Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 22. September 2012, 12:56



Das liegt an deinem Controller. Ist nen klassisches Verschleißproblem.

Edit: Nun hatte ich es gerade auch beim ersten Teil. Bei anderen Shootern aber nicht. Schon kurios.

Das hängt sicher auch mit softwareseitigen Todzone der verschiedenen Spiele zusammen.
Signatur

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

282

Samstag, 22. September 2012, 14:57

Soll heißen dein controllerstick ist ausgeleiert und nur wenige Spiele nehmen sofort so eine kleine Neigung des Sticks wahr. Ich glaube Mass Effect 2 hat mir damals sehr deutlich gezeigt dass meine Controller schon einige Jahre auf dem Buckel haben.

/edit: Borderlands 2 braucht ne Funktionalität zum Charaktere klonen =\

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 22. September 2012, 22:45

Samstag abend... keiner meiner Coop-Bros online...



Das Spiel taugt allein net wirklich... werd wohl noch etwas Faster than Light spielen müssen um die Zeit zu überbrücken..

Haben wir Leute hier die nicht im Coop durchspielen und trotzdem Spaß haben?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 23. September 2012, 03:26

Da ich heute Abend auch allein war, hab ich einfach die Sirene nochmal bis nach Sanctuary gebracht und ich hatte schon auch alleine Spass dabei. Alles schön mit der Sniper, und alles schön absuchen. Kontrastprogramm zum Gunzerker. Du spielst auf PC oder Shaggy?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 23. September 2012, 03:38

Jopp.

Hab gestern mal aus Spaß die Grafikeinstellungen auf Maximum und einmal auf Minimum gedreht. Brauch den selben Screen nochma vonner Konsolenversion. Eventuell kann Hansi da mit der Capture-Card aushelfen? Der hat's doch auch?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es geht hier nicht um technischen Schwanzvergleich, ist reines Interesse.





286

Sonntag, 23. September 2012, 03:55

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der so dämlich ist wie ich.
Da habe ich doch glatt 2 goldene Schlüssel verbraten ohne es zu peilen. Erst jetzt habe ich festgestellt, dass das die Truhe war.
Dabei wollte ich die doch erst mit einem höheren Level öffnen, um bessere Waffen zu bekommen.
Und ich Hirni such die Box wie'n Bekloppter. Für Doofe, wie mich, hätten die Entwickler ein riesiges Schild anbringen müssen,
damit ich das eher gepeilt hätte, dass das die Kiste aller Kisten ist. ;(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 23. September 2012, 04:50

Du bekommst die Schlüssel mit jedem Charakter, falls du noch nicht allzuweit bist könntest du einen frischen machen ABER:

Sinn und Motivation des Spiels ist es doch neues Zeug zu suchen. Erzeugst du also auf hohem Level ein wirklich abartiges Item wirst du ewig nichts Besseres finden. Wozu dann noch spielen? Dann steckst du zig Stunden ins farmen und Leveln ohne das wunderbare Gefühl ständig besseres Zeug zu finden und dann irgendwann tut es dir leid weil du deine "goldene" Waffe zum Alteisen packen musst. :dunno:

Meiner Meinung nach ist der Beste Moment das Ding zu benutzen sobald man feststellt dass man lange kein Glück mehr hatte und man Probleme bekommt die Gegner umzuhauen. Wenn du ihn in einer solchen Situation benutzt hast oder dir die Waffe allgemein gut geholfen hat, hast du es genau richtig gemacht. :thumb:

Alternativ kannst du warten bis du Max-Level hast und ihn dann einlösen, aber was bringt dir die Waffe dann noch wenn du nichts mehr zu tun hast? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. September 2012, 04:50)


288

Sonntag, 23. September 2012, 07:14

In der Rubrik Extras im Menü hab ich mich registriert und hab noch 2 goldene Schlüssel dazu bekommen. Hatte dann drei Stück und hab einen mit Level 12 eingetauscht und bis jetzt Level 16,hauen die Waffen noch alles weg. Nur ist es auch Zufall, ob man Waffen oder schilde, granatenmods bekommt, also Vorsicht.

den Screen werd ich nicht genau finden, aber ich kann ja mal 10 min aufnehmen.

@sub, ich war gestern echt kaputt. Gab ja morgens von 06.00 mit kleinen essenspausen bis 21.30 gezockt, dannn war der Ofen aus bei mir,sorry
...it´s a thin line between love and hate!

289

Sonntag, 23. September 2012, 07:23

Ich staune immernoch über die geilen Waffen :love:. Habe gestern ein SMG gefunden das lädt von der Seite nach, eine Art Trommelmagazin. Beim nachladen muss er dann auch kurz die Trommel per Kurbel drehen :D . Wirklich sehr geil!
Merkt ihr eigentlich was von Frameeinbrüche? Laut diesen Video:

sieht das ganz schön arg aus (sieht man ab Min 4:30).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. September 2012, 07:23)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

290

Sonntag, 23. September 2012, 11:05

@Hansi: is doch kein Thema. War allein auch Super. Ih wollte bei Ollinger im Speil beitreten, aber ich konnte keinen Verbindung zum Host herstellen. Das hat mich geärgert. Liegt wohl wieder am NAT begraben das sich da einfach 2 Verbindungen nicht ausstehen konnten. Schade das sowas immer wieder Auftritt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

291

Sonntag, 23. September 2012, 11:50



den Screen werd ich nicht genau finden, aber ich kann ja mal 10 min aufnehmen.


Den könntest du genau hinbekommen. da ist ne kleine Kerbe in der Wand wo ich stehe. Da einfach voll reindrücken und dann das Fadenkreuz ausrichten ^^

Moment mal.. du hattest 3 Schlüssel? Ich dachte man kann nur 2 haben (Preorder / Shift).

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 23. September 2012, 12:01

Ich gehe davon aus das der 3. Schlüssel vom alten Spielstand von BL1 freigeschalet wurde.

293

Sonntag, 23. September 2012, 12:36

@ HoneyBadger
Du hast natürlich recht, natürlich fühlt es sich besser an, wenn man die Wummen selber findet. Ich wollte nur nicht unbedingt beide Schlüssel mit einem Char auf Level 6 verbraten und hatte mich mehr darüber aufgeregt, dass ich so dämlich war und es nicht mal gepeilt habe, dass das die Kiste ist. Ausserdem dachte ich, dass man die Schlüssel nur einmal benutzen kann, aber wenn man sie mit einem anderen Char wieder hat, dann ist ja alles gut. Ich werde das Game bestimmt wieder mit allen 4 Klassen durchspielen, wie ich es im 1. Teil auch gemacht habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 23. September 2012, 12:51

Kann ich den Premiere club Code erst später eingeben? Weil meiner funktioniert nicht?? :(




  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 23. September 2012, 12:54

Kann ich den Premiere club Code erst später eingeben? Weil meiner funktioniert nicht?? :(


Wo hast du ihn denn eingegeben?

296

Sonntag, 23. September 2012, 12:58

Überprüfe mal, ob du nicht einen Dreher drin hast oder eine Null mit einem O verwechselt hast, oder so. Ist mir auch schon passiert.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

297

Sonntag, 23. September 2012, 15:06

Kann ich den Premiere club Code erst später eingeben? Weil meiner funktioniert nicht?? :(


Solltest du den Code Ingame eingegeben haben musst du danach erst kurz in die Steuerung damit der Download startet, im Spiel startet der Download nämlich nicht! So war´s zumindest bei mir ;) .

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

298

Sonntag, 23. September 2012, 17:16

Hi Leute, ich hab ein Problem, und zwar kann ich Borderlands 2 nicht mit meinem Bruder Online Spielen. Wir können aber jeweils mit anderen online Spielen durch die "Spielersuche" bzw "Schnellstart"
Wir können auch nicht in einer "Party" sein. Liegt es evtl daran das ich die Beta vom neuen Dashboard habe und er nicht? Normalerweise müsste ich doch aber joinen können, bzw er. Geht aber nicht, dann kommt bei uns beiden immer "Verbindung zum Host nicht möglich"
Hat jemand eine Idee?

299

Sonntag, 23. September 2012, 18:22

das liegt an der NAT. du und dein bruder brauchen eine offene NAT um problemlos spielen und partys machen zu können

D4rkSide

unregistriert

300

Sonntag, 23. September 2012, 18:22

Gibts eigentlich auch richtige Nahkampfwaffen ?
Weil man ja mit der einen Klasse (Assassine oder wie die heisst) nen richtigen Nahkampfskilltree hat....

Thema bewerten