wer von denen hier angemeldet ist, obwohl ich mein halbes wochenende mit den Leuten verbracht habe :D:D



battlelog hat btw meiner ansicht nach potential zu was großem... wird aber vermutlich auf der strecke bleiben... als erstes stört es mich, dass man sich nur um nen avatar zu bekommen bei gravatar oder so anmelden muss o.O überall sonst kann ich einfach n bild hochladen,warum nicht hier?? nervt!

aber ansonsten ist es cool mit dem bilden von platoons, dass kommentieren jedes machtes, die freundes anzeigen etc... weiterer punkt der nervt: man kann seine xbox freunde z.B. nicht direkt importieren....



warum es auf der strecke bleiben wird? naja ich meine, wer kommentiert schon sein match? wenn es dahin geht, dass man später private spiele machen kann, indem sich einzelne plattons bekriegen, wäre das der hammer!!! und ich wünsche mir sehnlichst, dass das klappt :) wenn man dann das komplette team aus bekannten leuten hat und untereinander weiß, wer wie zusammen spielt und so gegen ein weiteres team antritt... erst dann macht battlelog sinn!! dann kann man im nachhinein mit seinem gegnerischen platoon übers match chatten oder sie kommentieren oder sich einzelne stats angucken. momentan ist battlelog nur cool, um stats zu verfolgen und um zu schauen, wer die dicksten eier im platoon hat (leider nicht ich :( wobei ich momentan noch bester tank driver bin^^)



also bitte liebe EA leute nutzt das potential und erfüllt mir meine wünsche, denn wenn man das imoment machen will, wäre es eher schlecht denke ich... man müsste n leeren server suchen und dann dürfte auch absolut NIX schief gehen und das ist so unwarscheinlich wie nicht was!



btw kommt in unser platoon, damit wir 12 leute werden und für den fall, dass EA meine gebete erhört gewappnet sind :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 31. Oktober 2011, 11:16

Son Platoon bzw. ein "erfahrenes" Squad ist schon geil. Gestern eine Runde nach der anderen gewonnen. Heute Morgen bin ich quasi als einer unter vielen unterwegs, da passt halt vieles nicht und es hagelt Niederlagen.

87

Montag, 31. Oktober 2011, 11:55

dazu kommt, dass der spaß viel höher ist, weil man gemeinsam lacht etc... wir sind zb auch mal als verteidiger den basejump wieder hoch geflogen um nochmal zu springen :D:D und man gibt sich halt tipps und geht strategien durch... einfach viel viel viel genialer :D

88

Mittwoch, 2. November 2011, 09:14

hansihammerhart wrote on the wall for -xX[ FKK ]Xx-:
@Full Platoon: Die Banken zahlen dieses Jahr wieder Boni. Da lassen wir uns nicht lumpen und machen mit! Das erste Mitglied von [FKK], daß es schafft, 90.000 [neunzigtausend] Squad Score Bonus zu erreichen, bekommt ein Set FPS FREEKS by KONTROLLFREEK frei Haus. Geb Gas Leute, versorgt Eure Kameraden mit Munition, heilt und reanimiert, was das Zeug hält und spottet bis der Arzt kommt!!!





Stand [02.11.2011/0900]

Psychoobonze: 5440
Jens1979: 5380
Chefkoch: 7750
Paralizor: 29900
Chris: 6220
Ollinger: 12360
Killamaz: 10400
Struwwelp: 9720
deanmcqueen: 11410
Reznonatic: 18190
Mirko: 18440
Jackie8 oy: 5450
MvR: 0
Tomkoga: 1460
Freshman: 25170
Creith: 36100
hansi[o.Wert.] 47230
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (2. November 2011, 09:13)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 2. November 2011, 09:22

Kann man sich grad bei Battlelog.Battlefield.com nicht anmelden oder wie sehe ich das?
Ich möchte mich da Registrieren (hab meinen alten EA-Account vergessen xD) und kapier nicht wo das gehen soll...


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 2. November 2011, 09:52

Ich habe mich einfach mit meinem EA/Origin-Account da angemeldet. Man musste sich nicht noch mal registrieren. Wenn du deinen EA-Account vergessen hast, dann registrier dich erst mal bei EA und meld dich dann beim Battlelog an. Vllt klappt es so.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 2. November 2011, 11:09

Ich hab jetzt meinen Account wieder und hab unter Game Library BF3 hinzugefügt aber ich kann mich bei Battlelog trotzdem nicht anmelden. Der sagt das ich mir das Spiel kaufen soll O.o
Ich frag mich woher das Spiel dann meinen Xbox account haben soll?!
OK... bei Konsolenpersona... aber ich kann da nirgends meinen Xbox Account eintragen


92

Mittwoch, 2. November 2011, 11:55

Ich weiß nich ob es dir hilft,aber hast du es schon einmal auf dieser Seite probiert?
https://profile.ea.com/login.do

93

Mittwoch, 2. November 2011, 12:16

Ich hab jetzt meinen Account wieder und hab unter Game Library BF3 hinzugefügt aber ich kann mich bei Battlelog trotzdem nicht anmelden. Der sagt das ich mir das Spiel kaufen soll O.o
Ich frag mich woher das Spiel dann meinen Xbox account haben soll?!
OK... bei Konsolenpersona... aber ich kann da nirgends meinen Xbox Account eintragen


Hi,

habe genau das selbe Problem.

Ich kann in meinen EA-Account den Gamertag nicht zuordnen :thumbdown:

Aber ich habe einen Verdacht.

Hast du die Beta auch auf dem PC gezockt?





@Arthus: Das ist schon die korrekte Seite. Leider fehlt da eine Möglicheit den Gamertag einzugeben.
Gamertag: chris1987lpz

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 2. November 2011, 12:29

Ne. Beta hab ich auch schon auf der Xbox gezockt ^^


95

Mittwoch, 2. November 2011, 12:51

Das System ist mir irgenwie zu hoch. Einige User bekommen ja auch die Nachricht,dass sie erst auf der Box ein EA Game spielen müssen,damit der Gamertag erkannt wird und dann erhalten sie eine Email wie sie den Gamertag mit EA verbinden. Aber um das zu erkennen müssten doch die Email Adressen die gleichen sein,oder versteh ich das jetzt falsch ?(

96

Mittwoch, 2. November 2011, 13:01

Ne. Beta hab ich auch schon auf der Xbox gezockt ^^


Mhhh......



Ich hab die Beta auch auf dem PC gespielt und glaube ich in Origin meinen XBOX Gamertag eingebunden. Vielleicht leigt es daran...... :help:
Gamertag: chris1987lpz

97

Mittwoch, 2. November 2011, 13:05

Ne. Beta hab ich auch schon auf der Xbox gezockt ^^


Mhhh......



Ich hab die Beta auch auf dem PC gespielt und glaube ich in Origin meinen XBOX Gamertag eingebunden. Vielleicht leigt es daran...... :help:


Versucht es doch mal beim Live Chat von EA....

https://customersupport.ea.com/loginapp/…ivechat_landing
...it´s a thin line between love and hate!

98

Mittwoch, 2. November 2011, 13:07

Hast du damals evtl. mal irgendwann eine andere E-Mail Adresse gehabt als du zum allerersten mal ein EA Game auf X-Box gespielt hast? Deine ganzen EA Spiele auf X-Box laufen bestimmt auf einen anderen Profil. Auch deins, aber du weisst nichts mehr davon ;).
Ich weiss nicht, ob man Ingame sein EA Account auch nachschauen kann?

99

Mittwoch, 2. November 2011, 13:19

Hi,

Danke für die Hilfe.

Das mit dem alten Profil kann sogar stimmen. Leider habe ich auf mein altes Studienpostfach keinen Zugriff mehr.
Aber auch wenn man einen neuen EA-Account erstellt, kann man keinen Gamertag zuordnen.

@Hansi: Hab ne Mail an den Support geschickt. Mal sehen was raus kommt.
Gamertag: chris1987lpz

100

Mittwoch, 2. November 2011, 13:33

Du brauchst ja nicht auf dein Postfach zugreifen sondern musst halt nur mal probieren dich mit deiner alten E-Mail Adresse einzuloggen ;). Klappt das, kannst du die E-Mail Adresse auch ändern auf deine Neue/Aktuelle! Evtl. den Neuen Account (aktuellen jetzt) löschen!

Thema bewerten