Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

961

Sonntag, 13. November 2011, 20:31

Das Haus Kriegste bei dem Berater des Jarls von Weißlauf, kostet 5000 Septime^^

Ansonsten geh deine Sachen bei Avor in Flusswald lagern.

962

Sonntag, 13. November 2011, 20:52

Also ich hab es gerade angespielt und muss sagen..... WOW ! :love:
Ich bin hin und weg, das Grafik is echt grandios geworden, und das Kampfsystem macht richtig, richtig Laune !
Bei TW II kam ich einfach nicht dahinter und das hat mich schon nach 3 Std. ziemlich gefrustet.... Aber hier Fehlanzeige, dynamische Kämpfe !


Ich muss es mir Morgen nach der Arbeit sofort holen, falls ich genügend Kohle aufm Konto haben sollte, und eig. wollt ich Batman AC erst duchzocken :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





963

Sonntag, 13. November 2011, 21:23

Was kann man eig mit Drachenknochen und Drachenschuppen anfangen ??

Wenn man sich die Perks der Schmiedekunst anschaut, dann kann man wohl Waffen+Rüstung aus diesem Material herstellen. :)

964

Sonntag, 13. November 2011, 22:12

Habe noch mal einen alten Spielstand genommen, ABER es könnte sich um einen Teil von einer Quest handeln?! Bin mir nicht ganz sicher...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Magier Akademie muss man für einen Studenten Kollegen diese Konzentrations- Punkte oder wie auch immer Reinigen. Der Questgeber meinte es könnte unvorhersehbare Konsequenzen haben, wäre eine Möglichkeit... Aber da ich mir nicht sicher bin habe ich die "defekten" Spielstände gelöscht..

965

Sonntag, 13. November 2011, 23:26

Leveln die Gegner eigentlich wie in Oblivion wieder mit dem Spielercharakter mit, oder ist das diesmal anders gelöst?

966

Montag, 14. November 2011, 01:17

Leveln die Gegner eigentlich wie in Oblivion wieder mit dem Spielercharakter mit, oder ist das diesmal anders gelöst?

Ist so wie in Fallout New Vegas. Bin schon auf einen Riesen (auf Level 7 und Experte) getroffen und hab mal probiert den zu töten, keine Chance ein schlag und direkt 100m in die Lüfte geflogen :D. Gegen eine Gruppe von 4 Magiern auf einen kleinen Festung hatte ich auch keine Chance aber der Kampf war nicht schlecht wenn alle mit Zauber rumballern :) Mit Begleiter wirds einfacher aber bleibt fordernd

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

967

Montag, 14. November 2011, 01:17

Zitat aus die Dralle Argonische Maid,Band 1 :
"Crantius Colto: Putzen,ja? Ich hab da was für Euch. Hier, ihr könnt meinen Speer wienern.
Lupft - ihren - Schwanz: Aber der ist ja riesig! Damit kann ich die ganze Nacht beschäftigt sein!
Crantius Colto: Massenhaft Zeit, meine Süße. Massenhaft Zeit. "

:D haha was man alles so in den büchern lesen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (14. November 2011, 01:32)


968

Montag, 14. November 2011, 01:26

Leveln die Gegner eigentlich wie in Oblivion wieder mit dem Spielercharakter mit, oder ist das diesmal anders gelöst?
Es gibt ein Level-Scaling, doch ist dies anders als noch in Oblivion und funktioniert in etwa so wie bei Fallout 3 und New Vegas.

Angenommen du bist Level 10 und gehst in einen bestimmten Dungeon. Dann wird der Level der darin befindlichen Kreaturen verteilt. So kann es sein das alle in dem Dungeon befindlichen Gegner 5 Level über deinem angesetzt werden. Nun kannst du dich durchprügeln und dein Glück versuchen, oder aber später wieder kommen.
Kommst du später erneut wieder, so haben die Gegner im Dungeon noch immer den gleichen Level wie bei deinem ersten "Besuch", wie auch das selbe Inventar.

Auch soll es keine Banditen mehr geben die 20 Goldstücke von dir wollen, auf der anderen Seite aber Rüstung und Waffen in Wert von mehreren tausend Münzen dabei haben, wie es in Oblivion noch der Fall war.



Dieses Prinzip erstreckt sich auf das ganze Spiel, teilweise auf ganze Regionen an der Oberfläche.
Ich bin nun nach 19 Spielstunden bei Level 16 angekommen und habe unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bei Gegnern gefunden, auch bei Orten wo ich das erste mal bin. So gibt es Boss-Gegner in Dungeons die deutlich über den Durchschnitt sind, jedoch auch immer wieder mal Gruppen voller Pfeifen die aus den latschen kippen.

Alles in allem ist die Anpassung an den eignenen Level sehr dezent gehalten und in keinster Weise so störend wie noch in Oblivion. :)




...


Es ist unglaublich faszinierend zu bemerken, dass mein persönliche positiv Liste stündlich wächst und zunimmt, während meine negativ Punkte wirklich sehr dünn bleiben. Es gibt zwar einige Dinge die nerven oder wo ich im Spieldesign mehr Bequemlichkeit erwartet bzw. dem Spiel gut getan hätten - doch sobald ich zwei Schritte gegangen bin, ist das alles wieder vergessen. :)

Eben habe ich die Drachenfeste in Weißlauf ne gute Stunde nach Büchern abgegrast, nur um sie mir dann schön daheim in der Bude ins Regal zu stellen :D
Ich habe zum Ziel jedes Exemplar eines Buches im Spiel zu besitzen :] :smokin:

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

969

Montag, 14. November 2011, 01:32

dann berichte mal von der drallen argonischen maid, teil 2 bis 3 oder so :thumbsup:

970

Montag, 14. November 2011, 01:38

Hab ich noch nicht gefunden ;(

971

Montag, 14. November 2011, 03:47


Ich habe zum Ziel jedes Exemplar eines Buches im Spiel zu besitzen :] :smokin:
Da wirds aber eng im Regal werden. :D

Die Sprache wurde schon arg komprimiert. Hört sich zum Teil blechern an.
Eine Schnelltaste für Heiltränke wäre auch nicht schlecht gewesen.

Ansonsten macht Skyrim absolut süchtig. :thumbsup:

972

Montag, 14. November 2011, 09:54


Ich bleibe auch beim Nord. Schon Level 10 erreicht, ein netten Bogen gesammelt und schon drei Schreie erlernt. Wäre mir jetzt zu blöd alles neu zu machen. Bin mit Nord so eigentlich auch zufrieden.


Ich bin Level 16 und habe noch keinen einzigen Schrei erlernt :S
Zu Beginn konnte ich echt super gut leveln, bin daher noch nicht so weit rumgekommen für mein Level. Laufe jetzt aber mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dem sprechenden Hund rum und mache dieses Daedra Quest


Das Ziel ist ganz am anderen Ende der Karte, mal sehen was mir da so begegnet.

Eine Sache ist mir negativ aufgefallen: Bei "Zerstörung" gibt es einen Perk, der bei doppeltem Zerstörungszauber den Gegner in den meisten Fällen zurückschleudern soll. Nur irgendwie passiert das bei mir nicht :[

973

Montag, 14. November 2011, 09:57

mal ne frage :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich meine mal gelesen zu haben das man später selber mit einem Drachen fliegen kann.Stimmt das?bin mir da nicht sicher ob es dieses spiel war!!

974

Montag, 14. November 2011, 09:59

Wenn das ginge, würde ich glaube ich nie wieder ein anderes Spiel spielen :love:

975

Montag, 14. November 2011, 10:23


Ich habe zum Ziel jedes Exemplar eines Buches im Spiel zu besitzen :] :smokin:
Da wirds aber eng im Regal werden. :D
Alles was nicht rein passt geht in die Truhe aufm Bücherregal ^^
Ich bin Level 16 und habe noch keinen einzigen Schrei erlernt :S
NACHHOLEN. Gerade die Drachenschreie machen Bock ohne Ende. Aktueller Liebling: Feuersturm auf Stufe 1, bin ich gespannt was da noch auf Stufe 2 und 3 kommt :love:

mal ne frage :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich meine mal gelesen zu haben das man später selber mit einem Drachen fliegen kann.Stimmt das?bin mir da nicht sicher ob es dieses spiel war!!
Bitte bei Spoilern kurz dazu schreiben worum es geht.
"mal ne frage" animiert sicher wenige drauf zu klicken, es könnte ja vom Endboss bis zum Ersten Gegner zu alles ne Frage kommen.

Zur Frage, Thema Drachen ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

soweit bekannt besitzt man später einen Schrei, bei dem man einen Drache zur Hilfe rufen kann. Dein eigener Hausdrache im Grunde.
Dann gibt es nen dicken Drachenfight und du brauchst nur daneben stehen und staunen. :)

976

Montag, 14. November 2011, 10:52

NACHHOLEN. Gerade die Drachenschreie machen Bock ohne Ende. Aktueller Liebling: Feuersturm auf Stufe 1, bin ich gespannt was da noch auf Stufe 2 und 3 kommt :love:


Es ist ja nicht so, dass ich absichtlich keine Schreie lerne ;)
Vielmehr habe ich (noch) keine Ahnung, wo man diese herbekommt. Ich schätze
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Rahmen des Main-Quests, wenn man mit irgendeiner Frau zum östlichen Turm gehen soll


werde ich das erste Mal einen Schrei erlernen. Das werde ich dann wohl als nächstes in Angriff nehmen.

977

Montag, 14. November 2011, 11:36

iwie hab ich angst mich zu verskillen ;(


kann ich denn die punkte auch wieder rücknehmen oder gibbes da keine chance mehr?

interessieren würde mich son mix aus krieger, schleicher (also stealth) und n bisschen zauber (zauber aber nur zur heilung bzw zerstörung/schädigung anderer)


kann da wer was empfehlen?

also rasse meine ich jetzt....?

978

Montag, 14. November 2011, 11:43

iwie hab ich angst mich zu verskillen ;(


kann ich denn die punkte auch wieder rücknehmen oder gibbes da keine chance mehr?

interessieren würde mich son mix aus krieger, schleicher (also stealth) und n bisschen zauber (zauber aber nur zur heilung bzw zerstörung/schädigung anderer)


kann da wer was empfehlen?

also rasse meine ich jetzt....?


Verskillen ist schwer...da du ja für die besseren perks auch dein skill im jeweiligen baum hochbringen musst siehst du ja eigt. daran schon was du brauchst!

Zur Rassen auswahl steht auch nochmal zu jeder Rasse etwas wenn man sich seinen char. bastelln soll!
Ich hab jetzt nochmal angefangen mit einer katze weil mir das reine kämpfen als krieger+nord zu langweilig war!
Eigt. kannst du alle rassen nehmen da die anfangswerte eh reletiv schnell egal werden!

979

Montag, 14. November 2011, 12:01

Also der Hochelf passt hervorragend zu Deinen Vorlieben (äääääh, Du weißt wie ich das meine :S)

980

Montag, 14. November 2011, 12:02

So...
inzwischen habe ich auch die ersten Drachenpriester kennengelernt. Genaue Einzelheiten verrate ich natürlich nicht, aber vorsichtshalber lieber einen SP-Button.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nummer 1 war ziemlich knackig, also was den Kampf betrifft :D und Nummer 2 war ne Lusche.
Die Masken sind eigentlich cool, aber leider schwere Rüstung. :thumbdown:


Nett finde ich aber die Stäbe. Kämpfe inzwischen wie Gandalf mit einem Schwert und Stab. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten