Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 8. November 2011, 15:02

"Mein" Fazit nach 1 St. im MP: matt einfach nur matt :thumbdown:


Über ein Fazit nach 3-5h würde ich mich freuen!
...it´s a thin line between love and hate!

1 422

Dienstag, 8. November 2011, 15:12

So mein erstes Fazit:

Der SP ist der total witz, gut das der mich nicht interessiert. Konnt auf jeden an einigen stellen herzhaft lachen, zB man schleicht mit zwei mitstreiter durch ein afrikanisches dorf und eine wache steht zwei meter von einem entfernt und glotz genau in meine richtung, sieht mich aber einfach nicht. das erzeugt emnorme atmoshäre :[

nach 6 stunden MP bin ich etwas unklar was ich nun davon halten soll. die M16 gefällt mir nicht, der kill confirmed-modus macht richtig laune, die maps sind teilweise völlig unübersichtlich, die leitung ist meistens stabil. tja von bäh bis super alles dabei. meine hoffnung ist auf jeden fall, das bald mal leute abgespeckt spielen, da mir die killstreaks immer noch am meisten auf den keks gehen. dieses system ist einfach großer dreck. die perks sind garnicht so dramatisch, aber die killstreaks zerstören teilweise klasse runden, wir hatten zB eine echt spannende runde mit gleich starken teams und irgendein killstreakcamper nervte plötzlich mit seinen ganzen angriffen total ab. klar jetzt kann mir auch einer sagen, der war einfach nur gut, aber muss man den dann auch noch belohnen mit hubschraubern und so weiter.

ich bastel mir die tage einen eigenen modus zusammen und hoffe, dass den mit mir ein paar nette leute spielen


das mit den streaks war bereits bei mw2 mein Problem - viel zu überladen und overpowered. mw3 ist in dem Punkt schon etwas besser, aber immer noch too much für meinen Geschmack. wenn ständig etwas am Himmel kreist, fördert das nur das campen in gebäuden noch weiter.

viele maps wirken willkürlich mit Objekten vollgestellt.. notfalls werden einfach noch ein paar Stapel Autos platziert. teilweise wirklich ohne idee und das meine ich mit einheitsbrei
außerdem fehlen mir orientalisch angehauchte maps wie sie es bei cod 4 gab. diese grau in grau maps sind nicht unbedingt meinst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. November 2011, 15:12)


1 423

Dienstag, 8. November 2011, 15:28

naja, ein paar maps sind auch gut gelungen, doch gibt es keine map, die so wirklich super ist. ich finde es doch ziemlich schlapp bei so vielen hervorragenden vorlagen (crash, summit, toujane) das prinzip einer guten map nicht umzusetzen zu können.

bisher gefalle mir mission, village, bakaara, dome am besten

maps wie lockdown, seatown, downturn gehen mal garnicht. große, unübersichtliche maps sind halt für cod :thumbdown:

1 424

Dienstag, 8. November 2011, 15:33

eigenen modus?


wie soll denn dass gehen??
es gibt die funktion seinen eigenen modus zu erstellen. hierbei kann man wirklich alles ein und ausstellen und dann anschließend bei callofduty.com hochladen. wird der modus oft heruntergeladen und auch gespielt, nehmen sie den modus auf, damit ihn jeder zocken kann.

1 425

Dienstag, 8. November 2011, 16:58

ooookay......na dann mal los jungs :thumbsup:

1 426

Dienstag, 8. November 2011, 22:46

Row hätte erwartet das hier mehr los ist. Naja konnte jetzt auch knapp 3 Stunden den MP spielen. Ich versuche mal meinen ersten Eindruck kurz zusammen zufassen.

- Maps sind OK, wobei keine dabei ist die so richtig fetzt
- Waffen gefallen mir auf anhieb gleich zwei Stück die ich auch schon MW2 hatte Scar und ACR die anderen gefallen mir nicht (konnte ich im Privat Modus testen)
- Perkstrukturierung ist OK, aber viele Perus hauen mich nicht um. Zu zwei Perks habe ich da gleich mal eine Frage, da ich irgendwie zu doof bin das zu verstehen:

1. "Meisterschütze" indentifiziert Feindziele aus größerer Distanz. Was bedeutet das genau?
2. "Aufklärung" Explosivschäden bzw. Kugelschäden markieren das Ziel auf der Übersichtskarte. Was heiß das genau? Wenn Du meine Granate oder durch einen Schuss von mir etwas explodiert sehen es auch die anderen???

- die Angriffspakete sind ne super Idee, hauen mich aber nur bedingt um. Unterstützung ist super, da die Kiels erhalten bleiben, richtig coole Sachen bekommt man aber dort nicht. Für mich ist Sturm weiterhin das beste, also wie gehabt. Spezialist ist für mich irgendwie überflüssig. Diese Extra Perus für kurze Zeit kann ich mir auch sparen.
- Gameplay ist super, schnell, aber nicht zu schnell
- Prestigeshop ist super. Zocke gerade durch die Gamestopaktion 4 Stunden mit Doppel XP, danach noch 2 Stunden DXP durch Prestigeshop und nochmal zwei durch Elite (durch heutige Registrierung, wenn das denn auch klappt. Bisher irgendwie noch nicht so richtig. Bekomme einfach keine Bestätigungsmail.)

Fazit: Guter Shooter, der mich aber auch nicht aus den Socken haut. Prestige werde ich nicht machen. Wenn ich alles habe, dann reicht mir das um gechillte Runden zu zocken. Irgendwie ist bei mir auch diese super Begeisterung verloren gegangen. Zumindest von diese Art der Shooter. Mir persönlich gefällt MW3 auch besser als BF3.
Ich hoffe das zukünftig kleinere Maps per DLC kommen, falls nicht glaube ich nicht das mich MW3 so lange begeistern wird.

1 427

Dienstag, 8. November 2011, 23:35

bei meisterschütze siehst du den gamertag über der figur des gegeners bereits aus weiter entfernung... das 'glaube' ich bewirkt dieses perk.

1 428

Mittwoch, 9. November 2011, 02:24

Jo korrekt, selbst wenn man die Person selber nicht sehen kann ploppt der Gamertag auf was teilweise echt unfair ist zB in großen Rauchschwaden. Manchmal ploppt auch der Name auf wenn die Figur hinter einer Wand steht. -_-

1 429

Mittwoch, 9. November 2011, 04:39

eigenen modus?


wie soll denn dass gehen??
http://www.das-dass.de/

1 430

Mittwoch, 9. November 2011, 10:00

Jo korrekt, selbst wenn man die Person selber nicht sehen kann ploppt der Gamertag auf was teilweise echt unfair ist zB in großen Rauchschwaden. Manchmal ploppt auch der Name auf wenn die Figur hinter einer Wand steht. -_-


Ah ok werde das heute mal Abend testen. Wie sieht es mit Aufklärung aus, weiß da jemand Bescheid?

1 431

Mittwoch, 9. November 2011, 10:20

@Ugeen

Aufklärung Perk

Da ja die Granaten wesenltich entschärft wurden werden die Gegner meist nur verwundet und wenn du dann den Aufklärer hast siehst du bis er stirbt einen roten Punkt eben von dem markierten bzw. durch Granatenschaden verwundeten Gegner auf der Minimap.

1 432

Mittwoch, 9. November 2011, 13:35

MW3

Hi leute,
wollte mal fragen mit was für einem Controller ihr MW3 zockt ? bin mir nämlich in Überlegung ob ich mir den neuen FragFX Shark 360 hole.


würde mich auf Antworten freuen. :) :help:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 433

Mittwoch, 9. November 2011, 13:53

FragFX Shark 360

Was willstn damit? Kauf dir lieber nen normalen Controller dann passt des auch! :D


edit:

Nutz den Xbox 360 Controller!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 434

Mittwoch, 9. November 2011, 15:33

Videos auf Festplatte

Hallo,

die Videos werden ja auf der Festplatte gespeichert. Werden die nach ner Zeit automatisch gelöscht oder muss man die manuell löschen.

Danke für Antworten im voraus.

1 435

Mittwoch, 9. November 2011, 16:14

Kein Hardcore Capture the frag..... das kann doch wohl nicht wahr sein

1 436

Mittwoch, 9. November 2011, 17:15

FragFX Shark 360


Geh PC spielen, Lamer. -_-

1 437

Mittwoch, 9. November 2011, 17:41

hab seit ner Stunde das Problem das ich nicht mehr bei meinen Freunden in die Party komme. Ich bekomme auch keine Einladungen mehr angezeigt. wenn ich dann meine Box komplett aus mache und wieder an sind die Nachrichten da. Hat sonst noch wer die Proleme mit Partyeinladungen und so. Meine die Spielparty´s. nicht die X-box-Party

1 438

Mittwoch, 9. November 2011, 18:01

Ja das spackt heute irgendwie rum. Zudem ist der Ingamechat von der Tonqualität her mal extrem schlecht.

1 439

Mittwoch, 9. November 2011, 18:26

das komische ist das noch nicht mal die Spieleinladung angezeigt bekomme. Wenn ich andere einladen bekommen die die Meldung aber können nicht beitreten. Hoffe das es bald funzt. macht riesen Laune. aber mit den Kumpels ist es halt noch mal besser.

1 440

Mittwoch, 9. November 2011, 18:36

Bin ich eig. der einzigste bei dem das Spiel laggt? Immer diese 2 Sekunden Laggs bzw Teleports. Egal ob alleine im MP oder im Splitscreen. Gestern war das nicht so...

Habt ihr diese Laggs auch?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten