Du bist nicht angemeldet.

121

Mittwoch, 19. September 2012, 11:44

RE: RE: Lobby 1

Super Abend gewesen.. Super Rennen, danke an hansi für das Herzrasen..
Boxenstops gab es sogar auch auf laguna.. lach..
Leider wurde das letzte Rennen gestört..
Aber im guten und ganzen ein sehr schöner Abend..
Danke an alle die dabei waren...
Greetz Kommy


ach komm schon Herzrasen, gib endlich zu, daß du nur halbgas gemacht hast :D. War zumindest bei mir gefühlt so.
Hatte aber schon vor den Rennen ein ungutes Gefühl, für die engeren Strecken.
Ich hab ja null komma null Ahnung vom Tunen und musste den Saleen im Seriensetup fahren.

Fürs nächste Rennen bitte ich auch mal um Setuphilfe und immer diese krummen LI´s, sodaß man sich kein Tuning kaufen kann, zum verzweifeln :)
Lach.. Halbgas..? Laguna bist du so angeflogen gekommen die letzten Runden.. Dachte ich habe keine Reifen mehr drauf.. Puls lag bestimmt bei 230, ach ne war die Geschwindigkeit von mir auf der geraden bei halbgas..!!!!! hahahaha... ne aber im ernst das war schon heftig.. und wenn du wirklich mit nem standart setup gefahren bist, hut ab.. sehr gute leistung.. hätte gern noch im letzten rennen ein fight gehabt mit dir.. aber nachdem vorfall (Störung) hatte ich keine Stützräder mehr dran und somit war platz 4 echt noch akzeptabel..

werd mich heute und die nächsten tage mal an die nächsten strecken setzen und schauen was man dort so fährt...

gefehlt hatten 2 Leutz bei der Lobby 1..

Devil4MV
Lupo 16

122

Mittwoch, 19. September 2012, 11:47

Lobby 1: 8 Anwesend von 11
laut neuer zusammenstellung 8 von 10

wurd ja neu zusammen gestellt nachdem vorher leute abgesagt hatten..

10 man in jeder lobby..

also Lobby 1 2 man gefehlt

123

Mittwoch, 19. September 2012, 12:08

Ich bin auch nicht immer auf dem neusten stand :)
Hab mich halt noch an den Original Lobbyplan erinnert der zuerst gepostet wurde ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

124

Mittwoch, 19. September 2012, 15:29

Dürfen eigentlich Fotos von den gestrigen Rennen veröffentlicht werden? Im Prinzip ist die Autowahl jetzt ja kein Geheimnis mehr. :D


125

Mittwoch, 19. September 2012, 17:55

ah.. autowahl.. bleibt es eigentlich bei dem auto was man gestern gefahren hat, oder darf nun wieder entschieden werden welches man fährt.. da bräuchte ich mal eine kleine info.. danke

126

Mittwoch, 19. September 2012, 19:13

Wenn ich es richtig verstanden habe, musst du dein gewähltes Auto die gesamte Veranstaltung über fahren. D.h. Quali 1, Quali 2 und ggf. das Finale.


127

Mittwoch, 19. September 2012, 19:22

ok alles klar... mal sehen was bei raus kommt... fahr ja eh nur mit halbgas rum.. grins

128

Mittwoch, 19. September 2012, 19:34

...habe ein paar Bilder der Rennen von Lobby 1 auf meinen tumblr gejagt.

129

Donnerstag, 20. September 2012, 10:44

Lobby 3, Bilder 1. Rennen - Road Atlanta Clubcurs

Hier, Bilder aus Lobby 3:






......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (20. September 2012, 10:56)


130

Donnerstag, 20. September 2012, 10:47

Lobby 3, Bilder 2. Rennen - Laguna Seca

......







......


131

Donnerstag, 20. September 2012, 10:49

Lobby 3, Bilder 3. Rennen - Road America

......





VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 20. September 2012, 17:23

Rennergebnisse des 1. Qualifikationsevent

@ FrontPrayer

Hallo Prayer,
wann erscheinen hier die kompletten Ergebnisse ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

133

Donnerstag, 20. September 2012, 20:27

Hi,

leider habe ich die eMails at Work und kann diese erst morgen einstellen.

Gruß
FP

134

Freitag, 21. September 2012, 10:42

Folgende Wertungen gibt es nach dem Qualifikationslauf zu berichten:

LOBBY 1
Ein knappes Duell um die Führungsspitze liefern sich hier KommyGER mit dem Acura NSX `05 und Hansihammerhart mit seinem Saleen S281 E. Im Qualifikationsrennen 2 ist jedoch noch alles offen und selbst der 8. Platzierte kann noch das Finale erreichen.

LOBBY 2
Auf den vordersten Plätzen hält sich hier GFR Chris mit seiner Dodge Viper ´99 gefolgt von VielfrassKaule mit seinem Acura NSX `05. Ronnyponny und Gewinner 59 sind die nächsten 2 Anwärter auf das Finale. Aber auch hier ist noch alles bis Platz 7 drinnen.

LOBBY 3
Mit 60 Punkten ist RCDT Katto mit seiner Doge Viper `99, unangefochten auf Platz 1 in Lobby 3. Wahnsinn, alle Rennen mit Platz 1 beendet. Härtester Konkurrent ist TPN RAFMON mit seinem Acura ´05 gefolgt von Toseland78 und TankJr360.

Aus jeder Lobby qualifizieren sich jeweils die 4 Besten.

Wir freuen uns auf den nächsten Qualifikationslauf.

Bis dann und KEEP PRATICING
»FrontPrayer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lobby1.gif
  • Lobby2.gif
  • Lobby3.gif

135

Freitag, 21. September 2012, 12:04

Keiner hat den Ford GT genommen (und ich dacht der wär so gut)

In der 2. Quali werden die Fahrer in den Lobbys neu ausgelost oder wie läuft dann das ganze?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

136

Freitag, 21. September 2012, 12:14

Nein, nein, nein ;)

Die Lobbys stehen fest!

Die gleichen Leute mit den gleichen Karren.

Somit kennt man sich ;)

137

Freitag, 21. September 2012, 12:41

Nein, nein, nein ;)


Das erinnert mich irgendwie an Louis de Funès den einen Psychiater von dem Dicken (Bud Spencer und Terence Hill : Zwei wie Pech und Schwefel -> Roter Buggy+gelbes Verdeck)Klingelts?? :biglaugh:

Ansonsten danke für die Info.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (21. September 2012, 12:39)


138

Freitag, 21. September 2012, 15:18

Auch wenn wir nur 7 Personen in der Lobby waren hat es mir Spaß gemacht.Beim ersten Rennen habe ich mich über jemanden aufgeregt, aber im Nachhinein hat es sich gelegt und mit der betreffenden Person gab es nen Gespräch.

Für dass zweite Qualifikationsrennen am 25.09. möchte ich einen Ersatzfahrer bekanntgeben. Der Gamertag lautet "M0L0T0Wburner"

Muss derjenige die ganze Prozedur mit den Pflichtaufklebern ebenfalls durchführen? Ich kann ihm schlecht mein Auto verschenken, weil die Mustergruppen halt gesperrt sind.

Was ich nicht so toll finde, dass beim zweiten Quali die Lobbyaufteilung gleich ist. Denn in unsere waren die Leistungen überhaupt nicht ausgeglichen. Somit haben die langsameren Fahrer Null Chancen ins Finale zu kommen, wenn 4 superstarke Gegner in eine Lobby sind. Ich würde es begrüßen, dass es nach Gesamtpunkte bei der nächsten Lobby aufgeteilt wird. Wie oben beschrieben ,waren wir ja in der Lobby nur 7 Personen und es gab 4 starke Gegner. Ich finde das ungerecht, auch wenn ich zu den 4 starken Gegner gehöre, also bei dem Rennen am Dienstag. Einmal haben es dafür die starken Gegner schwerer und kommen nicht so leicht ins Finale und die schwächeren brauchen nicht resignieren und haben auch die Möglichkeit ins Finale zu kommen. Denn, bei der Ausschreibung für diese Veranstaltung wird ja extra dafür geworben, dass es für die Hardcore Fahrer, aber auch für Anfänger und weniger gute Fahrer geeignet ist. Daher muss das Bewertungssystem dementsprechend auc hgeeignet sein, damit alle Zielgruppen gleichberechtigt werden und nicht von Anfang an so ist, dass nur die Elite ins Finale kommt. Es ist nur meine Meinung, mehr nicht : -)


Achja, Ich finde es auch zu wenig, wenn 12 Personen ins Finale kommen ,wenn 16 reinpassen.

Veranstalter ist ja Frontprayer. So, wie das aussieht, wird er nicht ins Finale kommen. Also kann er dann auch nicht Hoster sein, oder ?*g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronnypony« (21. September 2012, 15:18)


139

Freitag, 21. September 2012, 16:15

@Ronnyponny

Dein Ersatzfahrer muss natürlich auch die Aufkleber draufmachen, mit Deiner Nummer.

Was das Reglement angeht, ich sehe keinen Grund da etwas zu ändern. Die Besten sollen ja in das Finale.

ABER, es steht Dir doch frei eigene Veranstaltungen nach DEINEN Vorgaben zu machen! Nutze einfach MyXboxFront dazu.


Gruß
FP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (21. September 2012, 17:00)


140

Freitag, 21. September 2012, 16:22

Die Besten sollen ja in das Finale.


Ist das nicht bei jeder Sportart so?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten