Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:37

Tubek ich brauch dein Setup ich will dir heute mal auf die Füße treten :P
Radsturz und Spur machen schon viel aus oder?


Ich kann dir ja schon mal verraten, dass bei seinem Setup mit Radsturz und Spur überhaupt nichts außergewöhnliches ist... Und ich bin überzeugt, dass es bei tubek nicht das Setup ist, was ihn so schnell macht, auch wenn er sich das einreden möchte...

Er hat sich einfach nur von BoDuke erklären lassen, wie man schummelt, ohne dass es andere merken
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:15

Hahaha ne im Ernst. Auf Catalunya konnte ich echt gut mit Bo und Tubek mithalten. Tubek ist mir nur auf den Geraden davongezogen, in den Kurven war ich ihm eigentlich gleichgültig. Und ich bin ohne jegliches Setup gefahren. Ich glaube ein Setup kann schon viel ausmachen und ich will die da vorne auch mal ärgern :D

83

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:23

ich find am F355 immer mehr gefallen...... :)

84

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:43

Ich net -.-

1:18:5 gefühlte Luft nach Oben die ich aber net umsetzen kann , muss wohl ein wenig am Setup liegen, werd mich nachher nochmal dransetzen ;)

85

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:11

ich wär mit ner 1.20. zufrieden.... ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:11

Man kann eine schnelle Runde rausblasen, indem man stark über die Curbs räubert und die Karre ans Limit bringt... allerdings überhitzen dann sehr schnell die Reifen und in der nächsten Runde ist man gleich 5 Sekunden langsamer. Ich bin gespannt, wie sich das auf der Distanz ausgeht :)

87

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:18

du ich auch :D

bin schon froh wenn ich das Teil im bereich von 1:18-1:20 durch das Rennen bringe, aufjedenfall wird viel Geschaltet im Rennen :D

88

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:24

Ich bin grad mal imstande, gleichmäßige Zeiten zwischen 1:19 und 1:20 zu fahren... alles andere sind Krawallrunden, die man nur als Ausnahme deuten kann und die gehen auch nur, wie FL erwähnt, indem man maximal über die Curbs "abkürzt" und das macht mir auf Dauer keinen Spaß. Ich bleibe lieber auf der Strecke und dafür ne Sekunde langsamer pro Runde. Auf die Gesamtzeit bin ich auf diese Weise konstanter und mit weniger Risiko fliege ich auch nicht so häufig ab.

Hat man ja auch beim letzten Supercars Rennen von Johannes (Catalunya) gesehen... Theoretisch waren mind. 10 Leute schneller als ich und trotzdem habe ich den 5. Platz geschafft... allein durch konstante Zeiten und durch minimiertes Risiko. Ich bin immer noch ganz stolz... :whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

89

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:26

ich habe kei nsetup für das rennen,da ich null ahnung habe,was,wie,wo ich einstellen kann. kann mir da einer ein setup schicken?

90

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:27

aufjedenfall wird viel Geschaltet im Rennen


Das ist meine größte Sorge... Meine Schaltung hat beim letzten DTM Rennen versagt und ich konnte keine Gänge mehr wechseln... :wall:
hoffentlich hält das Lenkrad noch dieses Rennen durch, das neue ist schon unterwegs... 8o
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:13

ich habe kei nsetup für das rennen,da ich null ahnung habe,was,wie,wo ich einstellen kann. kann mir da einer ein setup schicken?
Schick mir mal ne Freundesanfrage @ XBL

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:51

ich wär mit ner 1.20. zufrieden.... ^^


Ich auch ;-)
Ich fahr recht konstante 22er Zeiten. Aber an die 1:20:xxx ist (noch) nicht zu denken. Zumindest nicht als sauber gewertete Runde.
Komischerweise finde ich auch niemanden in den Bestenlisten der das mit Leistungsindex R712 fährt... Nur R800. Wo seid ihr denn da alle mit der Kiste??

93

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:11

in den listen wird doch nur die schnellste runde gespeichert,meistens wird ja dann in der klasse voll aufgemotzt gefahren....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

94

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:13

ich habe kei nsetup für das rennen,da ich null ahnung habe,was,wie,wo ich einstellen kann. kann mir da einer ein setup schicken?
Schick mir mal ne Freundesanfrage @ XBL
schickst du es mir auch bitte? Falls jemand ausfaellt wuerde ich gern einspringen.
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:26

ist unterwegs

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:33

in den listen wird doch nur die schnellste runde gespeichert,meistens wird ja dann in der klasse voll aufgemotzt gefahren....


Sicher. Aber dann müssten doch Zeiten von R701 bis ca. R 730 Fahrzeugen in den Listen stehen... oder nicht?!
Übers Setup nochmal 4-5 Sekunden rausholen will ich fast nicht glauben. Dann fährts sicher wie auf Schienen :P

97

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:39

Dann fährts sicher wie auf Schienen


öhm... nein, nicht wirklich
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

98

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:46

angenommen ich fahr jetzt den ferrari mit einem LI von 750 und schlage die zeit von dem 712er dann müsste die zeit auch weg sein...die schnellste zeit der jeweiligen klasse wird da doch gespeichert...oder nich?!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

99

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:46

Nur R800. Wo seid ihr denn da alle mit der Kiste??


du musst halt alle Mitfahrer auf der Freundesliste haben, dann kannst du auch deren Zeiten vergleichen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:51

angenommen ich fahr jetzt den ferrari mit einem LI von 750 und schlage die zeit von dem 712er dann müsste die zeit auch weg sein...die schnellste zeit der jeweiligen klasse wird da doch gespeichert...oder nich?!

Nee nee, du rückst dann nur eine Position nach hinten ;-)
Ich hab euch ja nicht in der Friendlist, aber in Liste der "Schnellsten Runde" fährt die Zeiten keiner mit dem Leistungsindex...
Ich glaub euch das ja auch, aber nem Ghost würde ich schon gerne mal hinterherfahren ;-)

Thema bewerten