Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 7. August 2012, 16:37


Ich hoff dass es aber nicht nur wieder ne ankündigung ist und am ende nutzlos bzw kaum vorteilhaft wie precision dribbling in fifa 12. Erinnert sich übrigends noch einer an fifa 10 wo man selbst standarts erstellen konnte? Also die laufwege der spieler. War nicht schlecht finde ich. Warum hat man das nicht behalten?


Ist doch immer noch drin. Im Arena Trainingsmodus.


in FIFA 11 wars nicht drin und den 12er hab ich kaum gespielt. wie hat man die spielzüge dann im spiel ausgewählt? da gabs doch dieses icon auf dem screen gar nicht mehr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

202

Dienstag, 7. August 2012, 17:14

Das Feature ist bei FIFA10, 11 und 12 enthalten. Wenn man einen Standart erstellt hat, wird das ganz normal unten links oder rechts im Bild angezeigt, das man es auswählen kann.

203

Dienstag, 7. August 2012, 17:27

kp. nach fifa 10 hab ich es nicht mehr gefunden. weder im 11er noch im 12er. aber wayne. hat eh nie funktioniert bzw nie so wie man wollte. hab das nur mal bei eckbällen versucht aber sonst wars nutzlos. schlecht wars wie gesagt nciht. die idee. aber die umsetzung .... lag aber eher an der ki
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. August 2012, 17:27)


204

Mittwoch, 8. August 2012, 12:46

Weiss man eig schon ob die minigames auch ne rangliste haben werden bzw ob man fussballtennis usw auch im mp spielen kann oder zumindest mit nem kumpel an einer konsole?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

205

Mittwoch, 8. August 2012, 13:17

Rangliste auf jeden Fall. Das es n Online Multiplayer für den Fußball Tennis Modus gibt, halte ich für ziemlich unrealistisch, denn sonst hätte man das direkt angekündigt. In der News von EA hieß es damals ja nur:

Zitat

Natürlich gibt es für diesen Spielmodus ebenfalls Achievements und Trophies und zusätzlich auch XP für den EA Sports Football Club, dazu ein Freundes- und Globalranking


Lokaler Multiplayer könnte drin sein, mal sehen.

206

Mittwoch, 8. August 2012, 13:29

So oder so werden die modi hoffentlich spass machen. Wird dann aber hoffentlich manuelle kontrolle sein. Mit assist wärs ja blòd.

Btw:
Das hands on hier von xbf hört sich gut an aber ich hätte mir mehr erhofft als 2 kleine seiten wenn die es so lange spielen konnten. Da wurde auch gesagt das es von der präsentation her nichts geändert hat oder nur minimal. Ich finde dass die trainer sich jetzt an der seitenlinie bewegeb und die stewarts auch bzw spieler aufwärmen ist schon ein großes plus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

207

Mittwoch, 8. August 2012, 13:45

So lange...

- der Platz immer noch unproportional zu den Spielern und der Realität ist (-> PES macht das viel besser)
- die Grafik immer noch ausschaut als sei es Comic Fußball
- die Spielergesichter immer noch aussehen als seien es Zombies
- die Stadion bis auf ganz wenige Ausnahmen extrem veraltet sind und absolut nicht realistisch nachgebaut sind
- die Zuschauer immer noch so schlecht aussehen
- Wiederholungen absolut unbrauchbar sind (man sollte sich hier für mal NBA2k anschauen..)
- Spielermodelle unpropotional sind

... wird die Präsentation immer noch mangelhaft sein.

208

Mittwoch, 8. August 2012, 14:06

So lange...

- der Platz immer noch unproportional zu den Spielern und der Realität ist (-> PES macht das viel besser)
- die Grafik immer noch ausschaut als sei es Comic Fußball
- die Spielergesichter immer noch aussehen als seien es Zombies
- die Stadion bis auf ganz wenige Ausnahmen extrem veraltet sind und absolut nicht realistisch nachgebaut sind
- die Zuschauer immer noch so schlecht aussehen
- Wiederholungen absolut unbrauchbar sind (man sollte sich hier für mal NBA2k anschauen..)
- Spielermodelle unpropotional sind

... wird die Präsentation immer noch mangelhaft sein.


Das ändert aber nichts daran dass die von mir geposteten verbesserungen nennenswert sind.
Und die präsentation ist wayne solang die atmo stimmt und da hat pes immernoch kaum ne chance.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

209

Mittwoch, 8. August 2012, 14:15

Das ganze war nur auf deinen Satz bezogen, dass das ein großes Plus sei. Die Atmosphäre bei FIFA ist zwar nicht so beschissen wie bei PES, jedoch trotzdem nicht gut.

210

Mittwoch, 8. August 2012, 15:16

Das ganze war nur auf deinen Satz bezogen, dass das ein großes Plus sei. Die Atmosphäre bei FIFA ist zwar nicht so beschissen wie bei PES, jedoch trotzdem nicht gut.


ich hab auch nicht gesagt sie sei perfekt sondern das das neue feature ein plus ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 8. August 2012, 16:07

Das mit Grafik von Spielern,Zuschauern,Stadien nichts verändert wird dürfte jedem klar gewesen sein da EA das erst auf der (den) neuen Konsole bearbeiten wird.Trotzdem freu ich mich rießg auf das neue Fifa und hoffe auf mehr Glück bei FUT :D

212

Mittwoch, 8. August 2012, 16:35

ich weiß nicht, ob das hier gesagt wurde, aber die Zuschauer in der Wii U Version werden eine doppelt so hohe Auflösung haben wie auf der xbos360/ps3. Ich weiß nicht, ob es auch bei der restlichen Grafik unterschiede geben wird, ich denke aber schon, wenn selbst die Zuschauer besser aussehen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 8. August 2012, 18:09

ich weiß nicht, ob das hier gesagt wurde, aber die Zuschauer in der Wii U Version werden eine doppelt so hohe Auflösung haben wie auf der xbos360/ps3. Ich weiß nicht, ob es auch bei der restlichen Grafik unterschiede geben wird, ich denke aber schon, wenn selbst die Zuschauer besser aussehen.


Das Ding ist: Selbst bei doppelter Auflösung werden die Zuschauer noch scheiße aussehen, weil der Ausgangswert dermaßen erbärmlich ist^^
Die Zuschauer bei Fifa sind bei Wiederholungen usw. doch einfach nur Pixelbrei.

214

Mittwoch, 8. August 2012, 22:58

die WiiU Version hat so oder so ne höhere Auflösung. Wie scheisse würde es aussehen wenn die Zuschauer die übliche Auflösung haben und der Rest höher ist ^^

Die WiiU Version soll eh eher FIFA 12.5 sein. Kein First Touch Control, kein FIFA UT usw...
Ich finde durch die höhere Auflösung sieht es auf den Screens noch plastischer aus als auf 360 und PS3

EDIT:

also in FIFA Street gibts das complete dribbling eig schon. hab es nochmal kurz gespielt und dort geht der spiler auch automatisch leicht versetzt wenn er auf nen gegner zu geht und man kann schnelle richtungswechsel machen und dann mit RT den ball vorlegen in die richtung in die man zielt. wenn das noch verfeinert wird wäre es wirklich ein geniales feature im normalen FIFA. natürlich wird dort der ball nicht so geführt wie in Street, also kein ballrollen usw

Edit2:

was kann man sich von den 10.000 Pre order credits überhaupt kaufen? ist ja nur ESFC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. August 2012, 22:58)


215

Donnerstag, 9. August 2012, 02:16

also in FIFA Street gibts das complete dribbling eig schon. hab es nochmal kurz gespielt und dort geht der spiler auch automatisch leicht versetzt wenn er auf nen gegner zu geht und man kann schnelle richtungswechsel machen und dann mit RT den ball vorlegen in die richtung in die man zielt. wenn das noch verfeinert wird wäre es wirklich ein geniales feature im normalen FIFA. natürlich wird dort der ball nicht so geführt wie in Street, also kein ballrollen usw


Ist ja auch kein großes Wunder, denn das Dribbling aus FIFA Street wurde ja ins normale FIFA eingebaut und trägt nun den Namen "Complete Dribbling", klar wurde es stark entschärft und wird nun weniger "Arcade" sein.



Zitat


Edit2:

was kann man sich von den 10.000 Pre order credits überhaupt kaufen? ist ja nur ESFC


Zitat

EASFC Katalog
Älteren Spielern dürfte es noch bekannt sein, der FIFA Store wurde ursprünglich auch für Ingame Items genutzt, so konnte man beispielsweise in FIFA 08 noch die internationalen/dritten Trikots der Vereinsmannschaft mit Gameplay-Points im FIFA Store freischalten, das gleiche galt für Bälle oder auch Gameplay-Modifikationen.
Das ganze kommt dieses Jahr zurück, im neuen EASFC Katalog werdet ihr unter anderem klassische Kits freischalten können, auch hier scheint man auf die Langzeit-Motivation zu bauen indem man etwas freischalten will. Features wie einen Virtual Pro-Boost wurden bereits angekündigt. Weiterhin gibt es noch freischaltbare spezielle Jubel, einen FIFA 13 Ultimate Team Münzen Boost und Super Scout-Credits im Karrieremodus.


Quelle: FIFABASE.de

216

Donnerstag, 9. August 2012, 08:52

Entschärft würd ich nicht sagen. Eher angepasst indem die street üblichen bewegungen in normale bewegungen ohne das tippen auf den ball und das ballrollen geändert wird.
Ich denk es wird sich noch etwas genauer steuern lassen j ner eins gegen ei s situation. Dazu das tunneln weg bzw die auto moves der gegner wenn man an ihnen vorbeigeht.
Wenn das ganze aber verlangsamt wurde dann hätte man nur das normale rt+lt aus fifa 12 und wird dann genauso selten vorbeikommen.
Wie gesagt, ich denke es wird wie in Street nur ohne die Streetfootball bewegungen und die autobewegungen beim auspielen eines gegners damit es auch an ein normales spiel angepasst wird. Dazu kann man in fifa 13 auch die streetcontroll benutzen. In fifa street hält man lt und in fifa 13 die taste für precisiin dribbling, glaub lb. Das ist dann natürlich auch angepasst mit normalen bewegungen. So wirds zumindest vom fifasoccerblog und ein paar anderen seiten gelesen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 9. August 2012, 20:54

die skill games im video

218

Donnerstag, 9. August 2012, 23:12

sieht schonmal nicht schlecht aus. manche bewegungen scheinen flüssiger auszusehen und das schiessen scheint wieder wie in fifa 10 zu sein. der balken lädt sich zb langsamer auf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

219

Freitag, 10. August 2012, 04:25

Das erinnert stark an PES (5 oder 6? ). Bin gespannt auf die Freistöße, die alles andere als Realismus in den letzten FIFA-Teilen vermittelten.

220

Freitag, 10. August 2012, 08:55

Wird man eig den normalen arena modus immernoch spielen können? Die skillgames ersetzen den ja im ladebildschirm. Ich hätte aber gern noch den arena modus zum üben von tricks usw..
Gibts zu den skillgames weiterhin den trainingsmodus? Mit freiem training, freistosstraining usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten