Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:43

same here.....html5 Tester- Nur Ton, kein Bild, aber seit dem auf der YT- App alle Abo´s und dann mehr als 50 Videos verfügbar sind, find ich das nicht schlimm.
...it´s a thin line between love and hate!

4 042

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:46

same here.....html5 Tester- Nur Ton, kein Bild, aber seit dem auf der YT- App alle Abo´s und dann mehr als 50 Videos verfügbar sind, find ich das nicht schlimm.


Stimmt schon. Aber bei manchen Videos sind doch die Kommentare das eigentliche Highlight. :D

4 043

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:43



War Beta tester und habe jetzt mit Release des offiziellen Dashboards auch noch kein Update bekommen, sofern man als Beta Tester überhaupt eins bekommt. ?(


Das finale Update gabs schon letzte Woche ;)

4 044

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:49



War Beta tester und habe jetzt mit Release des offiziellen Dashboards auch noch kein Update bekommen, sofern man als Beta Tester überhaupt eins bekommt. ?(


Das finale Update gabs schon letzte Woche ;)


Achso. Stimmt. Da war was!! :D

Ok. Hilft mir dann aber auch nicht bei "meinem" Problem weiter. Also geht es jetzt bei niemandem???? Warum schreibt dann die Front in ihren News von diesem "Trick"???

4 045

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:55

Das finale Update gabs schon letzte Woche ;)
Jepp und immer noch mit einer QWERTY-Tastatur anstelle der deutschen QWERTZ....

4 046

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:25

sehe gerade, dass ich bei HDMI Farbraum "RGB" ausgewählt habe, es gibt aber noch Auto, Quelle, YCbCr709 und YCbCr601... was sollte ich auswählen? hab nen HDTV.

edit: lese gerade, dass man eher YCbCr709 auswählen sollte und RGB eher dafür da ist, wenn man es über den PC Monitor laufen lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Oktober 2012, 15:25)


4 047

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:37

is geschmackssache

aber hast schon recht.
bei Auto wählt er übrigens auch deinen vorschlag und switched bei Videomaterial auch um wenn es sich lohnt.

würde sich halt auch gut machen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4 048

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:58

was ich mir mal wünsche,wäre das das dashboard bei nicht gebrauch minimiert dargestellt wird oder auch ganz verschwinden würde.
da hat man sich so schöne designs gekauft und sieht nix davon.
das ärgert mich schon seit geraumer zeit. :wall:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 049

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:24

was ich mir mal wünsche,wäre das das dashboard bei nicht gebrauch minimiert dargestellt wird oder auch ganz verschwinden würde.
da hat man sich so schöne designs gekauft und sieht nix davon.
das ärgert mich schon seit geraumer zeit. :wall:


Das wünsche ich mir auch schon seit Ewigkeiten.....

4 050

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:07

Ist bei euch in den Einstellungen das Wort Online- Sicherheit auch komisch getrennt?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 051

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:51

Ich hab zwar noch das alte Update, aber da sind bei mir auch einige Dinge falsch geschrieben. Na ja, zumindest eine Sache^^ "einstellungen".

Dämliche Frage, es ist mehr eine Hoffnung von mir: Wenn man den I-Net Explorer benutzt, kann man ihn im Hintergrund laufen lassen? Wenn ich z.B. zocke, muss ich dann erst ganz aus dem Spiel raus, um den Explorer zu nutzen?

4 052

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:06

Der IE funktioniert wie jede andere App. Entweder App oder Spiel ;)
Multitasking wird dann mit der neuen Generation kommen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 053

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:21

Jo, hab ich mir schon gedacht :(

Hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, meinen PC wieder auf den bzw. unter den Schreibtisch zu stellen, anstatt auf meinem Couchtisch.

4 054

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:43

Wie sieht das jetzt aus mit Xbox Music?? Kann ich jetzt auch / oder überhaupt auf der Xbox für nen Festpreis von 10 € (bzw. $) unbegrenzt Musik hören bzw. sehen. Normalerweise bin ich bei sowas nicht so begriffsstutzig aber irgendwie check ich das noch nicht. Denn auf PC, Handy oder Tablet interessiert mich das noch nicht. Ich WILL ES für die Xbox!!! ?(

Wo ich vor ein Paar Tagen auf Xbox Music war, habe ich nix gefunden. Da wurden da wieder "nur" irgendwelche Videos angeboten!!! Was da wer was genaues??

4 055

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:33

Ich versteh nicht wie ms geld damit verdient musik auf der xbox zu verkaufen oder musikvideos wenns dort YT und jetzt sogar IE mit html gibt. Wenn ich ein video gucken will geh ich auf YT und zahl keine 2,50 euro.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 056

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:07

Ich versteh nicht wie ms geld damit verdient musik auf der xbox zu verkaufen oder musikvideos wenns dort YT und jetzt sogar IE mit html gibt. Wenn ich ein video gucken will geh ich auf YT und zahl keine 2,50 euro.


die meisten Videos sind auf youtube gesperrt. Man kann die meisten Lieder auf youtube hören, dann aber oft ohne Video, sondern mit "Lyrics" wo der Text zum mitlesen/mitsingen dasteht.

4 057

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:18

myvideo.de/musik-tv ist für Musik sinnvoller als Youtube. Da stimmt auch die Klangqualität.

4 058

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:37

Oder Spotify... oder simfy...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4 059

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:44

gibts die last fm app endlich in Deutschland?

Meine Box war seit 2 Monaten oder so net an o.o

4 060

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:45

wenn man bei YT ie richtigen videos klickt ist die quali mehr als gut. und ich nehm FF stealthy. ich kann jedes video angucken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten