Du bist nicht angemeldet.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 601

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:11

Vielleicht ist die letzte Beta Version ja die Final :rolleyes2:
Bezweifel ich, da der Pre-Release Channel noch da ist

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 602

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:24

Versucht doch mal auf das alte offizielle Dash "downzugraden". Vielleicht klappt das.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/s…/system-updates

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 603

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:06

Haha...bei mir ist auch auf allen 3 Boxen noch die Beta drauf. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Beta länger dauert, damit die Apps die noch kommen sollen noch getestet werden können. Was habt ihr denn für eine "offizielle" Version vom DB? Meine (Beta) ist 2.0.14699.

EDIT: Ich lese gerade die FAQ vom Frontleader über mir, da steht, dass es die gleiche Version ist. Also haben alle betatester schon seit einer Woche die Final drauf und die Testphase ist noch nicht beendet. I

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3 604

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:08

Optisch finde ich es ganz schick, sieht modern aus. Hauptgrund für mich ist aber Cloud Saving, damit ich die Boxen im Wohnzimmer und Arbeitszimmer beide nutzen kann. Habe heute morgen kurz getestet. Geht super. Allerdings kann man die Spielstände von Forza 4 und Virtua Tennis 4 nur verschieben, nicht kopieren? Hmm, liegen jetzt exclusiv in der Cloud.

Ein weiterer Negativpunkt: Zugriff auf Fotoalbum ist nur per Schnellstart über den Guide Button möglich? Meine Launchbox steht bei meinen Eltern (über 70, aber topfit) als reines Foto-Diaschau-Gerät. Das muss ich denen jetzt erstmal neu erklären mit dem Button ...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 605

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:13

Allerdings kann man die Spielstände von Forza 4 und Virtua Tennis 4 nur verschieben, nicht kopieren? Hmm, liegen jetzt exclusiv in der Cloud.
http://www.xboxfront.de/news-33-27424-Xbox_360.html

3 606

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:14

Soo Update gelade und bin mehr als zufrieden mit dem neuen Design des Dashboards.
Sieht sehr stylisch aus und ist schön übersichtlich gestaltet .

Weiß einer wann Youtube und die anderen Anbieter dazu kommen?
Danke im vorrraus für die Antwort :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 607

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:17

Zugriff auf Fotoalbum ist nur per Schnellstart über den Guide Button möglich?

Anwendungen -> Meine Apps

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3 608

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:18

Allerdings kann man die Spielstände von Forza 4 und Virtua Tennis 4 nur verschieben, nicht kopieren? Hmm, liegen jetzt exclusiv in der Cloud.
http://www.xboxfront.de/news-33-27424-Xbox_360.html


Hatte ich gelesen, bringt mich aber nicht weiter? Alle Savegames lassen sich auch kopieren, d.h. zusätzlich auf USB sichern. Nur bei VT4 und Forza 4 kann man dies nicht, sondern nur entweder, oder auswählen. Cloud wird sowieso mein Haupt-Speichermedium werden. Nach Einbruch und USB-Stick Crash habe ich da momentan am meisten Vertrauen, außerdem ist es bequem.

3 609

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:22

also verschwindet der Pre Release Channel einfach irgendwann?.. warum haben die dann so lange gebraucht, wenn wir Beta Leute es schon seit einer Woche haben? Oo

3 610

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:25

Also ich muss ja sagen, die Sprachsteuerung funktioniert doch sehr gut. So find ich das neue Dashboard auch gut, man muss sich halt erstmal nur wieder dran aber das ist ja immer so wenn was neues kommt

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 611

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:26

Soo Update gelade und bin mehr als zufrieden mit dem neuen Design des Dashboards.
Sieht sehr stylisch aus und ist schön übersichtlich gestaltet .

Weiß einer wann Youtube und die anderen Anbieter dazu kommen?
Danke im vorrraus für die Antwort :)
So schauts aus! Wenn man mal weiß wo was ist dann lässt sich alles schnell ohne Probleme anwählen! ;)

Wurde Zeit das mal frischer Wind rein kommt! :]

Konnte jemand schon die Sprachsteuerung testen und würde mal berichten wie es ist?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 612

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:28

Die frage gehört zwar nicht hier rein :) ich stelle sie mal trotzdem :) ich habe noch die alte 20 Gb Festplatte will mir ne 120 Gb kaufen wie kann ich die speicherstande auf die neue Festplatte übertragen ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 613

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:32

Die frage gehört zwar nicht hier rein :) ich stelle sie mal trotzdem :) ich habe noch die alte 20 Gb Festplatte will mir ne 120 Gb kaufen wie kann ich die speicherstande auf die neue Festplatte übertragen ?


gibt ein Transferkabel dafür. Damals hat Microsoft dieses kostenlos zugeschickt, wenn man angerufen hat. Ansonsten kostet es glaub ich 20 € . Einfach Xbox 360 Transferkabel googlen. :)

3 614

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:32

Nimm einen USB-Stick, damit klappt das hervorragend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 615

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:52

sehe gerade das man auch als nicht Sky Kunde die Sport Highlights schauen kann :thumbsup: cool^^ lasse die App also drauf hehe^^

habe gerade das Dortmund Champions League Highlights video geguckt, aber der komplette Balken für die Bildqualität ( bis HD) lädt sich garnicht auf. Der ist grau und somit ist das Bild nicht gerade das Beste.

3 616

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:59

sehe gerade das man auch als nicht Sky Kunde die Sport Highlights schauen kann :thumbsup: cool^^ lasse die App also drauf hehe^^

habe gerade das Dortmund Champions League Highlights video geguckt, aber der komplette Balken für die Bildqualität ( bis HD) lädt sich garnicht auf. Der ist grau und somit ist das Bild nicht gerade das Beste.


Das ist der HDMI Fabraum-Bug. Wurde im Xbox-Forum schon bemängelt.
Videos sind teilweise zu grau. Microsoft war dieser und die anderen Bugs wohl egal. Die Themes sind z.B. noch immer zu dunkel.

EDIT: Du meinst wohl die Leiste. Sorry :D

3 617

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:03

ja ^^

sehe aber gerade, dass die Bundesliga Highlights nicht gehen. Also kann man Champions League, Europa League und English Premier League und Formel 1Highlights gucken

auch gut :D

unter den Punkten DEL, Tennis, US Sport und DFB sind aber noch keine Videos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. Dezember 2011, 15:28)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 618

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:03

habe gerade das Dortmund Champions League Highlights video geguckt


Wer findet den Fehler?
:D

3 619

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:04


Wer findet den Fehler?


highlights? ^^

3 620

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:09

Ihr.... :cursing:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten