Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 17. September 2012, 22:54

Ja kann sein naja umso besser also gehts am Freitag schon loß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bei mir steht jetzt noch 4 tage 20 std und paar minuten.
Wenn ich das richtig runtergerechnet habe, komme ich auf Samstag irgendwie bei 19 Uhr rum.

Wenns stimmt, weiß ich, was ich während der Sportschau runterlade :)
Freue mich schon sehr drauf.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

742

Montag, 17. September 2012, 22:59

@eraser
Von der Geschwindigkeit find ichs gerade andersrum, da find ich Pes flotter. Vielleicht kommt das auch einem so vor, weil die Animation wie ich meine realistischer aussehen. Bei Fifa find ich genauso wie du, dass das Ganze ein wenig comic- like aussieht.

743

Montag, 17. September 2012, 23:01

mhhhh,also eines muss ich ja sagen, was so wenn man sich daran gewöhnt hat gar nicht so auffällt wenn man nur Fifa spielt.Wenn man die demos von pes und fifa vergleicht ist Fifa rasend schnell.Wie aufgedrehte Hühner.....alles schnell schnell schnell hektisch und man hat kaum Ruhe und kann mal den Ball halten!!!
Selbst wenn man die Geschwindigkeit auf langsam reduziert......
Finde da Pes ist da viel näher an der Realität dran.....

Ebenso wie bei den Spielermodellen und dem allgemeinen Grafikstil von Fifa!!Wirkt eher alles so Comic-like!!

Das sind so 2 akute Dinge die mich echt stören.Gerade diese enorme Geschwindigkeit.....Sonst Top
Kleiner Tipp.
Einfach mal in Fifa die Spielgeschwindigkeit auf 'langsam' stellen.
So spiele ich es auch seit Jahren.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

744

Montag, 17. September 2012, 23:07

Zum Thema Season Ticket

FIFA 13 :

· North America and Mexico Early access date – Friday, September 21, 2012 (6:00pm EST)

· Europe, Australia and New Zealand Early access date – Saturday, September 22, 2012 (6:00pm CEST)

· Included paid DLC – 24 FIFA Ultimate Team Gold Premium packs —one per week for 24 consecutive weeks—to help build an ultimate team of football superstars

· 20% off additional DLC content purchased for FIFA 13
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

745

Montag, 17. September 2012, 23:17

Genau deswegen hab ich mir ja das saison ticket gehohlt, naja auch wegen UT

746

Montag, 17. September 2012, 23:30

@jr ewingston:
Wie ich geschrieben habe,hcabe ich es auch auf langsam reduziert und trotzdem finde ich es zu schnell.Ich hoffe das sie in der Vollversion die Geschwindigkeit etwas runterschrauben.....das fällt mir nur gerade drastisch auf weil ich über eine Stunde schon die Pes Demo zocke und ich es dort einfach optimal finde.

Weiß echt nicht für welches Game ich mich entscheide....Fifa hat halt die Lizenzen,aber finde pes realitätsnaher und erwachsener....mhhh

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

747

Montag, 17. September 2012, 23:34

Ich finde es eher langsam liegt aber bestimmt daran das ich Fifa 12 ohne ende gezockt habe. Hab die Demo aber nicht oft gezockt weil ich den demo müll hasse mit 2 minuten halbzeitlänge, warte auf dir Full und dann gehts erst loß :D

748

Montag, 17. September 2012, 23:44

hab mir jetzt auch das season ticket per ea sports app gekauft und die ultimate steelbook edition bei meinem händler des vertrauens in der schweiz(wohne dort) storniert und die normale version bestellt, da sowohl die steelbook edition, als auch das season ticket die 24 gold packs enthalten. ich zahle dann runtergerechnet 10€ mehr um das game zum early-release zu bekommen. mir tun die 10€ nicht weh, anderen eben schon.

los gehn solls laut timer am samstag, 22.9, 19uhr. spielbar ist die herunterladbare pre-version bis 28.9, speicherstände bleiben erhalten, achievements sind auch erspielbar. ist somit wirklich die full-version, am 27.9 dann einfach die fifa 13 cd reinlegen und gewohnt wie die vorherigen tage weiter gamen. klasse sache!

:thumbsup:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



749

Dienstag, 18. September 2012, 00:27

Zur spielgeschwindigkeit:

Also entweder ist die demo seit heute schneller oder ich bilde mir das ein.

Ich hab vorher behauptet das spiel wäre langsamer was ich gut finde. Allerdings hab ich da wohl eher auf passgeschwindigkeit geachtet bzw durch das größere feld ist es erst nicht so aufgefallen aber das spiel ist sogar schneller als fifa12. Angeblich soll die vollversion sich ja ganz anderst anfühlen und langsamer sein. Ich hoffs weil ich heute gemerkt hab wie nervig das ist wenn der gegner da über den boden schwebt weil er zu schnell ist. Dazu ist mir auch heute erst aufgefallen dass die gegner jedes mal als erstes wieder am ball sind nach meinen tacklings. Ich hoff wirklich da ändert sich bis zum release nochwas bzw hat sich schon getan
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

750

Dienstag, 18. September 2012, 00:27

also ich wollte auch die Steelbook-Edition bestellen über Amazon, aber habe mich jetzt umentschieden!
Bei der Steelbook wären 24x5.000 Packs dabei gewesen, aber mit dem Season Ticket erhält man die 24x7.500er Goldpacks :thumbsup:

Also alles in allem:
Anstatt 80€ für Steelbook Edition hole ich mir das Season Ticket (25€) und bestelle die normale Edition bei Amazon vor (wird wohl zum Release 50-60€ kosten)

Wer vorbestellt, erhält außerdem noch 10.000 EA-Points für den neuen Store :thumbsup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 18. September 2012, 00:49

Hieß es nicht auch das Fifa 12 Spieler boni bekommen was diese EA-Points betrifft hab da ca 450.000^^
die ja in Fifa 12 nutzlos waren...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

752

Dienstag, 18. September 2012, 07:22

Wo steht das denn mit dem season ticket ? Finde nichts

07 CRISTIANO RONALDO 17

753

Dienstag, 18. September 2012, 08:51

@ inero:
Das kommt mir auch so vor das die spielgeschwindigkeit erhöht wurde aber wenn ja warum?????
Und woher weißt du das es in der Full nicht so sein wird??

754

Dienstag, 18. September 2012, 09:40

@ inero:
Das kommt mir auch so vor das die spielgeschwindigkeit erhöht wurde aber wenn ja warum?????
Und woher weißt du das es in der Full nicht so sein wird??


Vor 2 wochen war ein youtube event in london und in köln. Da durften youtuber die beta bzw fast schon vollversion spielen und videos aufnehmen.

Da meinte einer zb im ea forun dass die demo sich nicht annähernd so spielt wie die vv. Die soll langsamer und noch flüssiger sein. Er meinte ihm gefällt die demo überhaupt nicht weil die beta viel besser war.
Ich hab ehrlich gesagt keine lust wieder nur mit solchen spielern auf crack zu spielen die übers feld schweben weil die fussbewegungen zu langsam für die eigentliche geschwindigkeit ist.

Wenn die das ganze sogar noch schneller machen bin ich wohl doch wieder raus. Abwarten was die leute hier am samstag schreiben dienearly access haben.




Zumindest schein ich mir das dann wohl doch nicht eingebildet zu haben und die haben die demo wirklich schneller gemacht :thumbdown:

Vorher wars richtig angenehm mit schönem halbwegs langsamen spielaufbau.

Allerdings scheint das nicht bei allen zu sein. Bei demo release war zb schon bekannt das die einen poldi mit der 99 bei arsenal ist und RvP noch dort und bei den anderen war RvP weg und Poldi hatte schon die 9.

Die Demo gefällt mir so überhaupt nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

755

Dienstag, 18. September 2012, 10:38

Über Bing finde ich keine EASports App! Gibt es einen anderen Weg das Season Ticket zu erlangen?

756

Dienstag, 18. September 2012, 11:27

Hey Jungs,

nun ist es ja raus, dass PES 2013 am 20.09. erscheint, habt ihr vielleicht schon was gehört ob EA den Release auch vorverlegt?

757

Dienstag, 18. September 2012, 11:35

Offiziell bestimmt nicht...weil man möchten den Season Ticket Inhabern ja nicht verägern, die zahlen ja dafüt es vorher spielen zu können. Man wird aber sicherlich das Spiel früh an die Händler vergeben...das ich denke das man ab Montag, Dienstag kommender Woche sicherlich Erfolg haben wird.

758

Dienstag, 18. September 2012, 12:23

...man möchten den Season Ticket Inhabern ja nicht verägern, die zahlen ja dafüt es vorher spielen zu können...
Was ist das? Noch nie was von gehört?!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

759

Dienstag, 18. September 2012, 12:40

Schau am besten bei Google nach da findeste ne gute erklärung dazu

760

Dienstag, 18. September 2012, 12:52

Im ea forum steht was von season ticketnund abofalle.
Angeblich wird das nach nem jahr automatisch verlängert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten