Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Minecraft

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 14. Mai 2012, 21:40

Mittlerweile wurde es über 1 Millionen mal runtergeladen :respekt:
Kein Wunder, alle Indie-games die früher Minecraft kopiert haben waren die Top Downloads :thumbup:

82

Montag, 14. Mai 2012, 23:50

Zur Tierzucht
Tierzucht ist derzeit nicht so richtig möglich. Wenn schon auf das Wiki verlinkt wird, solltet ihr immer auf die Versionsnummer schauen.


Musst mal genauer lesen. ;) Es wurde geschrieben das bei der Xbox Version die Viecher nachspawnen, dass es auf der PC Version aber nicht mehr so ist. KLICK. Darauf wurde gefragt, woher dann die Schweine kommen. Daraufhin habe ich zur Tierzucht verlinkt. Das war auf PC bezogen...

Bei der Xbox Version also eh egal wenn die Tiere nach einem Tag spawnen, so wie es hier geschrieben wurde

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 15. Mai 2012, 03:08

Das ist schon krass, wie sehr das Game einen in den Bann ziehen kann......man spielt 6 Stunden am Stück, die sich so anfühlen, als wäre es nur eine gewesen....die Arme und Hände tun weh, der Magen knurrt....also ne Stunde Pause....und weiter geht`s.... :D

Immer tiefere Tunnel und Minen, mehrere kleine Häuschen, eines mit Aussichtsturm auf dem Dach, ein Unterwasserhaus, eine kleine Getreidefarm, einen einfachen Bahndamm auf eine andere Insel, auf der demnächst mal ein größeres Haus entstehen soll.....
Es macht einfach Sau-Spaß, stundenlang zu bauen, oder nach Rohstoffen zu buddeln. und dabei zuzusehen, wie aus einer einsamen Insel, langsam ein bebautes Gebiet wird....immer hat man etwas zu tun, und mir sprudeln so viele Ideen, was ich tun könnte, dass ich gar nicht weiss, was ich als nächstes tun soll....
Schon etliche Stunden hinter mir, und noch sehr viele mehr vor mir.....das war die 1600 Points vollkommen wert!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


84

Dienstag, 15. Mai 2012, 07:21

muss dir voll und ganz zustimmen, ein Zeitfresser wie noch nie erlebt :D

Gestern zu 3 bzw. 4 schon ganzschön was erledigt, wahnsinns arbeit geleistet der Hansi und der Chris, die zwei Bergbauexperten :thumbsup: und trotzdem fühlt es sich an wie als wenn man am Anfang steht. Heut mal schaun wie man die Loren zum fahren bekommt und andere Spielerein.

Uns fehlt irgendwie noch massig Eisen, trotz der immens tiefen Höhlensystem unter der FKK Zockerbude 8)

85

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:12

Genervt hat gestern nur imens, daß der Chrislpz weder meinem, noch ich seinem Spiel joinen konnte :cursing: und das die scheiss monster immer an die bettchen kamen, als wir noch Glasbausteine als Fenster verwendet haben. Was hab ich mich auch erschreckt, als wir die Monsterhöhle direkt unter dem Haus gefunden haben und dann direkt die Mistviecher ankamen, mit dem gebrummel, da ist mir fast das Herz stehen geblieben.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:16

Völlig Krank! Heimgekommen, schon Pizza geholt weil es gleich weiter gehen soll, und dann non Stop von 18:20h - 00:00h.

Kleiner Bergbau Tip für effizientes arbeiten. Stollen 4x4 Blöcke groß, und dazwischen immer 2 Blöcke abstand lassen. So ist die Ausbeute am grössten.

87

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:20

Ja Hansi wir spielen schon paar Jährchen Shooter aber so geschrien wie nen Mädchen hast vorher noch nie, loooooooooool :thumbsup: 8o

88

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:27

Ja Hansi wir spielen schon paar Jährchen Shooter aber so geschrien wie nen Mädchen hast vorher noch nie, loooooooooool :thumbsup: 8o


Für das Spiel braucht man über kurz oder lang ein 2. Gehirn.

Helmchen, hier das Redstone-Zeug. Les dich mal ein 8)
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_%28Staub%29

@Sub: Was meinst du mit 2. Abstand lassen

[][]
[][]
vierer stollen? 2 Abstand?
...it´s a thin line between love and hate!

89

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:29

Redstone haben wir ja schon einigen in der Truhe, so bekommen wir also unsere Schienen unter Strom :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (15. Mai 2012, 09:00)


90

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:40

hehe, Sattel hatten wir ja auch schon in der Truhe, wenn ich mich nicht irre.


Schön im Björn Borg-Look durch die Prärie heizen. Grandios
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:44

Stollen 4 breit und 4 hoch. Der Stollen daneben mit 2 Feldern abstand in die gleich Richtung. Aber vorsicht vor der Lava...

92

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:00

hehe, Sattel hatten wir ja auch schon in der Truhe, wenn ich mich nicht irre.


Schön im Björn Borg-Look durch die Prärie heizen. Grandios
Den Sattel hab ich im Inventar, hab gestern nur um 11 Uhr kurz vorm Speichern kein Schwein mehr gefunden, der wandert direkt danach wieder in die Kiste ;) Gibt glaubig nen Erfolg.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:08

Hans Hammer at work...

94

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:30

Fixed :P

...it´s a thin line between love and hate!

95

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:47

Hi,

hat gestern echt Spass gemacht.

Aber ich bin wieder dafür die Monster zuzulassen. Ist viel aufregender nicht zu wissen, auf was man alles beim graben treffen kann :D

@Hansi: Werde heute die Ports für die Xbox im Router freigeben. Damit sollte das NAT-Problem behoben sein.
Gamertag: chris1987lpz

96

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:20

Wir sollten trotzdem unsere Karte weiterspielen ;)

Könnten ja auf Leicht stellen wenn euch normal so Angsteinflößend ist, müssma nur wieder Türen einsetzen am Berbaueingang :thumbup:

97

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:28

Du,

ich habe aber ein Problem damit, wenn Du dich wieder pünktlich zu "Alles Liebe" &"GZSZ"& "Explosiv- Das Magazin" verpisst. Und an Deine Schlafensgehezeiten will ich auch nicht gebunden sein. Wir brauchen ein 24/7 Server. :!:
...it´s a thin line between love and hate!

98

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:31

tja dann bräuchte man Server wie aufm PC :D

Um 18:45 Uhr gibts essen so ca. 30min, das ist seit 10 Jahren so und um 23 Uhr ruft das Bett für die selbstständige Arbeitgeberpartei mein Freund :!:

PS: hab ja noch meine Privatwelt mit den goldenen Schwä... :P tzü ^^

99

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:35

tja dann bräuchte man Server wie aufm PC :D

Um 18:45 Uhr gibts essen so ca. 30min, das ist seit 10 Jahren so und um 23 Uhr ruft das Bett für die selbstständige Arbeitgeberpartei mein Freund :!:

PS: hab ja noch meine Privatwelt mit den goldenen Schwä... :P

18:10 Disconnect 8)
ergo, Dein Server ist scheisse :D 8)

Der Chrislpz muss ja eigentlich nur das NAT-Problem klären, (@ Chris meintest du gestern nicht, Dein NAT wäre offen? ) dann lass ich die FKK-Oase 24/7 laufen und alle können sich austoben. Deal ?(


btw ich hab nen Pickel in der Nase. :[ Man denkt dauernd, es würde ein Popel raushängen.
...it´s a thin line between love and hate!

100

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:40

Hi,



Nat ist nicht offen.

Ich probiers erstmal mit Portregeln, bevor iich das Scheunentor offen lasse ;)
Gamertag: chris1987lpz

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten