Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 28. September 2012, 13:57

Habe das mal mit den Ping getestet,habe ein mittelwert von 327!ist das gut oder schlecht?
Kann mir allerdings nicht vorstellen das es an den Ping liegt denke mal eher es liegt ganz einfach an die server.
Da Konami einfach nur vor EA auf den Markt wollte!
Aber wie ich hörte läuft es bei EA ja auch nicht besser mit den servern oder dem Ping!

402

Samstag, 29. September 2012, 12:33

Bei ea liegts an den servern. Mittlerweioe gibts zwar noch lags aber die verzögerung war zumindest etwas besser.

Haste den Ping zb auf speedtest.net gestestet?

327 ist nämlich mehr als schlecht. So hoch ist der bei mir nichtmal wenn meine Leitung rumspackt und ich bei CoD nur einen balken hatte. Was aber am alten router lag.

Ich hab im Schnitt nen Ping von 16. Ab und zu sogar 10.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

403

Samstag, 29. September 2012, 13:22

den 327 ping habe ich über cmd getestet! Bei speedtest habe ich ein ping von 21!
und bei der seite wie ist mene ip? habe ich ein ping von 29!

Also kenne mich damit überhaupt nicht aus.könnte aber auch an mein Router liegen.
wenn ich bei der box verbindungs test machen kommt irgendeine warnung das es evtl. probleme geben könnte?

404

Samstag, 29. September 2012, 15:19

@iNero: 320 ist sicher nicht mehr als schlecht ;) Hier gehts um den Ping zum Konamiserver. Kannst du ja mal bei dir testen: Ping 210.148.52.143

Es gab das Gerücht, dass man nur unter 400ms auf den Server kommt. Da ich aber auch immer unter 400ms bin und nicht drauf komme, halte ich das nicht für die einzige Fehlerquelle seitens Konami.

405

Samstag, 29. September 2012, 15:45

wie testet man das?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

406

Samstag, 29. September 2012, 16:28

einfach eine seite zurück machen

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 30. September 2012, 14:30

Ich denke mal, dass die Verbindungsprobleme evtl. etwas mit xboxlive zu tun haben, da ich mit PES über PS3 bis jetzt keinerlei Probleme online hatte. Zwar werden dort auch mal die Server gewartet, sind aber relativ schnell wieder online. Mir ist auch schon bei den Demos aufgefallen, dass die PES Demo auf der PS3 flüssig lief und bei der xbox Rukler hatte..... ?(

Da ich seit vorgestern auch Fifa13 habe, kann ich sagen, dass vom Gesamtpaket PES13 mir um ne klasse besser gefällt! Was EA da wieder dem Kunden vorsetzt find ich schon dreist. Man wird quasi gezwungen den Onlinepass zu einzulösen oder man kann nur einen geringen Teil der angeboten Spielmodi nutzen. Dh. war es vorher nur das Onlinegaming, brauch man jetzt für fast alle Teile des Games den Onlinepass, auch wenn man vielleicht online nicht spielen mag, z.b nur den Saison-Modus. Auch beim Spiel der Woche etc. wird man nach dem Onlinepass gefragt (nur wenn man die Console vom LAN trennt und off geht wird von der Disk geladen, ansonstem immer noch dem Onlinepass gefragt). Dh. fällt mal deine Verbindung, der XBL-Service oder die EA Server aus, kann man viele der Modi in der Zeit gar nicht ansprechen. Das find ich einfach nur typisch EA-Abzocke :cursing:

PES13 hat sich mit der Abschaffung von dem Turniermodus für 1-6 Menschen wohl auch ein Ei gelegt. Im Werbespot wird noch damit gelockt, wie n paar Freunde cool auf dem Dach mit nem Beamer auf der Hauswand Turnierchen veranstalten und dann geht das erst ab 8 Leuten :[ na meistens ist man doch zu viert oder allemal mit sechs Kumpels am zocken. Eine Art onlinepass liegt übrigens ja auc h PES13 bei, aber anscheindent braucht man im (zum Glück noch ) nicht.

Dann fehlt anscheinent noch der bei uns beliebte 2 vs 2 Modus offline (zum Glück gibts den ja noch bei Fifa13). Aber mir ist das Weglassen total unverständlich, da sollte KONAMI dringend schnellstens nachbessern..... weis einer, ob das geplant ist?

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

408

Montag, 1. Oktober 2012, 20:11

Ich denke nicht das es kommt bzw. geplant ist. Irgendwie muss es Konami völlig egal sein, solange die Spiele weiterhin gekauft werden. Ich konnte es garnicht glauben , als es hier im Forum beschrieben wurde. Es würde mich garnichts mehr wundern, wenn es als DLC für 800 points rauskommt. Echt super KONAMI

409

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:12

Habe gestern fast nen Pad geschrottet, unglaublich das ich bis Profi runterschrauben muss um gegen die KI zu bestehen, Verteidigen geht fast garnicht die KI läuft immer durch ohne Probleme und steht bei Abprallern immer richtig.

Meine KI Kameraden bewegen sich gleich 0 nach vorne, keine Ahnung was ich gegenüber früher falsch mache. Habe im 5er etc immer auf Weltklasse Strufe gespielt und bin nun einige Stufen drunter.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

410

Montag, 8. Oktober 2012, 18:54

hat noch jemand probleme gegner zu finden???

bei mir suchts ewig und bricht dann auch oft ab weils zu lange geht

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:40

UPDATE ANGEKÜNDIGT

Sers,

wie ich schon schrieb ja auch einer der gearschten die anscheinend wegen zu langsamen ping nicht zocken können/dürfen.
Heute wurde meine 2000er DSL RAM Anschluss auf 16.000er erhöht und deshalb hab ich heute gleich mal PES angeschmissen um es nun zu testen.

Bevor ich jedoch ins Hauptmenü gekommen bin kam sinngemäß erst folgende meldung auf english:

Zitat


"Am 11.10 wird es ein Update von Konami geben für XBOX360 User die aus dem "Spiel" Menü geworfen werden wenn sie online spielen wollen..."


Habs dann trotzdem getestet und es ging auch sofort, nun weiss ich halt nicht ob es an meiner neuen schnelleren leitung liegt oder die jungs von Konami schon was gepatcht haben!

Wollte nur mal meine erfahrungen mit euch teilen und hoffe das der patch dann wirklich abhilfe bringt :]

412

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:13

Heute hat konami den Bogen absolut überspannt, selten etwas Peinlicheres erlebt. Der DLC war für heute angekündigt, den ganzen Tag sind die Server wegen unerwarteten Problemen Down.

Nun hat man den DLC sogar zurückgezogen, weil dieser auf anderen Plattformen zu abstürzten führt.

:cursing:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:53

Naja, zu EA's Pannen dieses Jahr hat Konami noch lange net aufgeschlossen ;)

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:04

Also den Patch hab ich heute erhalten! Das neue Datenpaket hab ich nicht versucht, jedoch kam die meldung dienst nicht verfügbar, meinste das?
Hab nur vorhinn kurz offline gegen ein kumpel gezzogt...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:13

@Dani17
Ich muss dir recht geben. So etwas hab ich auch noch nie erlebt. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!!!
Es wäre schön wenn Konami ein fertiges Produkt auf den Markt bringt und nicht so etwas wo ein Online-Modus nicht funktioniert bzw selbst ein Update nicht klappt :pinch:
Wäre ich nicht so ein PES-Anhänger hätte ich es längst gegen die Wand geschmissen!! Das ist echt die absolute Frechheit!
Nächstes mal sollte Konami nicht unbedingt schauen das PES vor Fifa rauskommt... was dabei rauskommt sieht man ja....


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

416

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:16

Was heisst peinlich? Ich habe gar nicht erwartet, das so ein umfangreicher Patch gleich reibungslos läuft. Daufûr steht Konami aber auch immer fast geleich Rede und Antwort .... Was eher unüblich ist für die Branche. Die Patches gab es ja schon immer und ab und zu läufts nicht immer von anfang an rund. Wems nicht passt muss halt mit fifa das schlechtere Fussballgame nehmen und sich von EA ausnehmen lassen. :D

417

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:35

Was heisst peinlich? Ich habe gar nicht erwartet, das so ein umfangreicher Patch gleich reibungslos läuft. Daufûr steht Konami aber auch immer fast geleich Rede und Antwort .... Was eher unüblich ist für die Branche. Die Patches gab es ja schon immer und ab und zu läufts nicht immer von anfang an rund. Wems nicht passt muss halt mit fifa das schlechtere Fussballgame nehmen und sich von EA ausnehmen lassen. :D

Solche Kommentare sind total unnötig und bringen nichts, selbst wenn EA den schlechteren Support hat oder hätte was ich mal bezweifel entschuldigt es nichts. Umfangreicher Patch? Es wird der Communitymodus hinzugefügt, der die letzten Jahre dabei war und denn man zum Release von PES 13 mal fein draussen gelassen hat. Von einem normalen Liga Modus mal weiterhin zu schweigen, da ist nämlich nichts angekündigt.

Konami hat das Datapack 2 für Gestern angekündigt, die Server waren durchgehend seit 9 Uhr Morgens down wegen einem Fehler bei denen, um 17 Uhr gab es dann auf der Facebookseite mal ein Kommentar dazu. Dieser Communitymodus laggt übrigens wie die Sau, weiß nicht wie das gehen soll das dort 4 GG 4 spielen.


Fakt ist Datapaket 2 noch immer nicht da

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

418

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:12

Also ich muss nach langer Abstinenz mal was schreiben...
Ständig lese ich hier nur Genörgel! Das fehlt, dies geht nicht richtig usw.! Das ist einfach nicht passend... Auch ich hatte bis gestern dieses Ping Problem und brauchte immer viel Geduld bis ich endlich mal spielen konnte... Aber dieses wirkliche Problem wurde nun gelöst und ein Onlinespiel funktioniert einwandfrei!
Und das Spielerlebnis ist meiner Meinung nach in PES 2013 unübertroffen.
Zu den fehlenden Spielmodi muss ich sagen, dass diese mich nicht tangieren. Außerdem kann ich kein Spiel kaufen und einfach etwas voraussetzen nur weil es in den Jahren zuvor im Spiel war. Konami hat rechtzeitig angekündigt, dass Widget-System und Community erst via Update nachgeliefert werden.
Ich kann auch nicht in den Supermarkt gehen und verlangen, dass ich genau das Produkt, was noch im Vorjahr im Regal stand noch immer erhalte!
Außerdem hätte sich vor 10 Jahren jeder über ein solches Spiel mit diesen Möglichkeiten gefreut wie ein kleines Kind! Jetzt soll alles jedes Jahr besser und toller werden... Wer realen Fußball will soll auf den Platz gehen oder ins Stadion!

Ich für meinen Teil freue mich jedes Jahr auf PES und kann mich immer mit den Gegebenheiten arrangieren... Wenn mir ein Spiel nicht gefällt kauf ich es nicht!

Ach, und dass ein Datenpaket wieder zurückgenommen wird, weil es zu Problemen führt ist nicht frech oder so, sondern einfach nur umsichtig und zum Schutz der User gedacht. Und Fehler passieren, gerade, wenn viele Menschen auf etwas warten und drängeln... lieber noch warten und dann ist es gut!

LG Socceroo1

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

419

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:40

@ Soccero1 :thumbup:

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Ich habe jetzt schon mehrmals tel. und via email mit dem KONAMI Support gehabt und muss sagen, dass man sich dort IMMER grosse Mühe bzw Entgegenkommen gezeigt hat! Da könnten sich andere Hersteller ruhig mal ne Scheibe abschneiden.

420

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:02

sagt mal kann man online mit mehrerern wirklich nur ein spieler auswählen nicht alle jeden spieler? was ist das denn bitte?

Thema bewerten