Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 31. Oktober 2011, 13:46

Opel Calibra Turbo
Opel Manta B
VW Lupo GTI
VW Up
Audi S1
Opel Vectra DTM
BMW M1 (Kleinwagen)
Skoda Fabia RS

Leider wie immer wenig Deutsche Autos (abgesehen von Benz und BMW / Audi), deshalb würd ich mich ganz besonders über die oben aufgelisteten freuen....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

102

Mittwoch, 2. November 2011, 09:35

Nun, da hat der erste dlc ja bis auf den Lambo voll daneben gehaun. DIESE Autos hatte sich keiner gewünscht. :D
Aber dank des seasonpasses wird man die auch los ;)
Und ja, auch ich hätt gern n Manta / Ascon.
Zitat: "Ab Herbst 1970 waren der Mittelklassewagen Ascona und dessen Coupé-Ableger Manta im Programm. Gemeinsam mit den 1975 vorgestellten gleichnamigen Nachfolgemodellen wurden davon über 3,2 Millionen Fahrzeuge produziert. Die Modellreihe gehört damit zu den erfolgreichsten Opel-Produkten."
Das sollte doch Grund genug sein, die Kollegen aus USA haben ja nun wirklich jeden Blechgewordenen Furz.

103

Mittwoch, 2. November 2011, 16:16

Tja das ist das geile an dem Season Pass, schon jetzt Mio EUR umgesetzt und keiner was was denn da kommt.

Den Lambo und den RS3 find ich gut. Aber ich hoffe das es sich noch deutlich steigert, und auf die ganzen Muscle Cars kann ich total verzichten!

104

Mittwoch, 16. November 2011, 02:42

Der CCG Custom GT wäre cool...

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 21. November 2011, 00:21

Die Autos wünsch ich mir mal als DLC für FM4
1985 Toyota AE86 Levin
1995 Mazda RX7 RE-Ameniya
1995 Mazda RX7 AB Flug
2002 Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec 2 Nürburgring
Ruf Yellowbird
Tom´s MR 2
Mine´s Lancer Evolution 6
Mitsubishi Lancer Evolution 2
Mitsubishi Lancer Evolution 3
Mitsubishi Lancer Evolution 4
Mitsubishi Lancer Evolution 5
Ford Falcon GT
Nissan Primera 2.0 GT (Coupe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vega1987« (3. Januar 2012, 21:42)


106

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:13

M3 CSL wär schön
Neunelf

107

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:57

MV Agusta F4RR, wäre doch mal ein Knaller.
...it´s a thin line between love and hate!

109

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:33

Gib mir den Panamera als DLC und ich painte so ein Bodykit... ;)

Würd ich aber nie mit rumfahren, das Bodykit ist das Äquivalent zum Fuchsschwanz am Manta... ;)


Geht es eigentlich nur mir so, ich seh nen Panamera von vorn kommen und denke "geil, ne Corvette..." und freu mich aufs V8-Bollern - und dann ist es nur der Fetti-Opa-Porsche. Aus einiger Entfernung vorn sieht der Haufen aus wie ne Vette...

110

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:35

Ich mag den Panamera optisch gar nicht, und das sage ich als überzeugter Porsche Fahrer & Fan ... aber technisch ist er (leider) sehr sehr gut.
Neunelf

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 24. Dezember 2011, 20:57

Toyota GT-86
Mazda 787B
Audi R18
Audi R8 GT
Opel Zafira Tourer
Opel Corsa Nürburgring Edition
Nissan Skyline Nür

112

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:57

Ich glaub ich bin verliebt :D


113

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:22

Optisch ganz schick, aber fahrerisch sicher nicht so der Hit. Viel zu schwer ganz sicher. Kann ich drauf verzichten!
Lieber mal die GT3 Klasse komplementieren. Da wären z.B. nämlich noch der SLS und der Alpina die mir sehr gefallen würden!


Vordergrund SLS, Hintergrund Alpina

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:57

Unbedingt vor allem auf den SLS warte ich schon seit dem ersten DLC-Pack.

115

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:44

Ich glaub ich bin verliebt
Der ist aber schön...

...hässlich... :thumbdown:

Ne Limo mit 1000PS? Also lag ich gar nicht so falsch mit der Vermutung das der nächste Bugatti um die 3 Tonnen wiegt. Wenn der Veyron schon als VW-Vorzeigemodell in Sachen "Leichtbau" so ein Brocken ist. Muss man sich mal Überlegen, 3-3,5t mit 300 auf der Autobahn unterwegs. Als ob man Physik außer Kraft setzen könnte. Die Bremsen möchte ich sehen...

Was die da machen ist schon pervers... :rolleyes:

116

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:08

Unbedingt vor allem auf den SLS warte ich schon seit dem ersten DLC-Pack.

Auf den SLS warte ich auch schon seid dem ersten Pack und nach dem Mercedes Trailer könnte ich mir vorstellen das wir bald mit dem rechnen können.
Es ist zwar schön das es der 458 GT und endlich auch ein Lambo in GT Spezifikation in das Spiel geschafft haben, aber es gibt da ja noch so einige wie den Mclaren MP4-12c als GT Rennwagen, den LFA und den Golf24 vom 24h Rennn am Nürburgring oder den Alpina BMW.

117

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:42

Ich glaub ich bin verliebt
Der ist aber schön...

...hässlich... :thumbdown:

Ne Limo mit 1000PS? Also lag ich gar nicht so falsch mit der Vermutung das der nächste Bugatti um die 3 Tonnen wiegt. Wenn der Veyron schon als VW-Vorzeigemodell in Sachen "Leichtbau" so ein Brocken ist. Muss man sich mal Überlegen, 3-3,5t mit 300 auf der Autobahn unterwegs. Als ob man Physik außer Kraft setzen könnte. Die Bremsen möchte ich sehen...

Was die da machen ist schon pervers... :rolleyes:


:biglaugh: :thumbsup:

Aber die Uhr ist doch mal klasse :thumbup:

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:40

Zitat

Auf den SLS warte ich auch schon seid dem ersten Pack..


Unbedingt :love: Besonders wichtig wäre mir auch der Nissan GTR aus der FIA GT1 Serie. Der normale GTR sieht mit der Sumo Racing Lackierung immernoch zu zahm aus :D
"Normale" Autos gibt es mMn zu genüge, bei den GT Fahrzeugen fehlen allerdings einige Sahnestücke.
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

119

Samstag, 7. Januar 2012, 20:06

Was mir noch an Autos einfällt ist der: VW Polo und der Eos. Von Hyundai könnte es auch mehr Modelle geben, sind mir viel zu wenig und der Lamborghini Estoque fehlt noch.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 9. Januar 2012, 12:38

Also langsam aber sicher frag Ich mich wirklich, ob uns MS verarschen will. Bei nahezu jedem bis jetzt erschienenen DLC sind maximal drei Autos von zehn schön und / oder wirklich zu gebrauchen. Da werden Lambo's und Ferrari's zusätzlich eingebaut, obwohl's doch nun wirklich genug von den Italienern ins Vanilla Game " geschafft hatten " !!! :[
Hingegen wurden eigentlich bis jetzt nahezu alle Deutschen Wünsche unerfüllt belassen, mann schaue sich nur mal die Vorschläge für den Opel Manta an ( Manta A der frühen 70er, Manta B incl. 2 L GTE und dem Irmscher getunten 2 L Manta GSI, oder der Racer Manta 400 ), dabei würden eigentlich schon zwei Basis-Skins für den Manta ausreichen ( Manta A und manta B ), nen GTE / GSI / 400 könnte sich dann jeder selber durch die Tunigteile basteln, aber nee, essig ist's mit unseren Wünschen !!! :cursing:
Also bis jetzt ist für mich das Preis / Leistungsverhältnis des Saisonpasses eher schlecht als recht, aber warten wir's mal ab, was noch so kommt !!! :rolleyes:
MfG
Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Thema bewerten