Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 401

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:54

Ah alles klar. Partner.net ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 402

Montag, 2. Januar 2012, 12:49

Entwickler oder Besitzer einer "gleichwertigen" XBOX360 Hardware
Nein, das stimmt nicht... Forza 4-Inhalte werden nicht im Partnernet veröffentlicht.

4 403

Montag, 2. Januar 2012, 14:27

Entwickler oder Besitzer einer "gleichwertigen" XBOX360 Hardware

Wünsche allen eine frohes Neues!


Dann bist du also Entwickler? :D Denn als normaler Nutzer wirst du an so eine Hardware gar nicht legal kommen. Viel zu teuer. Sorry, aber eine "gleichwertige Xbox 360 Hardware" dann wohl nur durch Modifikation. Daher kommt mir die Vermutung auf, dass du den Inhalt doch nicht ganz legal erworben hast. ^^

Trotzdem frohes neues

4 404

Montag, 2. Januar 2012, 15:30

Geheimniskrämerei...

Fakten auf den Tisch... go go go

4 405

Montag, 2. Januar 2012, 20:24

Kann ich meinen Forza 3 Spielstand auch nachträglich importieren wenn ich nochmach gezoggt hab und nun auf Level 50 bin?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 406

Montag, 2. Januar 2012, 21:57

Kann ich meinen Forza 3 Spielstand auch nachträglich importieren wenn ich nochmach gezoggt hab und nun auf Level 50 bin?
Ich behaupte mal NEIN! Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 407

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:22

Sehr witzig...

auf xbox.com steht schon >

Januar Jalopnik Pack für Forza 4
Dieses Paket beinhaltet 10 Autos zum Sammeln, Fahren und Tunen, einschließlich des Pagani Huayra und des Honda Civic Si Coup von 2012 sowie des Audi RS5 von 2011

klickt man auf "mehr erfahren" landet man aber beim Jalopnik Pack für Forza 3... :cursing:

was für spacken... echt...

4 408

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:09

Carpack ist da... lade im Spiel mit SeasonPass :thumbsup:

4 409

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:28

Hatte mich über das Fiat Coupe gefreut, weil ich selbst mal eins hatte.
-Kann mich aber nicht daran erinnern, das es so kacke fuhr... :(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 410

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:01

Voll kacke fuhr der... besonders ab 250 ;)

4 411

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:33

Wat ham se sich denn wieder bei der Cockpit-Kamera für den Huayra gedacht? Forza 3 style? Näher an der Scheibe kann man ja nicht mehr kleben. Man man

4 412

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:30

das dacht ich auch :) beim zonda cinque kannst die armaturen kaum ablesen da zu weit weg und bei dem genau das gegenteil... wär toll wenn man die sitzposition für jeden wagen einstellen und saven könnte...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 413

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:45

Dieser Bose 370Z sieht schon gut aus :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

4 414

Freitag, 6. Januar 2012, 19:55

ich mache nacher mal eine lobby auf, gefahren wird alles querbeet...lobbyname "187 STR", falls jemand bock hat mitzufahren

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 415

Samstag, 7. Januar 2012, 21:24

Nach einer kleinen Schaffenspause auch ein neues Video von mir. Viel Spaß!



Edit: Wie immer am besten in 720p geniessen. :)

4 416

Samstag, 7. Januar 2012, 22:06

Wie immer sehr geile bewegte Impressionen :thumbup:
Aber nach dem Video wird wohl wirklich deutlich, dass Porsche schon ein bisschen fehlt. Überall die schönen Rennwagen, aber kein Porsche im Video enthalten :S

4 417

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:01

Na mir fehlt Porsche nicht so wirklich... :dunno:

Kann aber auch daran liegen das ich die R-Klassen links liegen lasse...

Na, jedenfalls bei dem ganzen Gerede um und über Forza hab ich wieder Appetit bekommen, hab grad den Rivalen-Modus für mich entdeckt. Gegen die FL antreten macht schon Spaß... :thumbup:

4 418

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:57

Wie ein roter Faden zieht sich das Porsche-Thema durchs Forum.Daran sieht man schön wie sehr die Marke polarisiert.
Ganz klare Sache: Porsche gehört in jedes Rennspiel ohne wenn und aber.Auch wenn Chefköche anscheinend nicht auf Porsche stehen. ;)

Der Z4 GT3 aus dem Video ist auch ne voll geile Kiste. :thumbsup: Wenn man den gezähmt hat,macht er sau viel Spass und ist top auf Handlingkursen.

4 419

Montag, 9. Januar 2012, 12:34

Das Porsche fehlt ist einfach nur bitter, habe am WE bei Kabel1 "Abenteuer Auto" gesehen, das Thema war für wenig Budget einen Porsche Traum zu erfüllen. Im Beitrag ging es um den 944, und nach der Sendung dachte ich mir, der würde meiner FM4 Garage auch noch gut stehen, ich wollte schon die Box anmachen und dann fiel es mir wieder ein, Porsche und FM4, da war doch was.
Leider hört man zu dem Thema auch nichts mehr, hatte noch auf einen Porsch DLC gehofft, doch ob der noch kommt, frühstens wohl wenn alle 6 DLCs vom Seasson Pass draussen sind, das wäre dann der Mai.
PS: Schönes Video Pixel, und der Schlusssatz geht unter die Haut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (9. Januar 2012, 12:34)


creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 420

Montag, 9. Januar 2012, 14:24


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten