Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 17. September 2012, 22:50

Mir gefällt, wie heute schon zum Test gepostet, Pes 13 eindeutig besser als Fifa 13 , da es realistischer aussieht und es sich auch mehr nach Fusball anfühlt. Das war bereits bei der 12 er Version so, davor fand ich die Fifareihe besonders Fifa 10 + 11 + WM besser als die Paralelen Pes Versionen. Bei Fifa 13 ist die Aufmachung und der Umfang zwar besser, dafür das Gameplay zu simlationslastig, z.b. Sieht und fühlt sich eine Begegnung Dortmund - Juventus eher wie 1. Oberliga an, als wie CL.... Das sieht bei Pes13 halt in der Demo im vergleich ( hier halt Bayern - Juve) zur Fifa Demo besser aus.

322

Mittwoch, 19. September 2012, 13:26

hält noch niemand pes 2013 in seinen Händen und kann mal was berichten bezüglich Änderungen zur Demo??

323

Mittwoch, 19. September 2012, 13:36

Werde ich am Abend machen...wawel man so liest muss es aber richtig gut sein

324

Mittwoch, 19. September 2012, 14:20

Ich hol es gleich beim Media Markt ab! :)

325

Mittwoch, 19. September 2012, 14:37

wie teuer bei media markt???Hofstede??

326

Mittwoch, 19. September 2012, 15:05

war grad im mm und habs für 60€ mitgenommen.

327

Mittwoch, 19. September 2012, 15:12

wie teuer bei media markt???Hofstede??

In Castrop. 60EUR!

328

Mittwoch, 19. September 2012, 17:56

und schon jemand angespielt??oder schnell wieder bei ebay zum verkauf reingesetzt?? :-)

329

Mittwoch, 19. September 2012, 20:51

Community erstellen?

Hey ho, habe das Spiel seit heute Mittag. Komme nun von der Arbeit und will schön mit meinem Bruder eine Community eröffnen wie wir das jedes JAhr getan haben. 20 Mannschaften rinn und wir spielen jedes Spiel gegeneinander. So und nun die Überraschung. Es geht nicht. Ich habe alles zehnmal durchgesehen. So weit ich sehe kann man nicht mal eine normale Liga spielen, nur im Rahmen der Meister Liga. Erstellbar ist nur ein Pokal wobei der nicht zu einer Liga umfunktionierbar ist. Hat jemand einen Tipp oder ist der von mir beschrieben Modus nicht mehr enthalten? Das würde das Spiel für mich komplett unspielbar machen, da ich fast ausschliesslich diesen Modus mit meinem Bruder gezockt habe. Bitte um schnelle Hilfe. Danke

330

Mittwoch, 19. September 2012, 21:58

und schon jemand angespielt??oder schnell wieder bei ebay zum verkauf reingesetzt?? :-)

Bin bisher absolut zufrieden, etwas den Champions League Modus angespielt und ich finde das ganze noch mal besser als die Demos. Gerade auch Technisch stärker, kaum bis gar keine Ruckler. Mir macht es bislang mächtig Spaß und ich freu mich schon nach der Champions League weiter spielen zu können! Mehr dann morgen.

331

Mittwoch, 19. September 2012, 22:00

ich habe heute zwar auf heiße kohlen gesessen da ich weiß ich hätte es ja heute auch schon kaufen können aber ich warte lieber erstmal die ersten berichte über die onlinespielbarkeit ab!!!

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 19. September 2012, 22:18

RE: Community erstellen?

Hey ho, habe das Spiel seit heute Mittag. Komme nun von der Arbeit und will schön mit meinem Bruder eine Community eröffnen wie wir das jedes JAhr getan haben. 20 Mannschaften rinn und wir spielen jedes Spiel gegeneinander. So und nun die Überraschung. Es geht nicht. Ich habe alles zehnmal durchgesehen. So weit ich sehe kann man nicht mal eine normale Liga spielen, nur im Rahmen der Meister Liga. Erstellbar ist nur ein Pokal wobei der nicht zu einer Liga umfunktionierbar ist. Hat jemand einen Tipp oder ist der von mir beschrieben Modus nicht mehr enthalten? Das würde das Spiel für mich komplett unspielbar machen, da ich fast ausschliesslich diesen Modus mit meinem Bruder gezockt habe. Bitte um schnelle Hilfe. Danke


Wie kommt es dass das Spiel heute schon bei MM zu haben , bei mir gab es das noch nicht, Hmm.

naja, kann mir irgendwie nicht vorstellen , dass es diesen Modus nicht gibt, wäre echt blöd, weil ich ihn auch oft nutze. Vielleicht ist das ja so verschachtelt, das man ihn nicht sofort findet?

333

Mittwoch, 19. September 2012, 23:35

In den Bereich der letztes Mal noch die Community war gibt es nun nur noch die Pokals und eine Art Online Pokal. Keine Möglichkeit das zu einer eigenrn Liga zu modifizieren. Ich habe alles sehr oft durchgesehen. Ich muss schon n ziemlich Knick iner OPtik gehabt haben um das zu übersehen. Aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren. Mir wäre es nämlich ein extremes Rätsel warum Konami einem die Möglichkeit eine eigene Liga zu erstellen nimmt... Nach 10 Spielen kann ich sagen das mir das Gameplay wahnsinnig gut gefällt. Es läuft alles sehr rund. Die Schiris pfeiffen nicht mehr jeden Mist und Torwartpatzer waren noch keine dabei. Die Grafik hat sich minimal verbessert bzw verändert. Wir haben die Passhilfendirekt komplett auf null gesetzt; gibt vier Stufen zum auswählen. Und manueller Schuss. Es ist eine extreme Herausforderung. Zocke seit 6 Jahren PES und es fällt mir extrem schwer den Ball überhaupt aufs Tor zu bringen. Aber ich mag die HErausforderung! Bloß das mit dem Erstellen der LIga könnte zum Genickbruch des diesjährigen PES werden (in meinen Au
gen)

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 20. September 2012, 00:02

Werde es morgen holen dann kann ich mehr sagen, aber wenn du es schon seit 6jahren zockst kann ich mir nicht vorstellen das du es übersehen hast, das wäre wirklich ein dickes Minus, irgendwie läuft nicht immer alles sowie es laufen sollte bei konami.


Gibt's denn einen Unterschied zu den beiden Demos? Was kannst du da berichten?

335

Donnerstag, 20. September 2012, 00:24

Also ich empfinde die finale Version jetzt am besten ausbalanciert. Läuft alles flüssig, okay in zehn Spielen war ein kleiner Ruckler, aber sonst top. Passhilfen kannst du zwischen 4 Stufen wählen am Anfang und da auf die niedrigste Stufe und man hat echt das Gefühl das er genau dahin hinspielt wo du wills, also nicht so das er durch die Hilfe automatisch doch zum nächsten Mitspieler kommt. Also vom Gameplay hat es das Potenzial zum besten Teil der PES Reihe, wobei es dafür noch mehr Testspiele benötigt. Ich hoffe allerdings das noch jemand die Möglcihkeit uur LIgaerstellung findet

336

Donnerstag, 20. September 2012, 17:18

wie siehts online aus? wie die letzten jahre auch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

337

Donnerstag, 20. September 2012, 18:21

Also bei mir geht online gar nix. Es kommt immer die Meldung, dass ich meine Onlineeinstellungen überprüfen soll. Nach der Meldung lande ich immer wieder im Hauptmenü. Xbox live usw hab ich alles getestet und läuft. Online Pass und Update für Pes sind auch installiert.

Hat sonst noch jemand diese Probleme?

Ist ja wieder mal typisch Konami. Jedes Jahr das gleiche.

Die bekommen das einfach nicht auf die Reihe.

338

Donnerstag, 20. September 2012, 18:35

Und wenn es dann mal funktioniert, dann laggt es bestimmt wieder, wie in den letzten Jahren auch ;).

339

Donnerstag, 20. September 2012, 19:20

Konami garantiert die volle Funktionstüchtigkeit seiner Online-Dienste erst mit Release.
Das war die ganzen letzten Jahre auch so. Es ging zwar hin und wieder auch vorher, doch mit eben genannten Aussetzern. Ab Release sollte dann alles funktionieren.

Im letzten Jahr lief PES im übrigen mehr als gut. Von laggen oder einem verhunzten OnlineModus konnte man da bei weitem nicht sprechen.

340

Donnerstag, 20. September 2012, 19:48

Heute ist der offizielle Release.

Hinzu kommt, dass Konami im Spiel viel Spaß beim online spielen wünscht und bestätigt, der Netzwerkdienst ist ab sofort zugänglich.

Man kommt sich doch etwas veralbert vor.

Aktuell läuft es immer noch nicht :-[

Thema bewerten