Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] LIMBO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

162

Sonntag, 1. August 2010, 20:20

Glaubst du, da kommt noch was?
Außerdem wär das doch ehr von Nachteil ...

163

Sonntag, 1. August 2010, 20:36

Ich glaube nicht, aber ich hoffe.

164

Sonntag, 1. August 2010, 20:40

Ich möchte eigentlich nicht nochmal in das Spiel zurück. Es war nen super Erlebnis und damit ist auch gut. Gleiches gilt für mich bei Alan Wake.

165

Montag, 2. August 2010, 11:50

geht mir genau so. das spiel erlebnis war so intensiv. ich möchte es jetzt nicht noch mal zocken um meine erinnerung daran zu zerstören :D

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 3. August 2010, 01:14

Es hat mir einfach zu sehr in den Fingern gejuckt. Ich habe mir es jetzt auch gesaugt trotz des hohen Preises. Macht aber immernoch Spaß und hat nichts an seiner Wirkung verloren.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


167

Dienstag, 3. August 2010, 10:14

Also ich hab gut 4 Stunden damit verbracht und habe immernoch die Möglichkeit die Erfolge zu holen. Ingesamt stecken da mindestens 5-6 Stunden Spielzeit drin. Bekommst du aus jedem 60-Euro Spiel 20-30 Stunden? Leider selten :(

Der Preis ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.

168

Mittwoch, 4. August 2010, 00:26

Für mich persönlich das beste Arcade Game was es zur Zeit gibt :)
Einfach von dem Grafikstil , Atmosphäre und eigentlich auch von der Story, wenn man sich damit auseinandersetzt und sich Gedanken zu macht^^

169

Sonntag, 8. August 2010, 10:29

um die interpretationen hier bischen anzufeuern:
http://en.wikipedia.org/wiki/Limbo

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 8. August 2010, 19:52

jooooooooooooo, ich habs mir vor ner guten woche auch geholt..
was soll ich sagen.. ich war leicht geschockt wie unglaublich stimmig das ganze design war..
selbst meine freundin (die anti-zockerin schlechthin) war angetan und wollte unbedingt dabei sein wenn ich weiterspielte.
ich habe es absolut nicht bereut die 1200 msp für limbo hinzublättern :)
sehr gut gefallen mir auch die vielen interpretationsmöglichkeiten für das ende.
hat sehr viel spass gemacht und obwohl es ein bisschen kurz war, es ist immer besser ein kurzes gutes spiel welches durchgehend spannend bleibt als ein zu langes mit langweiligen gestreckten abschnitten zu haben!

NemesisEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Beruf: Koch

  • NemesisEN
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 22. August 2010, 18:22

Also ich habe bis jetzt erst mal nur die Demo gezockt. Und ich muss sagen ich bin begeistert !!!!

Solche Games sind genau mein Ding einfach mal was anderes und die Atmosphäre ist einfach hammer, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall Kaufen. :thumbsup:


X-Box wir Leben Gaming

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:52

Ich bin gestern in der Stadt nicht an den Points vorbeigekommen und hab es mir dann gestern auch direkt gekauft! 8) Zum zocken hatte ich leider gestern keine Zeit mehr, zum Glück ist heute Sonntag! :D
Gelassen bleibt der Weise!

173

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:49

Limbo rockt^^
Gamerscore-Forum.com alle wichtigen Leitfäden auf einen Blick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeysJore« (23. Januar 2011, 16:34)


174

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:28

limbo gibts momentan für 800 statt 1200 points. hab direkt mal zugeschlagen! die demo war super! :)

175

Mittwoch, 2. November 2011, 10:56

Limbo ist zur Zeit beim Deal of the Week für 600 MSP zu haben, :thumbsup:

176

Mittwoch, 2. November 2011, 13:49

Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber Schuld :P

177

Mittwoch, 2. November 2011, 16:28

Gestern Abend sofort gekauft :D aber noch nicht gespielt.

178

Mittwoch, 2. November 2011, 17:02

dann wirds langsam Zeit :thumbsup:

179

Mittwoch, 2. November 2011, 21:25

was ist eig. so toll an den spiel??
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

180

Mittwoch, 2. November 2011, 21:39

Ich hasse Leute, die eig. abkürzen :P

Das Spiel ist einf. ttl cool, bsnds d. Athmo ist sowas v. gelungen ud stimmig. Lad Dir einfh d. Demo runter, dann wirst Du sehen, ws. daran so gut ist.

Thema bewerten