Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 28. September 2012, 08:19

wie jetzt du findest keine items? ?(


leigen ja überall und in diversen kisten genug zeugs rum.....von schilden über waffen bis hin zu anderem schniggschnagg
Ja schon, aber hauptsächlich nur Schrott...meine Sniper ist für Level 20 und ich bin 29.
Ich geb dem Zero nochmal ein zwei Stündchen ne Chance, ansonsten werd ich wohl ein Commando anfangen. Find ich deutlich einfacher zu spielen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

482

Freitag, 28. September 2012, 08:32

Nur mal so, mir ist heute mal aufgefallen dass Borderlands 2 auf PC schon 1,2 Patches bekommen hat. Momentan Version 1.03 . Sollte also nicht allzulange dauern bis auch auf der Box ein Patch kommt. Was auch immer der Patch bringt / gebracht hat :D.


Patchnotes:
http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=150758

483

Freitag, 28. September 2012, 08:34

wie jetzt du findest keine items? ?(


leigen ja überall und in diversen kisten genug zeugs rum.....von schilden über waffen bis hin zu anderem schniggschnagg
Ja schon, aber hauptsächlich nur Schrott...meine Sniper ist für Level 20 und ich bin 29.
Ich geb dem Zero nochmal ein zwei Stündchen ne Chance, ansonsten werd ich wohl ein Commando anfangen. Find ich deutlich einfacher zu spielen.


Vielleicht bist auch einfach in Bereiche gelaufen, wo es nur noch stärkere Gegner gibt.
Hatten gestern auch so ne Aktion. Bis zu nem gewissen Punkt waren die Gegner echt schrottig, aber sobald wir in nen Bereich gegangen sind, den wir noch nicht wirklich erkundet hatten, kamen die Hammer
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sherrifs gepanzerte Armee
und wir mussten wieder mehr auf defensiv umschalten.

Denke auch, der Commando ist für Alleingänge die beste Wahl, weil das Turret schon richtig reinhaut und die Gegner auch erstmal bindet bzw. sogar Laufwege abschneiden kann und man hat Zeit abzuhauen und zu regenerieren. Weiss eh nicht ganz, ob das so gebalanced ist, denn ich habe sicher noch nicht alle Nachlade/Regeneration/Stärkenskill dafür, kann das aber gefühlt jetzt schon wieder zu schnell einsetzten und die Wirkung ist auch massiv.

Mir macht es auf jeden Fall Spass und es ist auch sehr nützlich, wenn man Freunde wiederbeleben will und das Geschütz zur Ablenkung platziert. Persönlich fühle ich mich bis jetzt mit jedem anderen Charakter 25% weniger schlagkräftig
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

484

Freitag, 28. September 2012, 08:40

Ich gehe davon aus , das BL hauptsächlich für den Coop entwickelt wurde. Die Sirene ist definitv ein Unterstützungscharakter, genau wie der Assassine. Gunzerker und Commando haben einfach die meiste Firepower. Ich hoffe man kriegt das mal hin das alle 4 Mistpieler einen anderen Charakter haben. Das wär mal interessant.

485

Freitag, 28. September 2012, 08:45

okay, die Hardcore-Fans bekommen beim Gedanken vielleicht nen Herzstecker, aber was spricht eigentlich gegen einen 4vs.4 (8vs.8 ) CTF,TDM,CQ-Multiplayer-Part. 8)
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

486

Freitag, 28. September 2012, 08:51

Die Tatsache dass Borderlands das mieseste Balancing aller Zeiten hat vielleicht. Ich kille mit meiner Sirene jeden in unter 2 sekunden.
Was soll daran Spaß machen?

Dieses Game is ähnlich unbalanced wie es Diablo 3 ist. Wenn man die Klassen auf Gleichwertigkeit balancen würde wären sie im normalen Coop nicht mehr zu gebrauchen.

/edit:

Außerdem schlag dich bitte selbst für diese Idee. Du hast es dir verdient.

487

Freitag, 28. September 2012, 08:57

@Sesing
Warum machst du das denn? Somit hast du dir doch selber das Game "gebraked".


Nicht wirklich da ich Level 27 bin und somit spätestens beim 2. Durchlauf bessere Items kommen. ;)

488

Freitag, 28. September 2012, 09:10

wie lange is denn eigentlich der SP?

kann da wer was sagen?

meine jetzt nur die hauptmissionen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 28. September 2012, 09:15

Wer spielt denn nur die Hauptmissionen ?(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

490

Freitag, 28. September 2012, 09:16

@Sesing
Warum machst du das denn? Somit hast du dir doch selber das Game "gebraked".


Nicht wirklich da ich Level 27 bin und somit spätestens beim 2. Durchlauf bessere Items kommen. ;)


Es geht um das Unterbewusstsein an der Stelle. Ab sofort hast du das Wissen jederzeit Zugang zu besserem Equipment zu haben und entsprechend wird dir dein Loot nicht mehr die selbe Ausschüttung von Belohnungshormonen bescheren da die Erwartungshaltung eine ganz andere ist. Schooled.

491

Freitag, 28. September 2012, 09:18

Wer spielt denn nur die Hauptmissionen ?(



darum gehts doch gar nicht....mich würde das nur rein info halber mal interessieren......

492

Freitag, 28. September 2012, 11:27

wie lange is denn eigentlich der SP?

kann da wer was sagen?

meine jetzt nur die hauptmissionen.....
Nur die Hauptmissionen sollen einen 25 Std beschäftigen. Insgesamt sollen es 75 Std sein. Ohne grosse Umwege aber.

493

Freitag, 28. September 2012, 14:09

25 stunden hauptstory...klingt gut.......

494

Freitag, 28. September 2012, 15:04

Ich habe bisher Lynchwood mehrere Male durchquert und die Gegner waren bisher immer so 2-3 Lvl unter mir. Nun musste ich für einen Auftrag nochmal wieder zurück und nun sind die Gegner plötzlich auf meinem Lvl und teilweise sogar 2 über mir. In Rambo-Manier da durchpflügen ist also nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem Auftrag zusammenhängt, oder was der Grund dafür ist, dass die Gegner dort nun plötzlich so stark sind. Ich bin wie gewohnt "gunzerkend" in die Stadt reingelaufen und bin währenddessen ruck-zuck draufgegangen, was mir in 30 Std. zuvor nie passiert ist. Hab' mich richtig erschrocken. :D

Die Kreatur, die ich besiegen soll, ist auch 2 Lvl über mir und tötet mich mit einer einzigen Attacke. Nun habe ich zumindest wieder eine Herausforderung.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

495

Freitag, 28. September 2012, 20:29

Kann man die Badass Punkte auch zurücksetzen wie die Skill Punkte? ?(


*hust* *hust* :)

496

Freitag, 28. September 2012, 20:37

Kann man die Badass Punkte auch zurücksetzen wie die Skill Punkte? ?(


*hust* *hust* :)


Ich glaube die kannst du nur abschalten. :wacko:

497

Samstag, 29. September 2012, 09:10

Yeah, der Badass Rank Bug hat zugeschlagen. Was ich vorher gemacht habe:

Ich habe aus versehen als Speicherplatz Cloud gewählt. Als ich das bemerkt hatte, habe ich im Spiel auf USB gewechselt. Da war immer noch der lvl 1 Char, also habe ich den manuell gewechselt. Im Spiel ist mir das dann mit den Punkten aufgefallen :(


Btw:
Dunkelwelt wird bestätigen können: ich sollte kein Auto fahren :D

(aber Hauptsache, ich lache weil Daniel gegen ne Wand gefahren ist)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

498

Samstag, 29. September 2012, 09:14

Die Karren fahren einfach scheisse! :D

499

Samstag, 29. September 2012, 16:35


Btw:
Dunkelwelt wird bestätigen können: ich sollte kein Auto fahren :D

Abgesehen von den ganzen Albträumen, in denen ich in eine Art Leere falle und meinem eigenen Schrei "BREMSSSSS", den ich noch immer nachhallen höre, geht es mir, von mehreren Psychiatern bestätigt, ganz gut. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

500

Samstag, 29. September 2012, 20:03

Die Karren fahren einfach scheisse! :D


"Wie fahren sich die Fahrzeuge?"

"Wie bei Halo."

"Also scheiße!"

:thumbsup:


@Dunkelwelt: Jetzt hop hop, Headset kaufen :P

Thema bewerten