Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Freitag, 24. März 2006, 14:35

argh dumme schule >_>

Sitz jetzt in Informatik hier herum und langweile mich. Müsste eigentlich ne Powerpoint Präsentation machen... hab am Dienstag ne ECDL Prüfung aba das is eh einfach ^_^"

Ich sitze nun hier und warte darauf das es endlich 15:05 wird damit ich endlich gehn kann.
Heut fahr ich zur SCS und kaufe mir Ghost Recon und Oblivion =)
Das wird ein geiles wochenende nach einer scheiß woche.

Offtopic an
muss erzählen warums scheiße war.
Montag: MatheSchularbeit
Dienstag: Lateinprüfung
Donnerstag: Geschichtereferat
Freitag: Englisch Schularbeit, Lateinschularbeit (weil ich gefehlt hab und das ne Nachschularbeit ist darfs am selben tag wie ne andre SA sein :O)

und jetzt... WE mit 2 neuen xbox360 games. Was geileres gibts nicht xD

MfG

P.S. nurnoch 25 mins laut der Uhr am PC ^^

argh, muss weg, lehrer kommt her :biglaugh:

1 902

Freitag, 24. März 2006, 14:39

lol ich leide mit dir , sowas hab ich oft erlebt !! :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 903

Freitag, 24. März 2006, 14:39

Zitat

Original von Trabbi
argh, muss weg, lehrer kommt her :biglaugh:


Lass Dich nicht erwischen ;)

Meine CE ist gerade geliefert worden und scheint ja ein hübsches Paket zu sein. Besser als die PDZ-CE auf jeden Fall, da noch das nette Büchlein (oder Heftlein?), die Münze und so mit dabei sind.

Freu mich auf den Feierabend :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 904

Freitag, 24. März 2006, 14:45

Ich scheine zu blöd zu sein: Kann ich nur durch Schlafen Zeit verbringen oder gibt es wie bei der PC-Version eine Taste, die mich auswählen lässt, dass x-Stunden vergangen sind? Ist manchmal ziemlich nervig. Wenn das wie beim PC ist, dann würde ich gern wissen, welche Taste es ist. Danke.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 905

Freitag, 24. März 2006, 14:47

Ganz einfach --> Back Taste drücken! ;) Das nennt sich dan ''Warten'' statt schlafen. Dan kannst du pennen wo du Lust hast, allerdings Levelst du nicht auf falls du leveln könntest!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 14:48)


1 906

Freitag, 24. März 2006, 15:50

Schlafen ist nur noch in Tavernen möglich. Draußen kannst du nur warten.

1 907

Freitag, 24. März 2006, 15:53

och mensch wieso ist die post ausgerechnet diesmal so lahm. hatte den tag schon so schön geplant. und nun muss ich aus langeweile im forum spamen :D

1 908

Freitag, 24. März 2006, 16:43

Zitat

Original von 8er
Schlafen ist nur noch in Tavernen möglich. Draußen kannst du nur warten.


Nicht ganz, es gibt auch ausserhalb von Tavernen Schlafplätze, zum Beispiel auch in Dungeons (Die kosten auch nix).
[GC1]McFly80[/GC1]

1 909

Freitag, 24. März 2006, 17:20

ALso ich hab nen Krieger gemacht, eigentlich kapier ich das Spiel, hab dennoch ne Frage:

- Wo befindet sich die passende Gild für den Krieger? (Ich denke mal die nennt sich Krieger Gilde). Hab bis jetzt mal ne Magier Gilde gesehen aber als Krieger brauch ich was anderes. ;D

- Wo kann ich sonst noch meine Fähigkeiten verbessern ausser bei Gilden?

- Ich hab gerade mal 800 Septim, hab auch nie ne Rüstung oder so gekauft, ist das normal?^^

Bin Level 3, hab rund 5 Stunden gespielt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 18:01)


1 910

Freitag, 24. März 2006, 17:35

"Geschäftsstellen" der Kriegergilde gibt es in jeder größeren Stadt. Ich glaube sogar auch zum Beispiel in Bruma. ;)

1 911

Freitag, 24. März 2006, 18:18

Dann schau ich da mal vorbei, thx. ;) Übrigens kapier ich auch diese ''negativen'' Zahlen nicht bei den Skills, hab zwar ins Handbuch geguckt aber das sagt mir nicht aus, ausser das es was negatives ist - lol xD

Wie kann man sowas beheben? Hier mal ein Bild von meinen Skills:

1 912

Freitag, 24. März 2006, 18:33

Kann mir vielleicht jemand sagen,wo man Gute Rüstungen,Waffen usw. Kaufen oder finden kann?
Ich hab schon ein paar Höhlen und Minen abgeklappert aber nichts brauchbares gefunden =(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 913

Freitag, 24. März 2006, 18:45

Zitat

Original von Smasher
Übrigens kapier ich auch diese ''negativen'' Zahlen nicht bei den Skills, hab zwar ins Handbuch geguckt aber das sagt mir nicht aus, ausser das es was negatives ist - lol xD

Eine rote Zahl bedeutet laut Handbuch, dass diese Fähigkeit gerade durch irgendeine Krankheit, einen Zauber oder so geschwächt ist.

Im Übrigen möchte ich mich Zeldafans Frage anschließen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. März 2006, 18:46)


1 914

Freitag, 24. März 2006, 18:51

Hab noch nie ne Rüstung gekauft, als ich mit den Leutz in die Burg stürmte ging einer drauf und ich konnte die Rüstung nehmen (ziemlich schweres Teil, werde heute einfach mal in die Dungeons rennen und Leveln damit ich mehr tragen kann)

Ich denke mal in den Marktplätzen werdet ihr fündig. ;)

1 915

Freitag, 24. März 2006, 19:10

krass : (Benutzer im Forum aktiv: aerric, Alocard, Alois, assissi, comic, funkySTU, General Lee, Hanno, koralle, McE, Mondknallschlumpf, PePe, Philipp Rogmann-Proietti, seVen, Smasher, sonofwar, Tom Riddle, Zeldafan und 11 Besucher)

^^
S.N.A.F.U.

1 916

Freitag, 24. März 2006, 19:31

Unglaublich dieses Spiel. Hab gerade seit heute um 14:00 Uhr gezockt und gar nicht gemerkt, wie die Zeit verflogen ist.

Jetzt brauch ich erst mal ne Pause (zum Verarbeiten der Eindrücke :biglaugh: )


Wäre schön, wenn mal ne Karte oder ein Guide im Internet erscheint, der zeigt, wo man gute Rüstungen und die Verschiedenen Personen/Gilden findet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (24. März 2006, 19:40)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 917

Freitag, 24. März 2006, 19:33

Zitat

Original von dirtyharry
Wäre schön, wenn mal ne Karte oder ein Guide im Internet erscheint, der zeigt, wo man gute Rüstungen und die Verschiedenen Personen/Gilden findet

Das wird wohl nicht lang auf sich warten lassen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 918

Freitag, 24. März 2006, 19:35

Ich hab mal ne Frage weil ich an einer stelle nicht weiter komme:



Und zwar hab ich jetzt alle 4 von diesen büchern gesammelt und dieser schrulle gezeigt,die entschlüsselt.
dann geh ich zum markierten punkt,dass is so nen kleines,rundes steinhaus...
aber da kann ich nix machen...da steht zwar irgendwas von grab aktivieren,aber wenn ich dann a drücke,kommt nix....
muss ich da vll zu einer bestimmten tageszeit hin ???

MfG

Keweico

1 919

Freitag, 24. März 2006, 20:11

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von kurtzen

Wenn man im Wasser ist, sieht man keine Wasserbewegungen. (Meine Freunde haben Morrowind gespielt und meinten damals hätte sich das Wasser bereits bewegt!?)


ja MW hatte realitsiche Wasserbewegung... Oblivion jedoch auch, einfach nochmal genauer hinsehen!


Hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen: Oblivion hat manchmal Wasserbewegungen!

In seichtem Wasser oder bei Regen ist Alles bestens! Aber springt in den Stadtfluß rührt sich gar nix! Und die Sicht unter Wasser ist auch ziemlich arm.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. März 2006, 20:11)


1 920

Freitag, 24. März 2006, 20:12

Ich hab genaaau das gleiche Problem xD

Thema bewerten