Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 4. November 2011, 22:26

Genau bei COD weiß man was man bekommt. Jeder der Entäuscht ist is selber schuld. Ich denke auch das dass Spiel wieder die Rekorde brechen wird...aber nur bis GTA 5 kommt :love:
HAb gerade gelesen das wohl von offizieller Seite gesagt wurde das keiner gebannt wird wer die legale version jetzt zockt.

1 322

Samstag, 5. November 2011, 00:47

gibt es einen classic mode mit streaks bei 3, 5 und 7 kills?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 323

Samstag, 5. November 2011, 06:36

gibt es einen classic mode mit streaks bei 3, 5 und 7 kills?
Wieso? Stell dir deine Streaks doch so ein, dann haste einen Hauch von COD 4 Feeling! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 324

Samstag, 5. November 2011, 07:10

gibt es einen classic mode mit streaks bei 3, 5 und 7 kills?
nein, aber einen ohne streaks.

Zitat

Wieso? Stell dir deine Streaks doch so ein, dann haste einen Hauch von COD 4 Feeling! :rolleyes:
kriegt man von dir auch mal normale antworten? 8|

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 325

Samstag, 5. November 2011, 07:13

kriegt man von dir auch mal normale antworten?

Fühlst du dich immer angesprochen? 8| 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 326

Samstag, 5. November 2011, 07:53

Meine ersten Eindrücke sind:
  • Grafik ist minimal besser als MW2, das wirkte für mich immer so verwaschen und nicht so knackig.

  • Der Sound ist für mich die bisher spektakulärste Verbesserung, weil es sich wirklich fett anhört. Es ist glaub ich überall wesentlich mehr Bass dazugekommen und dann wurden auch noch viel kompresiert und in die Effektkiste gegriffen um auch schon über Fernseher Boxen einen ordentlich Wumms zu bekommen. Über Headset is dann überhaupt perfekt. Die UMP klingt jetzt sooo fett, dass es obwohl sie schon so ausgelutscht ist durch MW2 trotzdem Spaß macht mit der zu zocken. Auch die Predator klingt geiler...da hat sich was getan, mhm...war für mich nämlich einer der Punkte die mich bei MW2 störten - hat alles so drucklos geklungen.

  • Der Rückstoß der Waffen ist auch komplett anders wieder, auch bei bekannten Waffen aus anderen CoD Titeln, meiner Meinung nach, aber ich bin auch ned so der Überpro und tu mir jetzt auch ziemlich schwer. Es fühlt sich nichts gewohnt an und ich muss erst die Waffe finden mit der wos geht ;)

  • Zu den Maps kann ich noch nicht so viel sagen, weil eigentlich jeder irgendwie herumrennt. Aber schön gemacht sind sie auf jeden Fall.

  • Was ich auch gut finde ist das mit den unterschiedlichen Kill Streaks der Klassen, weil man so sein Team wenn man in der Gruppe spielt besser aufeinander abstimmen kann.





PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 327

Samstag, 5. November 2011, 08:22

kriegt man von dir auch mal normale antworten?

Fühlst du dich immer angesprochen? 8| 8|
nö eigentlich nicht, aber NO360 hat ne ganz normale frage gestellt, ohne cod 4 gedanken.

1 328

Samstag, 5. November 2011, 08:28


Was ich auch gut finde ist das mit den unterschiedlichen Kill Streaks der Klassen, weil man so sein Team wenn man in der Gruppe spielt besser aufeinander abstimmen kann.


Also ist es doch sehr viel taktischer geworden?

1 329

Samstag, 5. November 2011, 08:42

Find ich schon! Man supportet sich halt indirekt wenn man unterschiedliche Klassen und unterschiedliche Kill Streaks einstellt die aufeinander abgestimmt sind, dadurch hat man zB oft ein UAV wenn ein Heli oben ist oder ein Sam Turret wenn dein Radar vom Gegner oben ist usw. Gibt sicher noch mehr gute Kombinationen, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

1 330

Samstag, 5. November 2011, 09:40

Ist der Mode ohne Streaks auch ohne Perks, also der Pure Mode? Fänd ich gut.

@TheRock, es geht ja nicht darum ob er sich angesprochen fühlt, hier liest nur jeder jeden Post um Informationen zu bekommen und daher war das vielleicht schon etwas unpassend.

Zudem gehts ihm glaub ich darum das jeder im Spiel nur diese Streakoptionen hat, da bringt es nichts wenn er Custom Streaks so einstellt. :)

1 331

Samstag, 5. November 2011, 09:52

@Sesing

Es gibt vorerst nur eine Barbones Playlist in der man Team Deathmatch, Kill Confirmed und Dominiation spielen kann. Hier sind nur die Killstreaks disabled.

Aber man hat ja jetzt die Möglichkeit private Matches viel detailierter zu hosten und dort kann man Perks disablen. Diese Einstellungen kannst du dann speichern und auch hochladen und so kann das dann mit Freunden und ich glaub auch mit anderen gespielt werden.

1 332

Samstag, 5. November 2011, 09:55

Macht Kill Confirmed so viel Spaß wie es in den Videos aussieht?

1 333

Samstag, 5. November 2011, 10:08

Ja find ich sehr gut! Ich wechsl derzeit zwischen Deathmatch und Kill Confirmed. In einer Gruppe kann das glaub ich noch mehr, obwohl es auch sehr hektisch is.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 334

Samstag, 5. November 2011, 10:23

Kann man nicht mehr die Region auswählen in der Mann das Spiel suchen möchte!?Hab trotz meiner 16er Leitung immer nur drei Balken und immer diese Verbindungsnachteile gegenüber den Amis!!!Das nervt!!!Oder kann es sein da mein NAt immer spinnt und zwischen offen und moderat herumspring!?Aber ansonsten echt gut geworden!!t
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 335

Samstag, 5. November 2011, 10:36

Gibt es glaub ich nicht! IW macht das angeblich automatisch. Das man jetzt allerdings viele schlechte Spiele findet is leider klar. Sind noch zu wenige online. Ich hoff das bessert sich, allerdings haben die Jahre davor gezeigt, dass es nur schlimmer wird in den ersten Wochen. 2,4 Mio Vorbesteller auf der Xbox da kommen dann noch die dazu die es im Laden holen dann sind sicher wieder 3 Mio Spieler online die nächsten Tage und Wochen. Bin schon gespannt...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 336

Samstag, 5. November 2011, 10:47

Also das des ales autom gemacht wurde hab ich gesehen aber ich wurde immer bei den Games mit Pings über 100ms reingeschmissen 8| 8| Hoffe wirklich wenn viele deutsche usw. on sind das es dann besser wird...Den so ist man oft Chancenlos...Hatte gesterbn wieder einige Games wo ich denen ein halbes Magazin reingerotzt habe und sie wollten nicht down gehn....!!Frustriert dann schon etwas und verärgert mich...Den wozu hab ich ne 16er Leitung!? ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 337

Samstag, 5. November 2011, 10:59

WARNUNG FÜR FRÜHSPIELER

WARNUNG FÜR FRÜHSPIELER

Eigentlich beginnt der offizielle Verkaufsstart von Call of Duty: Modern Warfare 3 erst nächste Woche, genauer gesagt am 8. November. Doch genau wie zuletzt bei Uncharted 3 oder auch Forza Motorsport 4 stellen einige Händler den Titel schon früher in ihre Regale - wer entsprechend sucht, kann den Activision-Shooter bereits jetzt ergattern und spielen.

Doch wer sich mit dieser "Frühstart-Fassung" in Online-Gefechte stürzen will, riskiert zumindest an der Xbox 360 die Sperre seines Xbox Live-Kontos, da das Spielen mit diese Version nicht authorisiert sei. Davor warnt jetzt Stephen Toulouse nach Rücksprache mit Activision über Twitter, seines Zeichens Xbox Live Director of Policy and Enforcement bei Microsoft.

WAS HALTET IHR DAVON?????????????????????
http://www.4players.de/4players.php/spie…uehspieler.html

1 338

Samstag, 5. November 2011, 11:02

:sleeping:

Schon durchgekaut hier...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 339

Samstag, 5. November 2011, 11:05

Bisher wurde noch keiner gebannt und ich hab Leute schon gesehen die Prestige 1 Hatten!!! 8| 8| Das sind ja Nerds!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 340

Samstag, 5. November 2011, 11:33

"Language mismatch on downloadable content", diese Nachricht erscheint immer wenn ich MW3 online spielen will (erfindet ein spiel, mit genug gegner will es starten, dann 15 sec schwarzer Bildschirm und diese Nachricht)
Ich habe die originale, deutsche Version und kann alles andere immernoch online spielen (BF3), Spezialeinheit funktioniert auch nicht.

Batman!

Thema bewerten