Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 4. September 2012, 11:48

Hm, dann könnte ich evtl. besser ein par Leute dazu animieren, sich das Game zu kaufen.
Voraussgesetzt, ihnen gefällt die Demo...

Mein F1 2012 ist ja schon vorbestellt :D

162

Mittwoch, 5. September 2012, 08:29

hallo nochmal, eine kurze frage hätte ich noch:
Gab es in den Vorgängern so eine Art Editor, in dem man Fahrer transferieren konnte, oder neue Fahrer erstellen konnte?

viele grüße

163

Mittwoch, 5. September 2012, 08:33

hallo nochmal, eine kurze frage hätte ich noch:
Gab es in den Vorgängern so eine Art Editor, in dem man Fahrer transferieren konnte, oder neue Fahrer erstellen konnte?

viele grüße


Nein, nichts solches. Auch sind die nach mehreren Saisons immer fürs gleiche Team unterwegs - jedoch denke ich das das aus Lizenzgründen auch nicht geht.

Währe Super wenn man ein eigenes Team aufstellen könnte und in die F1 ensteigen - Traumdenken ;(

(Natürlich konnte man anfangs Karriere seinen Nahmen eingeben) 8)
NERDS AN DIE MACHT


164

Mittwoch, 5. September 2012, 15:22

ist es eigentlich möglich an einer Konsole zu zweit eine WM zu fahren?
Mit Splittscreen?

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 5. September 2012, 18:56

ist es eigentlich möglich an einer Konsole zu zweit eine WM zu fahren?
Mit Splittscreen?


Glaube nicht, dass das geht. Mich interessieren ganz andere Dinge. Sind Höchstgeschwindigkeiten und Bremspunkte endlich mal real? Fühle ich in einem 100 Prozent Rennen auch mal den echten Unterschied der Rundenzeiten zum Qualifying, war in F1 2011 vielleicht 2,3 Sekunden in Echt sind es je nach Strecke einiges mehr. Ist das Wettersystem auch mal auf der Strecke richtig umgesetzt? Also wenn es schon nass ist, will ich nicht sehen, dass die KI wie in F1 2011 noch fröhlich 6-10 Runden mit Slicks fährt...:-/ Ich hoffe es sind bezgl. der genannten Punkte Verbesserungen eingetreten...

166

Mittwoch, 5. September 2012, 22:58

ist es eigentlich möglich an einer Konsole zu zweit eine WM zu fahren?
Mit Splittscreen?
Jap das geht, zumindest beim 11er.


167

Donnerstag, 6. September 2012, 14:38

Gute Nachrichten, Codemasters hat die Demo nach vorne verlegt. Am Montag den 10.09 ist es soweit :thumbsup:

https://twitter.com/AndyGray_/status/243342098500313088

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (6. September 2012, 14:38)


168

Donnerstag, 6. September 2012, 16:49

hier ist ein sehr langes video. ich habe nur mal kurz reingeschaut. interessant ist das von 12:30 bis 14:41 über eine runde gelb ist und das auto nicht wie in 2011 gleich weg ist. das könnte die chancen auf mehr sc erhöhen.

http://www.youtube.com/watch?v=GWFp2ge0G40

169

Sonntag, 9. September 2012, 00:49

Monza Hot Lap








3 Runden Rennen in Austin


170

Sonntag, 9. September 2012, 16:40

Wie ich schon mal gesagt habe, ich habe keinen der Vorgänger gespielt, aber irgendwie bremst die KI im 2012er ziemlich früh oder? Und das obwohl Legende eingestellt ist? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich noch keinen der Vorgänger gespielt habe?
Ich würde mal gerne Wissen, ob man sich daran gewöhnt, dass die immer ein Stück zu früh bremsen? Weil sonst fährt man sich ja in jedem Rennen den Frontflügel ab??
Ich werde das dann mal antesten in der Demo. Habe zurzeit wahnsinnig Bock auf ein F1-Spiel :)

Viele Grüße :)

Edit: Ich finde die Hotlap- Videos eingentlich ziemlich gut gemacht. Auch in deutscher Sprache gefallen mir die!

171

Sonntag, 9. September 2012, 17:23

ja sie bremsen zu früh aber dieses jahr soll es besser geworden sein. sie bremsen zwar immernoch einen tick zu früh aber es ist nicht mehr so schlimm wie vorher. auf legende wirst du schon gut zu kämpfen haben. den frontflügel fährt man sich nicht ab weil man ja weiss wann die bremsen oder man einfach ausscheren kann.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 9. September 2012, 21:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlon« (9. September 2012, 21:55)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 10. September 2012, 07:01

Heute soll ja die Demo kommen? Bin gespannt, gleich laden wenn ich heim komme.

174

Montag, 10. September 2012, 09:03

Ich freue mich riesig auf das Spiel, obwohl ich wie gesagt kein großer F1 Fan bin.
Hoffentlich bekommen wir hier eine Meisterschaft zusammen, das wäre echt super:)

176

Montag, 10. September 2012, 12:08

Ich sehe sie auch im Marktplatz der Xbox, aber es kommt immer eine Fehlermeldung beim auswählen, wahrscheinlich muss man noch ein bisschen warten.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 10. September 2012, 12:09

bei mir kommt ein xbox stores fehler wenn ich auf die f1 2012 demo zugreifen will da gibts ein problem beim xbox-live service
is das bei euch auch so?

178

Montag, 10. September 2012, 13:33

Puh bin bisher Zwiegespalten, sind sehr gute Dinge verbesser wurden aber einiges gefällt mir nicht.
Die Grafik beim Young Driver Test vom Mclaren Mercedes finde ich arg schlecht...und in Monza kann man ja ohne probleme munter Abkürzen, ich dachte das sollte härter bestraft werden?

Ne die Demo bekommt von mir eine 5, paar Sachen sind gut verbessert.

Aber die Reifenquietschen wie sonstwas, dann kann es doch bitte nicht wieder sein das man auf Legende mir einem Williams die Ki so abzieht und die im Rennen schnellere Zeiten fährt als in der Qualifikation. Jeder Jahr die gleiche Leier. Und die Grafik finde ich auch schlechter als die 2011er version.


Außerdem ist die Ki auf der Geraden viel, viel zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (10. September 2012, 13:39)


179

Montag, 10. September 2012, 13:38

Puh bin bisher Zwiegespalten, sind sehr gute Dinge verbesser wurden aber einiges gefällt mir nicht.
Die Grafik beim Young Driver Test vom Mclaren Mercedes finde ich arg schlecht...und in Monza kann man ja ohne probleme munter Abkürzen, ich dachte das sollte härter bestraft werden?

Ne die Demo bekommt von mir eine 5, paar Sachen sind gut verbessert.

Aber die Reifenquietschen wie sonstwas, dann kann es doch bitte nicht wieder sein das man auf Legende mir einem Williams die Ki so abzieht und die im Rennen schnellere Zeiten fährt als in der Qualifikation. Jeder Jahr die gleiche Leier. Und die Grafik finde ich auch schlechter als die 2011er version.


Zur Grafik - Die ist doch kaum in einer Demo so wie ir Endversion, Demos laufen meistens nicht in der vollen Auflösung.

Ich hoffe die Fahren die Zeiten diesmal wenigstens - dann können si von mir aus auch mist sein, so lange sie nicht geSkriptet sind.
NERDS AN DIE MACHT


180

Montag, 10. September 2012, 13:54

und in Monza kann man ja ohne probleme munter Abkürzen,
Nee, oder?
Wo genau?

Aber die Reifenquietschen wie sonstwas,
Rauschen oder Quietschen?
Wenn F1 Reifen quietschen ist man definitv zu schnell - das wäre bitter wenn sie unter "normalen" Bedingungen quietschen...

Und die Grafik finde ich auch schlechter als die 2011er version.
Nein, bitte nicht.
So schlimm?
Texturen unscharf?
Ruckelts?

Hoffentlich ist das in der finalen Verison anders.
Die Demo ist evtl. nur abgespeckt.

Ich hab mein F1 2011 bereits verkauft :(

Ich kann mir die Demo wohl erst am Di laden.
Ich glaub ich will die Demo gar nicht. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten