Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

4 081

Freitag, 3. Februar 2012, 09:54

in welcher Klasse bekomm ich denn SOFLAM und JAVELIN? Ist das beides eig das gleiche? In folgendem Video sieht das nämlich so aus ^^
hab mich bisher nur Sanitäter gespielt und jetzt probier ich grad bissi andere Klassen =)



4 082

Freitag, 3. Februar 2012, 09:56

Javelin als Pio, Soflam als Recon ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 083

Freitag, 3. Februar 2012, 09:58

Man muss natürlich zu zweit sein, aber das ist für mich sowieso die BF Voraussetzung um überhaupt zu spielen.

4 084

Freitag, 3. Februar 2012, 10:22

Noch ist Javelin + Soflam ziemlich stark gegen Helis, aber bald ....... reicht ein Schuss nicht mehr! Nach den baldigen Patch braucht man 2 Javelins für einen Heli! Und die Lenkraketen des Panzers werden wohl gar nicht mehr funktionieren gegen Luftziele. Das war nämlich auch gar nicht beabsichtigt dass dies überhaupt funktioniert.
Achso, ich finde es gut :). Denn es ist ja "leider" so, dass man gar nicht erst aufsteigen brauch mit den Heli wenn Soflam + Javelin unterwegs ist. Da nützt auch ECM nix.
Ein Problem ist aber auch dass du ja erst gar nicht weisst was dich da denn nun anvisiert. Denn die Stinger klingt gelockt genau wie das Soflam. Aber bei Soflam hört man es nicht wenn die Javelin abgefeuert wird, im Gegensatz zur Stinger. Außerdem wehrt nichts eine abgefeuerte Javelin ab! Auch ECM nicht, wenn die Javelin schon unterwegs ist.
Also da besteht auch Patchbedarf m.M.n. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. Februar 2012, 10:22)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 085

Freitag, 3. Februar 2012, 10:47

Also wenn der Heli noch mehr OP wird hör ich denke ich mit Eroberung auf und werde nur noch Rush spielen...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

4 086

Freitag, 3. Februar 2012, 10:57

Schon klar damit die fliegenden Festungen gar nicht mehr vom Himmel geholt werden können oder was? Stell dir doch mal nen kleinen Scoutheli vor, der von einem guten Piloten geflogen wird mit Pionier drinnen,ist jetzt schon kaum vom Himmel zu holen. Jetzt sollen die AA-waffen noch schlechter gemacht werden. :rolleyes:

Also ich habe ja generell nichts gegen Luftfahrzeuge aber wenn dann wieder das Scheiß Spawnkillen losgeht (was jetzt schon teilweise bei Eroberung der Fall ist) oder man wie bei BC2 mit dem Heli alles niedermachen kann dann darf das nicht noch dahingehend verbessert werden das die LFahrzeuge noch länger in der Luft sind.

Sollen sie doch lieber so einen Modus wie bei BF 1943 reinbringen wo sich die Flieger ihr eigenes Match untereinander liefern können. Da nach meiner Einschätzung die meisten "Flieger" eh keine objetive-spieler sind, wenn sie in der Luft sind.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 087

Freitag, 3. Februar 2012, 11:08

:thumbdown: Ist für mich das völlig falsche Signal. Stinger ist doch eh schon witzlos. Und das mit dem Panzer muss man mir auch nochmals erklären. Das ist ein Wärmesucher. Wenn das Ziel anmarkiert ist ist es völlig egal aus welcher Einrichtung so eine Rakete abgefeuert wird.
Wir sollten auch mal anfangen DICE mit Mails zu penetrieren und zu jammern, wir wollen dies und das.

4 088

Freitag, 3. Februar 2012, 12:40

Ob das auch für den Scouheli gilt weiss ich nicht! Aber der Kampfheli soll auf alle Fälle nach 1 Javelinraketen nur kampfunfähig werden (was übrigens Schaden grösser 60% heißen dürfte. Denn bei 40% ist der Heli erst kampfunfähig). Und das mit den Panzerlenkraketen begrüsse ich auch nicht. Dazu haben sie aber auch noch nichts konkretes gesagt. Nur dass es nicht gewollt ist (also kann man davon ausgehen dass es gepatcht wird ?). Stinger wollen sie übrigens wieder stärker machen. Aber nicht den Schaden, sondern irgendwie anders. Evtl. die Lockzeit verkürzen, oder die Reichweite erhöhen !?
Naja evtl. kriegt ihr ja auch einen Extrapatch, der halt angepasst ist. Glauben tue ICH aber nicht daran.

Und warum ist das ein falsches Signal? Gemacht werden muss da jawohl was oder nicht? Kann doch nicht sein dass 2 Mann ganz easy einen Heli runterholen können ohne dass der sich gross wehren kann.
Möglich wäre allerdings auch einfach einen Extraton für Soflam- + Javelinlock. Dazu müsste das ECM dann aber auch schon fliegende Javelinraketen abwehren können. Das wäre auch noch fair. Meine Meinung. Vielleicht kommt das auch. Dice ist der Vorschlag zumindest auch bekannt.

4 089

Freitag, 3. Februar 2012, 13:15

Ich merke das ich das Spiel mal wieder mehr spielen muss:)
Aber ich finde auch das man manchmal als Heli keine Chance hat da wird man gleich gelogt nach dem Start und schon ist man down.
Besonders wen dann schon der gegnerische Jet kommt und ein auch noch behagt.

4 090

Freitag, 3. Februar 2012, 18:22

Also ich hab Helis bis jetzt nur mit der Stinger versucht abzuschießen, aber dass das mit der Javelin auch geht, hab ich nicht gewusst =)

btw. jemand heut am Start?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

4 091

Freitag, 3. Februar 2012, 18:56

Die sollen es ab schaffen das man einen Scoutt heli im flug reperieren kann weil das unfair ist hatte das jetzt schon mehrfach du kriegs die dann einfach nicht runter geholt.Und das mit dem Spawn killing in eroberung nervt genauso kann nicht mal mit dem jet starten und wirst am boden ab geschossen.Und was am mich am meisten nervt bei Rush ist das die A10A Thunderbold nicht als jet zählt und man keine punkte mit jet´s kriegt das sollen die mal beheben.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

4 092

Samstag, 4. Februar 2012, 17:58

Zitat

Battlefield 3: Gerüchte über Abo Dienst







Activision und Call of Duty: Modern Warfare 3 haben es vorgemacht. Mit Call of Duty Elite
hat der Publisher einen kostenpflichtigen Abodienst eingeführt, der die
Spieler laufend mit neuen Inhalten füttert. Möglicherweise spekuliert
auch Electronic Arts auf ein solches Modell. EA Games und DICE haben mit Battlefield 3 einen Titel im Programm, der sich für so ein Projekt ebenfalls perfekt anbieten würde.


CEO John Riccitiello äußerte sich zumindest positiv gegenüber dem
Geschäftsmodell des größten Rivalen. Es sei eine erstklassige Leistung
gewesen, dessen Ergebnis man bei Electronic Arts sehr genau beobachte.
Eine Ankündigung eines Abodienstes blieb bislang jedoch aus.
quelle: xboxdynasty.de



irgendwie logisch das ea auf den zug aufspringen will. aber vorher bitte mal das spiel patchen! X(

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 093

Samstag, 4. Februar 2012, 18:52

wer Lust hat darf sich genre anmeleden für morgen :D
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=97
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 094

Samstag, 4. Februar 2012, 19:34

Zitat

Battlefield 3: Gerüchte über Abo Dienst







Activision und Call of Duty: Modern Warfare 3 haben es vorgemacht. Mit Call of Duty Elite
hat der Publisher einen kostenpflichtigen Abodienst eingeführt, der die
Spieler laufend mit neuen Inhalten füttert. Möglicherweise spekuliert
auch Electronic Arts auf ein solches Modell. EA Games und DICE haben mit Battlefield 3 einen Titel im Programm, der sich für so ein Projekt ebenfalls perfekt anbieten würde.


CEO John Riccitiello äußerte sich zumindest positiv gegenüber dem
Geschäftsmodell des größten Rivalen. Es sei eine erstklassige Leistung
gewesen, dessen Ergebnis man bei Electronic Arts sehr genau beobachte.
Eine Ankündigung eines Abodienstes blieb bislang jedoch aus.
quelle: xboxdynasty.de



irgendwie logisch das ea auf den zug aufspringen will. aber vorher bitte mal das spiel patchen! X(


Im Gegensatz zu BF3 hatt aber COD (noch) keinen Onlinepass. :whistling: Zumal ich momentan einfach zu wenig BF3 zocke, dass sich so ein Abo für mich lohnen würde.

4 095

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:31

Da sieht man mal wieder das DICE nur auf die Heuler hört. " Bitte Dice nerft die Javelin weil ich da immer abgeschossen werd mimimimi "

Man man man es geht einen auf den Sack !

Dann können sie gleich alles down Patchen. ES REICHT SCHÖN LANGSAM !!!

Völlig richtig das ein Heli mit einen Schuß der Javelin / Soflam Kombi runter geholt wird. Es muß auch est mal einer soviel Hirn haben und ein Soflam aufstellen. Ist das schon mal ein Wunder zumindest wenn man ohne Freunde spielt.

Sollen sie lieber mal den ganzen klein Schrott Patchen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soundmachine« (5. Februar 2012, 21:31)


4 096

Montag, 6. Februar 2012, 09:49

gestern seit langem mal wieder 3std gespielt und eig spaß gehabt... muss allerdings sagen, dass rush doch mehr meins ist... nach den 3std hatte ich dann aber auch erstmal die schnauze wieder voll... mal gucken, ob ichs jetzt wieder intensiver spiele....

4 097

Montag, 6. Februar 2012, 13:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Februar 2012, 16:57)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 098

Montag, 6. Februar 2012, 14:08

passt gerade zum Wetter ;)

Aber erstmal die Füße still halten und auf weitere Infos warten.
Die ersten werden eh wieder losschreien, mal schauen wer es sein wird ;)

Ein Snowmobil (2 Sitzer) könnte ein neues Fahrzeug sein.
Von mir aus mit Nebelbank, vereiste Flächen und Schneesturm für die Piloten

EDIT: Ich tippe auf Fan Art!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (6. Februar 2012, 14:41)


4 099

Montag, 6. Februar 2012, 14:20

Ähm, sieht für mich ja eher wie Caspian Boarder und Kharg Island in schwarz weiß aus..............
Könnte aber auch Schnee sein :rolleyes2:

4 100

Montag, 6. Februar 2012, 16:03

Ihr bekommt heute ein Update?

http://www.vg247.com/2012/02/06/new-batt…e-coming-today/

Zitat

EA’s to release a new update for the PS3 and 360 versions of Battlefield 3 today, fixing exploits and VOIP support. Mortars won’t be available to deploy in spawn areas, while the M-Com defender ribbon will be easier to achieve and tons more. Game Revolution has all the details.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten