Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Freitag, 11. November 2011, 20:02

Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab.
:schmeissweg:

Ist das genial.


Interessanter Ansatz: Der Spielspaß eines jeden einzelnen zählt nicht mehr, denn irgendwer hat mal mit irgendeinem unbedeutenden Spieler (E-Sportler, selbst dortige Weltmeister brauche ich nicht ernst nehmen, die sorgen nicht dafür das ich Spielspaß empfinde) zusammengespielt.

:thumbup:
ok, du kennst ihn nicht, sonst würdest du das nicht schreiben. Aber eigentlich ging es mir nur darum, deutlich zu machen, dass ich doch sehr viel Plan von der Serie habe. Aber ich geh auch nicht mehr weiter drauf ein. :[

1 502

Freitag, 11. November 2011, 21:37

Es geht nicht darum ob man diesen Spieler kennt oder nicht. Das was du schreibst ist nur deine persönlich Erfahrung mit dieser Serie und nicht aussagekräftig für andere Spieler, die (man kann es kaum glauben) auch mit den neuen Teilen der Serie Spaß haben. Egal wie gut oder schlecht sie sind.

Es stellt nicht jeder der Shooter spielt den Anspruch weltbester Spieler zu werden, sondern der Großteil macht es einfach nur wegen dem Spaß und natürlich auch der Challenge. Nur weil du zu einer Zeit schon gespielt hast, wo viele dieser Serie nicht einmal noch Beachtung geschenkt haben, heißt das nicht das das was du schreibst allgemein gültig ist und die einzige richtige Sicht der Dinge.

Spielspaß definiert jeder für sich selbst!

Ausserdem finde ich es auch nicht ätzend oder ähnliches, wenn Leute hier ihre Meinung kundtun. Leider ist im Netz und vorallem in Zocker Foren eher Kritik als Lob zu finden. Man muss das nicht gut finden, aber man sollte es gelten lassen.

1 503

Freitag, 11. November 2011, 22:14

Hauptsache immer das neuste Spiel wird gespielt, egal wie schrottig,
Zunehmende Verkäufe belegen das Gegenteil. Wacht auf, nur weil euch etwas nicht passt, muss das nicht bei allen anderen auch der Fall sein. Es gibt langfristige Studien die ergeben, dass Leute die unzufrieden sind sich im Internet auskotzen ... sprich, wir sind hier ohnehin alles Meckersäcke und verkappte Choleriker ... und in keinster Weise repräsentativ für die Masse.



Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab.
:schmeissweg:

Ist das genial.


Interessanter Ansatz: Der Spielspaß eines jeden einzelnen zählt nicht mehr, denn irgendwer hat mal mit irgendeinem unbedeutenden Spieler (E-Sportler, selbst dortige Weltmeister brauche ich nicht ernst nehmen, die sorgen nicht dafür das ich Spielspaß empfinde) zusammengespielt.

:thumbup:
ok, du kennst ihn nicht, sonst würdest du das nicht schreiben. Aber eigentlich ging es mir nur darum, deutlich zu machen, dass ich doch sehr viel Plan von der Serie habe. Aber ich geh auch nicht mehr weiter drauf ein. :[

Dann erklär es mir bitte: Was macht dich zu einem größeren Kenner der Serie als mich oder als irgendjemand anderes? Gerade wenn wir die selben Titel gespielt haben? Ich auch umfangreiche Erfahrungen in der Serie vorzuweisen habe?
Weil ich vielleicht Spaß mit etwas habe, den du nicht hast?
Weil ich eine Entwicklung gut finde die dir nicht gefällt?

Am Ende sitz ich daheim und ärgere mich nicht, sondern habe Spaß. Unbezahlbar.



Der Erfolg gibt den Machern recht. Mir gefällt es nicht, dir offenbar auch nicht - ABER: eine riesen Horde an Spielern eben dann doch. Die haben Spaß, den bockt es, die findens toll. Da ist es völlig unerheblich mit wem Spieler XYZ mal gespielt hat, obs nen Supertyp ist der die Oberskills hat.


Disclaimer: Nachwievor spiele ich MW3 nicht, da auch ich die Art der Entwicklung nicht gut finde. Habe entsprechende Konsequenzen getroffen und kann damit super leben.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 504

Samstag, 12. November 2011, 14:33

Bin ich der einzige, der seit gestern manchmal die Meldung "Suche aufgrund von Verbindungsfehlern zu Xbox Live Servern abgebrochen" oder so ähnlich kriegt, wenn er eine neue Lobby sucht? Andere Spiele kann ich ohne Probleme online spielen... 8|
"Don't eat the fucking candy!"

1 505

Samstag, 12. November 2011, 19:06

Wo/Wie kann ich einstellen, dass ich nicht nur Region Europa oder so suchen möchte @ server @ xbox 360

finde immer diese deutschen server...eh alle low und labern 24/7 müll.

1 506

Samstag, 12. November 2011, 19:10

ich bräuchte mal hilfe:
undzwar kommt bei mir ständig die fehlermeldung, dass die disk nicht gelesen werden konnte, allerdings passiert das erst, sobald ich in den multiplayer ein match starte.
kann mir jemand helfen?? :wacko:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 507

Samstag, 12. November 2011, 19:22

ich bräuchte mal hilfe:
undzwar kommt bei mir ständig die fehlermeldung, dass die disk nicht gelesen werden konnte, allerdings passiert das erst, sobald ich in den multiplayer ein match starte.
kann mir jemand helfen?? :wacko:
Spiel installiert?
Vielleicht spinnt der Laser der Xbox etwas rum!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 508

Samstag, 12. November 2011, 19:23

sobald ich es installiere kommt irgendwann die nachricht, dass die cd möglicherweise nicht gelesen werden kann und kratzer oder sonstiges hat. ich hab mir das spiel aber erst heute geholt, und von kratzern ist da keine spur! :wacko:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 509

Samstag, 12. November 2011, 20:37

Wo/Wie kann ich einstellen, dass ich nicht nur Region Europa oder so suchen möchte @ server @ xbox 360

finde immer diese deutschen server...eh alle low und labern 24/7 müll.

Wenn ich mir so ansehe was du ständig für Müll schreibst.... :rolleyes:
Signatur

1 510

Samstag, 12. November 2011, 23:52

Wo/Wie kann ich einstellen, dass ich nicht nur Region Europa oder so suchen möchte @ server @ xbox 360

finde immer diese deutschen server...eh alle low und labern 24/7 müll.


Du spielst nicht auf Servern. Um andere Spiele zu finden müsstest Du wohl eine andere IP haben, zB aus den USA.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 511

Sonntag, 13. November 2011, 00:04

Kann man das also nicht mehr wie in BO oder MW2 einstellen, obs weltweit oder nur Regional usw. sucht?

Wär eigentlich recht schade^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 512

Sonntag, 13. November 2011, 00:57

Wer auf die noch dreckigeren Ami Connections steht.

Wann kann man eigentlich wieder Vorschläge für die nächste Xbox machen? Dann würd ich erstmal Dedicated Server als Standard vorschlagen. ;)

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 513

Sonntag, 13. November 2011, 01:01

Ne ich will ja ausschließlich regional spielen. Geht das jetzt automatisch auf regional oder wie muss man das jetzt verstehen?
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 514

Sonntag, 13. November 2011, 02:42

Du wirst überwiegend nur Spieler aus Europa finden. ;) Alles automatisch. ;)

1 515

Sonntag, 13. November 2011, 03:51

hab mir heute mal 3 stunden zeit genommen und MW3 im multiplayer ausgiebig weiter getestet. an sich ist es schon geil, aber nur mit den richtigen leuten. keiner kann mir erzählen, dass man so perfekt zielen kann wie meine letzten üblen runden. alter was sind das für dumme kinder... kein mensch kann mit dem analog-stick 101% perfekt zielen ohne einen fehler zu begehen. ich habe mir die replays und filmchen angeschaut, das ist autoaim pur. so macht das null bock...

ich frage mich nur, wie sie zum cheaten auf konsolen kommen. nicht mal mit maus & tastatur habe ich sowas erlebt. vorallem gut zu sehen wenn sie in eine ganz andere richtung schauen, dann von hinten was hören, sich sofort umdrehen und perfekt gezielt einen mit einem schuss (headshot) erledigen. sowas passiert vllt ab und zu als "lucky shot" aber immer und immer wieder? never! nicht mal ein hartz iv empfänger der 20 stunden täglich zockt, könnte so dermaßen exakt ohne fehler zielen. komme mir total verarscht vor. werde jetzt nur noch mit freunden daddeln.

auch mit dem ping stimmt mal öfters was nicht. ich habe nicht gerade die schlechteste inet verbindung und sonst keine probleme bei online spielen, aber wenn ich den gegner als erster erkenne und auf ihn schiesse, dieser trotzdem mich erledigt, stimmt da was nicht. das ganze scheint wohl verzögert zu sein, so dass ich in wahrheit keine chance habe, weil er mich als erstes sieht. etwas besser wird das ganze, wenn viel deutsche in der lobby sind. die karten finde ich zum größten teil leider immer noch müll und das bleibt wohl auch dabei. dass überall alles explodiert, von überall gegner gesprungen kommen, gefällt mir auch gar nicht. es sieht einfach alles zu überfüllt aus, man kann kaum taktisch und mal hin und wieder ruhig an die sache gehen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 516

Sonntag, 13. November 2011, 09:30

man kann kaum taktisch und mal hin und wieder ruhig an die sache gehen.

Das wirst du bei COD kaum erleben. Zumindest nicht in einer Public Lobby! Solchen Leuten wie dir begegne ich eigentlich jeden Tag online, wird man abgeballert ist man natürlich automatisch ein "Cheater" !

Das mit dem hören ist auch so eine Sache, läufst du ohne Totenstille rum und trampelst wie ein Elefant durch die Pampa, dann ist es nun mal klar wenn du so gekillt wirst! Gibt genug die spielen mit Headset das bis zum Anschlag aufgedreht ist! :poke:

Ich versteh auch nicht wie man die Maps Müll finden kann und erst recht nicht wie du schon vorhersagen kannst das dies so bleibt?! Persönlich finde ich die Maps eigentlich ganz gut gelungen, es gibt kleine Maps für Häuserkampf und es gibt halt die größeren für Distanzkampf!

Ah und bezüglich andere öffentlich als "dumme Kinder" zu bezeichnen bzw. Hartz 4 Empfänger die ja sowieso nix ( in deinen Augen ) den ganzen Tag machen...

Find ich gar nicht gut! Tu dir den gefallen und lass es für die Zukunft! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 517

Sonntag, 13. November 2011, 10:27

hab mir heute mal 3 stunden zeit genommen und MW3 im multiplayer ausgiebig weiter getestet. an sich ist es schon geil, aber nur mit den richtigen leuten. keiner kann mir erzählen, dass man so perfekt zielen kann wie meine letzten üblen runden. alter was sind das für dumme kinder... kein mensch kann mit dem analog-stick 101% perfekt zielen ohne einen fehler zu begehen. ich habe mir die replays und filmchen angeschaut, das ist autoaim pur. so macht das null bock...

ich frage mich nur, wie sie zum cheaten auf konsolen kommen. nicht mal mit maus & tastatur habe ich sowas erlebt. vorallem gut zu sehen wenn sie in eine ganz andere richtung schauen, dann von hinten was hören, sich sofort umdrehen und perfekt gezielt einen mit einem schuss (headshot) erledigen. sowas passiert vllt ab und zu als "lucky shot" aber immer und immer wieder? never! nicht mal ein hartz iv empfänger der 20 stunden täglich zockt, könnte so dermaßen exakt ohne fehler zielen. komme mir total verarscht vor. werde jetzt nur noch mit freunden daddeln.

auch mit dem ping stimmt mal öfters was nicht. ich habe nicht gerade die schlechteste inet verbindung und sonst keine probleme bei online spielen, aber wenn ich den gegner als erster erkenne und auf ihn schiesse, dieser trotzdem mich erledigt, stimmt da was nicht. das ganze scheint wohl verzögert zu sein, so dass ich in wahrheit keine chance habe, weil er mich als erstes sieht. etwas besser wird das ganze, wenn viel deutsche in der lobby sind. die karten finde ich zum größten teil leider immer noch müll und das bleibt wohl auch dabei. dass überall alles explodiert, von überall gegner gesprungen kommen, gefällt mir auch gar nicht. es sieht einfach alles zu überfüllt aus, man kann kaum taktisch und mal hin und wieder ruhig an die sache gehen.


Es gibt eben Leute die besser sind als Du. Das Spiel wurde schon so konzipiert das Leute wie Du da auch was abschiessen können also mecker nicht noch weil es Leute gibt die mit dem Pad gut spielen können. Ich bin genervt von den ganzen Campern und Leuten die danach ihre Killstreaks in die Map braten und als Juggernaut rumlaufen und Du heulst weil jemand wirklich besser ist als Du? Hör auf.

Mit der Verbindung, weil Du es anscheinend auch immer noch nicht verstanden hast... es ist p2p... Peer 2 Peer... ein Typ macht den Host, alle anderen sind seiner Leitung untergeben... er sieht Dich zuerst... es ist einfach total egal was für eine Verbindung Du hast. ;) Übrigens hast Du das bei allen anderen Spielen außer Gears of War 3's Ranked MP da der auf dedicated Servern läuft. ;)

EDIT: Lese ich jetzt erst... taktisch vorgehen... Du hast echt keinen Plan von spielen was? Geh lieber Ghost Recon oder einen anderen "Taktik" Shooter spielen, da hast Du mehr davon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (13. November 2011, 10:27)


1 518

Sonntag, 13. November 2011, 10:42

Taktik=Campen ;)

Schnelles Spiel mit Absprachen im Team und guten Aiming=Cheaten

1 519

Sonntag, 13. November 2011, 10:57

Taktik=Campen ;)

Schnelles Spiel mit Absprachen im Team und guten Aiming=Cheaten


Haha, da musste ich jetzt lachen, das trifft seine Ansicht auf den Kopf. :)

EDIT: Seine Taktik...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (13. November 2011, 10:57)


1 520

Sonntag, 13. November 2011, 11:04

jetzt mal nicht so gemein. ich mag auch die Spieler nicht, die treffen. :whistling:

Thema bewerten